Zuki Zuki Daisuki ~*hil x kai*~ von Liuna (schreibe gerade weiter ^,^) ================================================================================ Kapitel 2: Tanz im Mondschein ----------------------------- Wie vor jemandem weglaufend, lief Hilary durch den Regen in den Park. Das Blut pulsierte ihr in den Armen und ganz langsam wurde sie langsamer. Die Tränen rtannten ihr die Wangen herunter und sie wischte sie sich hastik weg. ,,Ich weiß doch, das er das nicht so gemeint hat aber musste er es so sagen" Sie lies sich auf eine Bank fallenh (Ich immer mit meiner Bank xD ) ,,Das hast du ja total toll gemacht tyson, Bravo!!" riefen Mariah und Max aus einem Mund und Tyson hielt sich die Ohren zu. ,,Woher sollte ich den wissen, das sie sich so darüber aufregt? Sie hat nie etwas darüber erzählt, also macht mich hier nicht so an, OKAY???!!!!!!!!" Mariah riss fasst der Gedulsfaden. ,,Und was machen wir nun?" fragte Ray und blickte zu Kai. Der stand auf und ging in den Strömenden Regen. ,,Dann holt er sie zurück" Mariah atmente erleichtert aus ,,Wenigstens ein Junge, auf den man sich verlassen kann" Ray zog eine Schnute. ,,Hey, und wa sist mit mir?" Mariah drehte sich zu ihm um ,,Du ausgeschlossen" Dann klopfte es. Max sprang auf und öffnete die Türe. ,,Wa- Was macht ihr den hier?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)