Wolfsblut von Phiore ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- "Wach auf..." Sprach eine fremde Stimme in seinem Kopf. "Es ist vollbracht, wir sind eins.......... "Schweißgebadet fuhr Shion aus dem Schlaf hoch. Seine Glieder schmerzten und eine starke Übelkeit drohte ihn zu überwältigen. Verwirrt sah er sich in dem kleinen dunklen Raum, in dem er sich befand. Wo war er und was war passiert? Langsam kehrten seine Erinnerungen an die vergangenen Stunden zurück. Maxwell...dieser Mistkerl hatte ihn hier einsperren lassen und wollte seinen Körper einem Monster opfern. Dann war eine Explosion zu hören gewesen und ein Feuer breitete sich im Schloß aus...was danach passiert war wusste Shion nicht mehr. Mühsam erhob er sich. Es musste doch einen Weg geben, aus diesem Kerker herauszukommen. Mit aller Kraft versuchte er die eisenbeschlagene Tür seiner Zelle zu öffnen, doch sie bewegte sich keinen cm. Verzweifelt sank er auf den Boden und lehnte sich gegen die Mauer. Shion schloß die Augen, hier unten würde ihn niemand finden. "Schwäche ist ein Typisch menschlicher Fehler..." Hallte es in seinem Kopf. "Doch ich kann dir helfen diesen Makel zu beseitigen..." Sagte die Stimme. "Wer bist du, zeig dich..." Zischte Shion. "Betrachte dich in einem Spiegel und du wirst erkennen wer ich bin.." Erwiderte die Stimme. "Du bist ich und ich bin du..." Fuhr die Stimme in einer Art Singsang fort. Plötzlich kam Shion ein erschreckender Gedanke. "Fenris...er ist in mir.." Die Stimme lachte diabolisch. "Du hast es erkannt...doch hab kein Angst, ich will dir nicht schaden, ganz im Gegenteil, um dir zu helfen bin ich hier. Akzeptiere mich und deine Macht wird grenzenlos sein..." Flüsterte die Stimme. "Du wirst dich an allen rächen können, die dir leid zugefügt haben, ...Enrico Maxwell zum Beispiel, du könntest ihn für immer beseitigen." Zischte sie. "Aber dann bin ich nicht besser als er." Entgegnete Shion. "Na schön, Maxwell ist nur ein Mensch und von Fehlern zerfressen, aber nehmen wir mal an, es handle sich um einen Vampir, den deine Rache träfe..." Sagte die Stimme. "Worauf willst du hinaus?" Fragte Shion misstrauisch. Wieder war ein böses kaltes Lachen zu hören. "Nun ja, dieser Vampir....Alucard er wird dir Integra entreißen, wenn du nichts unternimmst. Er hat sie von hier weggeholt und zurück nach England gebracht. Er hat ihr erzählt, das du in diesen Mauern verbrannt wärst, damit sie dich nicht sucht und er hat sich das genommen was dir zusteht...ihren Körper!" Entgegnete die Stimme. Shion war Fassungslos. Dieser Vampir, er wollte ihm Integra wegnehmen...doch das würde er nicht zulassen...Alucard würde dafür bezahlen und zwar mit seinem Blut...! Er hielt den Schlüssel zu einer unsagbaren Macht, der von Alucard ebenbürtig quasi in Händen und musste nur zwischen seiner alten und schwachen Existenz und der Macht eine Gottes wählen um Fenris Macht zu erhalten. Die Entscheidung fiel ihm nun nicht mehr schwer und er ließ sich von niederen Gesinnungen verführen..."Einverstanden, ich werde dich akzeptieren. Doch im Gegenzug dafür werde ich mir deine Kraft zu nutze machen...Fenris" Sagte Shion und in seinen Augen begann sich die Finsternis auszubreiten. "So sei es...empfange nun meine Macht" Verkündete Fenris "Möge das Schicksal seinen Lauf nehmen.." Shion spürte wie eine neue und zerstörerische Kraft sich in seinem Körper ausbreitete. Nun besaß er die Mittel um sich das zurückzuholen, was das Seine war...Integra Wingates Hellsing gehörte ihm und alle die es wagten sich zwischen sie zu stellen würden sterben. Shion machte eine wegwerfende Bewegung in Richtung Zellentür und sofort wurde diese aus den Angeln gehoben und an die dahinter liegende Wand befördert. Ein Irrer Ausdruck breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er auf sein eben vollbrachtes Werk starrte. "Niemand wird mich jetzt noch aufhalten können, ich werde alles und jeden eliminieren, der sich meinem Willen widersetzt..." Erneut ertönte ein diabolisches Lachen, doch stammte es diesmal nicht von Fenris sondern von Shion selbst. Die Stimme schwieg von nun an und überlies Shion seinem Wahnsinn. Der Verstand und das Ehrgefühl, des jungen Mannes waren durch seine Einwilligung, Fenris in sich aufzunehmen völlig ausgelöscht. Seine Schattenseiten, sein Haß und sein Zorn regierten nun und nichts und niemand würden diesen Prozeß jemals wieder umkehren können. Die Seele die einst Shion gewesen war, existierte nicht mehr, nun herrschte der Wolf in ihm... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)