Bruderliebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Hallo zusammen^^ Jetzt hab ich endlich das nächste Kapitel fertig bekommen. Ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob ich überhaupt weitermachen soll, da ich keine Kommentare zu meiner Geschichte mehr bekommen hab. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich das ändert, ich hab mir extra was hübsches einfallen lassen. Wenn nicht muss ich euch leider sagen, dass das mein letztes Kapitel sein wird... Ich möchte mich dennoch bei all denen bedanken, die mir Mut gemacht haben weiter zu schreiben. *knuffz* Euer Sternchen Leise huscht Inuyasha die Gänge des Schlosses entlang zurück zu seinem Zimmer. Alles was er im Moment will ist alleine sein. Wie konnte er sich nur gegenüber Jaken nur so ungeschickt verhalten? Er will eigentlich gar nicht wissen was der kleine Gnom jetzt über ihn denkt. Zu Offensichtlich ist es gewesen, dass Inuyasha sehr viel für seinen Bruder empfindet und wenn Jaken ihm das erzählen würde... Er würde sich in Grund und Boden schämen je gedacht zu haben, Sesshoumaru hätte auch nur das geringste Interesse an ihm. Nur weil sie sich einmal nahe gekommen waren hatte das doch nichts zu bedeuten, oder? Aber was soll er denn gegen seine Gefühle machen? Er sehnt sich einfach nach Sesshoumarus Nähe obwohl es für sie beide keine gemeinsame Zukunft geben wird. Immerhin sind sie Brüder und vor allem - Männer. Langsam bleibt er an einem Fenster stehen und wirft einen Blick hinaus. Er muss jedoch kurz blinzeln, da der Schnee die Wintersonne reflektiert und ihn das ungewöhnlich blendet. Schützend hebt er schnell für einen Moment seine Hand vor sein Gesicht und als sich seine Augen die Helle gewöhnt haben lässt er sie langsam sinken und schaut traurig in die schneebedeckte Winterlandschaft hinaus. Das grün der Wälder liegt unter einer einer dicken, funkelnden Schneedecke begraben und vereinzelte Bäume brechen fast unter der Last des vielen Schnees zusammen. Gedankenverloren verschränkt er seine Arme vor der Brust, während er weiter mit leerem Blick aus dem Fenster sieht. Sesshoumaru hat sich in der Zwischenzeit angezogen und geht zielstrebig die Gänge seines Schlosses entlang. Es scheint ihn absolut nichts aufhalten zu können. Er hat sich lange Gedanken darüber gemacht wie das nun mit Inuyasha weitergehen soll und ist schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass er ihn haben und besitzen will. Egal was die anderen Dämonen dazu sagen - solange sie beiden hier auf dem Schloss bleiben würden, hätten sie sowieso nichts zu befürchten. Er wird plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, als er Inuyasha am Fenster stehend erblickt. Sesshoumaru bleibt leise stehen und beobachtet seinen Bruder eine zeitlang. Erst jetzt fällt ihm auf, wie wenig er eigentlich von seinem Bruder kennt. Sesshoumaru verengt kurz seine Augen als er Inuyashas leeren Blick versucht zu deuten. Ihm scheint es, als spreche daraus das Leid der ganzen Welt. Langsam geht er auf Inuyasha zu und bleibt geräuschlos hinter ihm stehen. Nichtmal ein Lufthauch würde ihn jetzt verraten. Mit seinen Augen verfolgt er Inuyashas Blick in die verschneite Schneelandschaft während er seine Hand sanft auf die Schulter von Inuyasha legt. Dieser zuckt überrascht zusammen und wendet den Kopf zu Sesshoumaru um und schaut ihn entgeistert und überrascht zugleich an. "Hab ich dich erschreckt. Das wollte ich nicht" sagt Sesshoumaru im ruhigen Ton und schaut mit seinen goldenen Augen zu seinem jüngeren Bruder hinab, der ihn einfach nur anstarrt. "Hm..." gibt Sesshoumaru noch mal kurz von sich und zieht einen Mundwinkel leicht nach oben sodass man meinen könnte, er