Ygo und DD GenialDaneben von abgemeldet (Achja guggt halt mal reindd) ================================================================================ Kapitel 2: WEITER... -------------------- --> Nächster Tag... Moderator: Seto Kaiba Gäste: Pharao Atemu, Yugi Muto, Joe Wheeler, Serenity Wheeler, Mokuba Kaiba Seto: *genervt* Da Eclipse leider erkrankt ist.. ~Eclipse ist mit Raenef am Strand~ Seto: ...muss ich den Laden übernehmen. //Mein Unternehmen ist pleite -.-// Also, Herzlich oder auch weniger herzlich *Seitenblick auf Joe* Willkommen bei Genial Daneben. Für mich ist Mokuba eingesprungen *Zuseinem kleinen Bruder lächel* und für Tea Serenity, Joes Schwester //2 Wheelers... *würg*// Joe: *neben Serenity sitz* Ja... //Leider// Serenity: *Strahlemodus* Ich freu mich sehr! Yugi: Achja so viele Freunde von mir *Strahl* Atemu: *nicht sehr begeistert heute* Fangt ma an ich schlaf sonst ein... *gähn* Mokuba: Los, großer Bruder. Les doch eine Frage vor! Seto: Okay... Hans-Jörg Dietrich aus Weinheim will wissen: "Warum heißt der Bombadierkäfer denn >Bombadierkäfer.< Joe: *imma noch kugel vor lachen* Regisseur: Wir blenden Werbung ein! Seto: Bis gleich nach der Werbung, ihr *piep*!!! ~Goldbääääären Werbung~ Regisseur: Habt ihr einen Knall? Wir werden von Sat1 noch rausgeschmissen... Atemu: Ich bin ein Pharao, mich kann man nicht rauschmeißen... Seto: Ich hab das größte Spieleunternehmen der Welt... Joe: ...das Pleite ist *wieder loslach* Serenity: Mein Bruder beschützt mich! Yugi: Nur, weil wir nicht lieb sind -.- Mokuba: *sich an Seto kuschel* Die sind alle so gemein... Seto: *an Regisssuer wend* Meinem bruder tu ich das nicht weiter an bei diesen Verrückten... Regissuer: Okay... *nickt verständnisvoll* Schickt Hoecker rein! *Bernhard Hoecker kommt hereinspaziert* Bernhard: Halloooo! *ist fast noch kleiner als Yugi* Yugi: Oh hallo!!! Atemu: Oh, mein Hofnarr! Bernhard: ??? Yugi: *Atemu in Seite knuff* Hey...das macht man nicht... Atemu: Lass das... *zurückknuff* Yugi: Hey, nur weil du ein Pharao bist, musst du hier nicht den Makker spielen... *Atemu in Schlägerei verwickel* Joe: *rofl* Alles wegen Kaiba... Seto: Hey, was soll das du //HUND// Mokuba: Was erzählst du da über meinen Bruder... *Seto, Joe und er -> Schlägerei!!!* Bernhard: ???....Geht's jetzt gleich los? Serenity: Ja! Hallo ich bin Serenity! *strahl* Bernhard: Oh hallo! *würg* *seinen schemel unter tisch platzier* Joe: *sieht schemel* Hahahahahahahahaaaaaa... Bernhard: *gekränkt* Regissuer: Los jetzt, alle auf ihre Plätze!! Es geht weiter... Yugi: *Nase blutet* Ich hasse Atemu... Atemu: *Platzwunde am kopf* Ich hasse Yugi //Ich werde meine Leibgarde auf ich hetzten ich bin der mächtige PHARAO ich hab mehr macht muahahahahaha// ~Da da da da da da da da daaaa~ *Musik* Seto: *noch genervter als zuvor* Hallo Leute! Okay, hier is widda Genial Daneben. Kleine Info: Statt meinem Bruder sitzt jetzt Bernhard Hoecker am Tisch... Bernhard: *g* Hallo!! Seto: Nächste Frache...von Hella von Sinnen (:P)..oh eine Frage für Bernhard und Yugi..."Warum sind Zwergkaninchen so klein?" *frechgrins* Yugi und Bernhard: *Guggen ins Publikum* Publikum: Ooooooooooooooooh.... Yugi und Bernhard: Danke! Atemu: *immer noch sauer auf Yugi* sie ahmen Yugi nach... Yugi: *Atemu vernichtenden blick zuwerf* Atemu hat sich draufgesetzt* *Atemu und Yugi funkeln sich wütend an* Serenity: Weil mein großer bruder es ihnen gesagt hat!! Joe: //Halt die Klappe, du