Day of Sins von LycianLecter (TrunksxVegeta) ================================================================================ Kapitel 2: High Noon -------------------- High Noon Tadaa hier ist es *kommt mit dem neuen Kapitel in den Raum gehüpft* ! Das 2. Kapitel von Day of Sins!!! Meine Muse war heute richtig gnädig zu mir und hat mir schnell diese Eingebung geschickt!! Wann das nächste kommt kann ich allerdings nicht sagen!! Das alles gehört natürlich Akira Toriama (Vegeta und Trunks würd ich aber jederzeit bei mir aufnehmen!!) Für das ganze bekomme ich natürlich auch kein Geld (shit!) Warnings: Slash; Inzest, don't like, don't read!!! (später); Rape (später) Also viel Spass mit dem neuen Kapitel!!! Vegeta wusste nicht wie lange er schon an der Tür gelehnt hatte, als es plötzlich ein leises, fast zaghaftes Klopfen vernahm. Zuerst wollte er es ignorieren, er hatte jetzt wirklich besseres zu tun als sich um Bulma oder sonst wen zu kümmern, der sicher nur wieder mit irgendetwas auf die Nerven gehen würde. Als es jedoch erneut Klopfte, beschloss der Prinz, dass er denjenigen vor der Tür wohl doch nicht länger ignorieren konnte. Mit einem schweren Seufzen stand er auf. /Verdammt was mach ich hier nur?! Ich muss doch total verrückt geworden sein! Er wird mich umbringen....oder schlimmeres.../ Ängstlich trat Trunks von einem Fuß auf den Anderen. Nachdem er lange hin und her überlegt hatte was er im Bezug auf Vegetas seltsames Verhalten tun sollte, war er zu dem Schluss gekommen, dass ihm wohl nichts anderes übrig blieb als diesen zu Fragen. Als er jetzt jedoch vor der Tür seines Vaters stand war er sich seiner Entscheidung nicht mehr so sicher.../Er wird mich umbringen... ganz sicher.../ Er holte tief Luft und klopfte dann sehr sanft an die Tür. Nichts... /Ob er weg gegangen ist?? Scheint so.../ Gerade als Trunks sich schon umdrehen und weg gehen wollte, vernahm er ein so etwas wie ein leises Seuftsen. /Er ist also doch da!/ Wieder klopfte der Halbsayajin gegen die Tür, diesmal etwas fester. Mit einem Schwung riss Vegeta die Tür auf. "Was gibt es denn jet..." Weiter kam er nicht als er bemerkte, wer ihn da aus seinen Gedanken gerissen hatte. Augenblicklich wurde er rot. /Na ganz toll... ich benehme mich wirklich schon wie ein pubertierender Teenager...Jetzt werde ich auch noch rot.../ "Was ist Trunks? Kann ich was für dich tun??" /Wird er gerade rot??? Vegeta, mein Vater, Mister-ich-bin-so-gefühlskalt-das-ich-damit-irgendwann-noch-die-Welt-einfriere wird rot??? Wobei hab ich den den gestört?! Doch wohl nicht etwa beim mastur...STOPP Trunks, er ist dein Vater... über so was denkt man nicht nach/ Nun war es an Trunks rot zu werden. "Ä-ähm... kann ich kurz reinkommen?! Ich müsste mit dir reden..." "Wenns sein muss!!" Mit mürrischem Blick drehte sich Vegeta um und gab den Weg ins Zimmer frei. /Shit... wieder alleine mit ihm in einem Raum... reiß dich zusammen Vegeta!!/ Mit aufgesetzt gelangweiltem Blick ließ sich der Prinz auf sein Bett fallen. "Setzt dich hin", fuhr er seinen Sohn an der noch immer etwas verloren im Zimmer stand. "Also was ist los?!" Immer noch ziemlich unsicher ob er eigentlich hier sein wollte, ließ sich Trunks neben seinem Vater auf dem Bett nieder. "Ä-ähm ja also... wie soll ich anfangen..." "Mach endlich... ich hab nicht ewig Zeit" entgegnete Vegeta hart" "Ok... du benimmst dich in letzter Zeit total seltsam, du schlägst mich nicht mehr halb bewusstlos, wirst rot und stotterst sogar!! Was ist nur mit dir los?!" Trunks nicht einmal während des Satzes Luft geholt und wartete nun halb gespannt halb ängstlich auf die Reaktion seines Vaters. Vegeta war geschockt... /Ist es wirklich so offensichtlich?! FUCK was mach ich nur... die Wahrheit kommt auf jeden fall nicht in Frage.../ "Was geht es dich an was mit mir los ist? Oder wäre es dir lieber, wenn ich dich das nächste mal wieder halb tot Prügle?! Das kannst du haben wenn du willst..." Vegeta war erstaunt wie kühl sein Ton, trotz seiner inneren Panik, doch klang. "Nein... so war das nicht gemeint! Du brauchst mir nicht zu sagen was mit dir los ist, schon klar, aber ich habe da so einen Verdacht...", Trunks Stimme klang ziemlich verletzt, obwohl er sich selbst nicht einmal genau erklären konnte wieso. Eigentlich hatte er seinen Verdacht nicht erwähnen wollen, doch irgendwie war es ihm so rausgerutscht... /Na ja mal sehen wie er darauf reagiert... vielleicht habe ich ja wirklich recht!