Tagträume von Kataki (...werden wahr ...?) ================================================================================ Kapitel 1: Tagträume -------------------- Tagträume Also Leutchen ^^ Da bin ich wieder mal. Wieder mit einer kleinen SaxLy. ich hoff sie gefällt. ^^ Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Viel spaß^^ _______________________________________________________________________________ Gedankenverloren stochere ich mit der Gabel im Essen rum. Heute scheint mir gar nichts zu schmecken. Missmutig lege ich die Gabel neben den Teller und stehe auf. "Ich geh mal ein bisschen an die frische Luft Leute" Draußen angekommen atme ich erst einmal die frische Meeresluft ein. Was für ein wohltuendes Gefühl.... Plötzlich öffnet sich die Tür hinter mir. Ich drehe mich um und erblicke ..Sanji. Unweigerlich merke ich wie mir die Röte ins Gesicht steigt. "Lysop, was ist los? Schmeckt dir mein Essen etwa nicht?" Seine blauen Augen ziehen mich so hypnotisch an, dass ich beinahe vergesse ihm zu antworten. "D..dd..doch klar. Warum sollte es mir denn nicht schmecken?", unsicher lächele ich , "Lecker wie immer. Mir gehts nur grad nicht so gut" "Wirklich? Was hast du denn? Magenschmerzen?" Unsicher lächele ich. Nun ja, das traf den Punkt nicht ganz. "Ja, ein wenig Magenschmerzen hab ich schon." Die wahre Ursache für mein Unwohlsein würde er sowieso nicht verstehen. "Dann solltest du wohl lieber mal zu Chopper gehen. Vielleicht hat er ja etwas das dagegen hilft" Er lächelt mir aufmunternd zu und ich muss mich zusammenreißen um beim Anblick seines Lächelns nicht in den Knien wegzusacken. Er hat einfach ein unwiderstehliches Lächeln.... "Nun ja ich muss dann wieder rein. Ich hab noch ne Kleinigkeit auf dem Herd stehen." Und wieder ist er weg... Ich gehe zum Hauptmast und setze mich in dessen Schatten. An Deck ist es still. Gut um nachzudenken... Meine Gedanken schweifen ab... .... In Gedanken sehe ich wieder sein Bild vor meinem Inneren Auge. Die blonden Haare die sanft im Wind hin und her wiegen... Die tiefblauen Augen, in denen ich immer wieder zu versinken drohe... Die sanften Hände, die sonst so geschickt das Essen zubereiten.... Eine Berührung dieser Hände, selbst wenn sie noch so flüchtig war, jagte mir immer einen wohligen Schauer den Rücken hinunter... Ich schüttele den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Was denke ich denn hier? Das war etwas vollkommen ausgeschlossenes. Dieses Privileg war mir leider nicht vergönnt... Sanji hatte nichts übrig für mich. Die einzige für die in seinen Gedanken Platz ist, ist Nami... Ich sollte mir nichts vormachen. .... Als ich wieder aus meinen Tagträumen erwache, steht Sanji vor mir. Erschrocken zucke ich zusammen. Wie lange stand er dort schon? "S..s..sanji was machst du denn hier? Wolltest du nicht das Essen machen?" Ich versuche mich wieder zu fassen. "Das ist glaube ich nicht mehr nötig. Während ich draußen wahr hat Ruffy den Rest der auf dem Herd stand einfach so verdrückt. Dabei war das Zeug noch nicht mal ganz durch.", er kratzt sich am Hinterkopf, "naja, so kennen wir ja unsern Ruffy". Verdutzt blicke ich ihn an. Plötzlich muss ich lauthals loslachen. Die Vorstellung ist einfach zu komisch. "Das ist nicht witzig. Ich wollte gerade ein kulinarisches Meisterwerk kreiren", Sanji zieht einen Schmollmund. Kurz darauf fällt er auch in mein Lachen ein. Was für ein befreiendes Gefühl einfach lauthals loszulachen... Man fühlt sich als wenn alle Sorgen auf einmal von einem abfallen. .... Ich wische mir eine der Tränen aus dem Auge, die mir vom Lachen in die Augen geschossen sind. "Aaah, das hat gut getan." Für diesen einen Moment hatte ich alle Sorgen vergessen, die mich noch vor einer Sekunde so beschäftigt hatten. Was spielte es für eine Rolle wenn ich nicht der jenige war für den Sanjis Herz schlug? Was spielte es für eine Rolle wenn nicht ich es war, der ihn glücklich machen konnte? Solange er nur glücklich war, war alles andere nebensächlich... Das habe ich jetzt endlich eingesehen.... Erleichtert lehne ich mich nach hinten gegen den Mast. Plötzlich beugt sich ein Schatten über mich. Ich sehe nach oben. Ehe ich weiß wie mir geschieht spüre ich Sanjis Lippen auf den meinen. Ein Feuerwerk der Gefühle explodiert in mir. Alle meine Empfindungen werden durcheinander gewirbelt. Was ist denn jetzt los? Sanjis Lippen sind so unendlich sanft... Ich erwidere seinen Kuss zaghaft. Würde dieser Moment doch nie enden.... .... Nach einiger Zeit lösen wir uns voneinander. Verwirrt sehe ich ihn an. Habe ich das gerade eben geträumt? Wenn ja dann kneift mich bitte jetzt nicht, denn das ist ein Traum aus dem ich niemals erwachen möchte. "S..s.s.sanji...ich..." Sanji legt mir den Zeigefinger auf die Lippen. "Ssssht" , ein Lächeln umspielt seine Mundwinkel, "sag jetzt nichts" Er rückt ein Stück näher an mich heran. Seine Hand streicht zärtlch über meine Wange. Sie ist genau so warm und sanft wie ich sie mir immer vorgestellt habe.... Ich schließe die Augen. "Ich liebe dich Lysop." Erstaunt blicke ich ihn an. Hatte er das wirklich gesagt? Im nächsten Moment reißen mich meine Gefühle mit. Ich mache einen Satz nach vorne, und falle ihm um den Hals. "Ich liebe dich auch Sanji." Die Überraschung in seinem Gesicht weicht einem warmen Lächeln und ich spüre wie seine Arme mich voller Wärme umfangen. Ich kuschele mich eng an ihn. Nun spielte alles eine Rolle.... Nun wollte ich der sein, der ihn glücklich machte .....meinen Sanji.... +++OWARI+++ _______________________________________________________________________________ So. Das war's also. Ich bin grad im totalen SaxLy Wahn ^^ Reena ist schuld ^___^ Naja so schlimm ist das nicht. ^^ Ich hoffe euch hats gefallen bis demnächst ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)