Zum Inhalt der Seite

Beyblade- Destiny Recalls

Der zweite Teil nach My story to victory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Destiny will come back

Beyblade- Destiny Recalls
 

Chapter I:

The Destiny will come back.
 

Es ist nun ein ganzes Jahr vergangen...

Nachdem ich gegen meinen besten Freund kämpfte und in diesem Blade eingesperrt wurde...

Meine Stimmung ist getrübt, der Beyblade ist zwar ein toller Ort doch es fehlen mir meine Freunde und Mathilda...

Dennoch weiß ich immer und jederzeit was sie tun...

Da ich immer in Mathildas nähe bin.
 

Dank Superior bin ich nicht vereinsamt.

Es ist zwar eigenartig, denn wenn Superior aus seinem Blade kommt ist er groß und mächtig, im Blade dagegen kaum größer als ein normaler Igel.
 

Im letzten Jahr ist einiges passiert:

Mathilda, Max, Kathy und Domleo und sowie Max Eltern leben in einer kleinem Villa nahe der Küste von New Jersey in der USA.

Sie bildeten weiterhin ein Team, auch wenn es ihnen nicht leicht viel, da ich doch wohl ein Teil war...

Ich weiß, was das angeht bin ich doch recht bescheiden.
 

Meine arme Mathilda ging es nicht sehr gut, was mir heute noch Herzschmerzen bereitet da ich nicht da bin um sie wieder fröhlich zu machen.

Nach meinen verschwinden ist ihr fröhliches Licht komplett erloschen.

Sie redete kaum noch und wollte immer allein in ihrem Zimmer sein, wo sie Nachts immer laut anfing zu schluchzen.

Wäre Max Mutter nicht da gewesen, dann wäre ihr Lebensgeist noch erloschen...

Denn Kathy war es zwar nicht gleichgültig dennoch verstand sie nicht warum Mathilda immer noch so an mich hing.

Das machte Max und Domleo rasend vor Wut.

Einmal hatte es Kathy sogar soweit gebracht Mathilda zu sagen: "Hör endlich auf mit dem geheule, such dir n anderen !"

Mathilda klatschte ihr eine direkt auf die Wange und verschwand in ihrem Zimmer für die nächsten zwei Tage.
 

Während Domleo,Max und Kathy sich einen heftigen Streit lieferte musste sich Judy, Max

Mutter wieder um Mathilda kümmern.
 

Weil ich ja alles mitbekam ging es mir ja so eklig...

Jeden Tag will ich aus diesem Blade raus, aber ich wusste bisher nicht wie.

Mathilda nahm mich überall hin, es verging kaum eine Minute da sah sie auf mich, mich in meinem Blade, abgebildet als kleines Foto, neben mir Superior stehend,

Sie nahm mich selbst mit in die Badewanne.

Sie sprach jedes Mal zu mir, obwohl ich nicht antworten konnte verstand sie wohl immer das was ich sagen wollte.

Sie legte mich auch immer neben sich wenn sie schlafen ging.

Sie hatte ein großes Bett im Zimmer falls ich eines Tages zurückkehren sollte...
 

Hendrik ist ebenfalls in seinem Blade eingesperrt.

Da ich ja nicht sein Blade hüten konnte muss das Max für mich erledigen.

Wie Max mal sagte: "Eines Tages, wird Stephen Hendrik brauchen, und er sollte in der Nähe sein..."

Ich war sehr dankbar für diesen Satz, denn das bewies das auch Max niemals von mir weichen wollte.
 

Die anderen wie Ray, Tyson, Daichi und Kai beschlossen weiter zu trainieren, alle vier an verschiedenen Plätzen in der Welt...

Von Tala und Luchia hat man kaum noch ein Wort gehört, von der Absolut BEGA ebenfalls nicht...

Außer von einer Person: Hilary.
 

Sie entschuldigte sich bei allen und ihr wurde verziehen, es machte mich zwar ein wenig wütend als ich sie das erste mal sah, aber auch das verschwand.

Sie ist bestimmt heute wieder bei Tyson, denn Ming-Ming hatte sich nach einiger Zeit von Tyson getrennt, so unmöglich ist es also nicht.
 

Da bleibt immer noch die Frage:

Warum ist sie damals mit Miguel geflüchtet ?

Ich habe es nebenbei erfahren und war sehr überrascht.

Mathilda hatte sie damals mitten im Flur überrascht und zum Kamppf herausgefordert, den sie nach nur 20 sekunden gewann.

Miguel hatte sie kurze Zeit später auch auseinander genommen.

Man hatte Mathilda nie wieder so wütend gesehen...
 

Ihr denkt jetzt sicherlich: Und wo bleibt da für die Leute die Schule ?

Tja weil die BEGA im gesammten Jahr die Weltmeisterschaften abbließ und es keine BBA mehr gab, fielen alles flach und alle nutzen die Zeit für die Schule.
 

Stephen Eltern waren noch Heute Oberhaupt der BEGA.

Aber ihnen machte eins stutzig:

Wo ist Tom und wo sind die Höllenbitbeasts ?

Denn Tom war es der auf mysteriöse Weise verschwand.
 

Auch meine Eltern hatten damals zu Mathilda gesagt:

"Es werden große Gefahren kommen und außerdem hast du es verdient ihn als erstes zu sehen."
 

Und heute ?

Heute einem Jahr dem 30. Juni 2005, erwartet wieder eine große Herausforderung:

Die Qualifikations Spiele starten in einem Monat.

Meine Eltern hatten sich durchgerungen eine Auszutragen.

Sie erschienen sogar persönlich um Max Eltern und die anderen zu sehen worauf mein Vater sagte:

"Dies ist eine Möglichkeit Stephen wieder dort rauszubekommen, sehr riskant aber dennoch möglich, spätestens wenn er Tom gegenübersteht."

Alle waren verwundert als er Tom erwähnte.

"Tom, ist viel gefährlicher als Hendrik, er hat eine viel dunklere Seele..., er könnte sogar im Stande sein alle drei Höllenbitbeasts zu kontrollieren um auf der Welt das absolute Chaos zu beherrschen !"
 

Das hat uns schon in Angst versetzt wenn man mal bedenkt das selbst Hendrik sehr stark war, worauf das Team beschloss wie besessen zu trainieren.
 

Mathilda ging in ihr Zimmer um wieder mal mich als Blade zu betrachten.

Sie sah mich an, in ihren Händen haltend und füsternd:

"Es wird Zeit, es wird Zeit dich dort rauszuholen...

Ein Versuch ist es Wert, Pierce wird es zwar nicht mögen und es wird schwer aber dennoch bin ich optimistisch..."
 

Wusste sie etwa endlich wie man mich rausholt ?

Nach einem Jahr eingesperrt in diesem Blade ?
 

Mathilda ging mit mir aus ihrem Zimmer, nicht ohne ihren Starter mitzunehmen, doch ihren Pierce Hedgehog ließ sie liegen.
 

"Mathilda wo hast du deinen Blade ?" fragte Max.

"Den hab ich hier,Max..." sagte Mathilda langsam und zeigte meinen Blade worauf alle anwesenden erstaunt waren.

"Was stellts du dir da vor ? Stephen als Bitbeast einzusetzen ?" fragte Kathy schnippisch.

Mathilda sah zu boden, tränen in den Augen, "Ich dachte es wäre eine gute Idee..."

"Ist es auch und bleib dabei ! Es gibt wichtigeres zu tun als auf jemanden zu hören den du nicht vertraust. Wirf das hinter dich und schreite der Sonne entgegen !" ermutigte Domleo zu Mathildas tat worauf sie anfing zu lächeln, was sie seit langer Zeit nicht mehr tat.

Da funkelte mein Blade auf.

"Siehst du Mathilda, auch Stephen liebt es dein lächeln zu sehen", sagte Stephens Mutter, worauf alle bis auf Kathy fröhlich lachten.
 

Aber... wird es Matilda gelingen meinen Blade zu kontrollieren ?

Immerhin sind dort zwei BitBeasts drin, der eine ein mächtiger Igel und der andere ein Engelsmagier...

Aber dennoch bin ich optimistisch, eine Sache die ich damals nicht wäre...

Misstrauen und Verrat

Beyblade- Destiny Recalls
 

Chapter II:

Misstrauen und Verrat.
 

Als Mathilda mit meinem Blade in der Hand aus dem Haus ging um im Garten zu trainieren hatte sich keiner gewundert das Mathildas anfängliche Versuche missglückten.

"Hmm er hatte wohl doch eine andere Bauweise als mein Blade..." sagte Mathilda.

"Daran liegt es nur im minimalem Teil", sagte Max.

"Mag sein aber selbst kleinste Details können verheerend sein", antwortete darauf Max Vater.
 

Den ganzen Tag versuchte Mathilda meinen Blade zu kontrollieren, doch ohne Erfolg.

Und ihre Laune sank herab, als Kathy mal wieder ihren Senf dazu gab: "Was versprichst du dir davon Stephen als BitBeast heraufzubeschwören ? Denkst du etwa er kommt da raus um mal Hallo zu sagen ? Gibs auf das schaffst du nicht, Stephens Blade ist zu kompliziert."
 

Das war für Mathilda zu viel und sie rannte heulend ins Haus.
 

"Ahja" ertönte eine Stimme "Sowas muss ich mir also anhören wenn ich hier bleiben will was ?"

Alle drehten sich zur Stimme um und sahen: Raisy.

"Hey das ist ja eine tolle überraschung" ,freute sich Domleo, wenn man mal bedenkt das ein Moment vorher es fast soweit war das er Kathy in der Luft zerraß.

Raisy schritt direkt auf Kathy zu.

"So, du meinst also Mathilda zum heulen zu bringen nur weil sie Liebe empfindet und du nicht ?" fragte Raisy aufgebracht.

"Keine Liebe empfinden ? Was glaubst du eigentlich wer du bist ?" schrie Kathy.

"Ein neuer Teamkamerad, nachdem ich dich hinausgepfeffert habe, was meinst du warum ich hier bin, man hatte mir schon bescheid gesagt das du nur im Team ärger stiftest und es am Rande des Zusammenbruch führst", Raisy war nun so aufgebracht das sie drei Schritte nach hinten tat und sofort ihren Starter zog.

"Es reicht, du wirst noch heute packen müssen !" schrie nun auch Raisy.
 

Kathy zog ihren Starter: "Wenn du gewinnst verschwinde ich wenn ich aber gewinne, übergibs du mir deinen Blade, verstanden ?"

"WAS ?" schrie Max, er hätte das von seiner Freundin nicht erwartet: Das wars Kathy, es ist vorbei mit uns, ich hab was besseres zu tun als sich mit dir abzugeben, es ist egal ob du gewinnst oder verlierst, ich bin Stellvertretener Teamcaptain und entferne dich somit absofort aus dem Team !", Max schritt aufgebracht zurück ins Haus.

Nur die anderen blieben um sich das mit anzusehen:

Ok Kathy, das angebot gilt:

"3-2-1-Let it Rip !"
 

Die Blades rasten über den Rasen aufeinander zu, als sie aufeinander traten fegte ein starker Wind über die Umgebung.

"Ich werde nicht lange mit dir rumspielen, ich komme sofort zur Sache, immerhin geht die Sonne gleich unter und meine Klamotten warten immer noch hier draußen, also:

Acidion, komm raus und zeig es der unwerten Person mal was du kannst.."
 

Ein Schwarzer Phönix erschien und jagte sofort auf den Blade von Kathy zu.

Kathy ließ sich dadurch nicht beirren: "Tricel, komm heraus und zeig mal unserem Gast was du so alles kannst" ,sagte sie ruhig.
 

Die Blades prallten aufeinander, oder besser gesagt es sah so aus.

Denn Raisys Blade durchschnitt den Blade von Kathy so das selbst der Bitchip zerstört wurde...

Kathys Tricel kam heraus und verschwand in der Nacht.

"Tricel !" rief Kathy am Boden zerstört.

"Nun hast du genug Zeit um es zu suchen, es ist ja jetzt frei, also viel spaß, und nun pack deine Sachen..." rief Raisy zu ihr herüber.

Die anderen trauten ihre Augen nicht: Seit wann war Raisy so stark ?
 

"Domleo tust du mir n gefallen ?" fragte Raisy freundlig.

"Hilfst du mir mit meinen Gepäck ?"

"Aber klar doch." Sagte Domleo freundlig.
 

Kathy tat wie getan den Rückzug an, sie fuhr zurück nach Hause, nachdem Raisy nun ihren Platz in Team einnahm.

Man hatte sie mit freuden empfangen, es gab auch ein großes Essen für die Feier des Tages.

Aber jemand fehlte: Mathilda.

"Hmm... ist Mathilda immer noch auf ihren Zimmer ?" fragte Max.

"Scheint so..." sagte Domleo neben ihm.

"Wo ist ihr Zimmer ?" fragte Raisy.

"Wenn du im ersten Stock bist die dritte Tür von links" ,sagte Judy.

Somit entschuldigte sich Raisy und begab sich zu Mathildas Zimmer.

Als sie an der Tür stand und klopfte antwortete niemand so trat sie trotzdem ein.
 

"Achso, sie schläft..." flüsterte Raisy vor sich hin.

Mahtilda war eingeschlafen nach dem sie sich ausheulte und ihre Tränen auf meinen Blade vergoss...

Sowas bekam mir gar nicht wenn ich sie immer so sehen muss...

Raisy sah meinen Blade auch als nächstes neben Mathilda liegend.
 

Sie trat auf auf das Bett zu um sich den unter die Lupe zu nehmen, doch als sie ihn in die Hand nehmen wollte wachte Mathilda urplötzlich auf.
 

"Oh tschuldigung Mathilda ich wollte dich nicht wecken..." sagte Raisy.

"Hmm ?" entkam es von Mathilda erst im nächsten Moment sah sie erst wen sie vor sich hatte.

"Oh Raisy !" ,sagte sie fröhlich, so das mein Blade anfing kurz aufzuleuchten.

"Hmm ? Was war das ?" fragte Raisy.

"Och macht Stephen immer wenn ich fröhlich bin..." sagte Mathilda.

"Also ziemlich selten was ? Naja nachdem Kathy jetzt verschwunden ist wird es dir auch besser gehen..." tröstete Raisy.

"Ja ich weiß, ich hab das Duell von hier oben aus verfolgen können als ich aus dem Fenster sah..." und Mathilda stand auf aber natürlich nicht vorher um meinen Blade mitzunehmen.

