Tränen der Vergangenheit von Aislinn-chan ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog London , 1885 Es war ein seufster der über ihre Lippen kann, als der Wecker unbeirt seinen schrillen ton von sich gab. Sie richtete sich auf und macht ihn aus. "Jeden morgen das gleiche"grummelte sie. Sie sah an die Decke, welch trostloses Leben sie doch führte dachte sie bei sich. In diesen Moment wurde ihre Zimmer Türe auf gerissen. Eine Frau Mittleren alters stand da. "willst du nicht endlich aufstehen liebes du musst ins Geschäft dein Vater wartet schon auf dich" sie stand mit ihren verzausten Locken auf "ja Mama ich bin ja schon da bei" eine halbe stunde später befand sie sich auf dem weg zum Geschäft sie lief gekonnt die kleinen gasen endlang .sie grüße viele Leute was sie eigentlich sichtlich nervte. Leider war ihre Familie zu bekannt. "ich sollte aus wandern "dachte sie sich. Sie betrat das Büro ihr Vater,er hatte schon Kundschaft , sie nicke zu Begrüßung und machte sich an die arbeit,ihr Vater hörte sich genervt an was sie auf schauen lies und dem gespräch lauschte.der Kunde scherzte das sein Sohn sich endlich verlobt hätte was ja mit sechsundzwanzig ja auch nötig ist ihm aber die verlobte nicht zu sagt er sah dann zu Lissy ."ja so was wie eure Tochter das wäre was fleißig still"so gingen die lob Lieder weiter."wen der wüste wie ich bin"dachte sie ihr Vater wollte ihn in seinen rede Schwall Stoppen. "tja Sir leider ist euer Sohn ja schon vergeben"ihr Vater musste grinsen.der Mann zwinkerte ihn zu"na ja Sir aber man könnte die beiden doch trotz dem einander vorstellen" da war es wieder der einzigste Fehler den sie in ihren 21 Jahren hatte begangen würde das denn nie auf hören. Ihr Vater wurde jetzt etwas unhöflich"hören sie Sir meine Tochter ist ein ehren wertes Kind und keine Mätresse wenn sie mich jetzt endschuldigen"er lies denn Mann einfach stehen. Ihr Vater stand plötzlich hinter ihr.er stich ihr sanft über denn kopf.sie erschrak schaute ihn an"was..was habt ihr papa?"er sah sie ernst an.Zu erst für ihren geschack." Sei heute Abend bitte pünktlich beim essen deine Mutter und ich müssen was mit dir besprechen" Kapitel 1: 1 ------------ 1.Kapitel Sie sah traurig über die Rehling sie biss sich auf die unter Lippe um nicht zu weinen nie hätte sie da mit gerechnet das ihr Vater das tat sie einfach weg zu schicken in ein land das sie nicht kannte und das auch noch alleine. Jetzt wunderte sie sich auch nicht mehr warum sie pünktlich beim essen sein sollte. Er hatte keine wieder rede erlaubt und ihre Mutter war in tränen aus gebrochen als sie gehört das ihre Tochter zu ihrer Tante sollte die in Schottland Lebte "es ist ja nicht für immer Lissy" hatte er gesagt .aber was sollte das heißen nicht für immer ihr ging das gegen denn stich so was nur weil sie ihr Vater sagte das die Leute nicht mehr reden . Sie Seufste noch mal schwer auf "was soll's vielleicht ist es ja gut so ein neu an fang mich kennt keiner das" dachte sie sich ein kleines lächeln stahl sich auf dir Lippen. Sie Sah unten an land viele Leute die ihren Verwanden ab holten und sich freuten. Lissy atmete tief durch und streckte denn rücken durch .Sie schloss noch mal kurz die Augen und geht dann los. sieh sah sich um die Leute hier waren anders auch wenn sie nicht lange hier war merkte sie das sie Stohltzer waren als da wo sie her Kamm. Lissy Tante hatte sie nicht selbst abholen können Lissy sahs in der kusche und sah sich die Landschaft an//es ist schön hier. .ja doch mal kann es hier aus halten// sie lächelte jetzt. Lissy Tante fiel ihr um denn Halts und freute sich richtig "ich freu mich so das du zu mir kommst ich hab dich ja so lange nicht mehr gesehen Lissy" trällerte sie und nahm ihre hand "komm Kind ich zeig dir als ja" sie zog sie mit ohne das sie antworten konnte Lissy musste lachen weil die kleine Frau so viel Temperament hatte ihr Vater hatte immer gesagt das Lissy nach ihrer Tante Kamm vielleicht hatte er sie ja des wegen zu ihr geschickt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)