Ich kann was, was du nicht kannst! von lenchen ================================================================================ Prolog: -------- Ich kann was, was du nicht kannst! Summary: Unbekannt Warnings: PG-? Können wir nicht genau einschätzen. SLASH FF. Harry Potter Verarsche! Außerdem gilt die Grundsätzlich Warnung bei unseren Gemeinschaftsprojekten. Bei allen Schäden, die durch das Lesen dieser FF davon getragen werden, haften wir nicht. Wer glaubt, er müsse uns in die Klapse einweisen, Pech gehabt. Da wohnen wir schon längst. *gg* Pairing: Draco/Harry und noch ein paar andere. Reviews: Wären euch echt dankbar wenn ihr reviewt. Diese Story ist nicht Beta gelesen. (Keiner hat sich getraut) Viel Spaß! Weiter sagen wir jetzt nichts dazu. Na gut noch etwas: Zeichenerklärung: <...> Traum "...." Blabla '...' denkdenk (...) Kommentare unserer Wenigkeiten ~~~~~~~*~~~~~~~ Das ist unser Prolog, wer mehr will reviewt. ~~~~Prolog~~~~ Er rannte die Nockturn Gasse herunter. Er musste schnellst möglich zu seinem Vater. Aber war es wirklich wahr, was die Frau ihm erzählt hatte, konnte man sich auf solche Leute verlassen? *Flashback vor etwa 5min* "Na, Kleiner komm mal her. Ich kann Sachen sehen, die den meisten Leuten verborgen bleiben." Angesprochener Kleiner mir blonden Haaren ging gemächlich auf die Frau zu. "Gib mir deine Hand!" "Auf so einen Wahrsagequatsch fall ich nicht rein, schließlich bin ich ein..." "....ein Malfoy!", beendete sie seinen Satz. Er sah sie irritiert an. "Woher wissen sie..." "Ja, blablabla, dass gleiche hatte ich mit deinem Vater auch. (Eindeutig? Zweideutig!) Immer den selben Scheiß mit euch Malfoys!" "Was bitte soll das jetzt heißen. Woher wissen sie überhaupt..." "Ich hab immer das Pech auf nen Malfoy zu treffen. Jedes Mal vor seinem 15. Geburtstag begegne ich einem und muss ihm seine Lebensbestimmung erzählen. Ich glaub, ich sollte echt mal den Standpunkt wechseln." Das Fragezeichen auf seiner Stirn wollte und wollte nicht aufhören zu wachsen. "Was für ne Bestimmung, davon weiß ich nichts." "War ja klar, das Lucius dir nichts erzählt hat. Ich hab ja sonst nichts zu tun." Seufzend ließ sie sich auf den Bordstein fallen. "Setz dich. Könnte ein bisschen länger dauern bis du es kapiert hast." Ungeduldig setzte der Junge sich. "Machen sie schon. Ich hab nicht ewig Zeit." "Jaja, immer schön geschmeidig bleiben. Ich mach ja schon. Also....... es gibt da einen Fluch....." "Einen Fluch?" "Ja, ich erklär doch gerade, also nerv nicht. Wie schon gesagt, es gibt da einen Fluch...." "Sie wiederholen sich!" "Und du unterbrichst mich! Naja, von diesem Fluch ist halt jedes männliche Mitglied deiner Familie befallen. Im Jahre...." "Interessiert mich nicht! Kommen sie auf den Punkt." "Auch noch ungeduldig. Aber so sind sie ja alle. Was ich sagen wollte, du wirst nach deinem 15. Geburtstag regelmäßig, ... ja wie soll ich sagen, ... deine Träume werden halt wahr." "Was? Wirklich alle?" (Falls das jetzt einer denkt. Der Junge hat keine Hintergedanken oder so. Er ist halt in der Pubertät.) "Ja, alles was du träumst." Er sah sie eindringlich für einige Momente an und rannte dann los. *Flashback Ende* ~~~~Prolog Ende~~~~ Geschafft, der Prolog ist fertig. Noch ist die Story harmlos. Doch was passiert wenn wirklich alle von Dracos Träumen wahr werden. Bleibt die Story wirklich jugendfrei? Wir werden es sehen im nächsten Teil, wenn es wieder heißt: Ich kann was was du nicht kannst! Bis dahin die Werbung. Cu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)