Zum Inhalt der Seite

Chaos vom Feinsten!!!!

Ich hatte ne Inspiration ^^ )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schule kann auch anders sein

HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO!!!! o^O^o

Da bin ich wieder. Zurück von meiner Klassenfahrt und gleich wieder mit ner neuen FF am Start. So, das hier is das erste Kapi meiner zweiten sk-FF, ich hab einfach mal ein paar Charas in die Schule gesteckt, bin gespannt, was bei rauskommt!!!!

Viel Spaß beim Lesen. ^^
 

1.Kapitel: Schule kann auch anders sein!
 

„Die Sonne scheint, es ist schwül, der Eissalon hat seit laaaaaaaaaaaaaaaangem wieder auf und wo sitze ich? In der Schule! *seufz*“, niedergeschlagen ließ ich meinen Kopf auf meinen Tisch sinken und begann mich seelisch auf die erste Stunde diesen Tages vorzubereiten . . . . .

*trommelwirbel* RELIGION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das langweiligste Fach, dass auf diesem Planeten existiert, ich brech zusammen. *verzweifel*

„GUTEN MOOOOOORGEN!!!“, rief mir plötzlich jemand ins Ohr. „AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Als Folge darauf kippte ich vor Schreck vom Stuhl und machte harte Bekanntschaft mit dem Parkettboden. Wütend schaute ich nach oben und sah in das grinsende Gesicht eines Jungen mit hellblauen Haaren und einem dunkelblauen Stirnband.

Name: Horohoro

Alter: 16

Augenfarbe: Saphir

Haare: hellblau / äh . . . hochstehend? ( hilf mir mal einer ? )

Hobbys: andere in den Wahnsinn treiben, kochen, essen, Lehrer ärgern . . .

Maulend rieb ich mir den Kopf und fragte ihn schlechtgelaunt:

“Musste das jetzt sein?“

Als Antwort erhielt ich ein heftiges Nicken, war ja klar. Naja, ich krabbelte erst mal wieder auf meinen Stuhl und gähnte ausgiebig, bevor ich mich zu dem Junge wandte, der sich nun auf den Stuhl neben mir setzte:

“ Sag mal, hast du zuviel Koffein abbekommen oder wieso bist du so früh schon so wach?“ „Ich bin halt nicht so ne Trantüte, wie du.“

BONG !!!!!!!! Für die Bemerkung hatte er erst mal ne gehörige Kopfnuss von mir kassiert. „Autsch, musste das jetzt sein?“, fragte er mich schmollend, während er sich die schmerzende Stelle am Kopf rieb, daraufhin war ich es diesmal die kräftig nickte und mir ein breites Grinsen nicht verkneifen konnte. Tja, so bin ich:

Name: Mia Takebana

Alter: 16

Augenfarbe: Bernstein

Haare: schulterlang / glatt / rotbraun

Hobbys: zeichnen, andere gedanklich ermorden, FFs lesen und vieles mehr . . . .

„Na, jetzt siehst du aber um einiges wacher aus.“, stellte ein violetthaariger Chinese lächelnd fest, der gerade zur Tür hereinkam.

Name: Ren Tao

Alter: 15

Augenfarbe: Rubin

Haare: violett / kurz, spitz ( oO )

Hobbys: Musik hören, lesen, mit seinen Freunden abhängen, Lehrer necken . . .

Es war noch ziemlich früh, deshalb waren bisher nur wir 3 im Klassenraum. Plötzlich war draußen vor der Tür, auf dem Gang, eine wütende Stimme zu hören:

„Hier geblieben, mein Lieber, so einfach kommst du mir nicht davon!!!“

Ich ahnte schon wer sich da mal wieder zankte. Echt, es ist immer dasselbe mit den Beiden *seufz*.

„Wetten doch?“ , folgte eine provozierende Jungenstimme und kurz darauf kam ein Junge mit langen braunen Haaren in die Klasse.

Name: Hao Asakura

Alter: 17

Augenfarbe: Smaragd

Haare: hüftlang / glatt / dunkelbraun

Hobbys: abhängen, Lehrer ärgern, mit Horo-kun und Ren Pläne aushecken . . .

Ihm folgte ein aufgebrachtes Mädchen mit wütender Miene und einem Blick, der sagte:

“ Wie willst du sterben?“

Name: Alina Yamako

Alter: 16

Augenfarbe: Amethyst

Haare: hüftlang / glatt / dunkelblond

Hobbys: andere Leute gedanklich ermorden, zeichnen, reiten, kochen . . .

Ich hab es doch gewusst, die zankten sich aber auch in jeder freien Minute *kopfschüttel*

“Horohoro, mach mal Platz!“, wurde dieser darauf hingewiesen, dass Alina auf ihren Platz, neben mir, wollte. Er verzog sich auch ohne irgendwelche Sprüche, da er aus Erfahrung wusste, wie kreativ Alina in Foltermethoden sein konnte.

„Ja, Chef.“, aber so ganz ohne Bemerkung konnte er es auch nicht vorüber gehen lassen, typisch.

„Morgen, Mia.“, begrüßte mich meine schlechtgelaunte Freundin, worauf ich meine Routine-Frage stellte:

“ Was war es diesmal?“ So ziemlich jeden Morgen war es was Neues.

„Er hielt es für nötig mich Sonntag aus dem Bett zu klingeln und sich dann zu verdrücken.“, war die gegrummelte Antwort. Durch ein seufzendes Kopfschütteln machte ich ihr meine Meinung klar. Inzwischen hatten sich noch weitere Schüler in den Klassenraum verirrt, wir hatten noch 10 Minuten bis der Unterricht begann, bis dahin ließ ich meinen Kopf auf meine Arme sinken und döste ein wenig, während Alina ihre Sachen auspackte.

„Guten Morgen, Kinder!“, so schneit unsere dauerhaft gutgelaunte Klassenlehrerin immer in die Klasse, das kann einem so was von auf die Nerven gehen, echt ätzend. Ich hab mir schon so oft gewünscht, sie würde mal ne Grinsstarre bekommen und dann für ein paar Tage ausfallen. Naja, ich glaube, dass bleibt einer meiner unerfüllten Wünsche. . . . . *seufz* Plötzlich klopfte jemand an die Klassenzimmertür und Alina und ich sahen uns grinsend an, da wir wussten wer da mal wieder zu spät kam. Die Tür ging auf und herein trat . .. . .

Name: Yo Asakura

Alter: 17

Augenfarbe: Kristall ( Hellblau )

Haare: schulterlang / dunkelbraun

Hobbys: Musik hören, entspannen, kochen, mit Freunden was unternehmen

Also hatten wir mal wieder Recht, mensch, Yo kam aber auch mindestens jeden zweiten Schultag zu spät, seltsam, da Hao immer überpünktlich war, hmmm, da müssen wir auch noch dahinter kommen . . . . . Alina und ich. Egal, jetzt erst mal gucken, wie Yo diesmal aus der Misere wieder rauskommt.

„Einen wunderschönen guten Morgen, Frau Takara! ^.^“, begrüßt er unsere Klassenlehrerin, die wir leider auch noch in Reli und Mathe haben, echt frustrierend. *frustrier* Naja, mal sehen, was jetzt passiert . . . .

