Liebe oder Hass?? von Karen-san (gackt x hyde) ================================================================================ Kapitel 1: Zusammenarbeit ------------------------- Kapitel 1: Zusammenarbeit "Gackto-san kann ich ihnen helfen?" Total in Gedanken versunken merkte der Angesprochene nicht das einer von seinen Bodyguards vor ihm stand um ihn bescheid zu sagen das es nun langsam zeit wäre um wieder ins Tonstudio zu fahren. "Entschuldigen sie..." erneut versucht der groß und kräftig gewachsene Mann seinen Chef aus seinen Gedanken zu holen... nichts geschah... etwas zaghaft tippte er ihn dann an... Gackt zuckte zusammen und sah den vor ihm stehenden Mann erschrocken an... "Verzeihen sie Gackto-san... ich wollte sie nicht erschrecken, aber wir müssen langsam los wenn sie nicht zu spät ins Studio kommen wollen!" Der junge Sänger sah sich in der Wohnung um... suchte nach einer Uhr und fand schließlich eine als er in Richtung Küche sah... "Oh... es ist bereits 11.00 Uhr... danke das sie mir beschied gesagt haben..." er zwang sich ein kleines Lächeln auf die Lippen und wies seinen Bodyguard an vor der Tür auf ihn zu warten. Dieser folgte dieser Anweisung und ging in Richtung Ausgang. Als Gackt die Tür ins Schloss fallen hörte ging er ins Bad um sich erstmal frisch zu machen. Er hatte zwar noch einige Stunden geschlafen (nach dem Albtraum), aber er musste einfach noch eine ganze Weile über diesen Traum nachdenken. Er verstand er nicht... verstand nicht warum er so verrückte Sachen träumte. Er verwarf die Gedanken wieder und ging nun in sein Schlafzimmer m sich noch eine Jacke zu holen. Nun war er endlich fertig und trat aus der Haustür. Der Wind wehte ihm entgegen und er war froh dass er sich noch seine Jacke geholt hatte. Trotzdem fröstelte er leicht und beeilte sich nun schnell in das Auto, welches bereits in der Einfahrt parkte, einzusteigen. Der Bodyguard der ihn in seiner Wohnung an seinen Termin erinnert hatte stand an dem Auto und hielt ihm die Tür auf. "Danke!" Gackt bedankte sich nur flüchtig, aber nicht unfreundlich bei ihm und stieg ein... Während der Fahrt dachte er wieder über vergangene Nacht nach und fragte sich ob das wohl ein schlechtes Ohmen für den Termin sein könnte. Von seinem Manager hatte er nämlich erfahren das Hyde auch kommen würde und das sie irgendetwas zu klären hätten. Gackt kam gar nicht weiter zum nachdenken den schon hielt der Wagen vor dem Gebäude in dem das Tonstudio war. Bevor er ausstieg setzte er sich noch eine Sonnenbrille auf, die er immer in dem Auto hatte. Dann wurde die Tür geöffnet und als er ausstieg wurde er von gut einem duzend Fans umringt. Diese wusste immer genau wann er einen Termin hatte oder irgendwohin fuhr. Jedenfalls waren immer Fans da um ihn zu begrüßen. Er stieg also aus und seine Bodyguards nahmen ihre Plätze um Gackt ein, um ihn zu schützen. Langsam bewegten sie sich Richtung Eingang. Schließlich traten sie in die Eingangshalle wo sie gleich von Gackts Manager begrüßt wurden. "Ich dachte schon sie würden gar nicht mehr kommen..." Er sah sichtlich genervt aus und fuchtelte schon etwas ungehalten, über die kleine Verspätung, mit seinen Armen herum. Gackt ignorierte ihn einfach und ging in Richtung des Büros in dem normalerweise immer die Besprechungen stattfanden. Bevor er die Türklinke nach unten drücken konnte hörte er einen ihm wohl bekannte Stimme hinter sich. Mit einer schnellen Bewegung drehte der jüngere Sänger sich um und musste