Vereint für immer und ewig von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Der erste Kuss ------------------------- Der erste Kuss Hi ihr....mein drittes kapi schon*jubel* hoffe das gefällt euch... Als der junge Priester am nächsten morgen aufwachte erschreckte er. >>Was....? Er....? Moment....Miroku das ist sicher nur ein Traum....aber wieso fühle ich dann wie er atmet... und wieso rieche ich diesen wundervollen Duft den ich seit gestern in meiner Nase habe...... hm...ein sehr realer Traum.....<< Er lächelte den Silberhaarigen an und strich im ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Der Silberhaarige kuschelte sich an den Priester und lächelte sanft. Miroku lächelte wieder, er beugte sich zu seinem Ohr " Aufwachen mein Engel...." flüsterte er sanft. "Mhm....." gab Riku von sich und öffnete leicht seine Augen. Er lag jetzt direkt in Mirokus schoß und sah ihm genau ins Gesicht. Er erschrak lief rot an und setzte sich hastig auf. >>Oh mein Gott....was wird der jetzt von mir denken....was mach ich nur?<< "Ähm....ja guten morgen....." sagte er etwas verlegen. Miroku grinste ihn an. "Gefall ich dir etwa so das du dich einfach hier reinschleichst und bei mir schläfst?" Der Silberhaarige wurde noch röter und fing an etwas zu stottern. "Ähm....was....äh...nein.....ich meine ja......es tut mir leid.....ich wollte das nicht....." sagte er mit geröteten wangen und sah zu Boden. Der Priester zog ihn nah zu sich und sah ihn an. "Schon gut süßer.....ist ja nichts passiert...." sagte er lächelnd. Leicht lächelte der Silberhaarige zurück und bemerkte das Mirokus Hand fast auf seinem hintern war und er fand dieses Gefühl sehr schön. Eine Weile verhaarten sie in ihren blicken die sie sich gegenseitig zuwarfen. "Sag....woher kommst du....sowie du aussiehst kommst du sicher nicht aus dieser zeit oder doch?" fragte Miroku nach einer weile. "Ähm....ja....ich komme nicht von dieser Welt...." "Woher dann?" >>Wenn ich ihm das sage wird er sicher so wie die anderen denken.....<< "Ähm....ich weiß nicht mehr genau.....auf jedenfall aus einer anderen Welt....." sagte Riku lächelnd. " Hast du Hunger.....?" Noch immer mit etwas geröteten Wangen nickte der Silberhaarige. " Du bist süß..." sagte der Priester lächelnd und stand auf. Er ging zur Tür und steckte seinen kopf hinaus um zu sehn ob auch keiner war die sie entdecken könnten. "Komm...." sagte er und streckte ihm seine rechte Hand entgegen. Für einen kurzen moment sah sich Riku seine Hand an die mit einem lila Tuch bedeckt und mit einer Perlenkette umschlungen war. Er nahm seine Hand und ging zu ihm. >>Was ist mit seiner Hand.....ist er verletzt....?<< Schnell liefen die beiden zurück in den Wald. Nach einer Weile wurden sie langsamer. Miroku hielt Rikus hand noch immer fest und der Silberhaarige musste smilen. "Warte ich hol uns etwas zu Essen" sagte der Priester lächelnd und lief noch etwas tiefer in den Wald. Nach ein paar Minuten kam Miroku mit Feuerholz und zwei Ebern wieder. Er ließ sie zu Boden fallen ebenso wie das Feuer holz. Der Silberhaarige smilte ihn an und setze sich hin. Miroku stellte das Holz richtig hin(wie es halt bei einem Lagerfeuer gehört XD) Er nahm zwei Holzstücke und ließ sie aneinander reiben um Feuer zu machen, was ihm leider nicht gelang. "Darf ich mal...?" fragte der Silberhaarige. Der Priester nickte. Riku streckte seine Hand über das Holz und sagte: "Estuans Interius" und schon flammte Feuer auf. Miroku sah ihn mit großen Augen an. "Wow....wie hast du das gemacht....?" "Tja.....das ist....Magie...." sagte er grinsend und hängte die zwei Eber über das Feuer. Lächelnd lehnte sich Miroku an einen großen Baum und sah Riku an. Der Silberhaarige lehnte sich an einen anderen Baum der neben Miroku war und sah lächelnd zurück. Plötzlich viel dem Silberhaarigem wieder Mirokus Hand auf. "Ähm....sag....darf ich dich was fragen....?" fragte er auf Mirokus Hand blickend. "Ähm....ja frag nu...." Er nahm seine rechte Hand uns sah sie an. "Sag....was ist mit deiner Hand....? Etwas traurig sah der Priester zu Boden. "Frag lieber nicht, du wirst sicher weglaufen und angst haben....." sagte er und wollte seine Hand von ihm wegziehen. Doch der Silberhaarige ließ ihn nicht und zog sie nah an seinen Körper. "Ich verspreche dir Miroku ich bleibe hier....bitte sag mir was mit deiner Hand ist....ich würde es gerne wissen...." sagte er sanft und küsste leicht seine Fingerspitzen. >>Er würde es gerne wissen....so....so was hat noch nie jemand zu mir gesagt....<< "Naja...ähm.....weißt du....es ist so....in meiner Hand ist ein Loch....ein Schwarzes Loch das alles wenn ich es öffne einsaugt.....du kannst jetzt ruhig gehen wenn du möchtest ich werde es verstehen...." sagte der Priester und zog seine Hand weg von ihm. Riku setzte sich neben ihn und sah ihn an. Er nahm seine Hand und legte sie ihm an seine Wange. "Ich werde nicht gehen.....ich würde gerne.....bei dir bleiben....." sagte er mit einem Rotschimmer im Gesicht und sah ihn an. "Ich würde auch gerne.....bei dir bleiben....." sagte Miroku ebenfalls mit einem Rotschimmer im Gesicht. Beide kamen sich immer näher und ihr Herz klopfe wie wild. Sie verspürten beide für einen moment ein wunderschönes kribbeln im Bauch. Immer näher kamen sie sich und sie sahen sich die ganze Zeit an, bis sie beide ihre Augen schlossen und sich zärtlich ihre Lippen berührten. Zärtlich und noch etwas prüfend küssten sie sich. >>Was für ein wunderschönes Gefühl....<< dachten sie beide. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)