One Piece School Life von Pudding (Die One Piece Charas auf einem Internat) ================================================================================ Kapitel 7: Pause ---------------- "Tash, geht's dir gut?", fragte Nami besorgt. "Ja, es geht.", meinte sie. Zorro hatte Tashigi ins Krankenzimmer gebracht und die Schwester hatte ihr einen Verband angelegt. "Ich kann morgen wieder aufstehen.", sagte sie. "Das ist gut." Vivi hatte sich einen Stuhl gesetzt. "Dann verpasst du ja Mathe, Kunst, Englisch und Französisch.", erklärte Vivi. "Ausgerechnet Englisch und Französisch!", ärgerte sich Tashigi. "Die Ex war doch gar nicht so schwer!", meinte Ace. "Wenn man abschreibt...", murmelte Nojiko. Ace grinste. "Und wie ging es euch so?", wollte er wissen. "Ich fand's ganz leicht.", meinte Gin. "Find ich auch. Bei Bogden ist das total einfach. Aber wach bleiben nicht!", sagte Nojiko und lächelte. "Da hast du recht!", erwiderte Gin und küsste sie. "Ach, wie niedlich!", scherzte Ace. "Sehr witzig, Ace!", schnauzte Nojiko. Corby saß auf der Mauer und aß sein Pausenbrot. "Hi Corby!", rief Helmeppo. "Hallo." "Wir haben gerade in Geschichte ne Ex geschrieben. Was ist da drauf?", fragte Helmeppo und zeigte auf Corbys Brot. "Salami.", antwortete er. "Was hast du denn?", fragte Helmeppo. "Äh, nichts!", rief Corby ertappt und fuchtelte mit den Händen herum. Aus dem Salamibrot, das er in der Hand hielt, flutschte eine Salami und klatschte auf den Boden. "Das sieht aber nicht nach nichts aus.", meinte Helmeppo und betrachtete die heruntergefallene Salami. Corby hob die Salami auf und schmiss sie weg. "Mensch, bist du reinlich!", sagte Helmeppo. "Soll die etwa hier liegen bleiben?" "Ja, dann haben die Vögel was zu Fressen!", antwortete der Blondschopf. "Seit wann fressen Vögel Salami?", fragte Corby. Helmeppo lachte. "Was gibt's da zu lachen! Du bist ein toller Freund, ich gehe!", schimpfte Corby, drehte sich ruckartig um und stolperte über den Mülleimer. "Corby! Ist dir was passiert?", fragte Helmeppo besorgt. "Nein.", erwiderte Corby, stand auf und klopfte den Dreck von seiner Kleidung. Dann hastete er davon. "Na Ruffy, geht's dir besser?", fragte Lysop. "Ja!", rief er fröhlich und hopste herum. "Aber ich habe Hunger! Hast du was zu Futtern?" "Typisch! Nur eine Banane." "Gib her!", rief Ruffy. Lysop hielt ihm die Banane hin, Ruffy schnappte sich diese und stopfte sie in den Mund. Carol wanderte auf dem Pausenhof herum und sah sich um. "Ein großer Pausenhof!", dachte sie sich. Ihr Blick fiel auf die große Eiche in der Mitte des Pausenhofs. Der größte Teil des Hofes war mit Gras bewachsen. Ein Kiesweg führte an den Beeten vorbei und endete bei dem Asphaltboden, auf den einige Siebtklässler mit Kreide malten. Carol war so in Gedanken versunken, dass sie den Jungen nicht bemerkte, der mitten im Pausenhof stand. Sie rempelte ihn an und fiel auf den Boden. "Aua.", murmelte Carol. Der Junge drehte sich um. Er wurde leicht rot, als er Carol sah. "Ha-Hast du dich ver-verletzt?", stotterte er und half ihr auf. "Nein, nein.", antwortete Carol fröhlich. "Wie heißt du?", wollte sie von ihm wissen. "Co-Corby. I-Ich geh in die Achte." "Schöner Name. Ich heiße Carol Masterson und gehe in die Siebte. Mein Vater unterrichtet hier Werken." "Ich glaub mich tritt ein Pferd!! Die ist ja süß!", brüllte Sanji. Zorro schaute in die Richtung, in die Sanji auch starrte. Eine hübsche, junge Frau ging den Weg entlang und sah sich um. "Kann ich ihnen helfen?", fragte Sanji und nahm ihr die Tasche ab. Zorro drehte sich verstört um. "Der stand doch gerade noch neben mir. Wie kommt der da so schnell hin?", fragte er sich und trottete hinter Sanji her. Die Frau riss ihm die Tasche wieder aus der Hand. "Die Tasche kann ich selber tragen. Ich möchte nur wissen, wie ich zum Rektor komme.", meinte sie und lächelte freundlich. "Ich kann Sie hinbringen!", schlug Sanji vor. Zorro musterte die Frau. Sie war wirklich hübsch, aber so um die 30! Aber dem Weiberheld macht so ein "kleiner" Altersunterschied anscheinen nichts aus. "Das ist wirklich nett.", meinte die junge Frau und Sanji brachte sie zum Rektor. Nami, Vivi und Tashigi machten das, was sie am liebsten taten: Plaudern! "Aber Zorro ist wirklich süß!", sagte Nami. "Ja, schon.", meinte Vivi. "Du stehst wohl nicht so auf ihn.", murmelte Nami. "Na ja, süß ist er schon...", sagte Vivi. "Sag schon, wer ist es?", fragte Nami. "Wah! Wa-Was?", stotterte Vivi. "Du bist verknallt, das merkt man! Also, kenne ich ihn?", bohrte sie weiter. "Ich sage nichts!", meinte Vivi. "Geht er in unsere Klasse?", fragte Tashigi. "Nein!" "Ist es Ruffy?", fragte Nami und grinste. "Ruffy?! Du spinnst doch!", rief Vivi. "Moji?", fragte Tashigi und lachte. "Das ist ja noch blöder!" "Aber er geht schon in die Elfte?", fragte Nami. "Ja." "Ace?", versuchte es Tashigi. "Nein." "Gin kann es nicht sein, der geht mit meiner Schwester.", schlussfolgerte Nami. Tashigi und Nami sahen sich an. Dann blickten sie grinsend zu Vivi und riefen: "Corsa!" "Pscht! Nicht so laut!", flüsterte Vivi. "So viel ich weiß, hat er noch keine Freundin.", sagte Tashigi. "Na Tash, in wen bist du verknallt?", fragte Nami, grinste frech und legte einen Arm um sie. "Was? Ich?", rief sie. "Jep. Sag schon!" "Ich, ich bin nicht verliebt!", antwortete sie schnell. "Das glaube ich dir jetzt nicht.", sagte Nami. "Stimmt aber!" "Ja, klar!" "Ich bin NICHT verliebt!", schrie Tashigi. "Ok. War ja nur eine Frage!", murmelte Nami und sah an die Decke. "ZORRO!", rief Nami und schaute Tashigi grinsend in die Augen. Tashigi lief rot an. "Wie? Was? Spinnst du? Ich doch nicht? Wie kommst du denn darauf?", stotterte sie. "Ich hab's gewusst!", sagte Nami und grinste siegessicher. Dann schwiegen sie eine Weile. "Und in wen bist du verliebt?", fragten Vivi und Tashigi und grinsten fies. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)