"Ich hab gehört du trainierst jetzt mit diesem Blade um Stephen heraus zu beschwören ?" fragte Raisy neugierig.

"Leider klappte das bisher nicht... ich weiß nicht wo ran es liegt, denn unsere Blades sind sogut wie Baugleich... darauf hatte er nämlich damals geachtet..."

"Gibst du mir den Blade ganz kurz bitte ?" fragte Raisy.

Erst war sich Mathilda nicht sicher was sie tun sollte doch sie gab ihn Raisy in der Hoffnung das sie in gleich wieder bekäme, was auch so war, kaum hatte sich Raisy ihn angeschaut übergab sie ihn an die Besitzerin zurück.

"Es ist klar warum, du darfst nicht nur an Stephen denken wenn du Bladest, du darfst nicht vergessen das auch Superior noch dort drinnen ist, ich glaube da dran liegt es..."
 

Mathilda sprintete aus dem Zimmer in richtung Keller, Raisy hatte Mühe ihr zu folgen, als sie ankamen waren sie in einer hübschen kleinem Beyblade Trainingsraum.

Mathilda begab sich an einen der Arenen und zog ihren Starter um meinen Blade loszulassen.
 

Sie ließ ihn starten und dachte immer dabei an Stephen aber auch an Superior, so drehte sich der Blade weiter.

"Juhu !" schrie Mathilda und machte Luftsprünge.

"So, das ist geschafft und nun holen wir Stephen dort raus !" sagte sie, genau in diesem Moment hörte der Blade auf sich zu drehen.

"Das war dein Fehler Mathilda, du hast zu sehr an Stephen gedacht und Superior vernachlässigt..."
 

Doch Mathilda blieb optimistisch, "Weißt du... ich kann nicht mehr... lassen wir das auf Morgen verschieben wenn das alle sehen..." sagte Raisy.

Mathilda nickte und nahm meinen Blade auf.
 

"Bald bist du dort draußen Stephen, das verspreche ich dir" ,lächelte Mathilda meinen Blade an worauf er strahlte.

Raisy sah das und änderte ihre Meinung: "Lass ihn jetzt los Mathilda ! Er will dort raus schnell."

Mathilda tat wie getan und startete den Blade, besessen von dem versuch Stephen zu befreien dachte sie auch an Superior.

"OK STEPHEN UND SUPERIOR..." der Blade fegte in die Arena.

Gleichzeitigt betraten die anderen de Keller, als wenn sie wussten wo die beiden waren und sahen sich das Spektakel an.

Mathilda schrie vor Begeisterung: OK SUPERIOR NUN LASS STEPHEN HERAUS !"

Es war so weit, meine Freiheit war nahe, ein helles Licht durchschien den Raum und ich erschien über dem Blade, in meiner Form als Bitbeast, in einer weißen Kutte und Engelsflügeln.

Ich wusste was zu tun war und dachte daran wieder mit Mathilda zusammen sein zu können da erschien ein zweites mal das Licht und ich war auf festen Boden...
 

Ich war frei...
 

Das Licht erlosch und sah hinter mich die anderen stehen, die Fassungslos mich anblickten, doch eine bestimmte Person fehlte: Und das war Mathilda.
 

Als es nicht schon fehlte überkam ein drittes mal das Licht und Pierce, Mathildas Bitbeast tauchte vor uns auf.

"Was geht hier vor ?" rief ich und sah wie Pierce in meinen Blade eindrang und dort blieb.

"Was...?"

Ich rannte auf meinen Blade zu, er hörte sich auf zu drehen und sah ihn mir an.
 

Meine Befürchtungen waren eingetroffen, nun war es Mathilda die eingesperrt ist, zusammen mit Superior und Pierce...

"Tja, nun ist es wohl meine Aufgabe zu warten..." und fiel auf die Knie.

"Das kann es nicht sein, soll es etwa heißen das nur einer von uns da sein kann ?

Soll es etwa heißen das wir nie mehr zusammen sein können ?"

Tränen fielen zu Boden.

"Nein sicher nicht, es gibt einen Weg..."
 

Max war nun der erste der das Wort übernahm.

"Welchen Stephen ? Welchen Weg meinst du ?"

"Ich denke das ich nicht an Mathilda hätte denken sollen als ich in die Freiheit verschwand, ich hätte an meinen Nachfolger denken müssen..."

Ich nahm mein Blade in die Hand und Mathildas Starter.

"So, ihr baut mal in der zwischen Zeit einen neuen Blade für mich wenn ich den Weg in Freiheit ein zweites Mal schaffe, ok ? Mathilda muss hier draußen sein, denn sie hat es nicht verdient eingesperrt zu sein."

Bevor die anderen antworten konnten startete ich den Blade und richtete ein Hand gegen mich selbst und schrie: "SWITCH FINALIA"
 

Das Licht erschien wieder und Mathilda und ich tauschten die Plätze...
 

"Nein Stephen das solltest du nicht tun..." sagte Mathilda als sie wieder auf festen Boden stand, mit ihren Feenflügeln auf dem Rücken.

Beyblade- Destiny Recalls
 

Chapter III:

Eine Herausforderung für Mathilda
 

Eine Woche war vergangen nachdem ich eine kurze Zeit hatte auf Erden zu sein.

Mathilda trainierte nur noch, sie beschwor des öfteren mich herauf nur um mich für einen kurzen Augenblick zu sehen...
 

Mysteriös war des weiteren das Mathildas Feenflügel scheinbar doch nicht unter Pierce Einfluss stand sondern das es as Mathildas innerem kommt.

Ein Gedanke den das Team am Frühstückstisch diskutierten.

"Hmm... stell dir mal vor Mathilda das du auch Kräfte wie Stephen hättest..." begann Raisy.

"Sie brauch sich das nicht vorstellen", warf Domleo ein, "sie hat die Kräfte von denen du sprichst."

Keiner sprach ein Wort.

"Was soll man denn sonst denken ? Sind Feenflügel normal menschlich ? Naja aber was heißt denn schon normal ?" sprach Domleo weiter.

"Außerdem müssen wir jemanden finden der Stephen Platz einnehmen kann...

Damit Mathilda und Stephen gemeinsam da sein können..."

Mathilda hörte aufmerksam zu, denn sie spielte des öfteren mit dem gedanken Stephen einfach nur rauszuholen, egal ob sie dann eingeschlossen wird oder nicht...

Aber dennoch ging es ihr besser, denn durch den Blade als sie eingeschlossen war, hatte sie den kurzen Augenblick Stephen lebend zu sehen.
 

Desweiteren am Tag wurde Trainiert bis Nachmittags, jemand an der Tür läutete.

Mathilda ging an die Tür und ließ in der überraschung meinen Blade fallen.
 

Vor ihren Augen stand doch tatsächlich Barthez...

"Was willst du hier ?" fragte sie barsch.

"Dich ins Team zurückholen Mathilda, die Zeiten haben sich geändert, ich bin nicht mehr unter Boris jämmerlicher Herrschaft, wer weiß wo der sich gerade rumtreibt..." sagte Barthez freundlig

"Ich hab ein neues Team Bathez und das nun seit fast 2 Jahren... ich brauch dich nicht mehr",

sprach Mathilda und schlug die Tür zu.

Sie hob meinen Blade auf und ging ohne mit der Wimper zu zucken auf ihr Zimmer.
 

Einige Tage später kam sie am Abend vom Einkaufen zurück als sich jemand sich in den Weg stellte, und das war Barthez mit Miguel und Brooklyn hinter sich.

"Mathilda, lass es sein, dein Team ist ein Witz, Stephen gibt es nicht mehr... du solltest deine Zukunft überdenken und dich den Barthez Soldiers anschließen..." sagte Barthez mit öliger Stimme.

"Miguel, Brooklyn ! Wie konntet ihr nur ? NEIN Barthez ich werde mich nicht deinen Leuten anschließen" ,schrie Mathilda.

Barthez wollte gerade Mathilda Handgelenk packen als mein Blade aufleuchtete und Barthez einen Schock verpasste.

"Au ! Na warte du blödes Biest, Miguel, Brooklyn setzt sie außer Gefecht !"

Miguel und Brooklyn zogen ihre Starter und Mathilda tat es ihnen gleich.
 

Sie ließen das Let it Rip aus und begannen sofort mit dem Kampf.

Miguel und Brooklyn hämmerten beide auf ihren Blade ein.

"Komm schon Dark Gargoyle, Dark Thunder !" schrie Miguel und raste auf Mathildas Blade zu, sie wich aber gekonnt aus.

"Verdammt !" rief Miguel und Mathilda grinste: "Das wird nichts bringen, es wird Zeit dir mein ersten Freund zu zeigen: PIERCE ! SUNSHINE NEEDL ATTACK !"

Es sah so aus als wenn wirklich Nadeln aus dem Blade kämen s schnell war der Blade, bis Brooklyn sie zur ihren Blade zur Seite schubste.

"Der Kampf ist noch nicht vorbei, ich will ja auch meinen Spaß.." sagte Brooklyn mit ruhiger Stimme, "Zeus, Total Destruction."

Eine schwarze Welle flog auf Mathilda zu als der Blade aufleuchtete.

"SWITSCH FINALIA" hörte man von einer Stimme schreien und schon war ich Miguels und Brooklyns Gegner.

Alle drei waren aus der Fassung, sie konnten nicht glauben was sie da sahen, noch vor zehn Sekunden stand dort Mathilda und nun meine wenigkeit in meinen weißen Engelsflügeln...

"Barthez, du bist langweilig geworden, hast du nicht genug ?

Dann lerne meine Macht kennen ! Mathilda, Pierce und Superior: SUNLIGHT CHERRY TERRA ATTACK !" schrie ich und zerberstete beide Blades in einem Schlag, nur ihre Bitchips waren nur noch unversehrt.

"Das wars und jetzt verschwindet, bevor ich das gleiche mit euch tue, Mathilda rührt nämlich keiner böswillig an !" schrie ich vor Wut und alle drei nahmen die Flucht.

"Ok, danke Mathilda, schade nur das ich nicht bei dir sein kann... aber gewährst du mir ein wenig Zeit ? Bis wir wieder bei Max sind ?" fragte ich den Blade und er leuchtete kurz auf.

"Das sehe ich mal als ja", sagte ich freundend strahlend.

So ging ich auf den Weg zu Max zuück.

Warum ich die Zeit haben wollte ? Weil ich erstmal ein paar Leute zur rechenschafft ziehen wollte warum sie mein Feechen kurz vor Nachts alleine gehen ließen.

Angekommen läutete ich und Max öffnete die Tür und schien aus der Rolle zu sein.

"Stephen ! Das ist eine überraschung ! Leute es ist Stephen !" rief er und ich rauschte an Max vorbei.

"Gut das du alle her rufst... es gibt nämlich was, was ich sagen will" ,sagte ich verärgert.

"Stephen, ruhig bleiben..." sagte Max.

Ich sah die anderen eintreten.

"Ruhig ah toll, gute Idee, nachdem fast Mathilda gegen ihren willen in Barthez Team einsteigen sollte und fast angepackt wäre ! Und das mitten in der Nacht, auch noch alleine.... Ihr seid ja vieleicht Helden, wie könnt ihr das eigentlich wagen ? Mein Schatz in Gefahr zu bringen ? Zieht das noch einmal ab und ich werde hier alles..." ich wollte zu Ende schreien doch das Licht kam und ich war wieder im Blade.

Stattdessen war es Mathilda die wieder frei war.

...AUSEINANDER NEHMEN !!!" schrie ich das selbst außerhalb des Blades es zu hören war, danach verstummte ich.

"Oh verdammt... Mathilda geht es dir gut ?" fragte Raisy.

"Ja geht schon..." sagte Mathilda etwas Müde...

"Aber das Stephen gleich so ausrasten muss..." sagte Domleo.

"Ich kann ihn ja verstehen, er sorgt sich um mich aber er sollte mich anschreien und nicht euch..." sagte Mathilda bedrückt.

"Hmm... ich glaube es liegt einfach da ran das wir auf dich aufpassen sollen, und er würde dich wohl nie anschreien... eher opfert er sich für dich..."

Mathilda grinste leicht... "Ja ich kann glück haben auch wenn ich ihn nicht richtig sehen kann... aber eines Tages wird mein Engel zurückkeren..."
 

Der Monat Juli ist zäh hingeflossen... zumindest in den Augen Mathildas...

Mich braucht man nicht fragen, jeden Tag empfinde ich als Qual...
 

Ich überlege mir jeden Tag einen Nachfolger aber es hätte keiner verdient so eingesperrt zu sein und außerdem hätten es unsere beiden Igel nicht verdient eine schlechte Person hier drinnen zu haben...

So beließ ich es dabei und dachte über eine neue Theorie nach...

Aber Erfolg blieb wohl fürs erste aus...
 

Im August würden endlich die ersten Turniere beginnen die sich bis zur Weltmeisterschaft hinwegziehen würden.

Etwa 300 Regional-Turniere wurden auf der Welt aufgezeichnet und 130 Landesmeisterschaften sowie 6 Kontinental Meisterschaften.

Die BEGA hatte auch bereits ein neues Konzept entworfen wer am Ende in der Weltmeisterschaft da sein durfte und wer nicht.

12 Teams sollten dieses Jahr dran Teilnehmen.

Wie viele Teilnehmer ein Team haben durfte wurde auf fünf beschränkt, nur wie sie kämpfen werden wollten, ließ das Oberhaupt der BEGA, für die bessere Idee kurz vor der Weltmeisterschaft zu warten.

Somit waren Max, Mathilda, Raisy, Domleo und mich als Team komplett...

Nur zweites und letzteres würde vileicht als Problem darstellen, aber wir hielten das beste es dabei zu behalten.
 

Da in unserem Team mindestens drei Leute das letzte mal Weltmeister wurden durften wir somit gleich an den Kontinentalmeisterschaften teilnehmen, hielten es aber das beste ein wenig Übung einzuholen.
 

Am Abend kurz vor dem ersten großen Turnier das im gleichen Ort sein sollte wo Max seine Eltern wohnten, ausgetragen wurde hatte sich das Team noch einmal zusammen gesetzt.

"Ich finde wir sollten uns einen neen Namen für das Team überlegen denn ich finde das Invisible Teamwork bereits überholt ist... oder was meint ihr ?" begann Max.