„Ach, Yo, was soll ich nur mit dir machen, du kommst regelmäßig zu spät, dein Bruder dagegen ist immer pünktlich, du solltest dir wirklich mal ein Beispiel an ihm nehmen . . . .“ BUMM!!!

Huch, was ist denn jetzt passiert? Die ganze Klasse drehte sich zum Ursprung des Lärmes um, es war Haos Platz, hä, aber Hao saß dort nicht, nanu, wo isser denn? Ah, er lag auf dem Boden, hmmm, ich vermute mal, er hatte gekippelt und Löcher in die Luft gestarrt, aber als ihn Frau Takara dann als Vorbild ausgerufen hatte war das zu viel für den Armen und er ist hinten über gekippt. Lebt er denn noch? Ah, ja, er krabbelte wieder auf seinen Stuhl und musste erst mal tief durchatmen, kein Wunder das war ja wirklich ein Schock. Gut, wieder zu Yo . . . . hä, nanu der saß ja schon wieder auf seinem Platz, was war das denn jetzt? Hmmm, vielleicht hat unsere liebenswerte *hüstel* Klassenlehrerin ihm still gesagt er solle sich doch bitte hinsetzen, da Hao das Kompliment nicht vertragen hatte. Mensch, da hat Yo aber mal wieder Schwein gehabt, Respekt!!! Ich streckte ihm meinen Daumen hin, der nach oben gestreckt war, was von ihm mit einem breiten Grinsen quittiert wurde. Der Unterricht begann und ich klappte schon nach dem ersten Satz zusammen:

“ Heute wollen wir uns den Islam etwas genauer ansehen.“

Alina hielt noch bis zur Anweisung unser Buch zu öffnen durch, schaltete dann aber auch auf Standby und begann Chibis auf ihren Heftrand zu kritzeln, wie sie es nannte. Wir saßen ziemlich weit hinten, daher managten die Streber in den vorderen Reihen den Unterricht, Glück für uns, denn ich hatte keinen blassen Schimmer, von was für nem Mohammed die da vorne laberte. Naja, is ja auch egal, ich hatte wichtigeres im Kopf als irgendso eine Debatte über Kopftuch ‚Ja’ oder ‚Nein’. ( Sorry, an alle Muslime // Heißen die so? *drop* //, die das hier lesen. Büdde nich hauen . . . . >.< *duck* ) Ich versuchte nicht einzuschlafen, in dem ich anfing die Minuten biss zur Pause per Strichliste zu zählen und Alina beim „kritzeln“ zusah. Ach ja, da hätte ich ja fast was vergessen, den lieben Lesern zu erzählen, also ich muss jetzt erst mal was gaaaaaaaaaaaaanz wichtiges verkünden und zwar . . . *räusper* wir haben beschlossen, dass wir, also Hao, Yo, Horohoro, Ren, Alina und ich *trommelwirbel*tieflufthol* IN EINE WG ZIEHEN !!!! Yeah, yeah . . . . YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!! Ähm . . . . also, was ich sagen wollte . . . wir freuen uns schon. *crmcrm* äh . . . ja. *ingedankenvollausflipp* JUCHU!!! JAWOLL!!! Ja, ja, ja, klasse, suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiii! o^O^o Also, das war die Verkündung und nun wieder in die Schule, da wir ja leider *snif* erst nach der Schule ‚einziehen’ , die Koffer und so sind schon da, aber die Wohnung haben wir erst einmal gesehen, deshalb is es so hammer mega wichtig, das die Schule SCHNEEEEEELL aus is. ^^ Ähm, nun ja, des is ja eigentlich immer wichtig, aber heute eben ganz besonders.

“Aber es ist doch nicht bewiesen, dass der Koran, die Bibel und so wirklich stimmen, ich meine, es könnte genauso gut ein Diktator geschrieben haben, der nicht wollte, dass ihm das Volk untreu wurde oder?“

Huch wer war das denn? Verblüfft schaue ich zu dem Sprecher, es ist allen Ernstes . . . YO!!! Respekt, darauf muss man erst mal kommen, aber es ist ja auch schon mal ein echtes Wunder, dass Jemand so was zu RELIGION beiträgt, ich meine solche Kritik an der heiligen Schrift. ( Nix Falsches denken, ich bin nicht sonderlich religiös, aber verkneifen konnte ich es mir auch nicht. -.- )

„Ja, natürlich kann man das ganze auch umdrehen, aber . . . ja, Trey!“

Tja, da ist unsere liebe Lehrerin wohl nicht drauf vorbereitet gewesen, was? Naja, aber erst mal hören, was Horohoro so zu sagen hat. o^-^o

„Aber dann könnte es ja genauso gut sein, dass Gott eine elektromagnetische Qualle ist, die irgendwo im Weltraum rumschwebt oder?“

Wie bitte? Was war das denn jetzt? *nixpeil* Aber klingt irgendwie logisch, ich mein, bewiesen ist es nicht und dagegen spricht auch nichts, COOL, von der Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet, interessant. ( Übrigens, das mit der Qualle und Gott hab ich von einem Klassenkameraden, der hat das mal in unseren Reliunterricht geworfen und er hat es ernst gemeint, war witzig.^^) Die restliche Stunde verging, indem Horohoro mit Ren an der Tafel um die Wette kritzelten, im Streit darum, wie denn dann nun eigentlich so eine elektromagnetische Qualle aussieht, doch am Ende wurde es Ren zu bunt und er schrieb einfach ein großes ‚BUMM!!!’ an die Tafel und schreibselte drunter ‚Zuviel Elektrizität!’. Dann spielte Horohoro die beleidigte Leberwurst, da er immer noch meinte, dass Ren seine Vorstellungen nicht einfach so explodieren lassen könnte, was den Chinesen jedoch nicht kratzte.

Danach hatten wir Biologie, echt schlimm, da kann man auch genauso gut einfach schlafen, na ja, aber wie sooft mischten Alina und Hao die Stunde mal wieder etwas auf, da Alina ihn mit Papierkügelchen attackierte, was er natürlich nicht auf sich sitzen lassen konnte, woraufhin zwischen den Beiden Krieg ausbrach und irgendwann auch Radiergummis flogen. Dann wurden sie vom Lehrer vor die Tür geschickt, wobei sie sich ein ‚Nein’-‚Doch’-Wortgemetzel lieferten, über die Frage, wer denn nun Schuld an ihrem Rauswurf war, denn Alina beharrte darauf, das es die Schuld des braunhaarigen Japaners war, der jedoch alle Schuld von sich wies. Die restlichen Stunden sprachen sie nicht mehr miteinander, mensch, wie kann ,man nur so was von dickköpfig sein. *seufz* Doch aller Ärger war verflogen, als es zum Ende klingelte, wir stürmten aus dem Schulgebäude und vor dem Schultor reckte Alina die Faust in die Luft und rief:

“ Lasset uns schreiten voran, das Ziele im Auge gehalten und die Drachenhöhle im Rücken gelassen!“

Sie hat manchmal so Phasen, sind zwar anstrengend, aber böse kann man ihr nicht sein. Mit einem lauten „JAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!“ machten wir uns auf den Weg zu unserer neuen Unterkunft.
 

