zum Narren gehalten von Peshi (Ich weiß jetzt wer du bist und liebe dich nicht mehr!) ================================================================================ Prolog: jeder täuscht jeden --------------------------- Immer wieder sehe ich sie. Diese Masken, hinter denen jemand versucht sich zu verstecken. Man möchte sich verbergen, sein wahres Gesicht ebenso wie seine Gefühle. Wir alle handeln so. Ich bin wie die anderen und ziehe eine Mauer aus härtestem Stahl um mich herum hoch. Ich möchte mich schützen und gebe nach außen hin vor, perfekt zu sein. Damit verbreite ich eine Lüge mehr über eine Welt, welche verlogener nicht sein kann. Verlogen? Ja, verlogen. Jeder tut so als ob er keine Fehler hat und die anderen heucheln ihm Liebe vor. Sie bestaunen ihn wie ein Wunder, doch sobald seine Maske zerbricht, fallen sie über ihn her. Doch kann er sich nicht mehr schützen und verliert an Kraft, die er nie hatte. Er hat sich in seiner Lüge verloren... Jetzt liege ich hier im Wasser, tauche hinab um mich zu verstecken. Ja ich habe meine Maske längst verloren, sie wurde mir mit Gewalt entrissen. Mein einziger Schutz...weg...für immer! Was mach ich nun? Soll ich überhaupt handeln? Mein Kopf sagt "ja", doch mein Herz verneint. Ich bin müde, zu sehr schändete mich diese Welt in der die Lüge regiert. Das Wasser um mich herum ist eisig und lässt diese Welt für mich noch ferner erscheinen. Mit ruhigem Blick starre ich zur Oberfläche, welche immer weiter weg rückt. Erleichtert schließe ich die Augen. Das Leben weicht stetig aus meinem Körper und ein letzter Gedanke besetzt meinen Kopf: Endlich! Das Herz, welches in diesem Moment warmes Blut durch meinen Körper pumpen sollte, verlangsamt seinen Schlag. Meine Lungen ziehen sich schmerzlich zusammen, doch es stört mich nicht. Nein es befriedigt mich. Schließlich umgibt nur noch Schwärze meine Seele. Es ist vorbei...es ist endlich vorbei... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaub das ist ziemlich düster...doch ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^-^ bis bald,peshe Kapitel 1: Ankunft in der Hölle ------------------------------- Hi ihr süßen! *euch alle abflausch* Sorry das ich lang nix mehr veröffentlicht hab *schäm* ~.~ Aber hier habt ihr mein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim lesen ^-^ Zum Narren gehalten - Kapitel 1 ( Ankunft in der Hölle) Missmutig betrat ich das Gelände meiner neuen Schule, blickte mich scheu um. Ich war gerade erst mit meiner Familie hier gezogen und musste zwangsläufig auf dieses Gymnasium wechseln. Ich wollte nicht, hasste es meine Freunde zu verlassen, doch hatte ich keine Wahl. Das Schulgebäude wirkte so alt und grau, herunter gekommen irgendwie. Zumindest machte es keinen einladenden Eindruck. Langsamen Schrittes bewegte ich mich auf den Eingang zu, bemerkte hier und da ein paar Schüler. Neugierig sah ich zu einzelnen hinüber, doch ignorierten mich diese anscheinend. Sie waren wohl alle mit ihren Dingen beschäftigt. Als ich zu einem genauer hinsah, bemerkte ich wie er einen jüngeren mit dem Messer bedrohte. Was sollte das?! Eilig schritt ich auf ihn zu, schubste ihn beiseite. "Sag mal spinnst du?! Lass den kleinen in Ruhe!", fuhr ich ihn scharf an. Irritiert blickte der ältere zu mir, strich sich durch seine schwarzen Haare. Schließlich legte sich ein mieses Grinsen auf seine Lippen. "Willst du für ihn die Schläge einstecken? Sicher nicht, also verpiss dich." Damit drehte er sich wieder weg, doch wenn er glaubte für mich wäre die Sache damit gegessen oder könnte mir mit seinen Worten Angst machen, dann hatte er sich gewaltig geschnitten. Erneut zog ich ihn von dem kleinen weg. "Ich sagte du sollst ihn in Ruhe lassen!" Damit fing ich mir den ersten Schlag ein, starrte den schwarzhaarigen entsetzt an. "Du bist neu hier was?", grinste er voller Hohn und sprach weiter. "Ich geb dir einen guten Rat, stell dich Leuten wie mir niemals in den Weg. Es könnte dir sonst etwas zustoßen." Mit diesen Worten zog er ab und ließ mich auf dem Boden liegend zurück. Völlig von der Rolle und geschockt sah ich ihm nach, bis er schließlich durch den Haupteingang verschwand. Wo war ich hier nur gelandet? Das war ein Alptraum...Das musste einer sein! Ganz bestimmt würde ich gleich aufwachen und feststellen das ich daheim und nicht in dieser Hölle gefangen war. Doch wachte ich nicht auf... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Klein aber fein^-^" Das nächste Kap wird länger, versprochen! Eure Peshe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)