Zuki Zuki Daisuki ~*hil x kai*~ von Liuna (schreibe gerade weiter ^,^) ================================================================================ Kapitel 7: Alte Freunde ----------------------- Hallo, ich schreibsel auch mal weiter ^^ Ich hatte mir mittlerweile wieder beruhigt uns saß jetzt neben Elke und trank ebenfalls Tee. Seira alberte derweil mit Max und Daichi herum und Tai unterhielt sich mit dem Rest. Uauffällig schielte ich zu Elke ,,Warum seid ihr nun hier? Euer Flug kostet doch nicht wenig, also..?" Ich schaute sie erwartungsvoll an und Elke lies einen theatralischen Seufzer hören ,,Nun gut Hil, du hast uns durchschaut! Wir sind wirklich nicht einfach so hier!" Sie lächelte, und ich merkte, das sie sich insgeheim über mich lustig machte. ,,Hillary!!" rief plötzlich Seira und sprang auf meinen Schoss ,,Schau!" Sie hielt ein Förmchen mit San hoch und lachte, ,,Max hat mir geholfen, einen Kuchen zu machen!" Ich lächelte ,,Soo? Das kann Max?" Ich grinste und schaute zu ihm, der nun wie wild hinter Seira her lief, da sie sich seinen Schuh geschnappt hatte. ,,Sag mal.." find Elke an, ,,was läuft jetzt zwischen dir und Kai?" Das hasste ich an Elke. Sie war immer so direkt und wusste immer gleich, was ich dachte. Doch ich schüttelte den Kopf ,,Wie kommst du darauf? Kai hält mich bloß für eine gute Freundin, mehr nicht.." Ich merkte, wie schwerr es mir viel, das zu sagen. Aber es stimmte ja. *~*~*~*~* ,,Hilary ist echt hübsch geworden.." Tai grinste die Jungen an, ,,Ist sie immer noch Solo? Wenn ich nicht schon vergeben wäre, dann..!" Tai stoppte, da er Kai's Blick merkte, und wusste, wenn er weiter reden würde, wäre er kurze Zeit später *pieeep* Tai schüttelte den Kopf ,,War nur ein Scherz!" und drehte sich dann zu dem Garten. Max hatte mitlerweile seinen Schuh zurück erobert und transportierte Seira nun auf seinen Rücken. Nach dem ganzem gelaufe, war sie müde geworden und eingeschlafen. Soo, das war's auch schon wieder. Hoffe es hat euch gefallen. Ich mag irgendwie das Paaring Max x Seira, aber Seira ist noch ein Kleinkind. ..., vielleicht bringe ich noch ein wenig Hockus Pockus rein *__________* Aber, das alles folgt noch, jetzt hoffe ich auch viele Kommis Liu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)