Your Dark Side von DARQUE1303 ================================================================================ Prolog: Nacht ------------- Muahahahaha endlich ist es so weit, meine erste Naruto Fanfic ^^' Da ich von meiner lieben freundin (ich will jetz keinen namen nennen du weißt eh wen ich meine O.o) gedrängt wurde auch mal eine story zu dem thema zu schreiben hab ich es endlich getan. Naja ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, das die fanfic nicht allzu missraten ist und das ich wenigestens ein paar kommis bekomme(natürlich ist auch kritik erwünscht O.o sonst könnt ich mich ja nicht verbessern -.-') Nagut genug der worte ich wünsche euch viel spass beim lesen ^_~ ............................... Es war Nacht. Wolken verdeckten ab und zu die Sterne, die seltsam rötlich schimmerten. Kein gutes Zeichen. Es würde etwas passieren. Aber was genau das sein würde war ungewiss. Eines jedoch war sicher: Es würde nichts gutes sein. Wind kam auf und schob noch mehr Wolkenmasse vor die Sterne, bis diese fast gänzlich verschwunden waren. Über Konoha wurde es immer dunkler. Inzwischen waren alle Leute in ihren Häusern verschwunden, als würden sie ahnen dass diese Nacht Unheil mit sich bringt. Nicht einmal ein streunender Hund war zu sehen. Plötzlich tauchte eine Gestalt auf. Eine junge Frau, fast noch ein Mädchen. Sie war gerade auf dem Heimweg. Wieder einmal hatte sie Überstunden im Krankenhaus schieben müssen. In letzter Zeit gab es viele Verletzte. Zu viele nach ihrem Geschmack. Aber sie ahnte warum. Und kranke Leute häuften sich auch immer mehr. Sie verfluchte sich innerlich dafür diesen Beruf gewählt zu haben. Es war viel zu wenig Personal in diesem verdammten Krankenhaus obwohl das hier ein Ninjadorf war, da müsste es doch klar sein dass es viele Verletzte gab. Vor allem jetzt. Doch ausgerechnet SIE musste wieder Überstunden machen. Was man nicht alles für Geld tat, dachte sie seufzend. Gott sei dank waren die Stunden zusätzlicher Arbeit relativ gut bezahlt, sonst würde sie vielleicht ihren Job an den Nagel hängen. Bei diesem Gedanken frischte der Wind wieder auf. Das Mädchen zog ihre Jacke dichter zusammen und fröstelte etwas. *hicks* Das kam ziemlich unerwartet. Sie hatte plötzlich Schluckauf bekommen. Sehr seltsam, denn bei diesem Wind war eher mit einem ''hatschi'' zu rechnen. Dabei viel ihr ein Spruch ein den sie vor langer Zeit von ihrer Mutter gehört hatte. Wie ging er noch gleich? 'Wenn du Schluckauf hast, dann denkt jemand an dich.' Was für ein alberner Spruch, hatte sie sich damals gedacht. Allerdings war sie sich da jetzt nicht mehr so sicher. Es brachte sie doch etwas ins grübeln. Wer würde wohl an sie denken? Doch sie sträubte sich ein wenig weiter auf diese Frage einzugehen, deshalb verwarf sie diesen Gedanken schnell wieder. Er war unnötig. Es würde bald regnen, deswegen war es jetzt wichtiger schnell nach Hause zu kommen. Wenn sie sich da mal nicht täuschte. Außerhalb von Konoha: Wind rauschte durch die Bäume und ließ den Wald unruhig erscheinen. Als ob er vor etwas warnen wollte. Etwas das sehr bald auftauchen würde. Oder besser, jemand. Der Wind wurde plötzlich stärker und mit ihm rauschte ein Schatten durch das Geäst der Bäume. Von Baum zu Baum schien er schneller zu werden. Als ob er es eilig hätte. Plötzlich machte er halt. Der Wald wurde langsam lichter. Erst jetzt konnte man den Schatten genauer erkennen. Die Konturen der dunklen Gestalt ließen darauf schließen dass es ein Mensch war. Eindeutig. Man konnte auch breite Schultern erkennen. Also war die Person eher männlich. Seine Kleidung bestand aus einer schwarzen Hose und einem Schwarzen ärmellosem Shirt. (ich hoffe man kann sich das halbwegs vorstellen) Sein Gesicht war von einer Maske verdeckt. (also so wie bei Kakashi) Er hatte dunkle kurze Haare und war ca. 1,75 groß. Doch nirgends war zu erkennen aus welchem Ninajadorf er stammen könnte. Mit einer Hand lehnte er sich gegen den Baumstamm und hielt nach etwas Ausschau. Sein suchender Blick stoppte plötzlich und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Er hatte entdeckt wonach er suchte. ................................ So hier ist erstmals schluss ^^ Is ja auch schon spät O.o Ich hoffe es war halbwegs in ordnung, wenn nicht kann man mir ja jederzeit ein kommi schreiben ^^ ok geung genervt für heute vielen dank fürs lesen (wenns denn jemand getan hat O.o) und hoffentlich bis zum ersten Kapitel ^^ Miharo/DARQUE1303 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)