Vergisst du mich? von LadyPandora ================================================================================ Kapitel 2: ----------- 2. Kapitel Seufzend hatte der Ältere seine Jacke genommen und verließ nun hinter dem Anderen das Zimmer und schließlich das Gebäude, in dem er nun seid beinahe 5 Jahren lebte. Anfänglich war er dagegen gewesen in ein Internat zu kommen, doch dann hatte er Hiro kennen gelernt.. und später noch Hisoka und Luca.. seine beiden wohl besten Freunde die er überhaupt hatte. Hisoka hatte sich vor einem Jahr, kurz nach Hiros verschwinden allerdings von den anderen beiden abgewandt. Er unterstellte Luca, das er ihn heimlich mit Seral betrügen würde.. und so war es gekommen das am ende nur noch Seral und Luca Kontakt miteinander hatten. Und wenn nicht immer noch die schmerzliche Erinnerung an Hiro wäre.. ja, Seral hätte sich vielleicht wirklich in seinen Mitbewohner verliebt. Luca drehte sich zu dem Anderen um und sah ihn fragend an "Woran denkst du Seral-kun?" Wie immer machte sich der Jüngere Sorgen sobald der Ältere wieder so gedankenverloren hinter ihm herlief. Seral war für ihn alles was ihm geblieben war. Seine Familie hatte ihn vor Jahren verstoßen, sein früherer Geliebter Hisoka hatte ihn mehr als einmal wie den letzten Dreck behandelt, und ihn schließlich vor einem Jahr aus der Wohnung geworfen, nachdem er wieder einmal in einer Phase von Eifersucht auf ihn losgegangen war.. Seral passte seid dem auf ihn auf.. und ja, wenn Luca ehrlich zu sich war, dann war er auch ein klein wenig verliebt in den Anderen. Aber eben nur ein klein wenig.. und die Liebe ging wohl eher in die Richtung wie man einen Bruder liebt.. oder eben seine Familie. Da Seral auf die Frage nicht zu reagieren schien, nahm Luca ihn an die Hand und lächelte ihn an. "Seral.. nicht traurig sein, ja?". Nun endlich reagierte der Andere. Zuerst sah er auf die Hand die sich nun fest um seine geschlossen hatte und dann in das lächelnde Gesicht seines Gegenübers. "Entschuldige Chibi.. du weißt ich bin ein Träumer", und ohne es wirklich zu wollen schlich sich ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht. Beim Anblick des Anderen konnte er einfach nicht deprimiert bleiben. Nach 5 Minuten erreichten sie das Auto. Immer noch regnete es, und wenn Luca nicht an den Schirm gedacht hätte.. Seral fiel erst jetzt wieder auf, wie stark es eigentlich regnete. "Was würde ich nur ohne dich machen, Kleiner?" fragte er seufzend als sie eingestiegen warn. "Du wärst hoffnungslos verloren!" Gab der Kleinere grinsend zurück. "Aber jetzt beeil dich ein bisschen.. wir sind spät dran!" Gute 20 Minuten später erreichten sie endlich den Hauptbahnhof. Während Luca wieder fröhlich voranstapfte folgte Seral ihm eher missmutig. Er hatte keine Lust irgendwelche entfernten Verwandten seines Chibis kennen zu lernen.. Das letzte mal als er hier am Bahnhof war, war es wegen Hiro.. seinem Hiro.. Warum musste er gerade heute so an ihn denken?.. Der andere dachte doch sicher auch schon längst nicht mehr an ihn.. wahrscheinlich hatte er ihn längst vergessen.. dachte nicht einmal an die Zeit die sie miteinander verbracht hatten.. Erst als sich erneut eine hand um die seine schloss konnte Seral die Gedanken an seinen früheren Geliebten wieder verdrängen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)