Dies war der erste Kapistreich, doch der zweite folgt sogleich . . . . äh, wenn ich mal wieder aus meiner Kreativitätsschlucht rausgekraxelt bin -.-; *drop*

Naja, ich hoffe, dass die religiösen Leser mir das Kapi nich so übel nehmen und wenn doch können sie mir deshalb ne ENS schreiben, bin immer für Kritik offen ^^ !!!

Achja, wegen Pairings und so, könntet ihr mir da vielleicht eure Wünsche schreiben, da ich in die Richtung noch keinerlei Ideen hab, ( typisch -.- ) deshalb würde ich gerne von euch wissen, wen ich verkuppeln soll oder ob ich es lieber lassen soll.

Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt ordentlich Kommies!!!!

o^O^o

bye eure nightangel

*wink*

*raustaps*

Immer auf die Blonden! ( muahahahaha . . . XD) oder Der Morgen DANACH!!!

Hällöchen! Hier bin ich ma wieder, nach meiner Kraxeltour durch die Kreativitätsschlucht endlich wieder am Licht. *stolzis* Und hier das Ergebnis meines Anfangs der neuen Kreativitätsepoche. ^^ Dieses Kapi widme ich der lieben light_bright, weil sie mir so viele tolle Ideen für die Geschichte gegeben hat, also, ich hoffe es gefällt dir. ^^

Naja, ein ganz dickes Dankeschön an all die lieben Kommieschreiber,

IHR SEID SPITZE, MACHT WEITER SO!!!!!!! XD

Egal, viel Spaß beim Lesen! :) ( Hoffe, ich hab net übertrieben! ^^ )

Here is a little Legend:

|| bla bla bla || - Alles, was außerhalb Mias Blickfeld passiert.
 

2.Kapitel: Immer auf die Blonden! ( muahahaha . . . @.@ )

oder Der Morgen DANACH !!! XD
 

Wow! Wir stehen hier vor unserem zukünftigen Wohnsitz, sieht toll aus, echt. Nachdem wir den Weg hier her gefunden haben, Horohoro hat die Wegbeschreibung vergessen, *drop*seufz* u.u, na ja, egal, also wir haben den Weg gefunden, Hao ist noch nicht durch Alinas Racheversuche, wegen der Weckaktion am Sonntag, ihr erinnert euch, abgekratzt. Oh Wunder, welch Wunder! XD Aber auch nur, weil Yo jedes Mal todesmutig dazwischen getreten ist, Ren hatte es zwar als ‚lebensmüde’ betitelt, aber er wurde erfolgreich ignoriert.

( Armer Ren! )

Achja, Alina hatte prophezeit, wir würden noch mal von ihr abhängig sein würden, nachdem Hao ihr das Ende ihres Lebens prophezeit hatte, wenn sie weiterhin versuchte andere abzumurksen, wurde auch ignoriert. Also nun stehen wir vor diesem schönen Haus und plötzlich schießt mir eine lebenswichtige Frage durch den Kopf, welche ich auch gleich den Mitmenschen in meiner Umgebung verkünde:

“ Wer hat eigentlich den Schlüssel?“

Mensch, die gucken mich ja an, als sei ich von einem anderen Planeten. Das war eine stinknormale Frage, fragend hebe ich eine Augenbraue, doch unerwarteterweise beginnt Ali zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Alle sehen sie fragend an, doch dann kramt sie etwas aus ihrer Tasche heraus, ich glaubs nich, es ist . . . . *trommelwirbel*

der HAUSSCHLÜSSEL.

„Seht ihr, ich hab euch ja gesagt, ihr werdet noch mal von mir abhängig sein! *g*“

Naja, wo sie Recht hat, hat sie Recht, leider.

„Is ja gut, jetzt schließ endlich auf, Ali.“, gibt Ren etwas säuerlich zu verlauten.

Alina schreitet zur Tür schließt auf, will mit erhobenem Haupt hineinstolzieren und . . . . . knallt voll auf die Nase! *seufz*

Die Koffer stehen im Flur und unsere liebe Freundin hatte sie übersehen. Durch mein Kopfschütteln lasse ich mein Kommentar verlauten. Ren schlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und Horohoro findet das Ganze einfach nur witzig. Doch Hao geht nun ebenfalls in die Wohnung, überwindet leichtfüßig die Koffer und Taschen und als er an der, immer noch am Boden liegenden Alina vorbeikommt sagt er:

“ Der Mythos über Blondinen scheint zu stimmen!“

Aber Alina wäre nicht Alina, hätte sie sich das gefallen lassen, denn . . . . . . . .

BUMM!

Oh, schon passiert, jetzt liegt auch unser langhaariger Freund auf dem Boden, sein Fußgelenk in Alis Klauen.

„Ach ja?“, fragt sie grinsend.

Von Hao kommt nur ein unverständliches Gegrummel, ich vermute es handelt um irgendwas nicht sehr nettes, egal. Nun tapst auch der Rest von uns in die Wohnung und ich schließe hinter mir die Tür.

„Okay, nun zu den Zimmern!“, teilt uns Ren mit, der den Grundriss entdeckt hat, welchen er nun gründlich studiert.

ZIMMER! Das Wort hängt in der Luft wie Blei, oh man, das hatte ich ja tooooootal vergessen, es gibt NUR Zweierzimmer und jetzt kommt die Frage aller Fragen:

Wer kommt mit wem in ein Zimmer?

„Und wer geht mit wem in ein Zimmer?“, fragt Horohoro, jaaaaaaaaaaaaaaaa, das war sie, die Frage aller Fragen, der Masterhöhepunkt einer jeden hochqualifizierten Deutschstunde, das Genie hat sie gestellt, ZUEEEEEEEERST *ausflipp* . . . . . hey, moment mal, o.Ô . . . . *grübel* He, ICH habe sie zuerst gestellt!!!! ICH war es, ich, ich ganz allein, MIR gebührt der Ruhm!!!! >.< *aufreg* Nich fair. *schmoll* So, während ich gedanklich noch etwas aus der Fassung gerate und überlege welchen Ruhm eigentlich grübeln die Anderen darüber nach wie man das jetzt lösen könne. Alina bringt plötzlich den rettenden Einfall:

“ Lasst uns doch losen! ^^“

Gute Idee, aber halt, da muss noch etwas daran gefeilt werden:

“ Aber es werden nur die Jungs ausgelost, da ja eh schon feststeht, dass Ali und ich in ein Zimmer gehen.“

„Ach, das stand schon fest?“, fragt Alina plötzlich und ich glaub, ich fall aus allen Wolken, aber bewahre Haltung, also trete ich Ali unauffällig gegen ihr Schienbein und erwidere schnell:

“ Ja, das stand schon fest!“

Mit leichtem Unterton, versteht sich ^^. Jetzt stimmt mir auch meine blonde Freundin nickend zu, mit leicht schmerzverzehrtem Gesicht. ^^;. Horohoro kramt ein Blatt Papier aus seiner Schultasche und reist vier kleine Stücke davon ab, dann schreibt er mit einem Stift auf jeden Zettel einen Namen , faltet alle zusammen und stipitzt Rens Kappe, was dieser mit einem leicht sauren „HEY!“ kommentiert, wird aber schon wieder ignoriert, tja, er hats nich leicht, unser lieber Ren. ( *Rentröst* XD ) Naja, jetzt is nur noch eine Hürde zu überwinden und zwar . ... . . . . . WER zieht?

