Black Chains von Lady-Alessia (Auf ewig gebunden) ================================================================================ Kapitel 16: True Soul III ------------------------- Schöön, wieder einen Kommie bekommen. Komischerweise ist die Kommieflut abgeebbt, aber ich komme darüber hinweg. Wahrscheinlich sind alle gerade seehr beschäftigt, so wie ich auch. Ich habe aber noch genuug Nachschub auf Lager, von daher habt mal keine Bedenken. *smile* ~~~~~~~ Kaito kehrte mit drei dampfenden Tassen aus der belebten Menge zurück und sah sich suchend nach Salina um. An ihrem Tisch saß jedoch außer einem jungen Mann in einem schwarzen Gewand niemand. Er näherte sich zögerlich und sah sich erneut um, hatte er den falschen Tisch angepeilt? "Kaito?" Kaito richtete seine Aufmerksamkeit erstaunt auf den jungen Mann, der sich zu ihm umgedreht hatte. Sein Gesichtsausdruck erhellte sich augenblicklich, er lief in großen Schritten zum Tisch rüber und stellte die heißen Getränke ab. "Lucain! Du bist es..", sagte er halb erfreut, halb verwundert. "Seit so langer Zeit sehen wir uns wieder.. da hätte ich aber ein bisschen mehr Freude erwartet, mein Bester." Die selbe arrogante, großschnäuzige Art, wie damals schon, stellte Kaito fest. "Aber von dir habe auch nichts anderes erwartet." Grummelnd ließ Kaito sich vor ihm auf einen Stuhl nieder. "Ich dachte du wolltest erst morgen kommen, der Treffpunkt und die Zeit hat sich doch nicht geändert, oder?" Lucain nahm einen kräftigen Schluck von der wärmenden Flüssigkeit und wischte sich danach den Schaum vom Mund. "Nein, natürlich nicht. Sonst hätte der Rat euch einen Boten geschickt, dafür hätte ich gesorgt." Kaito wusste worauf er anspielte, das überlegene Lächeln auf seinen Lippen war schwer zu übersehen. Doch er ließ die Provokation an sich abprallen und trank ebenfalls stürmisch aus dem Tongefäß. Als er so seinen Blick schweifen ließ, entdeckte er Kira, wie er sich angespannt mit dem Wirt unterhielt. Kira sah ebenfalls rüber und gab Kaito ein Zeichen, dass er ihn gesehen hatte. Nach kurzem Wortwechsel durchquerte er den gefüllten Raum und kam zu ihnen. "Sieh an, sieh an.. Kira Fallijio, ältester Sohn Karionos .." Der höhnische Unterton war deutlich hörbar, Kaito schluckte. Kira und Lucain waren sich schon einmal begegnet und aus unerfindlichem Grunde schienen sich die beiden zu hassen wie man nur jemanden hassen konnte. Feuer sprühte aus Kiras Augen, doch er blieb erstaunlich ruhig. Wer zum Teufel war Karionos, fragte sich Kaito, doch wagte es nicht zu fragen. "Du erkennst mich also noch, wie erstaunlich. Du hast doch mehr Grips als ich zuerst dacht..", giftete Kira zurück. Kaito knallte seine Faust auf den Tisch und Beide wandten ihre Aufmerksamkeit ihm zu. "Könnt ihr endlich mal aufhören euch gegenseitig zu bekriegen?!" Ärgerlich sah er beide Partein an. "Habt ihr schon vergessen, dass wir auf einer Seite kämpfen? Was wir am wenigstens gebrauchen können, ist Ärger untereinander, also beruhigt euch mal!" Lucain ließ ein verächtliches Zischen hören und sah mitleidig zu Kaito. "Gut gesprochen, ich bin beeindruckt.." Kaito brodelte innerlich, doch wollte er nicht selbst auch noch damit anfangen. Da fiel ihm Salina wieder ein. "Hast du Salina gesehen?" Kira zuckte gleichgültig mit den Schultern, Lucain machte eine interessierten Eindruck. "Verdammt.. wo kann sie nur hin sein?" Langsam begann er sich ernsthafte Sorgen zu machen. "Die blonde Schönheit, die hier an dem Tisch saß gehört zu euch?", fragte er sichtlich überrascht. "Du hast Salina gesehen?", fragte er sofort. "Das ihr ein solch schönes Mädchen bei euch führt erstaunt mich. Und Temperament hat sie auch noch.. Ich glaube ich sollte mich mal näher mit ihr unterhalten.." Kaito sprang wütend auf und sein Krug fiel zu Boden. "Du rührst sie nicht an, hast du verstanden?!" Lucain lachte belustigt auf. "Hast du Angst, dass ich sie vor dir verführe, weil du versagt