Liebe süß sauer von Zhenya (Eine chaotische Romanze) ================================================================================ Kapitel 7: "Wie konntest du nur?" --------------------------------- Ray fragte den Barkeeper, ob dieser Kai gesehen hatte. Der Barkeeper meinte bloß: "Ach, Wodka-Kai hat gerade eben so eine kleine Schnitte abgeschleppt, die beiden sind im Hinterzimmer. Die pimpern bestimmt." "Vollidiot!", dachte Ray und betrat das Hinterzimmer, es stank fürchterlich nach Alkohol und es war stockduster. "Hallo, Kai?", fragte Ray vorsichtig, dann fand er den Lichtschalter. Es machte KLICK und schon tauchten Kai und Mariah auf dem Bett auf. Sie waren beide nackt und man konnte sich schon denken, was da gelaufen war. Ray konnte es jedenfalls und lief vor Wut rot an. "Kannst du mir erklären, was das soll?!", brüllte er Kai an, Mariah war auch gemeint. Kai, dem es schon wieder besser ging und so langsam begriff was er getan hatte, wickelte sich die Decke um den trainierten Bauch und gähnte. "Man, es war ein Fehler.", sagte er müde. Auch Mariah wurde wieder wach und bekam einen Schreikrampf. Das ging 10 Minuten lang. Ray blickte sie böse an. "Wie konntest du nur?" Mariah zuckte mit den Schulter, riss Kai die Decke weg und stellte sich weit weg von ihm. Schließlich versuchte sie Ray alles zu erklären: "Es tut mir Leid, ich war betrunken... und..." Weiter sprach sie nicht, weil ihr dann Rays Ausrutscher einfiel. "Du hast doch auch so was gemacht!", meinte sie wütend. "Ach, dann war das ein Racheakt?!" Mariah fasste sich an die Stirn, sie hatte heftige Kopfschmerzen und sagte schließlich: "Racheakt? Nein, es war ein Ausrutscher, ich wollte es nicht!" Kai zog sich inzwischen wieder an, er konnte das alles nicht fassen. Erst hatte er mit Ray geschlafen und nun mit Mariah. "Fuck!", murmelte er. "Dabei hab ich doch ganz andere Sorgen." Er verdrückte sich und ließ die Streithähne zurück. Ray sah Mariah an und sie blickte ihm in die traurigen Augen. Plötzlich wurde beiden klar, wie sehr sie den anderen enttäuscht hatten. Ray öffnete den Mund, doch er bekam keinen Ton heraus. Mariah ergriff das Wort: "Hast du nun endlich verstanden, dass Bo meine Schwester und nicht mein Kind von Lee ist?" Ray nickte stumm. "Ja, ich weiß alles und... es tut mir Leid, ich war bloß so eifersüchtig!" Mariah streifte sich ihr Kleid wieder über und trat auf Ray zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)