Fragend sieht Horohoro in die Runde und ich hab plötzlich einen Geistesblitz:

“ Ali und ich ziehen abwechselnd, da wir ja eh in EIN Zimmer gehen.“

Wiederworte lasse ich nicht zu, sondern helfe Ali vom Boden auf und schaffe es nach 5 Minuten sie davon zu überzeugen, dass sie Hao jetzt loslassen kann. Also, ich ziehe zuerst und auf dem Zettel, welchen ich in der Hand halte steht:

“ HAO!“

Freudig verkünde ich es und Alina greift als Nächste in die Kappe, holt ebenfalls einen Zettel heraus XD, was denn auch sonst, äh ja . . . weiter im Text, also jetzt öffnet sie ihn und ruft:

“ YO!“

Womit es beschlossene Sache wäre, dass Hao und Yo sich ein Zimmer teilen, doch alle wissen, was das heißt nämlich, dass Ren und Horohoro in EIN Zimmer müssen. Ren schaut Alina mit einem leicht säuerlichen Gesichtsausdruck, sagt jedoch mit gefährlicher Ruhe:

“ ICH soll mit DEM da, in EIN Zimmer?“

Ali nickt langsam. Horohoro hockt in einer Ecke und heult sich die Seele aus dem Leib:

“ Ich werde sterben, ich werde sterben, ich werde sterben, ich werde sterben, ich werde sterben . . . . !“

Okay, das mal nur am Rande *räusper* Also, Ren hat sich bereits zu seinem Gepäck begeben, nimmt etwas Längliches in die Hand, packt es aus und hervor kommt sein . . . . . . . . *stille* . . . . . GUANDAO!!!!

„NEIN!!!!!“, Alina schreit schon mal im Voraus, zur Sicherheit.

Voll die Dramatikerin u.u, na ja, sie hat uns mit ihrer Dramatik schon mal vor zwei Wochen nachsitzen bewahrt ^^. Aber das gehört hier jetzt nich hin, also Ren hat nun offiziell die Jagdsaison eröffnet, indem er Ali durch das gesamte Haus verfolgt und ihr immer wieder lautrufend mitteilt, er wäre felsenfest davon überzeugt, dass die Lose getürkt gewesen wären. Ali jedoch gab jedes Mal ein jämmerliches “NEIN!!!“ zur Antwort, in der Hoffnung Ren würde aufhören sie zu verfolgen und dabei zu überlegen, wie er sie am schmerzhaftesten umbringen könnte, doch dem war nicht so.

Tja, leider kommt zu der ganzen Misere auch noch dazu, dass Ren seeeeeeeeeeehr ausdauernd is und eine uuuuuuuuunglaubliche Kondition hat. Arme Alina! *seufz* Aber Moment mal, Horohoro sitzt ja gar nicht mehr in seiner frisch erkorenen ‚Ausheul-Ecke’, der sitzt zusammen mit Hao auf der Coach und bespricht irgendwas, hmmm . . . *überleg* scheint so als ob die Beiden sich darüber unterhalten, wer denn nun die besseren Siegeschancen hat. *drop* Mann, es is echt schlimm, kann denn hier keiner mal ein bisschen Sozialität zeigen? *umguck* . . . . Nööööööööö! *kopfschüttel* ^^;.

Alina kommt gerade wieder an uns vorbei, sieht ziemlich erschöpft aus, aber irgendwie auch erleichtert und Ren is ja total langsam geworden, ah, jetzt seh ich weshalb. ^^

Yo hängt an seinem Bein und textet ihn die ganze Zeit mit irgendwelchen Friedenshymnen zu. Scheint aber nicht zu funktionieren. Naja, danach beschließen wir die Zimmer einzurichten, die übrigens sehr schön sind. ^^ Für den Abend hatten wir uns eigentlich vorgenommen es etwas ruhiger angehen zu lassen, klappt aber nich!

Wir hocken also alle im Wohnzimmer vorm Fernseher und gehen verschiedenen Tätigkeiten nach:

Ren liest, Ali und Hao kabbeln sich auf dem Boden um die Fernbedienung, Horohoro erläutert mir schon die ganze Zeit, wem er die besseren Siegeschancen zurechnet, während ich die CDs in den Wohnzimmerschrank einsortiere und Yo ist der Verzweiflung nah, da sich schon wieder zwei seiner Freunde kabbeln. Er kann einem schon Leid tun. ^^; Naja, so sind wir halt, eine richtige kleine Chaostruppe! ^^

Zum Abendessen hatten wir Pizza bestellt, weshalb es nun an der Tür klingelt und ich sie öffne, da Alina und Hao mit ihrer Kabbelei nich aufhören wollen, Ren sich erst noch beruhigen muss, denn ich hab keine Lust darauf, einen toten Pizzaboten vor der Haustür liegen zu haben, weil er Rens Geduldsfaden reißen ließ. Yo war einem Heulkrampf nahe und nasse Pizza schmeckt bekanntlich nicht und Horohoro wollte keine Sekunde des spannenden Kampfes verpassen! *seufz*

Also hatte ich nun die Pizza geholt und stelle sie nun auf den Wohnzimmertisch, plötzlich halten alle inne und stürmen mit einem lauten “ PIZZA!“ auf mich zu, nehmen sich jeder eine und hocken sich irgendwo im Wohnzimmer hin. Dann öffnet jeder die Schachtel und es geht das große Getausche los, denn es hat logischerweise keiner die Pizza, die er haben wollte. So ist das Zimmer die nächsten zehn Minuten von Rufen wie „Hey, das is meine!“, „Wer hat Salami?“, „Igitt, ich bin doch Vegetarier!“ oder „Hat einer ne Margarita gesehen?“ erfüllt. Also, nach einer halben Stunde hat nun jeder SEINE Pizza und jeder hockt irgendwo und futtert. *futterfutterfutter . . . . *

„HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, lässt plötzlich ein Schrei das Haus erzittern, alle drehen sich ruckartig um, doch dann liegt ein Freudenschrei in der Luft, denn soeben sind unsere Geister zurück gekehrt, sie waren in Urlaub! XD „ Kimeru!“, begrüße ich freudig meinen Geist und auch der Rest tut es mir gleich! ( Was ein Satz! @.@ ) „ Kororo!“, kommt es von Horohoro, Yo ruft:

“ Amidamaru!“

Hao hätte vor lauter Wiedersehensfreude fast das Haus mit seinem Elementargeist in Brand gesetzt, was Ali mit Irana, deren Element ja Wasser ist, verhindern konnte. Ren scheint mit Bason schon wieder neue Kriegsstrategien auszuhecken und alle sind happy, dass ihre Geister wieder da sind, sofort werden Urlaubserfahrungen ausgetauscht, dabei wird der Rest Pizza gemampft. Naja, alles in allem ist es ein sehr fröhlicher und lebhafter Abend! ^^

Wobei ich enorm darauf achten musste, dass Ren und Ali durch Rens Racheversuche nicht das gesamte Haus in Schutt und Asche legen! T.T *heul* Wieso immer ich! *verzweifel* Danach gehen alle ins Bett, doch es gibt ein kleines Problem, da Ali und Ren von ihren Kämpfen, wegen der Lose so sehr erschöpft sind, dass sie gleich mal im Wohnzimmer eingepennt sind. u.u Naja, is ja eigentlich nichts weltbewegendes, doch wir können sie ja nicht einfach da liegen lassen, können wir schon, aber wir sind ja soziale Menschen! ^^ Also nehme ich Ali mit ein bisschen Hilfe von Yo huckepack und transportiere sie hoch in unser Zimmer, da lege ich sie dann auf ihr Bett, lasse sie schlafen und verdrücke mich ins Bad.

