The Creature in me von abgemeldet (Mal nich Diru;-)) ================================================================================ Kapitel 1: New Feelings ----------------------- Es iiiiis oooon!!*froiz* Meine erste Pierrot-FF....bitte habt Nachsicht ja??? Bin für (so ziemlich)jede Kritik offen...wäre also nett, wenn ihr eure Meinung hierzu abgeben würdet...Danke!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Chapter 1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kirito saß schon am Frühstückstisch, als die anderen langsam eintrudelten. Als erster kam Takeo, der sich verschlafen die Augen rieb, und sich mit einem verpennten "Morgen..." an seinen an gestammten Platz niederließ. Dann erschien Aiji, mit seiner unerträglich guten Laune. Und erst, nachdem er zwei sehr gereizte Blicke zu spüren bekommen hatte, hielt er den Mund. Immer noch im Tiefschlaf, so schien es den anderen, torkelte Khota in die Küche, und pflanzte sich auf den Stuhl neben Aiji, an den er sich anlehnte, und weiterschlief. "Wo is'n Jun?" fragte Aiji nach einer Weile, als sie schon längst mit dem Frühstück begonnen hatten (was im Fall von Khota nicht ganz stimmte...er schlief immer noch.). Erst jetzt, war ihnen aufgefallen, dass der Gitarrist fehlte. "Pennt wahrscheinlich noch.....oder steht noch unter der Dusche...was weiß ich!!" murmelte Takeo. "Nja....war ja'n harter Tag gestern...besonders für ihn....!" bemerkte Aiji, und schob sich das fünfte Toast mit Nutella in den Mund.(Wobei von seiner Bewegung Khotas Kopf von seiner Schulter in seinen Schoß fiel, und da weiter schlief.) "Ich meine, was unser Kiri gestern mit ihm gemacht hat.....da wär ich aber auch fertig! Und wie er gespielt hat....meine Fresse!! Wenn ich so gespielt hätte...ich hätte nich mal ,ne halbe St..." er verstummte bei dem jähen Anblick von Takeo, der ihn mit einem Blick bedachte, der sich förmlich in ihn reinbohrte. "Halt die Klappe Ai!" schnauzte er, und als Aiji Anstalten machte, weiter zu reden, schob er ihm kurzerhand sein Toast in den Mund. Mitten im Gekabbel der beiden, erschien Jun in der Küche. Er sah frisch aus, und kein bisschen fertig, setzte sich auf den freien Stuhl neben Kirito, und begann sein Toast mit Nutella zu beladen. Aiji und Takeo starrten ihn an. "Is was?" fragte er, und sah die beiden misstrauisch an. "Ähhhhmmm...neeee..." stotterte Takeo, und sah wieder auf seinen Teller. Aiji aber blickte nervös zwischen dem Sänger und dem Gitarristen hin und her, als würde er erwarten, dass einer der beiden etwas sagen würde. Aber beide schwiegen sich an. Schließlich, stand Kirito auf, und verließ in einer Art Hast die Küche. "Hey!!! Kiri...du hast gar nichts gegessen...Mum sagte, du sollst nicht wieder von Fleisch fallen!!!" brüllte der plötzlich erwachte Khota, und sah seinem großen Bruder hinter her. Bei dieser Aktion, erschreckte sich Takeo dermaßen, dass sein Toast auf seinem Shirt landete, und nicht wie gewollt, in seinem Mund. Er blickte Khota wütend an, und ging hinter Kirito aus der Küche um sich umzuziehen. Khota zuckte leicht mit den Schultern, und nahm sich auch ein Toast, und schlurfte zum Toaster. Aiji blickte vorsichtig zu Jun. Der schien aber total in sein Toast vertieft, so dass er Aijis forschenden Blick gar nicht wahr nahm. Wie gesagt, es schien...in Wirklichkeit, dachte er über den gestrigen Abend nach. Pierrot hatte wieder einmal ein Hammer Konzert gespielt, und es war der Einschätzung der meisten der Crew nach das Beste, aber auch härteste Konzert gewesen, dass sie jemals gespielt hatten. Es war das Abschieds Konzert der Tour gewesen, und alle hatten noch einmal ihr bestes gegeben. Am meisten Jun. Er hatte gespielt, wie er es noch nie in seinem Leben gemacht hatte! Er hatte so heftig gespielt, dass er nach dem Konzert von Bühnenhelfern in sein Zimmer getragen werden musste, weil er im Aufenthaltsraum der Band sofort eingeschlafen war. Er Hatte sogar noch seine Gitarre umgehabt. Nachdem man die mehr oder weniger sachte von ihm entfernt hatte, hatte man ihn aufs Bett gelegt, und schlafen lassen. Er war aber um neun Uhr morgens schon wieder fit, und hatte sich angezogen, und hatte sich in seinem Zimmer ausgeruht. Warum er jetzt als letzter zum Frühstück gekommen war, lag einfach daran, dass er Joggen gewesen war. Jun wurde wieder in die Welt des realen zurückgeholt, indem der Toaster neben ihm ein denkwürdiges Geräusch von sich gab und ihm Khotas Toast voll an die Wange klatschte. Er starrte verschreckt den Toaster an, und dann auf das Toast, dass jetzt auf seinem Teller lag. Khota schnappte sich das Toast, und pflanzte sich wieder auf seinen Platz. Er schnappte sich das Nutella-Glas, und pfefferte sich ein geballte Ladung Nutella aufs Brot. ~~~~(Jep!!! Sind alle Nutella -versessen!!)~~~~ Jun, der sich immer noch nicht komplett erholt hatte, starrte noch eine weile auf seinen Teller, bis er endlich wieder komplett unter den Lebenden weilte. Er stand auf, und ging aus der Küche. Ihm war überhaupt nicht bewusst, dass er sein Frühstück noch in der hand hatte...erst als er an seiner Zimmertür angekommen war, wurde die Sache kompliziert. Als er schließlich doch drinnen war(und sein Toast in seinem Mund), ging er ins Bad, und wusch sich die Hände. Da bemerkte er den kleinen Kratzer an seinem Handgelenk...wo kam der her??? Und überhaupt...wieso fühlte er sich so beschissen...so komisch??? Als er sich auf den Badewannenrand setzen wollte, spürte er, wie ein stechender Schmerz von seinem Hintern aus die Wirbelsäule hoch wanderte, und in seinem Kopf landete. Aber sein Hintern tat weiterhin weh. Was war gestern passiert...? Wieso waren seine Erinnerungen so verschwommen??? Und woher kamen diese Schmerzen?? Er stand wieder auf, und setzte sich auf sein Bett. Merkwürdigerweise wurde er wieder müde, und schlief ein. Is net viel ich weiß...kommt aber noch was nach versprochen!!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)