Unknown Shadow Dreams - The Return of the beginning von Livea ================================================================================ Kapitel 2: Eine mystische Begegnung ----------------------------------- In mitten dieser tiefen Nacht in den weiten des Waldes befand sich Nico. Er verspürte diesen Drang...den Drang herauszufinden was wirklich passierte und wer ihm geholfen hatte. Es verschlug ihn immer tiefer in den Wald. Die Baumkronen schaukelten heftig der Wind pfiff an ihm vorbei. Er bahnte sich seinen Weg durch das störrische und immer dichter werdende Geäst des Waldes. Ein merkwürdiges Gefühl setzte sich in ihm fest. Dieses Gefühl war undefinierbar. Als er nun einen großen Ast beiseite schob erstreckte sich ein Riesen großen Königreich vor seinen Füßen. Seine Augen weiteten sich an einem solch prunkvollen ort war er noch nie zuvor gewesen. Er trat aus dem Wald und betrat somit einen Pfad der weiter östlich in den wald führte. Er lief auf ein großen prächtiges Protal zu das offen stand. Nico trat hindurch und kam nun in die stadt Valise. Im Schloß waren viele Bedienstete alle waren in heller aufruhe denn zuvor waren noch keine Menschen einfach so aus dem Wald in dieses Dorf gekommen. Der König war jedoch ziemlich ruhig. Er lies seinen Sohn den Prinzen von Valise nachsehen und entscheiden ob der Fremde ein Freund oder ein Feind ist. Da ein Mensch ohne ein bestimmtes Kraut ziemlich schnell ältern würde sollte er sofort zu dem Menschen gehen. Nico setzte zögerlich einen Fuß vor den anderen. Er konnte nicht genug von dieser Stadt sehen er wollte alles sehen jedes Haus und jede noch so dunkle Ecke dieser Stadt. Als er nun nach vorne sah sah er wie sich ihm ein Mann näherte. Er war leicht verängstigt doch er sah in das Gesicht des Fremden und dieser sah nicht Älter als 20 und nicht jünger als 16 aus. Als der Unbekannte sich vor Nico aufbaute und ihn ansah bekam Nico es doch mit dem zittern zu tun. Der Unbekannte hatte spitze Ohren und war viel größer als Nico. Nico fragte sich ob er ein Mensch war. Der Unbekannte sah Nico an und erkannte ihn, er war der junge der zuvor fast vvon einem Dämon getötet worden wäre. Er fing leicht an zu grinsen. Der fremde griff in seine Tasche und hielt ihm ein Kraut hin. "Iss das!" sagte er leicht belustigt. Nico sah ihn verdattert an. Er verstand nicht so recht für was das gut sein sollte. Schließlich nahm er nickend das Kraut und aß es. Als er es im Mund hatte verzog sich seine Mimik. Er verzog das komplette Gesicht. Doch er schluckte es runter, er vertraute dem unbekannten blind er hatte so das gefühl diesen Knaben schon einmal gesehen zu Haben. "Also...ich bin Kian und du bist hier in Valise....sag mal wer bist du und was suchst du eigentlich hier kleiner?" sagte Kian Nico sah zu ihm auf " Ich heiße Nico und naja ich wollte nach etwas suchen und bin zufällig hier gelandet...!" Nico lachte dümmlich und kratzte sich verlegen am Hinterkopf Kian fing an zu lächeln immerhin konnte er sich denken nach wem oder was er gesucht hatte. Er beschloß Nico alles zu zeigen. Kian klärte Nico auf das er ihm geholfen hatte und Nico bedankte sich mindestens 20 mal hintereinander bei ihm. "Ich denke ich sollte wieder zurückgehen Elena wird sich sicher sorgen machen...Danke Kian! wir sehen uns sicherlich wieder!" Mit diesen worten verabschiedete Nico sich von kian der ihn noch zum Waldrand begleitet hatte. Kian nickte ihm nur zu. Er wusste das sich ihre Wege eines Tages erneut kreuzen würden. Nico begab sich nun auf den Weg zurück ins Dorf. Er dachte über alles nach ob es schicksal gewesen sei das er Kian getroffen hat oder einfach nur Glück....Letztlich kam er mit einem breiten lächeln im Gesicht in Mistra an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)