|| Yo und Hao sind ebenfalls schon in ihr Zimmer verschwunden, nur Horohoro steht noch immer im Wohnzimmer vor dem schlafenden und auf dem Boden liegenden Ren. Weshalb er da steht, weiß er eigentlich immer noch nicht, doch irgendwie macht sich bei jedem Versuch ins Zimmer zu gehen sein schlechtes Gewissen in ihm breit. Nun steht er dort ziemlich ratlos rum und schaut auf Rens schlafenden Körper, wie sich der Brustkorb in ruhiger Atmung hebt und senkt, wie sein Gesicht sich irgendwie immer mehr hinter seinen Armen verschwindet, auf welche er seinen Kopf gebettet hat. Horohoro musste lächeln.

> Was er wohl gerade träumt? Sieht richtig süß aus . . . äh . . . moment mal . . . Süß ?!!! Was denk ich da ? Bin ich noch ganz dicht? Ich glaub in der Pizza war irgendwas. . . . .. . ich meine, wenn ich Ren, REN TAO jetzt schon Süß finde, muss definitiv etwas nicht stimmen . . . . . <

Besorgt legt er seine Hand auf seine Stirn, um zu prüfen, ob er Temperatur hat und sagt dann mit leidendem Gesichtsausdruck zu sich selbst:

“ Ich werde krank!“

Ungefähr 5 Minuten steht er so da, dann fällt ihm ein, dass er das Problem mit Ren und seinem Gewissen immer noch nicht gelöst hat. Er sah noch mal kurz zu Ren, schnaubt verächtlich und geht dann auf den Chinesen zu. Er bückt sich zu ihm hinunter und flüstert:

“ Dafür schuldest du mir was.“

Noch einmal atmet er tief durch, nimmt dann Ren auf seine Arme ( soll heißen, er trägt ihn in den Armen, also praktisch so wie bei einem Brautpaar, versteht ihr? ^^; ) und trägt ihn in ihr gemeinsames Zimmer, wobei ihm auffällt, dass Ren unglaublich leicht ist. Dann legt er ihn unbewusst besonders vorsichtig auf sein Bett ( Ich mein damit Rens Bett ), damit der kleine Chinese nicht auf wacht. ( süß nich? =3 ) Danach verschwindet er im Bad, zieht sich um und schaut noch mal in den kleinen Spiegel über dem Waschbecken, wodurch er feststellt, dass er enorm fertig aussieht, was auch stimmt, denn als er sich ins Bett legt, schläft er sofort ein. Neben ihm hat sich Ren zu einer Kugel zusammen gerollt und schläft ebenfalls friedlich. ( Stellt euch das mal als Bild vor! ^^ Des wär doch sweeeeeeeeeeeet! ) ||

----------------------------------- nächster Morgen --------------------------------------------------------

|| ( bei Hao und Yo ) Langsam versucht Hao eines seiner noch schlaftrunkenen Augen zu öffnen, dann versucht er sich aufzurichten, um in Erfahrung zu bringen, WELCHER Tag heute ist, WIE VIEL Uhr es ist und wieso er sich nicht aufrichten kann. ( XD )

Aus diesem Anlass beschließt er ebenfalls sein zweites Auge zu öffnen, was er dann auch innerhalb von drei Minuten schafft, ( applaus applaus !!! XD ) als Zugabe hat er dann auch irgendwann wieder ein klares Blickfeld. Dann schaut er sich um, immer noch nicht wissend, warum verdammt noch mal, er sich nicht aufrichten konnte, er erkennt, dass es wohl an dem Gewicht auf seinem Oberkörper liegen muss. Er sieht an sich herunter und begreift nun endlich WAS da auf seinem Oberkörper liegt, es ist Yos Kopf, der noch immer friedlich pennt. „Yo?“, fragt Hao vorsichtig, woraufhin Yo allmählich seine Augen öffnet und blinzelnd in Haos smaragdgrüne Augen guckt. Sofort entweicht jedoch ein geschocktes „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!“, seiner Kehle und er springt tomatenrot angelaufen zurück. Wodurch er nun nahe der Bettkante hockt. ( Des is ein Doppelbett! ^^ )

„Äh, Yo . . . . . . . O.O ?“, weiter kommt Hao nicht, denn Yo hatte etwas zu nah an der Bettkante gehockt und war diese nun rücklings hinunter gekippt.

„O.O“, macht Hao nur, da Yo durch diese Aktion von einer Sekunde auf die andere aus seinem Blickfeld verschwunden war. Etwas irritiert krabbelt er zur Bettkante, an welcher bis vor Kurzem noch Yo gehockt hatte und schaut besorgt hinunter, zu seinem, am Boden liegenden Bruder. Yo liegt ziemlich verrenkt dort, weshalb Hao ihn vorsichtig mit dem Zeigefinger anstupst und fragt:

“ Duuuuuhuuuuu, lebst du noch?“

Der Angesprochene ist im Moment nicht in der Lage irgendein Kommentar, geschweige denn eine Antwort von sich zugeben, also macht er weiter wie bisher, liegt verrenkt und minimal abgetreten auf dem Holzboden, wobei sich seine Augen drehen und seine einzige Bemerkung bleibt ein leicht seltsamer Blick:“ @.@ „

„O.O“, Hao schaut weiterhin besorgt auf Yo, wobei er nicht aufhört, Yo anzustupsen und sich in Gedanken zu fragen, ob Yo denn nun noch lebt.||
 

So, des war des zweite Kapi, hoffe, es hat euch genauso gut gefallen wie des erste und ich entschuldige mich noch mal ganz dolle für die lange Wartezeit ! u.u

Nehmt's mir net übel ! ^^;

Also, ich hoffe auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viele Kommie, denn sonst trete ich in Streik un schreibsle nimmer weida! *schmoll*

Bye nightangel ^^

*wink*

*raustaps*

P.S.: Hoffe es hat dir gefallen light_bright und das ich hab deine Ideen gut verarbeitet habe, hoffe ich ach! ^^ *hoffhoffhoffhohoff . . . . * XD

Kann man von Pizza einen Kater kriegen? XD

halli hallo! ^^

Da bin ich ma wieder eure nightangel und gleich mit einem neuen Kapi im Gepäck!!! ^^ Hoffe, es gefällt euch und ihr seid mir nicht böse, wegen der langen Wartezeit!!! GOMEN!!! u.u *verbeug*

also dann, viel Spaß beim lesen! ^^ :o)
 

3.Kapitel: Kann man von Pizza einen Kater kriegen? XD
 

|| ( bei Ren und Horohoro ) Total verpennt tapst Horohoro ins Bad, nachdem Ren dort war und ihn danach wortwörtlich aus dem Bett geschmissen hat. ( ^^ ) Ren hatte geduscht, weshalb noch ein leichter Nebel im Bad hängt und Horohoro, die Augen gerade mal halb geöffnet, sich mehr schlecht als recht durch die Badezimmertür zum Waschbecken manövriert. Er schafft es nach dem zweiten Versuch das Wasser auf die gewünschte Temperatur einzustellen, danach tastet er nach dem Seifenspender und versucht Seife heraus zu bekommen.

