Wolfsblut von Phiore ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Ängstlich starrten Shion und Integra auf die Insignien, die die Wände des unteren Stockwerkes zierten. Je näher sie der Pforte kamen, desto mehr hatten sie das Gefühl, von dieser unheimlichen Macht zerquetscht zu werden. "Integra, lass uns umkehren, es wird durch den Fluch der auf diesem Gemäuer lastet immer schwerer voranzukommen." Keuchte Shion. Sie sah ihn gequält an. "Du hast recht, las uns von hier verschwinden, bevor noch jemand auf unseren Freund hier unten aufmerksam wird." Völlig entkräftet stiegen sie die Treppen zum Schloß wieder hinauf, öffneten die Tür und betraten die Halle. Doch noch bevor sie in dem Saal standen hörten sie auch schon die klickenden Geräusche von entsicherten und geladenen Waffen. Entsetzen spiegelte sich in Shions Augen wieder, als er erkannte, wer da die Waffen auf sie gerichtet hatte. Es war Iscariot, sie hatten sie gefunden. Die vorderste Reihe der Bewaffneten teilte sich und ein Mann mit einem langen Zopf kam durch die Scharen der Soldaten direkt auf sie zu. Es war Enrico Maxwell, der Leiter der 13. Division des Vatikans. Er blieb unmittelbar vor Shion stehen. "Ich bin äußerst ungehalten darüber, das du mein Vertrauen so verletzt hast und meinen "Gast" verschleppst. Sagte er mit einem gekünsteltem lächeln. "Doch glücklicher weise ist es uns ja doch noch gelungen euch zu finden und das ist alles dein verdienst mein Lieber, hättest du nicht so großzügig deine Spuren hinterlassen, wäre es uns sicherlich nicht möglich gewesen euch zu folgen." Ergänze er mit einem geringschätzigen Blick auf Shion. Dann packte er Integra am Arm und zog sie zu sich heran. "Ich hatte eigentlich erwartet, das der Wolfsmensch dich tötet, doch mir scheint, das er starke Gefühle für die hegt, denn dein schönes Gesicht ist unversehrt." Sagte er und wandte sich wieder an Shion. "Ich hoffe du hast auch alles andere an ihr unversehrt gelassen..." Enrico amüsierte sich köstlich über Shions fassungslosen Gesicht, in dessen Augen sich purer Haß widerspiegelte. Mit einem Handwink deutete er einem Mann etwas weiter hinten herzukommen. Er war größer als alle die um ihn herumstanden. Pater Alexander Anderson stand nun mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck neben seinem Herren. Enrico übergab ihm Integra und richtetet sich dann wieder an Shion. "Was hast du dir dabei gedacht, dich in Dinge einzumischen die dich absolut nichts angehen, du minderwertige Kreatur?!" Zischte Maxwell und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dieser sank mit einem schmerzverzertem Gesicht zu Boden. Doch Maxwell beließ es nicht dabei. Er packte den Wolf am Kragen und zog ihn wieder auf die Beine. "Du hast mich zwar sehr enttäuscht und mein vertrauen zu dir erschüttert, doch ich werde noch einmal Gnade walten lassen, da ich dich noch für eine gewissen Zweck benötige." Sagte Enrico mit einem schmierigen grinsen. "Was hast du vor...?" Fragte Shion mit schwacher Stimme. "Nun, das werde ich dir gerne sagen, mein Lieber. Sicherlich seit ihr schon auf das "kleine Geheimnis" des Schlosses aufmerksam geworden,..." Begann Maxwell. "Du darfst Fenris nicht erwecken, er ist nicht zu kontrollieren!" Unterbrach ihn Shion. "Teilweise magst du ja recht haben, doch du hast die Tatsache vergessen, das sein Körper vor langer Zeit zerstört wurde, als man ihn hier einschloß. Das heißt, er ist ohne einen geeigneten Wirtskörper Machtlos aber,..." Er brach den Satz ab um erneut sein diabolisches Grinsen