So begann eine zwei Stündige Diskussion darüber wie das Team heißen sollte...

Bis Raisy einen vernünftigen Vorschlag brachte: "Also ich denke das uns das Schicksal noch einmal helfen wird, deshalb denke ich wir sollten uns The Destiny Reacalls nennen..."

"Ein Wiederruf des Schicksals meinst du ? Das passt im Bezug dazu das wir Stephen endlich wiedersahen..." meinte Domleo und alle nickten.

"Dann ist es ja beschlossen ! Wir heißen ab diesem Moment: PBB Destiny Reacalls !

"Naja solange wir von der PBB gesponsert werden" sagte Raisy und fing an zu grinsen.

"Tja nun die BBA sponsort selber schon ihre Teams... nachdem sie einige Rückschläge hatten können sie gerade mal Tyson halten... aber der hat es auch nur noch auf Sponsorenverträge abgesehen..., naja wenigstens ist er nicht arrogant..."
 

Nach einiger Zet beendeten sie die Unterhaltung und sie gingen zu Bett.

Mathilda lag noch eine Weile wach und dachte darüber nach wie sehr sie sich sehnt wieder neben mich liegen zu können...

Aber da musste sie sich leider gedulden...

"Stephen, morgen bekommst du mal deine Chance dir ein wenig die Beine zu vertreten...

Ich hab gehört das deine Familie morgen hier her kommt, sie würden sich sicherlich freuen wenn du da wärst...", sie überlegte weiter und sprach: "Ach weiß du... lass mich mal im Blade schlafen, hier kann ich es nicht... vielleicht kann ich es ja neben unseren beiden putzigen Igelchen."

Ich tat wie geheißen und wechselte unsere Positionen.

Ich saß auf dem Bett und verkroch mich da rauf unter die denke wo Mathilda lag.

"Hmm... deine wärme spüre ich noch immer", grinste ich.

Was für Mathilda eine schwierigkeit war erwies sich bei mir nur in Formen von Minuten als ich dann einschlief...

Der vermisste der zurückkehrte...

Beyblade- Destiny Recalls
 

Chapter IV:

Der vermisste der zurückkehrte...
 

Als ich am Morgen aufwachte war es noch sieben Uhr Morgens und das war für meine Verhältnisse ziemlich früh...

Ich beschloss dennoch nach einiger Zeit aufzustehen und meinen Blade mitzunehmen.
 

Als ich in Bad kam und vor den Spiegel trat merkte ich das was fehlte.

"Hmm... meine Flügel, war wohl schon so sehr zu Gewohnheit geworden so das ich wohl nicht mehr wusste ohne sie zu leben..."

Ich verzog mich unter die Dusche und ging zurück in Mathildas Zimmer, denn ich wusste das auch hier Sachen von mir lagen, in der Hoffnung ich würde komplett zurückehren.

Ich wählte deshalb auch gleich meine neue PBB Uniform anzuziehen.

Ich mochte den Gedanken nicht in der PBB zu sein da ich schon immer ein BBA Fan war und auch lieber in der BEGA sein wollte...

In der jetzigen versteht sich...
 

Ich ging runter ins Esszimmer als es bereits neun Uhr war.

Als ich die Tür öffnete sah ich alle mit offenen Mündern.

"Stephen, was für eine Überraschung !" rief Judy und die anderen nickten erfreut als ich mich dazusetzte.

"Das ist toll das dir Mathilda die Chance gibt mal wieder deine Eltern zu sehen", sagte Max Vater.

"Warum kommen die eigentlich überhaupt ? Die haben doch bestimmt einiges zu tun, immerhin müssen sehr viele Turniere organisiert werden." Fragte ich während ich mir ein Brötchen schnappte, was sehr verwunderlich war, denn hier in der USA war das nicht so bekannt...

"Naja, sie sagten sie wollten mal vorbei kommen um zu sehen ob du da bist, sie wissen nämlich nicht das du wieder da bist, zumindest für heute..." erzählte Judy.

"Oder sie kommen her um uns ein angebot zu unterstreuichen das komplette Team zu kaufen... Die Medien schreiben ja bereits das sie interesse an die Allstarz hätten, da sie ja euch nicht mehr kriegen können da ihr ja bereits einen laufenden Vertrag habt... bis auf dich Stephen..." sagte Max Vater.

"Holt den Vertrag, ich lese ihn und wenn der mir gefällt, wo von ich doch ausgehe, unterzeichne ich ihn", grinste ich, ich mochte zwar das PBB nicht, aber wenn die Allstarz am Ende BEGA Allstarz hießen würden wäre mir das recht...
 

Nach dem Frühstück gab mir Judy den Vertrag und ich las ihn durch, (man will ja auch wissen was drin steht), und unterzeichnete ihn.

Somit war ich Teammitglied und Anführer des Teams Destiny Recalls.

"Hmm... Anführer ? Wenn das mal gut geht..." sagte ich.

"Ach weißt du Stephen, wenn du nicht da bist kann ich das ja immer noch Regeln", sagte Max, "Außerdem haben alle von uns das Zeug dazu das Team anzuführen, obwohl du uns ja zur Weltmeisterschaft geführt hattest", grinste Max und ich errötete leicht.

Ich wusste zwar inzwischen das ich sehr gut bin im Bladen, doch wenn Lob kam erfreute mich das doch immer aufs neueste.
 

Wir verzogen uns ins Wohnzimmer und unterhalteten uns bis zum Nachmittag hin, immerhin wollten sie es ja auch wissen wie es in einem Beyblade ist.

"Sagt mal wann sollen meine Eltern kommen Judy ?" fragte ich.

"Sie kommen in den Abend Stunden, wieso hast du noch was vor ?" fragte sie.

"Da ich jetzt keinen Blade mehr habe muss ich mir ja einen neuen bauen", sagte ich.

"Dann komm mal mit in meine Werkstatt Stephen, ich zeig dir die neuesten Teile", sagte Max Vater Samuel.

Ich folgte ihm und erstaunte fast vor der Technik.

"Such dir was aus was immer du haben willst, wenn du möchtest kann du auch einzigartige Teile haben, ich muss ja auch wissen wie gut die sind" ,grinste Samuel.
 

Wie immer dauerte es nicht lange bis ich meine Teile zusammen hatte.

Und auch das zusammenschrauben ging schnell.

"So fertig, hast du auch leere Bitchips ?" fragte ich Samuel.

Samuel ging zur einem Schrank und nahm aus einer Schublade einen Bitchip hinaus.

"Willst du wohl nicht mit den drein kämpfen was ?" fragte er.

"Naja, Mathilda in gefahren stürzen ist nicht meine stärke, außerdem haben sich bereits Superior und Pierce sich gegenseitig ins Herz geschlossen..." erzählte ich ihm.

"Ja aber dann hast du doch kein BitBeast oder ?" fragte er und gab mir den Bitchip.

"Es ist ja nicht das einzige BitBeast in mir..."

Ich stand auf und konzentrierte mich mit dem Bitchip in meiner Hand.
 

Meine Flügel erschienen wieder und ich leuchtete auf, von dem leuchten kamen die anderen ins Zimmer um sich das mit anzusehen.

Langsam verfärbte sich das leuchten nacheinander in blau, rot, gelb und grün.

Strahlen entwichen aus meinen Körper als ich den Bitchip in die Luft warf und er dort hängen blieb.

Ein weißer Großer Strahl entwich aus mir der zu meinen Bitchip schoss und darin sich einschloss.

Das Leuchten und meine Flügel verschwanden wieder, der Bitchip landete in meinen Händen den ich darauf in meinen neuen Blade einsetzte.
 

"Wow..." entkam es von den anderen.

"Stephen was war das ?" fragte Raisy.

Und du hast neuen Blade nicht ? Und auch noch in vier Farben..." sagte Domleo.

"So und jetzt passt mal auf", begrüßt mein neues BitBeast: Terrachi !"

Ich zog sofort meinen neuen Starter und ließ meinen Blade los.

Zur meiner verwunderung konnte ich den Blade total unter Kontrolle halten.

Es dauerte nicht lange als ich dann mein BitBeast herausbeschwörte.

Es erschien und es war einem Menschen nahe... genauer gesagt einer Frau die ähnlichkeit mit Mathilda hatte..., sie trug einen langes Kleid in vier Farben, rot, grün, blau und gelb...

Kurze Zeit später verschwand sie auch wieder und der Blade hörte auf zu drehen...

"Ich sehe, das Bitbeast sollte nicht mir gehören..."

"Wieso sagst du das ?" fragte Raisy.

"Das hab ich sofort gemerkt, dieses Bitbeast trägt zwar den Namen Terrachi und hat Verbindungen mit Enigma, das Bitbeast meiner schwester aber dennoch sollte es nicht mir gehören. Das ist nun mal Tatschache... Wenn ihr das auch gespürt hättet würdet ihr das gleiche sagen..."

Alle waren verwundert nach dem ich das sagte.

"Anscheinend steht mir weiter Superior hinzu... Nagut, dann mache ich mir einen neuen Blade, diesmal wieder in gelb, den hier soll Mathilda erhalten, vileicht kann sie damit was anfangen..."

Domleo sagte aber darauf: "Aber wenn sie den nimmt wie soll sie dich dort rausholen ?"

"Wenn es klappt was ich vorhabe, dann brauchen wir uns darum nicht mehr zu kümmern..."

sagte ich.

"Was ?" fragte alle im Chor.

"Es kommt die Zeit wo Mathilda mich am meisten brauchen wird, sie ist noch nicht gekommen, sie wird aber kommen... eines Tages spätestens wenn wir Tom gegenüber stehen... alle drei Höllenbeasts wandern noch umher, und ich denke mal er hat sie alle drei...

Aber es gibt da noch eine Sache", ich wandte mich an Max, "Max du hast Hendriks Blade, eines Tages werde ich seine Hilfe benötigen, also bitte bewahr seinen Blade auf, denn ich denke das er keine bösen absichten vor hatte... er hatte einfach nur Pech, wie es meine Schwester oder Hilary auch hatte...

Hilary hatte zwar nie ein böses BitBeast dennoch war sie kontrolliert worden, im innerem hab ich ihr verziehen, denn wäre sie nicht verschwunden hätte ich niemals die Person getroffen die ich wohl am meisten Liebe und vermisse...

Deshalb werde ich wohl weiterhin Superior einsetzen wenn ich da bin, sie kann ja weiter ihren alten Blade nutzen bis zu dem Tag an dem ich komplett zurück kehre, sie kann ihn auch jetzt nutzen, es ist egal ob sie meine Macht oder die von Terrachi nutzen möchte, das sei ihr überlassen..." alle hörten gespannt zu als ich sprach.

Ich kannte den Zeitpunkt wann ich zurückkehren würde und das wäre der an dem ich den größten Gegner treffen würde... Tom...

Schon damals im Kampf hatte man bemerkt das er mit Diablo mehr macht hatte als Hendrik mit Hades oder auch meine Schwester, Julia mit Medusa.
 

Ich baute mir so schnell es ging einen zweiten Blade zusammen der, genau der gleichen Bauart entsprach nur das er diesmal wieder in Mondgelb war...

"Du hast es wohl mit deinem Mond was ?" fragte Raisy frech.

"Tja, irgendwie scheint Superior und Pierce eine Art Verbindung zu dem zu haben..."

Ich setzte den drei Bitchip ein und startete von neuem den Blade.

"SO, JETZT KOMMT DIE ULTIMATIVE MACHT ! MATHILDA; PIERCE UND NATÜRLICH SUPERIOR ERSCHEINT !" schrei ich und es tat sich ein Lichtmeer auf von Farben, wir waren wie in einer anderen Dimension, oben der schimmernde Mond und wir über dem Wasser, ein Lichtermeer aus Sternen flog an uns vorüber als die drei erschienen.

Superior und Mathilda in ihrer üblichen Form und Mathilda n einem weißen Gewand mit großen Feenflügeln.

Ich schritt auf Mathilda hinzu, bezaubert von ihrer Schönheit, flüsterte ich: Sie sollen vereint sein... Superior, Pierce... vereinigt euch zum großen Mondkönig Lunarion !"
 

Das übertraf das bisher geschehende: Der Mond Leuchtete wie die Sonne am Tag als auch Superior und Pierce sich vereinigten uund daraus ein neues Bitbeast entstand, der gegenzug von Terrachi... Mondkönig Lunarion.

"Der sieht ja aus wie du Stephen !" rief Raisy im Hintergrund.
 

Das konnte nicht sein, wieso sehen die beiden BitBeasts so aus wie wir ?

Aber egal ich ging weiterhin auf Mathilda zu und als ich sie gerade erreichen wollte löste sich die Illusion ins nichts auf und alles verschwand, denn der Blade hörte auf zu drehen...

"Verdammt" ich fiel auf die Knie.

"Ich war so nah dran, so nah... Ich kann nicht mehr warten, ich will nicht mehr warten, ich will das wir beide wieder vereint sind, ich will das wir wieder uns berühren können, umarmen, küssen und all die anderen schönen Dinge...

Und was habe ich ? Es ist nicht die Einsamkeit, denn das bin ich nicht..., es ist ein großes Stück, ein sehr großes Stück in meinem Herzen das mir fehlt... Ich kann nicht mehr..."

Kurz darauf fiel ich in Ohmacht...
 

Als ich erwachte war ich wieder in meinem Bett.

Ich sah mich im dunklem Zimmer um und machte die lese Lampe an.

"Hmm... zwei Uhr Morgens... Hm ?"

Ich sah das Raisy und Domleo im Zimmer waren Beide eingenickt auf einem Sofa das in der Ecke stand.

"Ich sollte sie lieber wecken", flüsterte ich, "es ist zwar nett anzuschauen aber Rückenschmerzen sind gar nicht schön.

Doch ich musste sie nicht wecken, sie waren nach meinen Entschluss bereits aufgewacht.

Beide gähnten, "Hey Stephen, wieder wach ?" fragte Domleo Müde.

"Naja geht so ich schlaf gleich wieder, aber bestimmt hab ich meine Familie verpasst nicht ?"

fragte ich ein wenig enttäuscht.