> Was ist denn das für ein Scheiß, wieso is denn in diesem bescheuerten Seifenspender keine Seife drin? < regt er sich gedanklich auf, doch plötzlich hört er Rens Stimme ganz nah an seinem Ohr flüstern:

“Horohoro . . .“

Als der Angesprochene Rens warmen Atem spürt wird ihm heiß und kalt zugleich, doch er ist immer noch zu müde, um nervös zu werden. Darum gibt ein unverständliches “ Hm?“ zur Antwort, wobei er weiterhin den Seifenspender bedient und sich immer noch gedanklich nicht eingekriegt hat, da noch kein Tropfen Seife heraus gekommen ist und irgendso ein Idiot dauernd das Licht an und aus macht.

„Du weißt schon, dass der Seifenspender . . .“

So langsam fängt Horohoro an, sich für das Gerede des Chinesen zu interessieren, da dieser scheinbar zu wissen scheint, was denn nun mit diesem bescheuerten Seifenspender los ist, also gibt er wieder irgendeine unverständliche Antwort, um ihm klar zu machen, er soll weiterreden.

„ . . . das der Seifenspender, den du da gerade betätigst . . .“, fährt Ren fort, „ . . . eigentlich der Lichtschalter ist?“

Mit diesen Worten wringt er ein Geschirrhandtuch, dass er vorher mit EISKALTEM Wasser ‚gefüllt’ hatte, nun über Horohoro aus. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, entfährt es der Kehle des Blauhaarigen und er springt vor Schock ein kleines Stück in die Luft, weshalb er mit seinem Kopf gegen den Badezimmerschrank knallt ( autsch >.< ) und als Folge davon sofort unten am Boden sitzt, wobei er sich den Kopf hält. Mit schmerzverzerrtem, aber genauso wütendem Gesichtsausdruck starrt er zu Ren hoch, doch dieser grinst ihn nur frech an und verlässt mit einem „Jetzt bist du wenigstens wach!“ das Badezimmer.

„Idiot!“, zischt ihm Horohoro sauer hinterher und reibt sich den schmerzenden Kopf. ||

Zombieartig habe ich es geschafft die Treppe hinunter zu kommen ohne, ich wiederhole OHNE diese hinunter zu fallen. Ich finde allein dafür hätte ich schon mal eine Auszeichnung verdient finde ich, wenn man meine Leistung mit der von Alina vergleicht, welche nun ebenfalls oben am Treppenanfang steht.

Sie reibt noch einmal die Augen, wagt dann den ersten Schritt uuuuuuuuuuuuuuuuund . . . . . fliegt mit einem lauten „VERDAMMT!!!“ die Treppe hinunter.

Ich, als nette und soziale Freundin ( XD ) trete hilfsbereit einen Schritt zur Seite, damit Ali nich gegen mein Schienbein kullert, sondern gegen die gegenüber liegende Wand. Doch auf dem Weg dorthin hatte sie bereits Geschwindigkeit verloren, sodass sie eigentlich NUR leicht gegen die Wand dotzt. Nach dieser glorreichen Aktion liegt sie mit kreiselnden Augen auf dem Boden und scheint wieder eingepennt zu sein. *drop* Egal, also ich lasse Alina erst mal so da liegen und begebe mich in die Küche, dort ist überraschenderweise der Tisch bereits gedeckt, sowie das Teewasser bereits kocht.

Ich gucke erst mal verdutzt durch den Raum, seh aber niemanden. Doch plötzlich gucke ich links neben mich, wo der Kühlschank steht ( Der steht da, wenn man in der Tür steht links neben der Tür, okay? ^^; ), in welchem auch schon jemand heftig am Räumen ist, als ich erkenne WER das ist sage ich so fröhlich es zu so früher Stunde hinbekomme:

“ Guten Morgen, Ren!^^“

„Wir haben keine Milch mehr!“, begrüßt mich der schwarzhaarige Chinese und schließt den Kühlschrank, aus dem er sich die letzte Flasche Milch geschnappt hat und geht Milch trinkend an mir vorbei zum Küchentisch.

‚Hab dich auch lieb!’, denke ich ironisch, doch dann schaue ich ihm erst etwas baff nach, finde jedoch dann meine Sprache wieder und erwidere:

“ O.O Aber wir hatten doch gestern och DREI LITER!!!“

„Ja und?“, kommt die gleichgültige Antwort.

Oh man, der macht mich fertig! Wie kann man nur ganze DREI Liter an EINEM Tag leer kriegen? Mit der Frage mal wieder allein gelassen setze ich mich ebenfalls an den Tisch und lasse meinen Kopf auf meine Arme sinken *seufz*. Etwas später merke ich, wie sich jemand neben mich setzt, interessiert mich aber nich wirklich, zu diesem Augenblick finde ich das Muster der Tischdecke viel interessanter, welches ich tranceartig anstarre. Naja, umso erschrockener quietsche ich jedoch auf, als mich plötzlich jemand in die Seite piekt. Geschockt drehe ich mich zur Seite und blicke in das grinsende Gesicht Alinas.

„SPINNST DU? ICH HÄTTE AN HERZVERSAGEN STERBEN KÖNNEN!!!“, rege ich mich wie sooft künstlich auf, wegen dem Schock, doch Ali stupst nur meinen Oberarm an und verkündet:

“ Du siehst aber noch ganz schön lebendig aus! ^^“

BONG!!!

Dafür kassiert sie gleich mal ne Kopfnuss.

„Die haut!“, jammert Ali dramatisch los, doch flüstert dann, als keine Reaktion folgt:

“ Ich fühle mich irgendwie ignoriert.“

Da muss ich breit grinsen, doch bevor ich einen Kommentar verlauten lassen konnte fragt auf einmal ein putzmunterer Hao:

“ Was wollt ihr haben?“

Die Antwort sieht folgendermaßen aus:

Ren: *istnochmitseinermilchbeschäftigt*

Yo: Aspirin! -.-

Alina: Aspirin! -.-

Horohoro: Aspirin! -.-

Ich: O.O Habt ihr alle Kopfschmerzen?

Hao grinst wie ein Honigkuchenpferd, doch als drei böse Blicke zu ihm wandern schaut er überaus interessiert aus dem Fenster und gibt uns bekannt:

“ Ah, schönes Wetter heute!“

*drop*

„Habt ihr etwa einen Kater?“ frage ich neugierig mit dunkler Stimme in die Runde.

„Tja, wohl zuviel Pizza gegessen! ^^“, gibt uns Hao seine Meinung bekannt.

Depp, von Pizza bekommt man keinen Kater.

“Von Pizza bekommt man keinen Kater, Depp!“, erwidert Ren. Tja, mein Reden! ^^

„Püh!“, man jetzt fängt das schon wieder an!

