Old Egypt Love von Listle (Lügen und Intrigen aus vergangener Zeit) ================================================================================ Prolog: My Dear... ------------------ //Mein Geliebter... liebst du mich wirklich? Sind deine Gefühle wahr? Oder belügst du mich? Ich kann sie nicht sehen, die Wahrheit. Seit dem Tod deines Vaters läuft alles falsch. Du warst einst so nett und freundlich, doch nun ist dein Herz erkaltet und leer. Ich weiß, dass ich es nicht zu erwärmen vermag, bin selbst leer und kalt. Doch was gibt es dann noch zu tun? Früher hast du mich geliebt, mit all deiner Liebe und Zuneigung. Doch jetzt... jetzt benutzt du mich nur um deine Gelüste zu befriedigen...// "Worüber denk Ihr nach?" "Was geht dich das an..." "Aber Ihr seht besorgt aus!" "Und wenn schon!" "Was ist denn hier los?" Langsam und erhobenen Hauptes trat einer der Priester auf den Balkon. Er trug einen langen Mantel und die Kopfbedeckung eines Magiers. Um seinen Hals hingen außer den üblichen Schmuckstücken auch noch ein großer Ring mit einer Pyramide in der Mitte. "Meister Mahado!!" Freudig lief das junge Mädchen zu dem Priester hin. Sie packte seine Hand und kuschelte sich an ihn. Lächelnd strich Mahado seiner Schülerin über den Kopf, wandte sich jedoch an den jungen Mann an der Brüstung. "Seth, der Pharao hat nach Euch verlangt." Seth nickte kurz, warf dem Mädchen namens Mana noch einen kurzen, kalten Blick zu, ehe er sich auf den Weg zu den Gemächern des Pharaos machte. //Dein Verlangen hat dich erneut übermannt, wenn du sogar Mahado nach mir schickst. Warum tust du das? Tag für Tag? Zwängst mich manchmal sogar in Kleider. Ich hasse es, doch wehre ich mich nicht. Denn ich liebe dich, du bist der Einzige, der dieses Gefühl in mir Wachrufen kann. Du bist der Pharao... MEIN Pharao... und ich hoffe, dass du eines Tages wieder du selbst sein wirst...// ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Listle is back ^.~ Meine erste FF übers alte Ägypten. Hab jetzt nen neuen Schreibstil. Ich hoffe euch sagt alles gut zu, auch wenn der Prolog nur kurz ist. Bin bei der FF schon ziemlich weit, also dürften die restlichen Teile nicht lange auf sich warten lassen Hoffe ihr lest auch diese FF von mir. Liebe Grüße an alle, Listle (auch bekannt als Joey ^.~) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)