1X Katzenjammer von DesertRose (SaskeXNaruto, KakashiXIruka (Sad and Mad)) ================================================================================ Kapitel 3: katze 3 ------------------ Katzenjammer, Klappe die dritte. (DAAAAAAAAAAAAAAANKE für die lieben kommis wollte schon abbrechen.) Auf dem Nachhauseweg war Naruto fröhlich und vergnügt, was man von Sasuke nicht gerade sagen konnte. Immer, wenn Naruto zu ihm rüber sah, fing sein linkes Augenlied an ungesund zu zucken. Als es Abend wurde legte sich Naruto in sein Bett und träumte von Streichen, die er morgen noch aushecken würde. Und auch für Sasuke begann ein fast tägliches Ritual. Das etwas mit Naruto zu tun hatte, von dem der andere, der bereits tief schlummerte nichts wusste. Als alle Lichter ausgingen, stahl sich Sasuke (wie Ninjas das nun mal machen^^) aus seinem Zimmer und huschte wie ein Schatten durch die Nacht. Er gönnte sich keine Pause, bis er vor dem Fenster auf einem Baum saß und das schlafende Übel betrachtete. Jede Nacht nahm er sich vor nicht hierher zu kommen und jede Nacht versagte seine Kontrolle über sich selbst. Noch ein Grund ihn zu hassen, wie er dann jeden Morgen feststellte. Er kam oft hierher, nur um ihn zu betrachten, so wie er es tagsüber, wo ihn alle sehen konnte, niemals tun würde. Aber auch wenn ihn nachts die Lust übermannte, kam er hierher, um sich bei dem Anblick von Narutos schlafendem Körper zu erleichtern (öhöm). Es dauerte lange bis er sich für diese Nacht satt gesehen hatte, doch auch zukünftige Ober Ninja der Ushida Familie müssen schlafen und das tat er dann auch, und zwar lang. "ZUUUUUU SPÄÄÄÄÄÄT!" So wurde Sasuke empfangen. Sein Kopf schmerzte und seine Augen brannten. "Und das alles wegen DIR kleines Monster!" Zu allem Überfluss war Meister Kakashi auch schon da und anstatt "Guten Morgen!" hörte er nur: "Sasuke, zu spät! drei Runden um die Wiese aber schnell!" Sasuke lief an Naruto vorbei und rempelte ihn als Strafe für seine Existenz unsanft an. Und fing an, seine Runden zu laufen. Dabei mürrisch murmelnd: "Blöder Arsch sonst kommst du immer nen halben Tag zu spät und wenn man mal verpennt, biste ausnahmsweise Mal ein bisschen pünktlicher. Eine der Tussen, wo du nachts immer bist, hat dich wohl schon früher rausgeschmissen, würd ich bei so nem Schlappschwanz wie dir auch machen, Kakashi-sama! S+§@#!" "Sooo meine Lieben!" Kakashi wirkte auf einmal etwas genervt. "Jetzt lernen wir die Kunst des versteckten Lauschens, mit der wir auch Gespräche aus weiteren Entfernungen hören können!" Das Letzte sprach er etwas lauter aus, was dazu führte das Sasuke seinen Lauf um einiges beschleunigte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)