*seufz* -.-. Welch schöner Beginn für einen Freitagmorgen! *kopfschüttel* Äh, halt . . . *grübel* . . . FREITAG? O.O

FREITAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!! *kollapsbkomm*

Sofort teile ich meinen lieben Freunden, welche bereit mit dem Frühstück halb fertig sind, sanft meine bahnbrechende Entdeckung mit:

“ HEY! WIR HABEN HEUTE NOCHMAL SCHULE!!!“

( so sanft! XD ) Erst blicken mich alle verwirrt an, doch dann kommt die synchrone Antwort:

“VERDAMMT!“

Eine Sekunde später sind alle voll in Hektik, selbst Yo rast wie wildgeworden durch das Haus und packt seine Sachen zusammen, Alina schafft es, wie zu erwarten NICHT heil in unser Zimmer zu kommen, sondern gibt sich die Ehre vorher noch mal fünf bis sechs mal auf die Nase zu fliegen, Horohoro rennt gegen die Tür seines, sowie Rens Zimmers, da Ren vor ihm hineingegangen ist und die Tür zugemacht hat, als Horohoro gerade im Anflug war. Armer Horohoro, das gibt ne Beule >.<. Ich selbst nehme vorsichtshalber noch eine Packung Aspirin mit, man weiß ja nie und wo heute eh so viele hinfliegen oder irgendwo dagegen rennen, werd ich mal wieder Krankenschwester spielen dürfen. *seufz* Nach einer viertel Stunde wildem hin und her Gerenne sind alle fertig und stehen vollkommen kaputt vor der Tür.

So, jetzt müssen wir nur noch heil in die Schule kommen.

„Wetten, ich in eher da, als du?“, sagt plötzlich Hao fiesgrinsend zu Alina, die sich das natürlich nicht gefallen lässt und erwidert:

“ Ach ja? Wetten, dass Irana schneller ist, als dein Feuergeist?“

Oh nein, jetzt geht das wieder los. *kopfschüttel*verzweifel* -.-!

Ren will gerade eine Gardinenpredigt preisgeben, dass jetzt nicht der Zeitpunkt sei zu streiten und wir pünktlich kommen müssten, wurde jedoch, wie sooft erfolgreich ignoriert. So laufen Hao und Alina auf die Wiese vor dem Haus, schaffen Geistkontrolle, heben dann ab und Ren hat wahrscheinlich wegen der vielen Ignoriererei schon LEICHTE psychische Verrückungen und ist dem Verzweifeln nah und ich, tja, was mache ich eigentlich?

Ich darf dann später wieder Psychologe spielen! *seufz* Obwohl das gar nicht in meinem Vertrag steht . . . äh . . . welcher Vertrag? o.O Egal! >.< Hao und Alina sind schon wieder kaum zu sehen, na, da heißt für uns rennen, also mache ich den Anfang, indem ich dem Rest entgegen schreie:

“ HINTERHER!“

Also spurten wir zur Schule. Dort angekommen stürzen wir völlig aus der Puste, bis auf Ren, ins Klassenzimmer, wo uns auch sofort der strafenden Blick unserer Englischlehrerin Fr. Oshira erwartet. Oh man, was haben wir auch ausgerechnet HEUTE in den ersten beiden Stunden Englisch. *seufz* Das gibt wieder gehöriges Nachsitzen. T.T

„Setzen!“, befiehlt sie uns mit einem Blick, bei dem es einem eiskalt den Rücken runterläuft.

So begeben wir uns mit gesenkten Köpfen zu unseren Plätzen und erwarten eine gehörige Gardinenpredigt, von wegen, man soll die Schule ernst nehmen und so wird nie was aus uns. >.< Wie ich das hasse. Hinten sitzen Alina und Hao schon grinsend auf ihren Plätzen, toll, die haben gut grinsen, DIE sind ja auch pünktlich gekommen. *knurr* Doch als wir auf unseren Plätzen sitzen, gibt Fr. Oshira uns die Anweisung:

“ Öffnet eure Bücher, wir lesen gerade den Text auf Seite 101!“

O.O Wie bitte? Keine predigt? Kein Nachsitzen? Kein schnippisches Kommentar, von wegen „Das wird seine Folgen haben!“ ? Kein Gang zum Direktor? GAR NICHTS??????? *verwirrtis* Völlig perplex schlagen wir unser Buch auf, doch dann wandert mein Blick zu Ali, die mich immer noch fröhlich angrinst und den Daumen nach oben streckt. Okay, jetzt ahne ich etwas, es könnte theoretisch sein, dass Alina mal wieder ne Dramamasche abgezogen hat und somit UNS die Konsequenzen des Zuspätkommens erspart hat! Hmmmm . . . . *grübel* ^^ coooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!! Der Rest des Tages verläuft dann eher ruhiger, da keiner riskieren will dann doch noch Nachsitzen zu bekommen! Wer will das schon! *kopfschüttel* Naja, nun stehen wir vor der letzten Stunde . . . SPORT!!! >.<

Ich hasse dieses ‚Fach’!!!

Ich versteh Alina absolut nicht, die hüpft da immer rum, als hätte sie zuviel Zucker bekommen! Halt wie ein hyperaktives Kleinkind, ich versteh das nicht!!! Hmmmm, aber Hao und Ren sind irgendwie auch nicht tot zukriegen, aber immerhin bleibt mir dann noch Horohoro, mit dem ich etwas langsamer machen kann. Puh, Glück gehabt! ^^ Naja, jetzt erst mal umziehen, nachdem wir mehr oder weniger heil am Sportplatz angekommen sind und Alina die ganze Zeit irgendwelche neuen Liedtexte erfindet und sie vor sich hersummt, obwohl ein paar gute sind dabei!!! ^^

Wie zum Beispiel den, den sie an jeder Straße gesummt hat, wenn eine unserer ‚geschätzten’ Mitschülerinnen diese überquerte, Moment äh, wie geht der noch gleich, äh . . . >.< *grübel* ah ja, so ungefähr:

Der Weg zum Sportplatz, der ist lustig

Der Weg zum Sportplatz, der is schön

Denn da kann man and’re Leute

Vor ein Auto fallen seh’n

Hollari, hollaroooooooo, hollariariariariariaro!!! ^^

Genial nich? Aber gut, dass wir so was *aufdieletztenbeidenzeilendeut* niiiiiiiie machen würden. XD Wir doch nich, wir sind doch nur vollkommen ungefährliche Kleinsadisten! XD Naja, also, jetzt stehen wir hier bei den Umkleiden und suchen eine freie nur für uns, die wir dann auch finden. Die leere Umkleide deshalb, weil wir nicht die geringste Lust haben an einer Parfümvergiftung zugrunde zugehen! u.u

Kurze Zeit später sind wir umgezogen und ich muss noch mal aufs Klo.

„Ich geh noch mal auf Toilette!“, teile ich meiner Freundin mit.

„Is gut, ich warte!“, sagt sie, wobei sie aus dem Fenster auf den Sportplatz guckt.

Ich schüttel den Kopf, jetzt fragt sich sicher jeder, weshalb über meine werte Freundin den Kopf schüttele, nun, sie schaut ja aus dem Fenster, was ja nicht schlimm ist, aber muss sie dabei unbedingt . . . AUF DER FENSTERBANK SITZEN? O.O

Also, um die Lage zu erklären, wir befinden uns in einem mehrstöckigen Blockhaus, das neben dem Sportplatz steht und WIR hocken im . . . . . . . . . . . DRITTEN STOCK! -_-;

Tja, im dritten Stock hockt Ali auf dem äußeren Fensterbrett und schaut ein bisschen naiv dreinblickend durch die Gegend! *kopfschüttel* Naja, ich geh jetzt erst mal auf Toilette und versuch dann Ali davon zu überzeugen, doch lieber die Tür zu nehmen! ^^; . . . . .

