Kai und Ghosti von Zhenya (-Freunde für einsame Kinder-) ================================================================================ Kapitel 3: Eigenes Blut ----------------------- Kais Großvater war damit beschäftigt ein paar Einkäufe für sein Unternehmen zu erledigen, so hatte Kai etwas Zeit für sich und konnte ohne Angst sein. Boris unterzog Tala einem harten Beybladetraining und eigentlich hätte Kai mitmachen sollen, doch er hatte sich schnell genug verzogen. Er saß in seinem Zimmer und sah stumm zum Fenster raus, das kleine Ghosti hockte neben ihm. Auf Kais Schreibtisch lag ein Cutter, der Kai plötzlich ins Auge fiel. Eine düstere Idee kam ihm in den Sinn. Als Ghosti das bemerkte wurde der Kleine traurig. Still dachte er an Kai, der einsam auf das Messer starrte. "Bitte, Kai... tu's nicht.", flüsterte Ghosti piepsig. Doch Kai beachtete Ghosti überhaupt nicht, sondern ging zu seinem Schreibtisch und nahm den Cutter in die Hand. Kai spürte gar nichts, er sah nur auf die Klinge und dachte an die 14 Jahre, in denen er bei seinem Großvater in Qualen gelebt hat. Ein Schnitt. Ghosti weinte. Kai dachte an die Schläge und Misshandlungen. An all das was er nie richtig gemacht hat. Ein weiterer Schnitt. Er dachte an den Spott von Tala, daran, dass er alleine war und das sogar Ray sich von ihm abgewendet hat. Sein Blut tropfte den Arm entlang und er ließ den Cutter fallen. Ghosti hatte den Kopf in die Arme gelegt und schniefte. Der Kleine wusste nicht, was er machen sollte. Sonst hätte er sofort versucht Kai aufzumuntern, doch diesmal war es anders. Kai starrte sein Blut an, beobachtete es und es gefiel ihm. sein eigenes Blut zu sehen beruhigte ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)