Der Schnee von Russland von Zhenya (*fähnchenschwenkmeinestoryimnetfürmeinebeidenbestenfreundinnen*) ================================================================================ Kapitel 7: Talas Verwandlung ---------------------------- Tala sah die ganze Zeit zu Boden. "Und ich dacht immer ich wäre echt...", stotterte er vor sich hin. Boris hatte das gehört und meinte hämisch. "Du bist auch echt, echt von uns geschaffen!" Dann lachte er. Tala hielt es nicht mehr länger aus, er holte aus seiner Tasche eine Pistole und zielte auf Boris. Ian wollte ihn aufhalten, doch da war es schon geschehen. Boris lag blutend im Schnee. "Tala, was hast du getan!", ächzte Kai, der mittlerweile wieder zu Kräften kam. "Ich hab den Mann getötet, der mir das Leben zur Hölle gemacht hat!", sprach Tala und zielte nun auf Voltaire. "Hör auf, Tala! Das bringt doch nichts!", rief Ian und stellte sich vor die Mündung von Talas Pistole. "Geh weg, Ian! Oder willst du auch sterben?!" "Ich will , dass du aufhörst!", sprach Ian und blieb starr an seinem Platz. Tala zuckte mit den Augen und drückte ab, auch Ian landete im Schnee, er rührte sich nicht mehr. Spencer und Brian bekamen Angst. "Hör auf, du Idiot!!", brüllte Voltaire, dabei ließ er Ares fallen. Sie krabbelte schnell zu Kai und half ihm auf die Beine. "Nein, Voltaire, ich werde alle töten! ALLE!" Tala drehte durch, plötzlich stürmte Mariah los und packte ihn von hinten. "Helft mir!", flehte sie und Rijana hielt Tala auch fest. Währendessen schnappten sich Evgeni, Ray, Tyson und Max den bösen Voltaire. "Ich hole Hilfe!", meinte Kenny und tippte auf seinem Laptop etwas ein, doch Brian machte ihm einen Strich durch die Rechnung. "Lass das, wenn du die Bullen holst, dann landen wir alle im Knast!", rief er. Kenny wich zurück und sah sich seinen zertrampelten Laptop an. "Nein, mein Herzstück!", jammerte er (war doch klar, dass Kenny nur das olle Ding im Kopf hat!). "ICH TÖTE EUCH!", schrie Tal und stieß alle weg, er tobte und raste los. Er schlug Ray und Evgeni nieder, sie bluteten beide aus der Nase. Dann schnappte er sich Voltaire, Kai hustete, als Voltaire und Tala umfielen und auf den armen Kai landeten (Kai- das arme Opfer! Wenn ich mir das bloß vorstelle... Voltaire: groß und schwer auf dem schmächtigen Kai? ^^) Ares konnte sich noch retten, da ertönte wieder ein Schuss, diesmal kam er von Max, in seiner Angst hatte er auf Tala geschossen. Dieser kippte um, Mariah kümmerte sich sofort um Tala, sie konnte ihn nicht sterben lassen. Voltaire dagegen schon, er schubst Mariah weg und würgte Tala. "Ist das der Dank dafür, dass wir dich erschaffen haben?!", wollte Voltaire wissen. "Großvater, hör auf!", rief Kai, ihn nervte das Getue und Getöte mittlerweile. "Legst du es darauf an auch zu sterben, Kai?", fragte Voltaire fies. "Sie krümmen Kai kein Haar!" Ares stellte sich schützend vor Kai, da warf Max ihr die Waffe zu. Ares fing sie und wusste im ersten Moment nichts mit der Pistole anzufangen. Doch als Voltaire von Tala abließ und auf Kai einschlug, tat sie was sie tun musste. Rijana und Mariah hielten die Waffe mit fest. Zusammen drückten sie ab. Alle Jungs hielten den Atem an. Es war still nach dem Knall. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)