aufzusetzen. "...und nun kommt der springende Punkt mein Lieber, er kann so lange kontrolliert werden, wie er einen Wirtskörper besetzt, der bestimmte Mutationen aufweist, wie z.B. den Wolfsfluch. Also ist, wenn man 1 und 1 zusammenzählt dein Körper mehr als ideal für mein Vorhaben." Erklärte Maxwell. "Du bist wahnsinnig..." Zischte Shion voller Abscheu. "Da ihr mir jedoch immer ein treuer Diener wart, dürft ihr die Kontrolle über euren Körper behalten, zumindest dann, wenn ihr euch in der menschlichen Form befindet. Verwandelt ihr euch, und euer Geist ist zu schwach um gegen den von Fenris zu bestehen, geht die Kontrolle an ihn. Schafft ihr es allerdings ihn zu unterdrücken, dann stehen euch ungeahnte Kräfte zur Verfügung, die ich mir zu Nutze machen werde. Euer Körper wird nicht mehr der eines normalen Werwolfs sein, er wird größer , stärker und resistenter werden. Eine exakte Nachbildung von Fenris zerstörtem Leib. Eigentlich ist es egal wer den Wolfskörper kontrolliert gehorchen muss mir derjenige sowieso. Das ist halt der Nachteil, wenn ein Dämon einen anderen Körper besetzt. Er muss den dienen, der die Zeremonie durchführt und ihm einen neuen Körper zuweist." Maxwell lachte teuflisch, und wandte sich zum gehen. Vorher jedoch flüsterte er Shion noch etwas ins Ohr. "Die Beseelungszeremonie ist für heute Nacht angesetzt, dann halte ich nicht nur die mächtigste biologische Waffe in Händen sondern kann mich nun endlich in aller Ruhe mit diesem kleinen britischen Drecksluder befassen." Dann verließ er den Saal und ließ Shion in eines der Gefängnisse in den Katakomben einsperren. Enrico war gerade auf dem Weg zu seinem Wagen, zu dem man Integra bereits gebracht hatte, als er durch eine Explosion aus den Gedanken gerissen wurde. Dort wo hätte sein Wagen stehen sollen war nun eine Meterhohes Flammenmeer. Ungläubig starrte er dieses an. Was war passiert? Und wo waren Anderson und Integra? Er musste nicht lange suchen. Anderson lag etwas abseits von dem Autowrack. Alexander war bewußtlos und schien von mehreren Kugeln getroffen worden zu sein. Enrico beugte sich zu ihm hinunter. Keine 2 Sekunden später spürte er auch schon den kalten Lauf einer Waffe in seinem Nacken. "Keine Sorge dem Schoßhündchen geht es gut...noch! Doch du solltest dir lieber sorgen um deine eigene Gesundheit machen, denn mit der steht es gleich nicht mehr so gut." Sagte eine dunkle Stimme. Er musste sich nicht umdrehen um zu wissen, wer dort hinter ihm stand. Es war dieser elende Vampir...Nosferatu Alucard. Schlagartig wandte er sich zu ihm um. Alucard hielt ihm mit einem finsteren grinsen den Lauf seiner Waffe direkt ins Gesicht. "Was willst du Vampir?" Herrschte Maxwell ihn an. "Ich bin gekommen um Integra zu holen und um nebenbei noch den Wänden hier mit deiner blutigen Gehirnmasse einen neuen Anstrich zu verpassen." Entgegnete er und entsicherte mit einem leisen Klick seine Waffe. Doch noch bevor er abdrücken konnte, wurde Alucard von mehreren silbernen Schwertern getroffen und taumelte einige Schritte rückwärts. "Ah, der Kettenhund ist wieder zu sich gekommen..." sagte Alucard und lachte diabolisch. "Leider habe ich keine Zeit mich mit euch zu befassen..." Er hob die durch die Explosion ohnmächtig gewordene Integra auf und verschwand. "Das wirst du bereuen, du Monster. Schon bald wird dir ein Gegner gegenüberstehen, dem nicht mal du gewachsen bist...!" Zischte Maxwell und eine unheimliche Finsternis spiegelte sich in seine Augen, ...es hatte begonnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)