Dark's World's Most von RitterThanyael (Die dunklen Geheimnisse einer schwarzen Seele...) ================================================================================ Kapitel 4: Das Meer einer Seele ------------------------------- Leise umfängt mich des Traumes Dunkelheit Ich lasse mich hinabgleiten in die Tiefen des Meeres Die Wellen schlagen gegen Fels und Gestein Die Brandung sie verschlingt mich Das Rauschen des Wassers beruhigt mein Herz, das so wild und unnachgiebig pocht. Von den Farben des Meeres fasziniert sinke ich immer tiefer Ein schönes Gefühl... Wie auch in dieses Meer möchte ich in deine Seele tauchen Ich weiß, so wie auch dieses Meer so tief ist deine Seele, doch ich möchte dich spür'n Ich will der Tropfen sein, der die Wellen deiner Seele antreibt Möchte ein Teil deines Herzens, deiner Seele sein und ist der Tag gekommen und wache ich dann auf spüre ich noch deinen Herzschlag, denn unsere Herzen waren vereint in einer Melodie und solange niemand von uns diese Melodie vergisst werden wir immer zusammen sein. Dann gibt es kein "Ich" kein "Du" Dann gibt es nur noch "Uns"... Wie meinereiner es im letzten Werke ansprach, war auch ich einst verliebt. Eine besondere Melodei, gewaltig und monumental und zugleich sanft und beruhigend brachte einst unsere Herzen zusammen und vereinte sie in einem unvergleichlichen Tanze. Jetzt, wo mein Herz allein sein Dasein fristet, hallt in den weiten Kammern noch diese Melodie... Eingeschlossen hab ich sie, die Klänge jener Macht, die einst mein Herz bewohnte.. Und noch heute höre ich sie, wie sie leise flüstert.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)