hast? Die junge Dame hat Geschmack muss ich sagen.." Kaitos Augen verengten sich zornig, er hatte es doch wieder geschafft ihn in wenigen Minuten zur Weißglut zu treiben. "Aber eine schwache Gesundheit.", fügte er nachdenklich hinzu. "Gebt ihr ihr nicht genug zu Essen?" Kaito knallte seine flache Hand erneut auf den Tisch. "Wo ist sie, Cain!", fragte er unbeherrscht, seine Sorgen um sie stiegen an. Wo war sie? Hatte Berith vielleicht seine Finger im Spiel? "Ich glaube das fragst du besser ihn." Er wies auf Kira. Nach kurzem Zögern streckte er seine Hand zum Ausgang. "Sie ist raus gelaufen, nachdem sie, nach Angaben des Wirtes, einen der Männer fast erwürgt hat." Unglaubwürdig schüttelte er den Kopf. "Was?! Niemals.. das kann nicht sein." Lucain nickte bestätigend. "Ich muss Kira in dieser Sache ausnahmsweise zustimmen, ein wirklich außergewöhnliches Mädchen. Und diese Kraft.. unglaublich." Aber.. wie konnte das sein? Solch aggressiven Handlungen passten gar nicht zu dem Bild Salinas. Berith! Er musste was damit zu tun haben! Anders konnte er es sich nicht erklären. Er musste sie finden! "Wohin willst du?" Kira hatte seinen Arm nach ihm ausgestreckt und ihn zurückgehalten, als dieser gerade losstürmen wollte. "Ich muss Salina finden!" Mürrisch zog er Kaito zurück auf die Bank. "Du bist nicht ihr Babysitter. Vielleicht wollte sie ja ihre Ruhe haben, scheinbar hat sie nicht so gute Laune heute..", meinte er trocken. "Ich an ihrer Stelle wäre auch von dir davongelaufen.. so unerträglich wie du an ihr zu kleben scheinst.", setzte Lucain noch oben drauf, Kaito versuchte den Kommentar zu ignorieren. "Setz dich wieder hin und trink was." Kira schob ihm seinen Tonpott vor die Nase. "Sie wird bestimmt gleich zurückkommen." Mit einem Schlag beförderte er den Krug auf den Boden, wo er zerschellte und die helle Flüssigkeit sich auf dem Boden entleerte und sprang auf. "Verdammt noch mal Kira! Dir müsste klar sein, was los ist!", brauste er auf und packte Kira am Hemdkragen. "Berith ist da draußen und wenn wir nicht schnell was unternehmen wird er sie vor uns finden! Ich weiß zwar nicht, was du auf einmal gegen Salina hast, aber ich werde jetzt da raus gehen und sie suchen, ob du mir jetzt hilfst oder nicht!" Er ließ Kira los und stürmte an ihm vorbei zur Tür. Bei der Erwähnung Beriths horchte Kira unbemerkt auf und ballte seine Fäuste. Als Kaito rausrannte wichen ihm die Leute aus, auch sie hatten bei ihrem lauten Wortgefecht seinen Namen aufgeschnappt, welcher alleine schon genügte um Unruhe und Unbehagen in ihren Herzen auszulösen. Leise hörte man die Stimmen der ängstlichen Städter seinen Namen flüstern, die Schreckensbotschaft erschütterte die Gemüter und ein gedrücktes Schweigen breitete sich in der Taverne aus. "Berith ist wieder da..", murmelten sie, die Köpfe zusammen gesteckt. "Was soll das bedeuten? Das kann doch nicht wahr sein, oder vielleicht doch?" Lucain zeigte sein Interesse, indem er aufstand und sich erhob. "Das du so herzlos bist, wusste ich bisher gar nicht, aber mich beginnt die ganze Sache zu interessieren." Er warf Kira einen letzten provozierenden Blick zu und stolzierte durch die Menge, die ihm Platz machte. Kira krallte sich kochend vor Wut über das dreiste Verhalten Lucains in dem Holztisch fest, die Blicke der Gäste wanderten verstohlen zu ihm rüber. Mit einem giftigen Schnauben drückte er sich ab und folgte Lucain mit großen Schritten aus dem Gasthaus. ~~~~~~~ Oh.. endlich ist er da! Mein neuer Chara.. ein Zyniker wie er im Buche steht. Arrogant, total vn sich selbst eingenommen und überheblich *gg* Ihr werdet ihn noch schätzen lernen. Salina kann einem wirklich Leid tun. Gegen ihre Freunde kämpfen zu müssen.. grausam. Sowas könnte natürlich nur Berith einfallen. Aber man darf ihr das nicht verübeln.. sie kann ja nichts dafür *snief* Bis dann meine Süßen! Hope for Kommies Alec Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)