Der Schnee von Russland von Zhenya (*fähnchenschwenkmeinestoryimnetfürmeinebeidenbestenfreundinnen*) ================================================================================ Kapitel 4: Ein neuer Helfer --------------------------- "Oh man, wo sind wir?", fragte Rijana und rieb sich den Kopf. Ares schlummerte auf einem Sofa in dem Zimmer. Rijana sah sich um, sie war mit ihrer Freundin in einem gemütlichen, warmen Zimmer untergebracht. Neben dem Bett standen zwei Becher mit heißer Schokolade. Rijana nahm sich einen, obwohl sie wusste, dass man eigentlich nichts von Fremden nehmen sollte. Leider hatte sie keine Ahnung wo sie waren. "Ah, du bist wach.", sprach eine Männerstimme. Rijana schaute zur Tür, dort lehnte ein junger Mann im Türrahmen. Rijana schreckte zurück. Sie kannte ihn, in diesem Moment ging für sie ein Wunsch in Erfüllung. "Du bist...!", stotterte sie und stand auf. Der junge Mann nickte. "Ja,...und?" "Du bist doch berühmt! Russlands bester Eiskunstläufer! Du bist Evgeni Plushenko!", meinte Rijana erfreut. "Na klar. Und ihr seid?", fragte Evgeni. Rijana dreht sich kurz zu Ares um, diese schlief noch. "Ich bin Rijana und das ist meine Freundin Ares. Wo sind wir eigentlich? Und wie kamen wir hierher?" Evgeni atmete tief durch, dann begann er: "Na gut, ich hab euch vor dem Anwesen von Mr.Voltaire schlafend im Schnee gefunden und wärt fast gestorben. Ihr hattet Glück, dass ich vorbei gekommen bin. Ich hab euch zu mir nach Hause ins Warme gebracht. Keine Sorge, ich hab euch nichts getan." Er lächelte ein wenig. Rijana setzte sich wieder und überlegte kurz. Dann wollte sie wissen: "Wer ist Mr.Voltaire?" "Ich hole mir Messer von seiner Firma, um die Kufen meiner Schlittschuhe zu schleifen. Sonst weiß ich nicht viel über ihn. Außer, er hat einen Enkel. Der heißt Kai oder so.", meinte Evgeni. "Kannst du uns zu Mr.Voltaire bringen?", fragte Rijana. "Na klar!", antwortete Evgeni freundlich. Ares schlief immer noch und Rijana wollte ihre Freundin nicht wecken. Doch sie machte sich Sorgen um die anderen, sie wusste nicht, ob Mr.Voltaire gut oder böse war. Nur eines wusste sie genau, Evgeni war auf ihrer Seite. Er war gut und außerdem gefiel er Rijana. Sie saß mit ihm in der Küche und er brachte ihr etwas zu Essen. "Nett hast du es hier. Warum kümmerst du dich eigentlich so um mich?", fragte Rijana und sah Evgeni fragend an. "Da muss ich dir etwas verraten. Du gefällst mir, außerdem muss ich süßen Mädchen einfach helfen.", flüsterte er und nahm Rijanas Hand, er sah ihr tief in die Augen. Plötzlich wurde ihr warm, sehr warm. "Und wir müssen den anderen helfen!", sprach plötzlich eine bekannte Stimme. "Ares!", rief Rijana erfreut. "OK! Am besten wir fahren jetzt los.", meinte Evgeni stand auf und nahm seine Autoschlüssel. Die Mädchen folgten ihm und sie fuhren los. Unterwegs erzählte Evgeni auch Ares die ganze Geschichte noch mal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)