/ /Verdammt er weiß es/ Schoss es Vegeta durch den Kopf. /Was mach ich jetzt... Abstreiten, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig... aber was wenn er mir nicht glaubt... Scheiße!!/ "Und was ist dein ach so toller Verdacht nun?" kam es eiskalt von dem Älteren. "Du bist verliebt... richtig? Und ich weiß auch in wen!" Meinte Trunks nun plötzlich angriffslustig. /Ja, verdammt noch mal ich bin verliebt... und zwar in dich... in meinen eigenen Sohn.../ Für einen Moment überlegte Vegeta ob er seinem Sohn nicht vielleicht die Wahrheit sagen sollte, verwarf diesen Gedanken jedoch sofort wieder. /Er wäre sicher total geschockt... er wird mich dafür hassen... das würde ich nicht ertragen.../ "Ach und in wen soll ich bitteschön verliebt sein?!" "Oh ich bitte dich Vater... das ist doch so was von offensichtlich!! Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, doch jetzt wo dich auch noch so komisch benimmst ist es eigentlich klar...Du bist in Son Goku verliebt nicht war?" Vegeta wäre beinahe vom Bett gefallen. /Und ich dachte schon, dass er mich entlarvt hat... Glück gehabt/ Gerade als der no Ouji schon in schallendes Gelächter ausbrechen wollte, kam ihm eine Idee /Was wenn ich behaupte, dass es stimmt?! Trunks würde denken den Grund für mein seltsames Verhalten zu kennen und sich damit zufrieden geben... ist wohl das Beste... obwohl mir schon allein bei der Vorstellung von mir und Kakarott alles hochkommt.../ "Tja... ich weiß nicht wie du drauf gekommen bist, aber du hast recht... ja, ich liebe Kakarott. Das geht dich aber nichts an damit das klar ist! Und jetzt wäre ich ganz gerne allein also verschwinde!" Meinte Vegeta in ziemlich gereiztem Ton. /Oh Gott ich glaube mir ist noch nie etwas schwerer gefallen als dieser Satz.../ Trunks war verblüfft. Er hatte nicht geglaubt, dass es so einfach werden würde. /Na ja was solls/ Mit einem letzten Blick auf seinen Vater stand er auf. Immer noch ziemlich verwirrt verließ er das Zimmer und machte sich auf den Weg in sein eigenes Reich. Dort angekommen ließ er sich aufs Bett fallen. /Mein Vater liebt also Son Goku... war eigentlich klar... die Spannung zwischen den beiden ist ja schon beinahe greifbar. Es stört mich nicht, dass mein Vater einen Mann und nicht meine Mutter liebt... Aber wenn es mir nichts ausmacht... warum tut es dann so verdammt weh/ Heiße Tränen liefen über Trunks Wangen und nachdem er zurerst versucht hatte gegen sie anzukämpfen, ließ er ihnen nun freien Lauf. So das wars *smile* das 2. Kapitel ist fertig *stolz ist*! Hab es auf eine dreiviertel Stunde geschafft... Wenn man bedenkt wie kurz es ist... deprimierend (nicht wirklich *smile*) Hoffe es war Ok!! Würde mich über ein kleines (oder auch großes) Kommi wirklich riesig freuen, außerdem, je mehr Kommis, desto schneller geht's weiter!!! So und nun zu meinen beiden lieben, ganz tollen, grandiosen Kommischreibern: Amunet: Danke für das liebe Kommi!! Tja Trunks liegt im Moment noch etwas daneben was Vegetas Verhalten angeht *smile* Auch von meiner Muse soll ich dir ganz ganz liebe Grüße ausrichten!! Nachdem sie dein Kommi gelesen hat, hat sie mich sogleich nieder geknutscht und so ist dieses Kapitel so schnell entstanden *smile* Hilda: Tja also der Fehler mit dem Prolog ist ja echt peinlich... ich bin so eine Idiotin... muss das gleich ändern *verlegen smile* Bin auch sehr gespannt wie lange sich Vegeta noch zurückhalten kann...(glaub mir obwohl ich die Autorin bin... Vegeta is nicht gerade leicht zu konrollieren... er und Trunks machen was sie wollen *am Boden sitzt und die beiden ihr auf der Nase rumtanzen...) Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt!! Ok, wenn ihr eure Namen im nächsten Kapitel auch da oben stehen sehen wollt, müsst ihr mir nur n Kommie schreiben *smile* Bis zum nächsten mal! Angie-San Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)