"Sie sind hier, sie schlafen gerade in einem der Gästzimmer. Sie bleiben für die nächsten drei Tage. Mathilda ist kurz zurückgekehrt... sie war auch nicht gerade erfreut darüber das die Verbindung abbrach, aber darüber das ihr beide ein neuen Blade und ein neues Bitbeast habt, sie fragt sich auch schon wann du für Hendrik eins machst, denn immerhin wen du ihn eines Tages brauchst..." sprach Raisy.

"Ruhig Raisy das ist zuviel für seinen Kopf" ,sagte Domleo und war im stande zu seinem Zimmer zu gehen.

"Oh entschuldige..." sagte Raisy.

"Schon gut, ist ja in Ordnung das ich es weiß... immerhin hab ich mir ja wirklich überlegt auch für Hendrik eins zu machen, doch das wird seine Zeit dauern bis ich wieder Kraft habe, so was strengt schon an... und außerdem muss ich mich dann nicht jedes Mal wundern warum ich hier bin... Ohnmachtsanfälle machen mir nicht gerade viel Spaß..." redete ich und stand ebenfalls auf um zum Badezimmer zu gehen.

"Nun gut, dann gehen wir beide... deine Familie hat morgen genug Zeit für dich." Sagte Raisy.

Wir wünschten uns eine gute Nacht und ichverzog mich ins Badezimmer, ich kehrte anschließend zurück in meinen Zimmer und verzog mich wieder ins Bett...

Kurz bevor ich einschlief kam mir kam mir ein Gedanke: "Das wird ein tolles Team dieses Jahr und mit den Himmelsbitbeasts an unserer Seite..."

Und bevor ich mich darüber wundern konnte schlief ich ein...

Freude...

Chapter V:

Freude...
 

Ein sonniger Tag erwartete mich als ich in den frühen Morgenstunden aufwachte...

Ich nahm mein Blade wie immer mit, zwar immer noch deprimiert aber ich wusste was zu tun war wenn ich Mathilda sehen wollte...

Auf halben Wege zur Trainingshalle stoppte ich aber: "Das kannst du nicht tun Stephen, wenn du dich noch weiter damit zusetzt, bringst du dich irgendwann um vor Kummer und schmerz..." sagte Raisy voller sorge hinter mir auftauchend.

"Ich weiß... aber ich kann nicht anders... wie würdest du dich fühlen wenn du einen Menschen liebst der so nah ist aber doch so fern..." sagte ich befrückt während ich vor voller Schwere in die Knie ging.

"Ich weiß es nicht..., ich kenne dieses Gefühl nicht, und ehrlich gesagt ich will es auch nicht kennen... Aber ich hab was, was dich aufheitern wird.

Deine Eltern sind unten in der Traininghalle wo du gerade hin wolltest."

Sagte Raisy und kehrte um.

"Danke Raisy..." rief ich ihr nach und sie rief: "Aber da doch nicht für."

Ich rannte zur Traininghalle als besonderes auftauchen wollte ich vor ihren Augen meinen Blade starten und sie in ein Lichtmeer führen.

Mitten im Spurt aktivierte ich meine Kräfte und öffnete die Tür ohne sie zu berühren um in diesem Moment meinen Blade zu starten.

Es klappte perfekt und schon schien es wieder wir wären in einer anderen Dimension als ich auftauchte.

"Lunarion, biete uns eine Show der Extraklasse" rief ich als ich meine Eltern mit Max Eltern sah.

"Du kommst immer wieder auf tolle Ideen" ,rief Samuel.

Darauf drehten sich meine Eltern um und sahen mich nach einem Jahr wieder...
 

Ein komisches Gefühl durchflutete uns.

"Na endlich... nach so langer Zeit..." flüsterte meine Mutter fast vor Tränen gerührt.

"Und immer noch der alte... nur deine Haare sind länger... und riesige weiße Flügel..." sagte mein Vater erfreut.

Es war wirklich so das meine Haare schon fast bis zur meiner Hüfte reichten oben immer noch der riesige Haarschopf... ist halt so wenn man nicht zum Frisör kommt...

Wir schlossen uns in die Arme als auch meine Schwester auftauchte.

"Du bist wieder da !" rief sie.

"Naja fürs erste zumindest..." sagte ich.

"Ja wissen wir aber immerhin bist du da..." sagte meine Mutter.

"Das muss gefeiert werden" ,sagte Samuel und ging aus dem Zimmer als auch Judy und meine Eltern folgten.

Nur ich blieb mit meiner Schwester Julia zurück.

"Eins hatte ich schon immer vor... Wir haben nie richtig Gegeneinander gebladet..." sagte meine Schwester.

Ich rief meinen Blade in meine Hand zurück: "Naja das kann man ändern", und ging auf die Arena zu.

Julia tat es gleich und holte ihren neuen Starter wie einen neuen Blade heraus.

"Beeindruckend nicht ? Neueste BEGA Technik !" sagte meine Schwester.

"Dann schau mal her, neueste PBB Technik" sagte ich und wir richteten unsere Starter in Richtung Arena.

"3-2-1-LET IT RIP" schrien wir und starteten gleich mit mächtigen attacken.

"Du magst Enigma haben aber gegen Lunarion und Mathilda siehst du alt aus !" rief ich Siegessicher.

"Lunarion ? MATHILDA ??? Willst du etwa sagen das du Mathilda einsetzen würdest ?" fragte sie verdutzt.

"Nur wenn sie das wünscht" ,antwortete ich.

"Egal, los Enigma, Terra Storm !" rief sie und erschütterte den Boden.

Als es dann auftauchte war ich doch Beeindruckt: Was so eine Feldmaus alles bewegen kann...

Mein Blade konnte ich Problemlos halten bis ich meine Attacke startete: Lunarion und Mathilda: Sunlight Honeymoon Cherry Attack !" schrie ich und beide Bitbeasts tauchten in ihrer vollen Größe auf.

"DAS KANN NICHT SEIN !" schrie Julia und starrte verdutzt die Bitbeaster an.

"Lunarion seht aus..." fing sie an.

"Wie ich... ich weiß... lange Blonde Haare... gleiches Gesicht, Körper aber mit der einzigsten Ausnahme das er keine Brille trägt..."

Mein Blade raste auf Enigma zu und warf ihn aus der Arena raus.

Somit habe ich das Geschwister Duell gewonnen.

Aber ich versank wieder in Trance als Mathilda sich umdrehte und ich sie ansah...

"Hmm..." brachte Julia raus.

Aber das lenkte mich nicht ab und ich erhob mich mit meinen Flügeln in die Lüfte um Mathilda nah zu sein.

Ich wollte ihre Hand ergreifen als ich hindurch fasste...

"Ach ich habs ja vergessen... ihr seid ja ne Art Geister... Aber irgenwann werden wir wieder vereint sein... das verspreche ich..." sagte ich flüsternd und sah Mathilda nickend.

Auch Lunarion drehte sich zu mir um.

"Ich frage mich warum wir so gleich aussehen... Ob du vileicht eine Art Vergangenheit von mir bist ?" und auch ich sah Lunarion nickend.

"Wusste ich es... das Thema müssen wir vertiefen wenn ich wieder da bin" grinste ich und Lunarion erwiderte es.

Meine Schwester die es von unten beobachte traute ihren Augen nicht, erst bin ich dort oben in den Lüften und zweitens kann ich mit BitBeastern reden auch wenn sie mir keine direkte Antwort geben konnten...

Der Blade hörte auf zu drehen und sie verschwanden, ich sank zu Boden auch wenn ein wenig bedrückt... es hätte länger sein können...
 

"Stephen das will ich auch können" ,rief meine Schwester.

"Hmm ich glaube du kannst es bestimmt, immerhin sind wir in der gleichen Familieund ich denke mal du brauchst erst die richtige Situation, sei es ein Kampf oder die Liebe... Bei mir war es die Liebe..." sagte ich.

"Naja wollen wir zum Frühstück ?" fragte ich darauf um das Thema zu wechseln.

"Ja ok." Sagte sie und wir gingen gemeinsam ins Esszimmer.

Im Gedanken hatte ich natürlich nur Mathilda im Kopf wenn auch ein kleiner für folgenes übrig blieb:

"Ich habe meine Schwester besiegt, ich bin also doch der bessere" und das heiterte mich etwas auf.
 

Nach dem langen Frühstück beschlossen meine Eltern mit Max Eltern zu unternehmen was mir die Chance gab mich in meinen Blade zu verziehen.

"Nun bist du dran Mathilda, ich hab was mit Lunarion zu bereden, SWITSCH FINALIA" rief ich und Mathilda war nun anstatt von meiner wenigkeit.

"Nagut Stephen... dann bin ich mal wieder dran mit dem Training..."

se ging zur Traininghalle zurück während ich zusammen mit Lunarion im Blade redete.

"Sag mal Lunarion, du bist meine Vergangenheit aber wie geht es weiter ?" fragte ich.

"Ich kann dir leider nicht viel sagen, in meinen Kopf ist es zu verworren als das ich mich erinnern könnte... das einzige was ich weiß das es Bereits 5.000 Jahre her ist, solange existiere ich schon..."
 

Mathilda hatte bereits meinen Blade gestartet.

"Hmm ich glaub gleich kommt dein Einsatz Stephen..." sagte Lunarion.

"Oder sie will und beide sehen..." antwortete ich was ich auch als so herausstellte:

Stephen und Lunarion ! Zeigt euch !" rief Mathilda und und wir erschienen über dem Blade.

"Hmm... auch wenn ihr gleich ausseht ich weiß immer wer mein Engelchen ist... und der bist du !" ich erstaunte... sie lag richtig.

Sie machte Luftsprünge, "Auch wenn es lang her ist, ich weiß immer wer mein knuffig süßer Stephen ist", grinste sie aber der Blade hörte auf zu drehen und wir verschwanden wieder...

"Und eines Tages wirst du wieder neben mir liegen können in meinem großen Bett und mir die nötige Wärme und Geborgenheit spenden die ich seit sehr langem vermisse..."
 

Das Jahr zog sich hin...

Auf Beschluss von Judy nahmen wir an keinerlei Turniere Teil da wir schon automatisch an der Weltmeisterschaft qualifiziert waren.

Grund war der wegen unterforderter Spiele Praxis...

Kein Spieler konnte es mit uns aufnehmen... und ich gab ihr im stillen sogar recht, denn alle guten waren Bereits in den Finals... auch Tom...

Ich war schon mittlerweile 20... ein stolzes Alter für einen Blader...

Aber dennoch dachte ich nicht ans aufhören, nicht bevor die Höllenbitbeasts dem Tode geweiht waren...

Meine Familie war wieder Zuhause in Deutschland, meine Eltern hatten bereits ein so große Organisation das sie kaum anwesend sein mussten...
 

Dennoch wurde es schwerer für mich ohne Mathilda auszukommen...

Täglich schon musste ich sie aus dem Blade rufen damit es mir für diesen Moment besser ging, doch immer mehr war ich enttäuscht wenn sie verschwand...

Deshalb beschloss ich für den restlichen Winter im Blade zu verbringen...
 

Mathilda erging es nicht besser... wenn nicht sogar schlechter...

Sie bekam weder Weinkrämpfe jedes Mal wenn ich verschwand.

Raisy und Domleo wollten schon den Blade einkassieren als ich für einen kurzen Moment auftauchte und sie mit einem Zauber sie aus dem Zimmer teleportierte...

"Es ist ja schön das ihr und helfen wollt aber so nicht !

Seht lieber zu das ihr mir Ray herbei holt, aber nicht so !" sagte ich und verschwand.
 

Ich hätte aber nicht gedacht das eine Woche später tatsächlich Ray vor der Tür stand mit Mariah und Lee.

Mathilda sah das und ließ mich übernehmen als ich Freudensprünge machte.
 

Ray war nun auch seit etwa über 2 Jahren mit Mariah zusammen, ich würde sogar sagen das sie nach uns das tollste Paar wären.
 

"Stephen ich glaubs nicht ! Wieso hat mir das noch keiner erzählt das du seit einem halben Jahr wieder da bist !" rief er.

"Naja ich will ja nicht das es sofort rauskommt oder die Höllenbeasts stehen sofort vor der Tür..." sagte ich.

Und so erklärte ich ihm die ganze Geschichte...

"Weiß es denn Tyson und Kai ?" fragte Ray.

"Nö, die melden sich nicht mal.

Sind wohl zu beschäftigt oder so..." sagte ich und wir gingen auf mein und Mathildas Zimmer.

"Hmm hier hast du wohl kein Dach zum zurück ziehen was ?" fragte Ray und ich nickte.

"Stimmt leider... aber hier geht es auch..."

"Obwohl Mathilda dein größtes Leid ist und das hier ihr Zimmer ist ?" fragte Ray verdutzt.

"Naja, ich mag sie lieber in meiner Nähe als das ich weit weg bin..." sagte ich bedrückt.

"Sie wird schon wiederkommen..." sagte Ray.

"Das Problem ist eher das ich wiederkommen muss..." sagte ich.

"Tja so kann man es auch sehen" ,sagte Ray.

"Ich schätze mal das Mathilda Mariah wieder sehen möchte..." sagte ich.

"Bestimmt... sie haben sich auch lange nicht mehr gesehen..." antwortete Ray und ich führte wieder den Tausch aus so das Mathilda ihre Zeit hatte.
 

Am Abend aßen wir und Mathilda verzog sich schnell ins Bett.

Auch wenn Mariah da war, fühlte sie sich nicht so gut.

Sie verzog sich unter die Bettdecke und dachte darüber nach wann ich zurückkehren würde...

Sie flüsterte vor sich hin: "Schon haben wir Januar... wieder mal eine Qualvolle Zeit vorrüber... ich hoffe du kehrst bald zurück..."

Als Mathilda gerade einschlafen wollte da läutete es unten an der Tür...

Das schicksalhafte Ereignis

Chapter VI:

Das schicksalhafte Ereignis
 

"Wir haben 12 Uhr nacht und es läutet an der Tür !" hörte man Samuel rufen als er die Tür öffnen wollte."

"TOM ???" hörte man schreien und alle stürmten nach unten in die Eingangshalle.

"Was willst du hier ?" fragte Max zornig.

"Ganz einfach ich will den Blade von Stephen..." sprach er ruhig und ging an Samuel vorbei.

"Du hast hier nicht ins Haus..." wollte Samuel beginnen doch Tom hatte ihn bereits gegen die Wand geschleudert.

"Dad !" rief Max.

"Gib ihn her Mathilda ich weiß das du ihn hast", und ging auf sie zu.

