Don't touch the little girl von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Don't touch the little girl Disclaimer: Habe keinerlei Rechte an ZombieHunter, leihe nur die Idee und die Charaktere, verdiene auch kein Geld damit. Kommentar: Hier eine alte FanFic zu ZombieHunter mit dem coolen Rin. *g* Don't touch the little girl Noch während Rin seine Zigarette anzündete schaute er sich um. Die junge Frau, die gerade die Coffee-Bar verließ war klein und äußerst zierlich. Dennoch musste sie wohl älter sein als sie auf den ersten Blick wirkte, sonst wäre sie um die Zeit nicht mehr allein unterwegs. Ihre kinnlangen brauen Haare, die feine helle Haut und der rote Faltenrock verstärkten das Bild eines Mädchens verstärkte. Rins Mundwinkel zogen sich zu einem vielsagenden grinsen nach oben als er auf die junge Frau zuging. Der weiße Strickpullover und der darunter herausluckende Spitzenkragen einer roten Bluse rundete den Eindruck einer Kindfrau ab. Mühsam versuchte sie ihren pastellfarbenen Regenschirm aufzuspannen als er auf sie zu trat. "Was wollen Sie?", hauchte sie erschrocken und wich ein paar Schritte zurück. Er folgte ihr und beugte sich zu ihr vor. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von dem ihren entfern. "Das weißt du genau.", mit diesen Worten schlug er sie so heftig ins Gesicht, dass sie zu Boden stürzte. Mit großen Augen rieb sie sich über die schmerzende Wange und versuchte sich aufzurichten. Ohne auf ihren verwirrten Gesichtsausdruck zu achten zog er plötzlich seine Waffe und zielte auf sie. "Ich...ich habe doch gar nichts getan!", war alles was sie zitternd hervor brachte. "Na, vielleicht wird es dafür jetzt Zeit." Gleichzeitig drückte er ab. Die Kugel durchschlug den Ellenbogen der jungen Frau. Der durch die Kugel zersplitterte Knochen gab mit einem leisen knirschen nach. Er zerbrach unter den Gewicht ihres Oberkörpers. Sie sackte wimmernd zusammen. Unbarmherzig und kalt lächelnd feuerte er auf ihre Schulter. An ihrem Rücken traten Knochensplitter, Blut und Faserreste ihrer Muskeln aus. Immer mehr Blut und Gewebe zerplatze. Ihr Gesicht verzerrte sich zu einem unheilverkündenden lächeln als sich aus dem Armstumpf des Mädchens ein gewaltiger Zombiearm bildete. Grinsend feuerte Rin sein restliches Magazin in den Körper der sich rasend schnell verwandelte. Seit er das Abzeichen des PSDZH trug konnte er Zombies fast riechen. Einen kurzen Augenblick wunderte er sich wie ein solch großer Zombie einen so zierlichen Körper hatte benutzen können. Schnell duckte er sich unter dem Schlag des Zombies ab und zog die lange Klinge aus der verdeckten Beinscheide. Ohne zögern tauchte er auf und durchschnitt die Bauchdecke des Wesens. Trotz des heißen Blutes und des Gestanks der austretenden Gedärme rammte er seine Hand hinein. Die Granate explodierte im inneren des Zombies. Diese Granate gehörte erst seit gestern zu seiner Ausrüstung und sie funktionierte wie geplant. Mit brennenden Eingeweiden stürzte der Zombie vor Schmerzen nach vorne auf die Knie. Mit einem gezielten Schuss aus seiner zweiten Waffe zertrümmerte Rin den Schädel. Befriedigt zog er ein letztes Mal an seiner Zigarette bevor er sie auf den noch zuckenden Körper fallen ließ. "Sich an jungen Mädchen zu vergreifen ist nicht nett, merk dir das." Ohne weiter auf den brennenden Fleischberg zu achten zog er die Schultern nach vorne. Der Regen benetzte seine Kleidung. Leise summte er vor sich hin und steuerte auf die Tür der Coffee-Bar zu. -Fin- Eure myself Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)