kleine Mistkröte// Weil es Gott so will??? Bernhard: Ich glaube ja, es hat etwas mit der Zellteilung zu tun. Die Zellteilung läuft bei Zwergkaninchen anderst ab als bei normalen Kaninchen, weshalb sie langsamer wachsen. Da aber bei kaninchen die zellteilung irgendwann aufhört und die zwergkaninchen so lange brauchen hört sie auf bevor sie ausgewachswen sind.... *schwafel* Seto: *blick auf Karte werf* Richtig... Hella kricht keine Euros... Bernhard: *vom Publikum bejubelt* Yugi: *Bernhard auf Schulter klopf* Gut gemacht^^. Atemu: ... Joe: ... Serenity: ??? Seto: ??? Publikum: ??? ... ??? Yugi: *Guggt* was ist los? Seto: Atemu hat angefangen... Atemu: Joe hats nachgemacht... Joe: Meine Schwester hat mit den Fragezeichen angefangen... Serenity: Kaiba hats nachgemacht... Seto: Das Publikum hats zusammengesetzt.... Bernhard: Okay, wie wäre es mit einer neuen Frage? Seto: *räusper* Keine mehr da.... Yugi: ??? Atemu: ... Joe: -.- Serenity: -.- ... ??? Seto: -.- ... ??? ... -.- Yugi: Nicht schooooooooon wieder... Bernhard: Warum gibt's keine Fragen mehr? Seto: Weil jetzt eigentlich Werbung kommen sollte... Regissuer: Schon wider??? Seto: Mach einfach... Regissuer: *Zu KleinAti gugg* KleinAti [Das bin ich :P] : *verlegen smile* Hähähähä... was schaut ihr alle zu mir? Regissuer: Du bist vielleicht der Autor? KleinAti: Ihr macht doch eh, was ihr wollt... Regissuer: Okay, Werbung... oder besser ENDE!!! Wir machen Schluss... ~End Musik einblend~ Atemu: *Yugi anschau* Yugi: *Atemu anschau* Atemu und Yugi: Es tut mir Leid *heul* Yugi: Nie wieder wollen wir uns streiten.... Atemu: Nie wieder... *Yugi knuddel* Seto: *würg* ... Joe: Muahahahahahahaha... Serenity: Warum lachst du großa Brudar??? Joe: *auch würg* ... Seto: Deine Schwester nervt, Wheeler... Joe: *nick* Jepp, da muss ich dir recht geben Kaiba //Leider// Seto: Wir haben was gemeinsam *Grins* Joe: Ey...echt cool... *auch grins* *Atemu und Yugi gesellen sich zu Seto und Joe* Yugi: Alle haben sich lieb... Serenity: Und ich? Bernhard: Und ich? Publikum: *sich Bernhard hol* Serenity: Und ich? Regissuer: Und ich? *Serenity und Regissuer guggen sich an und knutschen* Joe, Seto, Atemu und Yugi: *würg*... KleinAti: *würg* Joe, Seto, Atemu, Yugi, KleinAti, Benhard, Publikum und Leser: *würg* Alle: Wir haben was gemeinsam *g* :P Tolles Ende oder? Muahahaha.... Keine Angst es geht weiter... Ach nochwas. Die Anworten sind frei nich richtig ne? Nicht das hier am ende jemand in ne Probe/Schulaufgabe/Ex bei zellteilung was von zwergkaninchen schreibt -.- --> Nächster Tag Moderator: Eclipse Gäste: Dämonenlord Raenef der Fünfte, Yugi Muto, Pharao Atemu, Joe Wheeler, Seto Kaiba Eclipse: //Hach ja, dieser Strandbesuch gestern// *träum* Regisseur: Ähm Eclipse es hat bereits angefangen... Eclipse: *rotwerd* Oh Entschuldigung... Herzlich willkommen bei Genial Daneben... Dank an Seto Kaiba der gestern übernommen hatte und dank an diewagemutign zuschauer die weiterhin zuschauen KleinAti: Von mir auch danke an die tapferen eser ^^... Eclipse: *KleinAi bös angugg* Lass ds, du bist nur der Autor... Raenef: Eclipse, lass das bitte, ja? *Strahlemodus* Eclipse: Ja, Meister, wie es Euch beliebt...*hüstel* So die erste Frage heute kommt von einem verwirrten leser dieses Fanfics. Er möchte wissen warm kam am anfang in der frage von "Killer" vor, das alle ygo weiber außer tea tot wären, und dann kommt in der nächsten sendung Serenity als gast??? Atemu: Weil KleinAti, die sich unberechtigterweise mit meinem namen schmückt, nicht logisch denken kann... KleinAti: Ich kann dich auch streichen... >.