So, ich bin wieder von der Toilette zurück, komme gerade in unsere Unkleide und Ali von dem Fensterbrett wegzubabbeln, da springt die just in dem Moment von diesem Fensterbrett runter.

„ALI!!!! O.O“, rufe ich geschockt und renne zum Fenster, dann schaue ich suchend am Boden entlang.

“ALI, LEBST DU NOCH?“, rufe ich etwas psychartrisch durch die Gegend, da entdecke ich die nervenschonende Blondine, sie steht ganz cool und heil auf dem Boden vor dem Haus und hält Ausschau nach den Jungs.

Ich renne immer noch geschockt zu ihr runter und gebe ihr dann Bericht über meine Gefühlswelt:

“ Spinnst du? Ich hab voll den Schock erlitten!“

Sie grinst und erwidert:“ Ruhig, Mi-chan. Sieh es doch mal positiv, der erste Adrenalinschock des Tages ist überlebt, außerdem härtet das ab!!!^^“

Ich schlage mir mit der flachen Hand gegen die Stirn und schüttele den Kopf, des Mädel macht mich feddisch! Ah, ich sehe gerade, die Jungs sind schon im Anmarsch. Nanu, Horohoro ist ja ganz rot, was is denn mit dem passiert?

„Hey, Horohoro, heut als Tomatenimitation unterwegs?“, Alina ist immer so schonend und kein bisschen direkt. u.u

Na egal, ich schnappe mir Ren und flüstere:

“ He, Ren, was is da nu mit dem Mensch dahinten passiert?“

Aber Ren schüttelt nur den Kopf. Seltsam, sehr seltsam.

„He, Mia, was steht denn auf deinem T-Shirt?“, ruft plötzlich Hao und grinst mich an, ja, ich hab ein spitzen T-Shirt beim letzten Wäldchestag erstehen können! ^^

„Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!“, erkläre ich ihm stolz, wobei ich das T-Shirt so halte, das er es auch gut lesen kann.

Den Spruch find ich so was von genial ^^ Da hab ich es auch gleich zu meinem aktuellen Sportshirt erklärt, ich meine wozu passt der Spruch besser, als zu meiner Meinung über den Sportunterricht! ^^ *grins* Hey, da kommt ja auch Yo, seltsam, der sieht auch so verstört aus wie unser Schneehase, is aber nicht so rot. Naja, Horohoro kann einem schon Leid tun, er hat jetzt schon mehrere Spitznamen und zwar ‚Schneehäschen’ von Ren, ‚Blauschopf’ von Hao und nun auch noch ‚Tomätchen’ von Alina. *seufz* Der Arme! Wir sind währenddessen auf dem Sportplatz angekommen und werden gleich von unserem Sportlehrer dazu beauftragt uns eine Runde einzulaufen, wie ich es hasse. Gleich werde ich auch schon von Ali voran geschoben und lasse mich wiederwillig mitschleifen. *grummel* Horohoro wird von Ren motiviert, doch ich glaube, der wird dadurch nur einfach noch röter und kriegt nen Totalaussetzer. ^^; Yo wird von Hao mitgenommen und so beginnen wir unsere allseits beliebte *hüstel* Sportstunde und ich wiederhole immer und immer wieder:

„Sport ist Mord, Sport ist Mord, Sport ist Mord . . .“

Alina grinst mich nur an, mensch, das ist Folter.

ICH BIN EINE SCHAMANIN HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!!!! >.<
 

CUT!!! ^^ Des wars auch schon wieder, büdde büdde viele Kommies schreiben, ja? *ganzliebguck* ^^

Ihr seid spitze, schon mal im voraus als dank für die Kommies und wie immer höre ich mir auch gerne Kritik von euch an ^^ Muss ja wiussen, wenn ich was besser machen kann!

bye bye eure nightngel ^^

*wink*raustaps*

HEL ^^ *knuddel*

Widmung: Ich widme dieses Kapi all meinenlieben lieben Kommieschreibslern! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-22T00:29:59+00:00 22.04.2007 02:29
hi!!!
ey die geschichte is voll gaillll!!!! *bauch halt vor lachen*
bye

Ps: freu mich schon auf die fortsetzung!!! ><
Von:  Rumina-Larissa
2007-04-15T10:34:26+00:00 15.04.2007 12:34
Finde es echt Schade das hie keine neuen Kappis sind, die FF hat was und das sage Ich ^^°
Kannste dir das net überlegen, weis ja nicht warum hier nichts neues kommt ^^°
Von:  Rumina-Larissa
2007-04-15T10:33:10+00:00 15.04.2007 12:33
So hole mal von vorne mit den Kommis auch. Also dieses Kappi war wie die anderen spitze, hatte richtig Spaß am lesen ^^
Von:  Rumina-Larissa
2007-04-11T07:57:46+00:00 11.04.2007 09:57
Hi, waren drei schöne Kappis die dir gelungen sind. Habe mich teils köstklich amüsiert und ich hoffe du schreibst schnell weiter und schickst mir dann ne ENS.
Von: abgemeldet
2007-04-05T15:13:20+00:00 05.04.2007 17:13
Ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden, mir die Geschichten anzugucken, die mir vor einem halben Jahr das Leben so verschönert haben und deine war ganz oben mit dabei! find es total schade, dass du abgebrochen hast. Kannst du mir die anderen Kappis schicken?*hundeblick* Wär suppi von dir! Daaaanke!
Von:  Black_Staith
2007-03-03T16:31:17+00:00 03.03.2007 17:31
*ficks* *grins*
Aber ich bin der gleichen Meinung. Sport ist Mord.
Warum ist Horo rot? *Kopf schief halt*
Du schreibst weiter? Kannst du mir da die anderen Kappies schicken? Wäre echt toll.
Bekommst auch ein Kommi zurück.
gez. Staith
P.S.: Das ist KEINE Erpressung.
Von:  Black_Staith
2007-03-03T16:25:32+00:00 03.03.2007 17:25
Richtig toll. Ich musste mich an manchen Stellen festhalten. Wäre sonst vom Stuhl gefallen.
Ich wust garnicht das Geister Urlaub haben?
Aufjedenfall genial.
gez. Staith
Von:  Black_Staith
2007-03-03T16:18:15+00:00 03.03.2007 17:18
Hi. Das Kappi ist klasse. Die Idee mit der WG ist einfach prima.
Werd noch die anderen Kappies lesen.
Freu mich schon drauf. *grins*
gez. Staith
Von:  susy
2007-01-23T13:11:28+00:00 23.01.2007 14:11
Hi! <wink>
Wow. Echt hammermäßig. Deine FF ist sowas von genial. Ich hab sie schon 6 mal durchgelesen und all meinen Freunden empfohlen. Würde mich freuen, wenns weitergeht. Ich platze gleich vor Neugier. Schreib deshalb bitte ganz schnell weiter.
Susy
Von:  Minerva
2006-10-31T13:53:02+00:00 31.10.2006 14:53
haha das war voll witzig muss gleich die anderen kapis lesen ^^ sehr gut gemacht


Zurück