sofort grinsen als er sah zu wem diese Stimme gehörte. "He ich dachte schon du würdest mich versetzen!" - Hyde der ein ernstes Gesicht machte. "Es tut mir leid Haido... und soviel zu spät bin ich doch gar nicht..." mit einem Blick auf die Uhr sah er das er genau 15 Minuten zu spät gekommen war. Beide Männer lachten und begrüßten sich mit einer Umarmung. Nun kam Gackts Manager wieder ins spiel... er kam wieder ganz aufgeregt angerannt und schob die beiden Sänger in das Büro. Drinnen setzten sie sich und Gackt fragte gleich: "Warum bin ich eigentlich hier?" Sein Manager warf ihm einen bösen Blick zu und wand sich dann an alle beide. "Also wir haben diesen Termin hier anberaumt um, " begann er und machte eine kurze Pause. "Ihre Zusammenarbeit hat schon oft gute Früchte getragen... man erinnere sich nur an "Moon Child" ... na ja uns da habe ich mir gedacht sie könnten doch mal wieder was zusammen machen..." er zögerte als er Gackts Blick sah. "Entschuldigen sie haben sie irgendwelche Einwände?" "Nein, nein entschuldigen sie... also wenn ich jetzt mal für mich spreche kann ich nur sagen das wenn ich mal wieder mit Hyde zusammen arbeiten will gleich ihn frage und nicht über meinen Manager so etwas klären würde und außerdem ist woher wollen sie wissen das ich wieder mit ihm zusammen arbeiten würde oder er mit mir?" Gackts Blick war ernst und angespannt. Hyde dagegen total gelassen... "Meine Herren ich wollte sie hier nicht vor irgendwelche Aufgaben stellen die sie nicht schaffen würden... nein im Gegenteil ich dachte sie würden sich über eine erbeute Zusammenarbeit freuen..." es wurde für einige Minuten still im Raum bis Hyde das Wort ergriff. "Also ich würde das gern allein mit Gackt klären... wenn sie also so freundlich wären und uns allein lassen..." Wieder willig verließ Gackts Manager den Raum. Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte folgte wieder einige Minuten des Schweigens bis das plötzlich Hyde sagte: "Möchtest du nicht mit mir zusammenarbeiten?" Der jüngere musste lächeln als er das hörte wie Hyde diese Worte hervorbrachte. Wieder schwiegen beide bis Gackt grinsend meinte: "Och ich weis nicht..." "Wie du weist nicht??!! -warf Hyde ein und zog eine beleidigte Schnute. "Na ja du wiest ja ich hab immer viel zu tun und vielleicht hab ich auch noch andere Projekte am laufen..." der Ältere murmelte etwas nicht verständliches in seinen nicht vorhandenen Bart und betrachtete Gackt mit ernster Mine. "Nun ja... da kann man wohl nicht machen..." Hyde sah richtig enttäuscht aus... Würde er so gerne mit dem Anderen zusammenarbeite? Gackt musste lachen Hyde's Gesicht sah einfach zu komisch aus... "was gibt es den da zu lachen?" "Ach weist du... ich würde schon gerne mal wieder mit dir zusammenarbeiten... ich habe nur gedacht das du wegen deiner Frau nicht soviel zeit hast!" "Ach Megumi kannst du da rauslassen... also was ist jetzt wollen wir oder wollen wir nicht??!!" "Lust hätte ich schon und du?" Gackt sah Hyde fragend an... "Also ich hätte nichts dagegen..." "Dann ist es beschlossen..." Sie hatten schon eine weile nicht mehr zusammen gearbeitet doch sie waren sich sicher das es ihnen beiden sicher viel Spaß bringen würde... --------- So da haben wir all so das erste Kapitel... es ist zwar etwas kurz geraten aber ich denke es ist mir trotzdem ganz gut gelungen... ich hoffe er gefällt euch (den Lesern)... bis zu nächsten Kapitel... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)