"Dir werde ich Stephen niemals überlassen !" sagte Mathilda ängstlich.

"Gib ihn her oder ich muss dir noch am Ende was antun..." grinste Tom.

"Du Feige Sau !" rief Ray doch Tom ließ ihn auch durchs Zimmer fliegen.

"Ray !" riefen Mariah und Lee.

Lee stürmte auf Tom los da schleuderte Tom eine schwarze Kugel auf Lee und er ging sofort zu Boden.

"Den braucht ihr nicht mehr aufzuheben... nach dem ich den Blade habe gebe ich ihm dem Rest wie alle anderen von euch hier..." sprach er immer noch ruhig und wandte sich wieder Mathilda zu.

Er wollte sie gerade am Hals packen da entstand eine Macht die er nie bisher gesehen hatte.

Ich stand vor ihm und hatte nur noch Hass für ihn übrig.

"So Tom, hier wird heute nicht gebladet... Raus hier... Du bist meiner Macht unterlegen..." sagte ich doch Tom zog seinen Starter du ließ den Blade auf mich los.

"Medusa beweis ihn mal die Macht von dir..." sagte er ruhig.

Ich ließ mir das nicht gefallen und jagte ebenfalls meinen Blade auf ihn los.

Ich bemerkte aber was für einen Fehler ich begann: Ich sendete auch Mathilda ins Duell...

Aber es war egal, wenn ich verlieren würde mit Lunarion dann wäre es auch so vorbei...
 

"So... ich versuche mal was neues... SWITSCH MOON FINALIA !" schrie ich.

Aber statt das Mathilda kämpfte war jemand anderes frei: Lunarion...

"Stephen und Mathilda, kämpfer der neuen Zeit, zerstört Medusa !"

Wir beide griffen ihn mit jeder Magie an die wir besaßen und zerstörten den Blade...

Und Medusa gelang in die Freiheit und verschwand.

"Macht nichts ich bekomm sie schon wieder..." sagte Tom und zog sich zurück.

Nach dem Kampf war Mathilda wieder außerhalb des Blades und Lunarion ihn ihm.

Sie sank auf die Knie und weinte bittere tränen.

"Wieso konnte die Verbindung nicht aufrecht gehalten werden... ich war so nah dran an Stephen doch nun ist er wieder weg... Tom ist mir egal, ich will nur Stephen..." schluchzte sie und stand auf und rannte ihn ihr Zimmer.

Raisy wollte hinterher doch Domleo hielt sie auf.

"Keine gute Idee jetzt, dreh dich mal um Raisy und sieh was sie liegen ließ..."

Mein Blade lag noch immer dort wo Mathilda ihn liegen ließ...

"Aber wieso ?" fragte Mariah verdutzt.

"Weil sie wütend auf Lunarion ist..." sagte Max und alle bewusstlosen kamen wieder zu sich.

Nach einer Stunde als wieder alle einigermaßen entschockt waren von dem Ereignis da ging Raisy auf Mathildas Zimmer um nachzusehen ob es ihr gut ginge.
 

Raisy trat ein und sah das sie bereits schlief und legte meinen Blade auf Mathildas Nachtschrank.

Raisy ging noch einmal umblickend aus dem Zimmer und schloss die Tür.
 

Aber Mathilda gab nur vor zu schlafen und nahm sich den Blade vom Nachtschrank, "So nahe.." flüsterte sie...

"Ich brauche dich so nötig wie noch nie zuvor und u kommst nicht... hast du gelogen ? Willst du mich nicht wieder sehen ? Willst du nicht mehr mit mir Zusammensein ?" fragte sie verzweifelt, darauf bekam der Bitchip einen leichten Riss...

"STEPHEN !" schrie Mathilda und Raisy stürmte hinein.

"Was ist los ?" fragte sie.

"Der Bitchip hat einen Riss !" weinte Mathilda, "Es tut mir leid Stephen das wollte ich nicht, ich bin doch nur verzweifelt, bitte zerbrich mir nicht..." und eine Träne fiel auf dem Bitchip.

Es leuchtete auf und der Riss verschwand.

Mathilda umarmte mit Tränen den Blade.

Ihr ging es dadurch besser...
 

Das Problem war nur, wäre es ihr noch schlechter ergangen, wäre ich frei gewesen...

Aber das sollte sie nicht erfahren...
 

Nach einiger Zeit verließ Raisy das Zimmer wieder nicht ohne Mathilda zuzudecken und gute Nacht zu sagen, worauf Mathilda nicht lange brauchte und einschlief...

Unwiederrufliche Kontrolle....

Chapter VII:

Unwiederrufliche Kontrolle....
 

Es hatte seine Folgen gehabt das Tom das Haus stürmte und Samuel und Lee verletzte...

Zwar nur blaue Flecken aber der Schock war schon groß unter den Anwesenden...

Ich hatte nur noch eins im Sinn: Rache.

Denn immerhin wollte er selbst Mathilda beseitigen nur an meinen Blade ranzukommen.
 

Am Morgen als Mathilda aufwachte und ins Badezimmer huschte wurde ihr eins klar, was aber ein wenig eigenartig war...

Wenn Tom zurückkehren würde und versuchen würde mich anzupacken oder sogar zu beseitigen müsste es doch klappen das Stephen zurück kehrt...
 

Aber sie kam zu Vernunft.

Denn so würde sie die anderen auch in Gefahr bringen und das wllte sie vermeiden, nicht nach dem was gestern geschah...

Sie wollte zwar unter allen Umständen Stephens Rückkehr aber nicht wenn einer ihrer Freunde verletzt werden würde...
 

Als sie sich duschte, (mein Blade war wie immer in der Nähe... kleine Freche aber auch...)

Und fertig wurde mit anziehen ging sie in Richtung ins Esszimmer als es krachte...

"Doch nicht ?..." begann Mathilda und fing an zu rennen zu dem wo der Krach her kam.

Und wieder war es die Eingangshalle die in Mitleidenschaft gezogen wurde.
 

"Raisy !" schrie Mariah doch die Wellen ihres BitBeast warf ihren Blade durch den Raum.

"Warum kämpfen die ?" fragte sich Mathilda und rannte die Treppen runter.

"Da bist du ja Mathilda..." sagte Raisy mit einer eigenartigen Stimme...

Und sie sah das auch ihre Augen anders waren... Blutrot...

"Das ist nicht Raisy !" rief Mathilda.

"Wer soll ich sonst sein ?" fragte Raisy diablolisch grinsend.

"Tom..." sagte sie.

"Mathilda ! Wie kommste auf so einer Idee ?" fragte Ray.

"Ganz einfach... Ich kenne allmählich Raisy gut genug um zu sagen das sie das nicht ist..."

"Sie hat recht... das ist nicht Raisy.." sagte Domleo, doch in seinen Augen war angst...
 

Auf einmal erschien eine Stimme in Mathildas Kopf:

"Mathilda, übernimmst du oder ich ?"

"Wie war das ?" fragte Mathilda sich selbst... das konnte doch nicht sein...
 

Sie fragte sich ob ich tatsächlich in der Lage wäre mit ihr zu kommunzieren...

"Ja das kann ich, nicht lange aber es ist möglich..." sagte ich.

"Lass mich das machen, ich muss sie zu Vernunft bringen..."

sie stürmte danach die Treppe runter und zückte den Starter.

Doch diesmal, war das ein wenig anders: Es war nicht mein Blade, sondern ihrer mit Terrachi...

"Hmm ich weiß was du da machst... du willst das ich weiter mit dir rede was Feechen ?"

fragte ich entzückt.

"Genau..." dachte sie.
 

"Hmm was ist das für ein Blade ? Egal, der wird zerstört und danach hol ich mir Stephen...."

sie richtete ebenfalls ihren Starter auf Mathilda und sie begannen Zeitgleich mit dem Bladen.

"Mathilda ! Was tust du da ? Es ist ein schlechter Zeitpunkt deinen neuen Blade zu testen !" rief Ray.

"Halt dein Maul und vertraue ihr" ,donnerte es durch den Raum.

"Stephen ?" riefen alle.

"Ja und jetzt ruhe..." sagte ich und Mathilda bladete tatsächlich ohne Probleme...

"Danke Stephen für den Blade und jetzt: TERRACHI, FLYING ELEMENT !"

und es sprühte ein bunter Funkenregen auf Raisys Blade ein.

"Lächerlich... Acidion zerschneide ihren Blade..." sagte Raisy ruhig.

Terrachi und Acidion erschienen.

"Boah..." entkam es bei den Anwesenden..."
 

Es kam daher das nach einigen Monaten nach der Entstehung von Terraci Mathildas Haare länger wurden... so das noch größere Ähnlichkeiten zwischen Terrachi und Mathilda entstanden.

"So jetzt pass mal auf Mathilda... konzentrier dich... und glaube an Lunarion..."

sagte ich und sie versuchte es.

"Vergiss es... du kannst nicht gewinnen Mathilda, mein Meister wird Stephen erhalten ob du es willst oder nicht ! Und jetzt angriff Acidion !"

Raisys Blade griff an...

Mathilda konzentrierte sich weiter bis sie ihre Augen weit aufriss und schrie:

"BEI DEN MÄCHTEN DES LICHTES ! LUNARION UND TERRACHI ! BRINGT DAS LICHT IN RAISY WIEDER HEREIN !"

Alles verschwand ins weiße Licht...

Keiner wusste was vorging, bis das Licht endete und Raisy am Boden lag und ihr Blade nicht mehr drehte...

"Das wars... es ist vorberüber..." sagte Mathilda und ging zu Raisy um nachzusehen ob es ihr gut ging.

"Hmm nur erschöpft..." sagte Mathilda.
 

Wir brachten sie in ihr Zimmer damit sie ausschlafen konnte...

Wir saßen derweil im Wohnzimmer, damit sich Mathilda ausruhen konnte war ich wieder dran mit dem übernehmen.

"Wie kann das sein das Raisy die Kontrolle verlor und wieso konntest du reden während aber Mathilda kämpfte ?" fragte Ray verdutzt.

"Ersteres kann ich vermutungen anstellen: Tom war doch hier, kann ja sein das er heimlich Magie auf Raisy einsetzte... Hoffe das die Kontrolle beendet ist...

Und zweitens: Ich weiß es nicht, ist wohl die Vorstufe zur Freiheit oder so...

Wie ggerne würde ich Mathilda gegenüber stehen..." sagte ich und beklang wieder bedrückt.

"Ich geh auf mein Zimmer, mir geht's nicht so gut..." sagte ich und verschwand aus dem Raum...

Als ich wieder in meinem Zimmer war ging es mir überhaupt nicht mehr gut...

Irgendwie fühlte ich mich total entkräftet...

War es doch ein Fehler mit Mathilda zu kommunizieren ?

Wenn ja was würde passieren wenn ich tatsächlich schaffen sollte die Freiheit zu erlangen ?

Das waren Fragen die ich mir stellte und in mir breitete Verzweiflung aus...

Um auf andere Gedanken zu kommen ging ich erstmal unter die Dusche...

Naja, war mir ein wenig komisch doch auch ich hatte meinen Blade mitgenommen...

Als ich wieder rauskam durfte ich mir erstmal die Haare föhnen und kämmen...

Sie waren doch verdammt lang geworden...

Die weit auseinander gehende Frisur war ja schon schwer zu trocknen aber auch noch die Blonden Hüftlangen Haare ?

Aber zum Frisör hatte ich auch keine Lust, denn ich mochte einserseits meine Haare und andererseits fand ich sie zu lang und Pflegeschwierig...
 

Naja an was sollte ich mich sonst ablenken ?

Wenn ich zusammen mit den anderen war hieß es nur: Tom, Mathilda oder Stephen...

Ich konnte es mir nicht mehr anhören...

Ich wollte nur noch Mathilda neben mich haben...
 

Nach einer Weile ging ich zu meinen Zimer zurück und legte mich auf das Bett...

Komischerweise schlief ich ein... ich wachte nur auf weil Mathilda wieder die Rollen wechselte...

"Die ganze Zeit schlafen geht doch auch nicht... aber ich will auch hier bleiben, hier im Zimmer... ich will die anderen nicht sehen... die stellen immer nur blöde Fragen..."

"Stimmt..." sagte ich und sie freute sich meine Stimme zu hören.

"Das solltest du öfters, ich mag es nicht wenn du traurig bist..." sagte ich und Mathilda dachte nach: "Mag sein, aber was bleibt mir anderes übrig... Ich liebe dich noch immer und es hat kein Tag sich was geändert..."

"Das freut mich das zu hören... ich tu es auch noch immer... was meinste warum ich jedes Mal ausraste wenn jemand meint dich verletzten zu müssen ?" fragte ich.

"Ach ich glaube das würdest du immer tun wenn jemand in Gefahr ist..." dachte Mathilda.

"Mag sein aber bei dir ist das was anderes... das weißt du auch... Verdammt ich bin erschöpft... ich kann kaum mehr re-den..." konnte ich nur noch röchelnd hervorbringen...

Es war eine sehr große Energien Ansammlung nötig um mit ihr reden zu können...

"Versuche zu bleiben... bitte..." sagte Mathilda erschrocken... "Verlass mich nicht..."

"Ich bin weiterhin in dir, velass dich drauf, aber nun muss ich mich ausruhen..."
 

Aber es passierte was nicht passieren durfte...

Es gab ein drittes mal einen Knall...

Doch diesmal auf den Flur nahe unserem Zimmer.

"Mathilda bleib hier... bitte..." doch ich verstummte...

Ich war zwar noch bei Bewusstsein aber unfähig für einen Kampf oder zu reden...

Sie hörte nicht auf mich und sah nach...

Es war Tom der vor ihr stand.

"So und jetzt übergib ihn mir endlich..." und er zückte seinen Starter und jagte mit seinem Blade los.

Mathilda blieb nichts anderes übrig als das zu erwidern und startete meinen Blade...

Das war ein fehler...
 

"Mathilda... ich kann nicht kämpfen..." versuchte ich zu rufen doch es gelang mir nicht...

Tom bauchte nicht lange und hämmerte auf meinen Blade ein...

Mathilda rief: "Stephen, Lunarion kommt heraus und beweist eure Macht !"

Nur Lunarion kam...

"Witzlos..." sagte Tom, "Diablo... Hope Destroyer..."

Und Diablo erschien und brachte den Blade von mir zum stehen...
 