< Yugi: Nicht streiten!!! :D Raenef: genau nicht streiten! :D Yugi: Oh toll du magst es auch nicht wenn an streitet und jemand ganz böse ist? Raenef: Ja! *strahl* Yugi: *strahl* Seto: *seit letzter sendung gut auf joe zu sprechen* Weil joe seine schwester beschützt hat... Joe: *Seto gespielt bös angugg* Hey... //Zum Glück ist meine schwester heut nicht dabei lalalalala...// Yugi: Sie haben sich lieb... Raenef: Ja, toll... Eclipse: Ähm...Meister? Ihr sollt Euch in der Öffentichkeit doch grausam geben... //Welch Schmach, welch schande. Ein netter dämonelord warum hab ich ihn mitgenomen???// Raenef: *tut ma wider bööööööse* Du wagst es mich zu belehren? Yugi: *smile* Atemu: Leute so geht das nicht und KleinAti hör auf dich die ganze zeit in diesem FF wichtig zumachen hör auf du amchst es schon wieder hör auf mir so einen text zu schreiben hey... *grummel* KleinAti: U////U *rotwerd* Ich hör ja auf [<-ich habs schon wieder gemacht^^] Eclipse: Und wisst ihr jetzt die richtige antwort?? Seto: Nö... Joe: Woher denn auch??? Eclipse: Okay, die Antwort. Killer hat gelogen...wollte aber 500€ haben und hatte außerdem eine geißel... Atemu: Heldenmut... Yugi: Das sagt grad der richtige.... *frechgrins* Raenef: Hugo, nicht streiten... Seto: werstreitet denn hier? ~Bernd das Brot kommt rein~ [ANMERKUNG: Ja ich liebe Demon Diary, Atemu und Bernd das brot^^ bernd ist niedlich..^^] Bernd: Wer ist Joe Wheeler? //So ein Mist...// Joe: Ich! Seto: Was hat er angestellt? Bernd: Keine ahnung er soll zum chef... Seto: Ich bin sein Freund ich komm mit Bernd: Mach doch, ist eh alles mist... Eclipse: Du... wer ratet dann? Bernd: ich... Eclipse: Und? Bernd: keineahnung.... frag doch den chef... Regissuer: Werbung in 10 sekunden... Eclipse: Wir kommen gleich wieder nach der werbung bis gleich... ~Prämierääääää Werbung~ Eclipse: So Bernd. Was ist jetzt? ~Seto und Joe gehen aus dem Studio zum chef~ Raenef: *sich Yugi schnapp* Komm, wir gehen schnell zu MC GRINS [kleine schleichwerbung für Mc Don...^^] Yugi: Ja, das sind alle so freundlich... Atemu: Komm Eclipse wir gehen ins schwarze Café Eclipse: Okay... ~Alle gehen weg~ Regissuer: hey, die Werbung ist gleich um... Bernd: //Ich ahne Mist...// Und was dann?? ~Noah kommt herein~ Noah: Ich soll für Seto einspringen...?! Bernd: //Meine Rettung// Wir müssen jetzt auf allein unterhalter machen. die annern machen pause.... Noah: Na toll... Bernd: Oberdoppelriesenmist... Noah: Stümmt... Regissuer: Werbung um in 3...2...1...0! Bernd: .... Noah: ... Publikum: *gähn* Bernd: Mist... Noah: Stümmt... Publikum: *geht zu börger queen* [noch ne schleichwerbung] Bernd: Okay, ich geh jetzt die wand anstarren *dreht sich um und starrt die tapete an* Noah: ... Regissuer: *Haare rauf* Ich geh jetzt zur nudel mütze [pizza hut... ^^] Noah: ... Leute vor den Bildschrimen: *wegzapp oder einschlaf* Fanficleser: *schnarch* Noah: Immer wenn ich mal vorkomme.... KleinAti: He, du warst erst Asterix sei froh das ich dichdann doch hab noah sein lassen... Noah: ... *heul* KleinAti: *genervt* Was schreib ich hier für einen schrott? Noah: *heulend aus dem studio renn* Bernd: Mist... *aus studio wankel* KleinAti: *allein ist* na toll... *haut ab* Fanficleser: *Dumm aus der wäsche gugg* Fortsetzung folgt....... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)