würde Inuyasha anlächeln. "Ich wollte nach dir sehen um zu schauen wie es dir geht..." fährt er fort, während Inuyasha keinen Ton rausbringt "... aber freut mich dass du schon wieder wohl auf bist" Langsam lässt er seinen Blick erneut aus dem Fenster wandern. Er hat schon zuviel gesagt. Noch nie hatte er sich um jemanden Sorgen gemacht oder sich auch nur danach erkundet. Das alles ist fremd für ihn und er weiß auch nicht was ihn jetzt schon wieder dazu bewegt hatte. Inuyasha schaut ihn nur mit großen Augen an ehe er leicht verschüchtert es Sesshoumaru gleichtut und aus dem Fenster blickt. Er hat keine Ahnung was er in diesem Moment sagen soll... Als er plötzlich eine festere Umarmung um sich spürt. Überrumpelt blickt er aus den Augenwinkeln zur Seite wo Sesshoumaru sich zu ihm niedergebeugt und seinen Kopf auf Inuyashas Schulter gelegt hat. Langsam verstärkt er zudem seine Umarmung um Inuyasha und drückt ihn so noch näher an sich. "Sess...houmaru..." stammelt Inuyasha unter leicht roten Wangen. "Ssshht..." raunt Sesshoumaru leise in Inuyashas Ohr und lässt seine Hände über Inuyashas Körper gleiten während er sich von hinten eng an ihn drückt. Inuyasha gibt sich ganz den Berührungen, die so fremd und doch zugleich so schön sind hin. Genüsslich schließt er die Augen als er spürt, wie Sesshoumarus Hand immer tiefer an ihm hinabgleitet. Als sie schließlich zwischen seinen Beinen angelangt ist drückt Inuyasha sich Sesshoumaru ungewollt entgegen und gibt einen leisen Seufzer von sich. Währenddessen lässt Sesshoumaru Inuyasha nicht aus der Umarmung los sondern reibt sich von hinten immer enger an ihn und beobachtet seine Reaktionen. Schließlich hält er kurz inne und schaut liebevoll zu seinem kleinen Bruder herab, der nun langsam die Augen öffnet und ihn direkt in die Augen blickt. Ohne auch ein Wort zu sagen löst sich Sesshoumaru kurz von Inuyasha um ihn sanft zu sich umzudrehen. Für beide scheint der Moment still zu stehen, in dem sie einander einfach nur tief in die Augen blicken, ehe sich Sesshoumaru zu Inuyasha herunterbeugt und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen haucht. Inuyasha blinzelt noch kurz zu ihm auf bevor er seine Augen schließt und den Kuss zärtlich erwidert. Sanft legt Sesshoumaru seine Arme um Inuyashas Hüften und zieht ihn näher zu sich heran während er den Kuss immer leidenschaftlicher fortsetzt. Leicht zögernd schlingt Inuyasha seine Hände ebenfalls um Sesshoumaru, öffnet langsam seinen Mund und stößt mit der Zunge leicht an Sesshoumarus Lippen um Einlass zu erbetteln. Sesshoumaru blinzelt nur kurz zu ihm nieder bevor er ihm nachgibt und ihn in einen stürmischen Zungenkuss verwickelt, der Inuyasha fast den Atem raubt. Unter leichtem japsen löst er sich schließlich von Sesshoumaru um nach Luft zu schnappen. Dabei schauen die beiden sich ganz tief in die Augen ehe Inuyasha sich rasch von Sesshoumaru abwendet, denn er schämt sich irgendwie, dass er gesehen hat, welche Gefühle ihn bewegen. Sesshoumaru betrachtet ihn kurz ehe er eine Hand unter Inuyashas Kinn legt und seinen Kopf wieder zu sich dreht, damit er ihm direkt in die Augen schauen kann. Zögernd erwidert er Sesshoumarus Blick und er merkt wie sein Herz schneller zu schlagen beginnt und er ganz weiche Knie bekommt. In jenem Augenblick wird Inuyasha klar, wie viel ihm Sesshoumaru tatsächlich bedeutet und das Sesshoumaru genauso fühlt wie er. Verlegen blickt er zu Sesshoumaru auf. Stellt sich auf die Zehenspitzen und haucht ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen. Leicht zögernd legt er eine Hand an Sesshoumarus Nacken und spürt wie er seinen Kuss erwidert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)