"Ende... jetzt is es meiner... Und keiner kann mich mehr aufhalten..." sagte Tom ruhig, "Und wieso ? Wegen einer kleinen Göre die meinen musste sich mich entgegen zu stellen ! Dachtest du etwa ich wusste nicht das Stephen erschöpft ist vom reden ? Dachtest du etwa ich weiß nicht wo ihr euch alle aufhaltet ? Lächerlich... es war zu einfach... Und Medusa wieder einzufangen auch... Mal sehen ob ich Stephen zu meinen zwecken gebrauchen kann...

Denn für heute bleibst du verschont..." und Tom verschwand...

"Toll jetzt ist er weg... Stephen ist weg,... für immer..." Mahtilda fiel auf die Knie und begann zu weinen.

"Schwachsinn... ich bin in dir... glaubst du etwa ich wusste nicht das du mich einsetzten wolltest ?" Das Problem ist jetzt nur das er Lunarion hat... aber er wird es nie schaffen ihn zu kontrollieren...

Aber sei froh, wenn ich mit dir reden will brauch ich mich nicht mehr anstrengen... denn ich musste einen schweren Zauber ausführen der erlaubte einen Platz in deiner Seele einzunehmen..."

"Und wie kommste jemals in die Freiheit ?" fragte Mathilda.

"Tja das wüsste ich auch gerne, auf jeden Fall brauchen wir Lunarion dafür...

ohne ihn bin ich nur noch ein überbleibsel... ich kann nicht mal mehr mit dir tauschen...

das heißt ich bin hier aufs erste eingeschlossen...

Dafür kannst du meine Magie nutzen, gebrauche sie aber Weise..." sagte ich, auch wenn ein wenig kühl.

Immerhin war ich ja jetzt in ihrem Kopf eingesperrt und konnte nicht mehr raus...
 

"Und alles ist meine Schuld..." sagte Mathilda, ich hatte vergessen das sie größtenteils hören konnte was ich dachte...

"Tut mir leid Feechen... abr ich wollte so gerne wieder mit dir Zusammensein..."

Chapter VIII:

Verdrängte Vergangenheit...
 

Einige Zeit verging als die anderen hochkamen und sahen das hier ein Kampf herrschte...

Nur das Tom einen großen Schritt weiter war, nur das er mich noch nicht besaß...
 

Ich war nun in Mathildas Seele eingesperrt und hatte nicht mal mehr die Chance irgendwas auszurichten, außer das ich jetzt ohne Probleme mit Mathilda kommunizieren konnte...

Aber es hatte auch seine Vorteile:

Ich konnte endlich mal herausfinden was sie damals so tat...
 

Man muss sich das etwa so Vorstellen: Ihre Seele ist wie ein großes Schloss das erkundet werden will.

Aber dennoch will sie nicht das ich es tue...

Sie hatte ja sogut wie nie über ihre Vergangenheit erzählt...

Aber es war schwer, irgendwie kam ich nur an Erinnerungen heran die seit dem Team von Barthez Battelion anfingen...

"Aber wieso ?" fragte ich mich.

"Hatte sie die gedanken so sehr verdrängt ?"

"Nein Stephen, ich war froh das du nie fragtest was und wo ich her kam...

Denn ich weiß es nicht...." schallte Mathildas Stimme.

"Wie jetzt ?" fragte ich "Amnesie ?"

"Kann man so sagen, nach meinen 13 Lebensjahr weiß ich gar nichts mehr...

Ich wachte an einem Tag in einem Kinderheim auf... Nur mein Name konnte noch herausgefunden werden, Eltern unbekannt, Geburtsort muss wohl irgendwo in Großbritannien sein..., alles so dinge die irgendwo versteckt sind...

Vielleicht findest du was... Denn ich wüsste mal gerne wo ich herkam..."

"Unwichtig..." sagte ich nur, "Ich bin zwar neugierig aber das ist eigentlich unwichtig oder ?" fragte ich.

"Naja..." sagte Mathilda, unwissend was sie dazu sagen sollte.

"Es ist egal wie du damals warst, ich liebe dich so oder so..." antwortete ich.

"Danke ich liebe dich auch..." sagte Mathilda, "und es tut mir leid, ich wusste nicht das du so geschwächt warst das selbst Lunarion nicht richtig kämpfen konnte..." und Mathilda bekam tränen in den Augen.

"Bitte nicht Mathilda, nicht weinen... bitte... ich kann das nicht mit ansehen, immerhin hast du das nicht gewusst..., es kommt schon alles wieder in Ordnung, doch höre auf zu weinen." Brachte ich niedergeschlagen hervor.

"Aber ich will dich umarmen können... das bräuchte ich jetzt so sehr..." weinte Mathilda.

"Es ist nicht mehr lang... nicht mehr lang und Tom wird herausfinden das er mich nicht hat...

Er wird Lunarion nicht nutzen können..., er wird wieder kommen...." sagte ich.
 

Der Winter verschwand allmählich, ich erkundete weiter die Seele von Mathilda.

Ich wollte gerne Wissen wann sie Geburtstag hatte...

Denn sie müsste mittlerweile 17 sein, so fällt es nicht mehr auf das wir einen großen Altersunterschied haben wenn man bedenkt das ich 20 bin.
 

Aber ich traf nur auf verschlossene Türen...

"Es muss doch eine Tür geben außer meine eigene die es ermöglicht in deine Vergangenheit zu sehen..."

Doch da kam mir ein Gedanke: "Was wenn dort der Schlüssel ist ?" fragte ich mich und kehrte zu meinem Platz zurück.
 

"Man ich bin jetzt seit zwei Monaten hier und mir ist so was noch nicht eingefallen ?"

Aber ich hörte einen lauten Schlag von draußen...
 

"VERDAMMT !" hörte ich es von Samuel rufen."

Wir hatten Nachts und Mathilda wurde schlagartig wach.

Alle Stürmten den Flur entlang als man sah das die Eingangshalle in Flammen stand.

"Nein... wie kann das sein ?" fragte Judy.
 

Max war darauf vorbereitet und zückte seinen Blade worauf er Draciel rausließ und den Brand löschte.

"Wer zum Teufel war das ?" fragte Ray.

"Guckt mal hier unten ihr Schwachköpfe..." sagte eine Stimme.
 

Es war Tala...

"Du Vollidiot ! Wolltest du uns verrecken lassen ?" schrie Domleo.

"Vielleicht..." sagte Tala und zog einen Blade aus der Tasche.

"Der Meister wünscht das ich dir dieses Stück Schrott zurück bringe...

Lunarion taugt nicht... es war nicht mal in der lage zu sterben oder überhaupt einen Kratzer zu bekommen..." und Tala warf den Blade zu Mathilda rüber.

"Tala wieso bist du auf der Seite von Tom ?" fragte Lee entsetzt.

"Weil ich Lust dazu hatte... Luchia ist auch bei mir... und wenn du weitere Probleme hast wende dich an meinen Meister... man sieht sich..." und Tala verschwand mitten in der Luft.
 

"Hmm aber komisch ist doch eher warum Tala uns töten will und gleichzeitig den Blade zurückgab... das ist eigenartig... ach und noch eins..." sagte Mathilda.

"RAUS AUS MEINER SEELE ! SWITSCH FINALIA !" schrie Mathilda und ich war wieder fürs erste frei.

"Mensch Mädchen ich wollte doch nur wissen wann du Geburtstag hast..." sagte ich mit verärgerter Stimme..."

"22. März zufrieden ? Und jetzt sind meine Geheimnisse wieder meine ! bäh !"

und sie erschien in meinen Gedanken mit der Zunge rausstreckend...

"Aber wie kannst du das ?" fragte ich verdutzt.

"Tja ich nutze deine Magie zusätzlich mit meiner wenigen... wie denn sonst verwandele ich mich noch in eine Fee ohne Pierce ?" fragte sie grinsend.

"Sag mal, wenn man dich in der öffentlichkeit sieht Stephen wird man doch echt denken du seist Shizophren..." sagte Raisy und fing an zu lachen.

"Gott wo bin ich nur gelandet..." sagte ich und sah mir die Eingangshallte an.

"Hmm... wie ging das noch ? Sehen wir uns die Schäden an und verursachen dann noch mehr ?" fragte ich.

"Das lassen wir schön mal sein..." sagte Samuel.

"Na gut... ist eh nichts mehr da zum kaputtmachen...

Außerdem würde es die Versicherung wohl nicht mehr abkaufen das es nur Brandstiftung war..." sagte Judy und ging zu ihrem Zimmer zurück.

"Das wars ? Mehr nicht ? Wir gehen alle fst drauf und das ist alles was ihr sagen könnt ?" sprach Lee geschockt.

"Ach das sind wir doch gewöhnt..." sagte ich nur und ging auch in mein Zimmer...
 

Ich setzte mich aufs Bett und grübelte nach:

"Es wird Zeit das die Meisterschaften kommen... naja wenigstens bin ich jetzt frei... aber warum hat Tala sich Tom angeschlossen ? Und warum hilft er mir dann ? Verwirrend...

Es wird wohl mal langsam Zeit morgen wieder zu trainieren... Ich hab mir mal n netten Move ausgedacht damit so was wie eben nicht mehr passieren kann..." dachte ich aber komischerweise ohne Mathildas antwort.

"Mathilda ?" fragte ich im inneren, "Bist du da ?"

"Huh ? Ja klar... Ich bin nur vertieft in deiner Vergangenheit..."

"WAS ???" fragte ich.

"Ach weißt du, ich habe anscheinend Zugang auch zu deiner Seele... Was du damals mit Hilary alles so tatest... naja es erreicht ja noch nicht mal ansatzweise unsere Beziehung", und sie lachte.

"Machts dir denn spaß ?" fragte ich.

"Joa kann man so sagen..." amüsierte sich Mathilda.

"Na dann... ich schlaf mal ne Runde..." sagte ich.

"Wie jetzt du tust nichts dagegen ?" fragte sie.

"Nein wieso ? Du darfst ruhig alles wissen, es gab zwar peinliche Momente und Tage die ich trauerte aber selbst wenn: Du dürftest doch alles erfahren..."

"Danke Stephen..." sagte Mathilda.
 

Sie fing an zu summen während sie sich weiter umsah in meiner Seele während ich davon einschlief...

Die letzten Vorbereitungen...

Chapter IX:

Die letzten Vorbereitungen...
 

Es war ein schöner Mai Morgen als Mathilda erwachte...

Auf die Uhr schauend sah sie schon das es zehn Uhr Morgens war...

Dennoch war sie nicht gerade super gelaunt...

Immerhin wollte Mathilda mich an ihrer Seite liegend sehen...

Aber leider kam es noch nicht dazu...

Wir können zwar miteinander reden... aber das sind wie Telefonanrufe aus entfernten Regionen der Welt...
 

In den letzen Monaten haben wir es geschafft unsere BitBeasts zu kontrollieren.

Obwohl ich es langsam gelernt habe das man ein BitBeast nicht kontrolliert sondern miteinander zusammen arbeitet.

Mit immer mehr arbeit und Freude auf das zukünftige gelingt es uns ein noch nie da gewesenes Attacken Spektakel herbeizuführen das nicht mal das übrige Team zusammen schaffen kann...

Denn wir wussten: Wir können uns nur gegenüber stehen wenn wir uns am meisten brauchten...

Und ich wusste auch das dieser Moment bald da sein wird...
 

Seltsam war es das wir fast seit einem Jahr weder Kai noch Tyson wie auch Kenny und Hilary nicht mehr sahen...

Wir wussten nicht mal wo sie abgeblieben sind.
 

Ray und sein Team zog währenddessen bei uns ein um ihr letztes Training mit uns abzuschließen.

Das bedeutete auch auch das Raul und Julia bei uns vorbeischauten sowie auch ihr damaliger Trainer Romero der heute sich dazu verflichtet fühlt selber Blader zu werden...

Ray sagte mir mal eines Abends beim Abendessen: "Ich weiß ja nicht was du denkst, aber das ist das bescheurste was ich je sah..."

Ich prustete das halbe Essen aus vor lachen.
 

Währenddessen sahen wir auch nichts mehr von Tom wie auch Tala und seine Freundin Luchia.

War wohl auch besser so sonst würden sie am Ende das Haus noch zerstören...
 

Die gute Nachricht war das Heute uns die Auslosungen und die Regeln für dies Jährige Meisterschaft zugeschickt werde würde.

Es wurde ebenfalls vom Weltsportverband genehmigt das die BEGA dieses Jahr statt der BBA die Weltmeisterschaft austragen darf.

Letztendlich verkaufte die PBB die Allstarz an die BEGA...

Somit waren wir das Hauptteam und Vorzeigeschild.
 

Als Mathilda ins Esszimmer an diesem Morgen kam sah sie das, das Team um den Papierbogen versammelt werden und gerade durch lasen.

Max sah auf: "Guten Morgen ihr beiden, wir haben grad die Papiere bekommen, direkt von der BEGA zugesant, auch für dich Stephen ist ein Brief von deinen Eltern dabei."

Er gab ihn Mathilda.

"Zwei sagst du ?" fragt Mathilda verdutzt, aber schnell machte es bei ihr klick und sie grinste.

"Stephen du bist dran", sagte sie und es blinkte einmal auf und ich stand vor Max.

"Hach ja... so was sind die diesjährigen Regeln ?" fragte ich und steckte den Brief in meine Tasche.

"Es ist so: Am 21. Juni beginnt die Meisterschaft in Athen.

Es werden 12 Teams dran Teilnehmen mit jeweils drei Teammitgliedern, wir haben aber bereits die Genehmigung erhalten mit 2 Teams antreten zu dürfen darum brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen, eher um die Teamaufstellung..." sagte Max.

"Denn das Hauptproblem besteht ja dadrin das ihr immer noch eine Person seid, zum glück dürfen bis zu zwei Ersatzspieler dazu gerufen werden...

Dafür gibs ein hübsches Sümmchen wir das Team: Eine Million Dollar..."

"Ähm... selbst letztes Jahr gabs fürs gesammte Team nur 10.000 Dollar..." sagte ich und kam aus dem Staunen nicht mehr raus...

