Moonlight Dentesu 1 von PortgasDJeanne (Die Legende des Mondlichts) ================================================================================ Kapitel 6: Liebe ist -------------------- Jeanne sah Sindbad verwirrt an. "Liebe?" Sindbad sah ihr in die Augen "Ja, Liebe" Sie stieß ihn von sich "Was erlaubst du dir eigentlich?" Sie stand auf und flog mit dem Wunderball auf eine der nächsten Brücken. "Jeanne! Ich bitte dich" Doch sie beachtete ihn nicht, sondern rannte einfach nur Richtung Stadtpark. //Liebe? was ist das eigentlich,... Dieser Typ behauptet mich zu kennen und dann dieser Kuss// Sie stoppte und wandte sich um "Jetzt hab ich mich nicht mal bedankt und sowas wie ich nennt sich Prinzessin." Etwas geknickt ließ sie sich auf eine der Parkbanken nieder und sah zum Mond hinauf. Neben ihr lies sich ein Mädchen mit langen rosa Harren niederund seufzte "Dieser doofe Youkse,.." Jeanne sah zu ihr "Alles in Ordnung?" "Oh, ähm,.. ja. Nur so ein doofer Klassenkamerad." "So? Mich musste so ein wildfremder umbedingt küssen, Jungs sind ätzend, richtig?" Das Mädchen lachte "Ja und wie. Ich bin übrigens Momoko, Momoko Hanasaki" Momoko reichte ihr die Hand und Jeanne nahm sie an "Ich bin Jeanne Orgawa" Das Mädchen fuhr leicht zusammen //Orgawa,... komisch mir ist so als würde ich sie schon länger kennen...// ,,Komisch mir kommt es so vor, als wäre heute nicht das einzigste Mal an dem wir uns begegnen´," Momoko war sichtlich verwirrt ,, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern." Auch Jeanne wurde den Gedanken nicht los das diese Begegnung nicht die erste war. Das Piepsen eines Handys riss beide aus ihren Gedanken, Maron hatte eine SMS an Jeanne's neues Handy geschrieben. Sie erhob sich ,,Tut mir leid, ich muss gehen. Man sieht sich." Jeanne winkte ab und machte sich auf den Heimweg. Noch am Abend setzt sich Jeanne auf ihrem Lieblinsgplatz, den Balkon und genoss den Anblick der Sterne und dem Halbmond, ihrer Heimat. ,,Diese Aura, Momokos Aura, sie kam mir so bekannt vor könnte es sein dass.... sich eine meiner Schwestern in ihr verbirgt," sie seufzte ,,Ach Mama.... ich wünschte du könntest mir sagen wo sich die zwei auf diesem Planeten aufhalten." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)