Aber ich fing mich wieder und schnappte mir den Zettel der Auslosungen:
 

Gruppe A:

White Tiger X

PBB Liberty

BBA Evolution
 

Gruppe B:

F-Dynasty

BBA Masters

Destruction X
 

Gruppe C:

PBB Destiny

BEGA Alpha

Neo Biovolt
 

Gruppe D:

BEGA Allstarz

Other Dimension

Symphony Love
 

"Soll ich jetzt darüber lachen oder so ? Ich meine das mit Gruppe C..." sagte ich mit verdutzter Miene.

"Ja das haben wir uns auch schon gefragt... ist bestimmt so ein Team ála Voltaire...

Denn Boris irgendwo verschollen..., manche glauben er sei schon längst tot..." sagte Ray.
 

"Und wie ist die Aufstellung des Team ?" fragte ich.

"Hier Stephen", Judy gab mir die Aufstellung und ich sah sie mir an:
 

PBB Liberty:
 

Max

Ray

Domleo
 

PBB Destiny:

Stephen

Mathilda

Raisy

Hendrik
 

"Ähm Leute guten Morgen aber das is mir zu lustig... Hendrik...

Er sitzt noch immer in seinem Blade..." sagte ich fast lachend.

"Und als nächstes erzählt ihr mir da wir jeweils 3 gegen 3 spielen was ?"

"Fast..." sagte Domleo "Die ersten beiden Kämpfe finden Eins gegen Eins statt, wird ein dritter Kampf benötigt kämpfen alle drei gegen drei..."

"Das heißt wohl: Wenn wir nicht immer 2:0 gewinnen fliegen wir raus was ?" sagte ich.

"Genau so wird enden... aber wir suchen noch nach einem fähigem Teammitglied..." sagte Judy.

"Oh mann... Mathilda soll übernehmen... und trainiert mal schön... denn ich sehe jetzt schon schwarz... denn es könnte sogar mir passieren das ich ein Match verliere...

Und wir dürfen nicht vergessen das auch Tom unter einen dieser Teams ist..."

es blinkte auf und Mathilda war wieder vor den anderen.

"Hmm..." brachte Mathilda hervor, "Habt ihr Hendrik eingebaut weil es sein könnte wenn Stephen ihn mal brauchen sollte ?" fragte sie die anderen.

"Genau das ist der Grund, aber anscheinend will das Stephen nicht..." begann Raisy.

"...das Hades sich Hendrik unter den Nagel reißt..." beendete Mathilda.
 

Es vergingen schnell die Tage da war es auch schon der 19. Juni...

Die Koffer waren gepackt um nach Athen zu fliegen...

Die Weltmeisterschaft sollte Übermorgen beginnen...

Am Abend sah sich Mathilda noch im Schlafzimmer um ob sie was vergessen hätte.

Aber sie hatte alles gepackt so legte sie sich zum schlafen.

"Stephen, du wirst dich auf mich aufpassen oder ?" fragte Mathilda.

In ihren Gedanken sagte ich: "Wenn der Moment kommen sollte wo du mich am meisten brauchst bin ich da..."

"Danke Stephen, ich liebe dich... und Mathilda schlief mit ruhigem gewissen ein...

Eine neue Herausforderung

Chapter X:

Eine neue Herausforderung
 

Athen war eine schöne Stadt, auch wenn es sehr warm war...

Nur schade das wir keine Zeit hatten uns abzukühlen denn Morgen mussten wir schon gegen BEGA Alpha ran.
 

Wir trainierten den ganzen Tag ohne Pause, zum glück war es kühl in der Trainingshalle sonst wären wir eingegangen...
 

Am Abend in unserem Hotel, (natürlich ein fünf Sterne Hotel, gesponsert von der PBB)

Aßen wir gemütlich und nahmen die letzten Strategien durch, was ein wenig hinderlich war denn Judy hatte vor unsere Teamaufstellungen durchzuziehen auch wenn es hieß das wir nur mit drei statt vier Leuten antreten würden...

Raisy kam nach einer Weile ins Esszimmer mit der Aufstellung des anderen Teams die wir uns gemeinsam ansahen.

"Die sind doch bekloppt..." kam es aus mir hervor.

"Wieso ? Willst du deine Eltern beleidigen ?" fragte Domleo.

"Nein das ist nicht das ich glaub es liegt eher an ihrem Coach..." sagte ich.

"Was fürn Coach ?" fragte Max.

"Hier und seht es euch an", und ich warf den Zettel auf den Tisch, drauf stand:
 

Aufstellungen der Teams:

BBP Destiny:
 

Coach: Judy Tate

Captain: Stephen

Mathilda

Raisy

Hendrik
 

BEGA Alpha:
 

Coach: Barthez Batelion

Captain:Brooklyn

Garland

Miguel

Ming-Ming

Julia B.
 

"Ähm ja..." kam es aus Max hervor.

"Sieste was ich meine ?" fragte ich.

"Ja jetzt ja..." sagte Domleo.

"Wahrscheinlich haben meine Eltern niemand anderen finden können und leider weiß Barthez wie die Leute ticken..." sagte ich und ich merkte das irgendetwas nicht stimmte...

"Moment ich komm gleich wieder..." sagte ich und ging aus dem Besprechungszimmer.

"Was ist Mathilda ?" fragte ich als ich sicherstellte das ich allein war...

"Ein komisches Gefühl..." hörte ich aus dem innerem heraus.

"Hat das irgendwie mit deiner Vergangenheit zu tun ?" fragte ich.

"Kann eigentlich nicht sein... Ich glaube nicht das er schon damals in meiner Vergangenheit auftauchte... Das wäre zu eigenartig... Obwohl er als ich ihn zum ersten Mal sah, so wahr ich denke das erste mal..., sah er schon so aus als würde er mich kennen... aber ich war mir nicht sicher und er hatte es nie gezeigt... Das ist aber auch schon vier Jahre her..." sagte sie.

"Hmm... übernehm du mal ich glaub so langsam komm wir dem schon näher..." sagte ich und ließ Mathilda wieder meinen Platz einehmen.

"Oh man manchmal überlege ich wie bescheuert das doch ist das man durch einen Blade seine Körper und Seelen vertauschen kann... Sowas ähnliches kenne ich doch auch... Ach egal es gibt wichtigeres zu tun..." dachte ich und Mathilda trat in diesem Augenblick wieder ins Zimmer ein.

"Abend Leute" sagte sie und setzte sich zu.

"Hmm ? Ich dachte Stephen wollte mit uns weiter reden ?" fragte Domleo.

"Er hat wohl zu tun" sagte Raisy und damit hatte sie komischerweise Recht...
 

Währendessen forschte ich in ihrem Erinnerungsvermögen aber ich fand abermals nichts...

Ihr Gedächtnis war wirr und undurchschaubar...

"Hmm... ich sollte es sein lassen das bringt eh nichts... ich sollte mich auf morgen konzentrieren..." dachte ich und verzog mich wieder aus ihren Gedanken.
 

Spät am Abend begab sich Mathilda in ihr Zimmer.

Sie hatte ein ganzes Zimmer für sich allein und ein großes Bett wo zwei Leute reinpassen könnten...

Damit zeigte sie wohl das sie ihre Hoffnung noch immer nicht aufgab...
 

Am nächsten Morgen war es dann soweit: Die Weltmeisterschaften begannen !

Nach einer feierlichen Zeremonie und viel Lichter und Buntes begann eine kurze Rede von meinem Vater:

"Herzlich Willkommen zur Weltmeisterschaft 2005 !

Nach einem Jahr Pause wollen wir wieder mit einer Meisterschaft an den Start gehen, gesponsert von der BEGA !

Wir haben dieses Jahr einige Änderungen hervor gebracht, was die Regeln angeht kann jeder sich ein Exemplar am Hauptstand sowie im Internet nachschauen aber das ist nicht das einzige: Wir haben auch eine neue Schiedsrichterin, nachdem unser alter Schiedsrichter sich fürs erste in Hawaii zur Ruhe gesetzt hat, ich begrüße hiermit DJ Cindy !

Erzähl uns ein wenig von dir !" rief mein Vater und schon waren die Lichter auf die Arena gelichtet wo sie zu bestaunen war.

"Halloooo Zuschauer und Blader der gesammten Welt, ich bin DJ Cindy die neue Schiedsrichterin und Moderatorin hier im Stadion !

Ich bin 19 Jahre alt, 1,69 Meter groß und meine Hobbys sind neben dem Shoppen sowie kochen und Beybladen !

Meine Email-Adresse lautet..." sie wollte freudig weiter sprechen doch da unterbrach sie mein Vater: "Ist ja gut Cindy..." grinste er.

"Gehen wir am besten zum ersten Spiel herüber der Gruppe A:

White Tiger X gegen BBA Evolution !"
 

Großes gejubel brach aus als sie aus ihren Kabinen kamen.

Dies war der Moment wo wir Tyson und Daichi zum ersten mal wieder sahen...

Wie auch Hilary und Kenny...

Alle ein wenig Erwachsener sahen sie aus...

Auf der anderen Seite waren die White Tiger X, uns immer noch wohlbekannt.
 

"Immer noch die alten Leute was ?" fragte Cindy grinsend.

"Natürlich, und wir werden dieses Jahr wieder Weltmeister !" schrie Tyson ins Mikrofon.

"Mein Gott, der ist 15 und immer noch wie früher", jubelte Max.

"Tja..." sagte ich nur.

"Und diese Cindy gefällt mir auch", grinste Max.

"Hehe... vileicht ergibt sich ja eine Chance für dich wer weiß ? Aber denkste nicht das sie ein wenig alt für dich ist ?" fragte ich.

"Das sagt der richtige !" rief Raisy herüber.

"Wohl wahr", lachte ich.
 

Sie gingen zur Arena und man sah das es Mariah gegen Hilary sein würde...

"Gute Nacht Mariah..." sagte Raisy.

"Vor zwei Jahren hätten wir was anderes gesagt..." antwortete ich.
 

"3-2-1-Let it Rip !" wurde geschrien und das Publikum jubelte.

Somit waren die Weltmeisterschaften eröffnet und Hilary ließ nicht auf sich warten und beschwörte sofort Pimeow heraus und jagte Mariah zum Himmel...

"Man diese drei Sekunden Matches sind aber echt zum kotzen..." kam es aus Domleo hervor.

"Da kann man mal sehen, unsere Matches sind immer noch die besten", sagte Raisy.
 

"Und Eins zu Null für BBA Evolutions !" rief Cindy doch Ray und Tyson waren schon bei der Arena und erhoben ihre Starter.

"Könnt es wohl nicht abwarten was, Jungs ? Drei-Zwei-Eins-Let it Rip !" rief sie und sie jagten auf ein neues in die Arena.
 

Tyson griff Skupelos an und Ray sah zu spät da segelte sein Blade bereits aus der Arena.

"Ähm... das darf nicht wahr sein..." sagte ich.

"Was haben die nur gemacht um so stark zu werden ?" fragte Raisy.
 

"Tja, endlich wieder Gegner sag ich nur !" und ich freute mich das es vileicht mal zu einem Duell gegen uns beiden kommen könnte.

Chapter XI:

Die Symphony...
 

Es ging auch gleich weiter mit den Gruppenkämpfen.

F-Dynasty gegen die BBA Masters.
 

Als wir im Stadion waren sahen wir auf ihrer Seite Kai wie er gerade Raul rauswarf...

"Damit führen die BBA Masters mit 1:0 !" schrie Cindy.

"Nun ist Elly dran, sie ist schon seit einiger Zeit mit Kai zusammen und wird garantiert wieder ihre Beyblade-Künste unter beweis stellen, ebenso so Julia von den F-Dynasty !"

Sie gingen auf die Arena zu und jagten nach der üblichen Kampfansage ihre Blades hinein.

Elly ging mit ihrem Flamira auf Thunder Pegasus los.

Sie beschwörte ihn herauf doch ihr Phönix brachte nichts denn Julia wich jedem Angriff flink aus.

"Denkst du wirklich ich hätte nicht dazu gelernt ?" fragte sie frech und konterte bis Ellys Blade letztendlich raus flog.

"Das darf nicht wahr sein..." sagte Elly und ging auf die Knie.

"Somit steht es 1:1 ! Jetzt gibs den Entscheidungskampf 3 gegen 3 !" schrie Cindy und das Publikum jubelte.

"Hmm wer wohl der oder die dritte bei den Masters ist ?" fragte Mathilda.

"Hmm... mal überlegen... irgendwie waren heute nur Kai und Elly hier..." sprach Max doch da kamen zwei aus der Kabine.

"Das sind doch Hiro und Queen !" rief Raisy.

"Hmm unter uns sind es wohl viele Langzeitpaare was ?" fragte Max.

"Stimmt... eigentlich recht unüblich..." ,antwortete Domleo.
 

Kai schloss sich den beiden an während die drei zur Arena gingen.

Auf der anderen Seite standen Julia, Raul und Romero.

"Das ist das reine Coachduell ! Romero und Hiro ! Das gibs doch nicht !" jubelte Max.
 

"So ihr sechs, seit ihr bereit zum Ultimativen Kampf ? 3-2-1-LET IT RIP !"

Sie jagten alle ihre Blades in die Arena und schon war es fast entschieden wer gewinnen würde.

Hiro und Queen beschwörten schon ihre BitBeasts heraus und schrien: "PURE LIGHTING EVOLUTION !" und schon hatten sich Rauls und Julias Blade sich aus der Arena verabschiedet.

"So Romero ! Auf wieder sehen !" rief Kai und holte sein Dranzer heraus.

"Langweilig..." sagte Romero ruhig und konterte so stark das Kai rausflog, ganz alleine ohne BitBeast.

Doch Hiro kam Romero bereits entgegen und warf ihn letztendlich raus.

"Die BBA Masters gewinnen das Match und sind somit mit einen Schritt im Viertelfinale !" schrie Cindy.

Nur man sah Kai an das er am Boden zerstört war, doch darum konnten wir uns nicht kümmern denn wir mussten und auf unser Spiel vorbereiten gegen BEGA Alpha.
 

"So Leute..." sagte Judy.

"Bis Heute weiß keiner von Stephens Existenz, auch die Journalisten hatten nie Erfolg gehabt... Aber heute soll das Geheimnis gelüftet werden.

Selbst als er im Publikum saß hat ihn keiner Wahr genommen..."
 

"Die Aufstellung ist folgene:

Mathilda bestreitet das erst Match und Stephen das zweite.

Dann wird es richtig lustig wenn Stephen auf einmal auftaucht" ,freute sich Judy.

"Ob das so toll ist..." dachte ich aber letztendlich hatte ich auch nichts dagegen.
 

Nach einer halben Stunde sind wir raus aus der Kabine um unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Raisy und Mathilda gingen gemeinsam mit Judy in Richtung der Bank.
 

"So Beyblade Fans ! Ein besonderer Leckerbissen erwartet uns jetzt ! BEGA Alpha gegen PBB Destiny !"
 

Das Publikum jubelte, als beide Teams rausgingen.

"So wählt nun euren ersten Kämpfer !" rief Cindy und Mathilda ging ohne zu zögern auf die Arena zu.

Darauf ging Ming-Ming los.

"Sag mal wo ist Stephen ist er noch immer nicht da ?" fragte Ming-Ming zu Mathilda.

"Warts ab !" rief Mathilda freudig.

"Auf ein lustiges Match !" sagte Ming-Ming und Mathilda nickte.

Ihn war es wohl egal auf welche Seite sie standen...
 

"Ok dann legen wir mal los ! 3-2-1-LET IT RIP !" schrie Cindy und Mathilda und Ming-Ming legten freudig los.

"Wie ich sehe hast du einen neuen Blade Mathilda." Sagte Ming-Ming während sie ihre erste Attacke vorbereitete.

"Nich nur das ! Also gib alles was du hast, sonst wirst du nicht siegen !" antwortete Mathilda.

"Ok..." sagte Ming-Ming und holte ihr Mikrofon raus und fing an zu singen.
 

Das Publikum jubelte wie nie zuvor.

Vor zwei Jahren war das Miserabel aber heute kann sie wirklich gut singen !
 

"Mathilda sie hat ihren Gesang doch du hast was viel wichtigeres !" sagte ich ihr im Inneren.

"Ja genau ! Dich ! Es wird Zeit ein paar Leute zu erschrecken !" freute sich Mathilda.
 

"Ok Ming-Ming, es wird Zeit dich rauszuhauen ! Ich zeige dir mein Bitbeast ! Stephen komme heraus und werfe Ming-Mings Venus raus !" lachte Mathilda.

Ich tat wie geheißen und trat aus dem BitBeast hervor und das Publikum war in Staunen erfüllt mich als BitBeast in weißen Engelsflügeln und weißer Magierkutte zu sehen.

"Das kann nicht sein !" erstaunte Ming-Ming als sie ihren Gesang beendete.

"Stephen ! Sunshine Honeymoon Attack !" rief Mathilda und ich erfüllte das gesammte Stadion ins gleißende Licht.
 

Als das Licht verschwunden war lag Ming-Ming Blade schon fern ab von Gut und Böse.

"Öhm..." begann Cindy, sie wusste wohl nicht was darüber zu sagen.

"Ich hab gewonnen wolltest du sagen" , rief Mathilda Cindy zu.

"Öhm... ja genau... Mathilda hat gewonnen..." redete Cindy noch immer erstaunt.

"Ok Mathilda jetzt lass das Publikum erst Recht im Staunen !" rief Judy herüber.

"Ok, Stephen du bist dran !" rief Mathilda zu mir und ich trat an ihrer Stelle mit einem Lichtermeer.

"WIEDER DA !" rief ich ins Publikum hinein.
 

Es hat etwa eine Minute gedauert bis das, das Publikum registrieren konnte das ich wieder da war bis es anfing zu toben.

Ich fing vor freude an zu lachen und stand an der Arena.

"Na kommt schon, ich will jetzt dran sein !" rief ich zur Bank von BEGA Alpha hinüber.

Barthez Gesicht sah nicht gerade erfreut aus.

Miguel ging auf die Arena zu nach der Absprache mit Barthez.

"Na Miguel. Bereit wieder unterzugehen" ,fragte ich freudig.

"Bist du mir nicht böse ?" fragte Miguel.

"Ey komm, nomalerweise müsstest du mir Böse sein nachdem ich nach einem Ausraster dich schwer verletzt hatte..." sagte ich darauf leicht verlegen.

"Naja... ich hatte es ja verdient... Es war ja nicht nett das damals mit Mathilda und Hilary..." sagte Miguel.

"Seid ihr jetzt bereit dort unten ?" es kam aus der Vorstands Kabine der BEGA.

"Aber natürlich, meine lieben Eltern, wir wollen hier doch Party machen !" rief ich zu ihnen hoch.

"Gut dann übernehmen wir das, anscheinend hat Cindy keine Ahnung mehr was sie darauf sagen sollte. 3-2-1-LET IT RIP !" rief mein Vater und wir legten gleich mit der Show los.

"Miguel ich habe dir verziehen doch wie sieht es mit Mathilda aus ? Komm heraus und zeig es ihm Mathilda !" rief ich und sie erschien in ihren Flügeln und Feen kleid.

"Flieg nicht zu hoch !" grinste ich, "Pure Red Cherrymoon !" und sprengte den lade von Miguel.

"So, Stephen gewinnt, 2:0 für die PBB Destiny", rief mein Vater ins Totenstille Publikum.

"Bis dann Miguel" rief ich und drehte mich um und ging mit den anderen zur unserer Kabine.
 

Wir sahen noch das die Symphony Love, die aus ingesamt sechs hübschen Sängerinen bestand, die mit Leichtigkeit auch die Allstarz besiegten.

"Oh man da wird sich aber der Vorstand der BEGA freuen..." sagte ich.

"Ach ist mir egal mir gefallen die Symphony Love besser." Sagte Max freudig und Domleo stimmte zu.

"Männer..." sagte Raisy und ich lachte.

"Tja nun solche Probleme hab ich zum glück nicht, denn ich hab schon das was ich wollte."

Sagte ich und grinste.

"Sag mal ich beiden, wollen wir später im Hotel zu denen damit ihr euch vorstellen könnt ?" fragte ich.

"Ähm... öhm... das meinst du doch nicht ernst jetzt ?" fragte Domleo.

"Ja warum denn nicht ? Man weiß ja nie oder ?" sagte ich und stand auf.

"Stephen das meinst du nicht ernst !" sagte Max.

"Hey ich kann auch jetzt raus gehen und fragen ob sie zu uns in die Kabine kommen." Sagte ich Ernsthaft.

"Nagut dann später im Hotel", sagte Max entschlossen.

"Und du Domleo ?" fragte ich.

"Hmm... ja ok..." sagte er verlegen.

"Püh..." gab Raisy hervor.

"Na na na ! Eifersüchtig ?" fragte ich grinsend.

"Was ich ? Ich doch nicht" und sie kehrte mir den Rücken zu.

Ich lachte und ging aus der Kabine um zum Hotel zu kommen, ein paar Momente später und die anderen folgten mir.

Einsamkeit oder Zweisamkeit ?

Chapter XII:

Einsamkeit oder Zweisamkeit ?
 

"Hmm... Wie schön wäre es doch wenn du an meiner Seite wärst..."

Mathilda ließ des öfteren diesen Satz von sich geben, es machte mich nicht gerade glücklich ihn zu hören...
 

Am nächsten Morgen als ich aufwachte und auf die Uhr sah war es schon bereits nach 11.

Ich stand auf hüpfte unter die Dusche und begab mich auf den Weg nach unten und traf mitten im Gang zufällig auf Kai...

"Hey Kai hab dich ja ewig nicht mehr gesehen !" rief ich ihm zu als er sich umdrehte.

"Hmm... Stephen... wie geht's ?" fragte Kai.

"Nicht verwundert warum ich wieder da bin ?" fragte ich grinsend.

"Das du auftauchst wundert mich überhaupt nicht" ,und so fing auch Kai an zu grinsen.

"Du hast dich nicht wieder zum Muffel entwickelt, gut so !" und wir lachten.

"Nee danke, muss nicht sein, dank Elly bin ich ja nicht mehr so..." sagte Kai und wir gingen nach unten zum Restaurant.

"Und wie geht's Mathilda ?" fragte Kai.

"Ach ich schätze mal ganz gut bis auf das wir immer nur getrennt da sein können..." sagte ich während wir uns an einem Platz hin saßen.

"Hmm... bestimmt nicht toll... aber ich will auch nicht wissen wie das ist..." sagte kai nachdenklich.

"Nee toll ist das nicht, ich hätte lieber was anderes als das..." sagte ich leicht bedrückt.

Wir aßen was und unterhalteten uns ein wenig weiter bis wir uns auf machten zu unseren Trainingräumen.

"So ich muss da lang, war lustig mit dir", sagte Kai.

"Ja, das wars wirklich, grüß mal Elly und die anderen von mir, bis dann !" sagte ich.

"Ja wird ich, ciao", antwortete Kai und wir gingen auseinander.

"Schon toll das man mit Kai heutzutage vernünftig reden kann" sagte ich als ich in unserem Trainingsraum eintrat.

"Stimmt..." sagte Mathilda im inneren.
 

"Na Stephen, ausgeschlafen ?" fragte Raisy als ich reinkam.

"Naja, größtteils..." antwortete ich während ich bemerkte das Domleo und Max nicht da waren.

"Hmm ? Wo sind die beiden ?" fragte ich.

"Ach die waren zu Nervös um überhaupt einen Blade zu halten..." sagte sie und fing an zu glucksen.

"Denn weißt du, ich hab dir heute morgen schon die gesammte Arbeit weggenommen und für die beiden ein Treffen arrangiert."

"Ach hast du ? Gut, Schwierigkeit weniger. Wie kommt's ? Zufällig getroffen oder wie ?"

fragte ich neugierig.

"Klar, auf dem weg hier her kamen uns zwei von ihnen entgegen, Max bekam die blauhaarige Namens Hanon und Domleo darf heute mit der grünhaarigen Lina ausgehen.

Fünf Sterne Restaurant auf Kosten der PBB. Gut oder ?"

"Sehr gut, hätte ich nicht besser machen können" ,sagte ich und tätschelte Raisys Kopf.

"Du bist doch nicht mehr ganz dicht." Sagte Raisy lachend.

"Tja wäre doch schade wenn doch" und ich lachte mit.
 

Das Training ließen wir stattdessen ausfallen da wir nur zu zweit gewesen wären.

Stattdessen zogen wir es vor in Stadt zu gehen.

"Hmm ich muss eh mal wieder zum Frisör... lange Haare gut und schön aber das sie mir bereits zur Hüfte gehen ist schon ein wenig zu heftig..."

"Die lass mal schön sein" hörte ich es aus dem inneren raus.

"Hmm dann nicht Mathilda..." sagte ich und Raisy lachte.

"Was ist daran so komisch ?" fragte ich etwas aufgebracht.

"Mathilda mag wohl deine langen Haare, wenn dann mach nur was am Pony und an den Spitzen..." sagte sie worauf ich das auch tat und einen Frisör betrat.

Nach einer weile nach dem wir beide unsere Haare etwas kürzen ließen gingen wir wieder hinaus um noch weiter die Stadt zu besichtigen.

"Warum wollte Mathilda nicht ?" fragte Raisy.

"Sie mag ihre Haare und ich fände es auch zu Schade, denn auch mit ihren langen Haaren sieht sie toll aus... obwohl mir das egal ist ob lang oder kurz..." sagte ich lächelnd.

"Richtige Einstellung" ,sagte Raisy.
 

Aber das wird ja später lustig mit den beiden..." sagte ich.

"Wieso ?" fragte Raisy.

"Naja... sind ja schon niedlich die beiden... und du hast auch noch nach anschein die richtigen genommen", sagte ich grinsend.

"Au",sagte ich während ich mir an Stirn fasste.

Und da konnte sich Raisy vor lachen nicht mehr halten.

"Oh mann... das war doch nicht so gemeint..." sagte ich und sah mir das kugelne etwas an das sich schon fast hin schmiss.

"Äh ja genau..." sagte ich nur.

"Ich hab keine Lust mehr", sagte ich verärgert, "viel spaß noch."

Und es leuchtete kurz auf und Mathilda trat hervor.

"Stephen kannst du nicht mal mehr Spaß verstehen ?" fragte Raisy.

"Nein so was nicht..." sagte Mathilda.

"Manchmal is er halt ein wenig übersensibel und weiß nie wann er Ruhe zu geben hat." Sagte Mathilda verärgert.

"Tz..." gab ich nur leise im inneren hervor.

"Ihr wollt doch nicht zum Streiten anfangen oder ?" fragte Raisy bedrückt.

"Nein... ich mag nur nicht Stephen hergeben wollen..., bin wohl Eifersüchtig..." gab Mathilda zu.

"Ja und ? Is doch in Ordnung solang du nicht mich gleich hauen musst..." sagte ich, "immerhin will ich ja auch das du bei mir bleibst..." sagte ich und spürte ein leichtes kribbeln.

"Das ist es... es ist bald soweit..." sagte ich.

"Wurde auch Zeit..." gab Mathilda rührend von sich.

"Was ist los ?" fragt Raisy.

"Anscheinend ist es bald soweit das wir wieder zusammen sind..." sagte Mathilda.

"Ah... das ist es also... gegenseitiges Verlangen was ?" fragte Raisy.

"Man kann es so ausdrücken ja..."
 

Am Abend haben wir noch das die beiden Treffen im Erfolg endeten und Max und Hanon, sowie Domleo und Lina sich unbedingt wieder sehen wollten.

"Yeha das ist doch mal was !" freute ich mich mit den beiden.
 

Den Rest des Abends waren alle nur noch gut gelaunt und es war schade das Judy uns letztendlich zu Bett schicken musste.

"Ey Leute sollen wir weiter feiern ?" fragte Domleo zu uns.

"Naja das würde ich lieber lassen... auch sie würde zur Suspendierung greifen wenn es sein muss..." sagte Max.

"Doch nicht ernsthaft ?" fragte ich.

"Naja bisher noch nicht... nur sie mag es nicht wenn ihr Team macht was es will... Es ist halb nicht die BBA... war schon komisch das Hiro damals alles durchging..." sagte Max und wir entschieden uns doch ins Bett zu gehen.

"Sie hätte uns nicht suspendiert, Max will nur keinen Ärger haben..." sagte ich zu Mathilda ins innere als ich in meinem Zimmer war.

Ich warf mich auf Bett und sah aus dem Fenster.

"Hmm mein Lieblingsmond... der Sichelmond..." sagte ich verträumt.

"Hmm... du mit deinem Mond..." sagte sie erfreut.

"Naja ist einfach so..." sagte ich.

"Wie gerne ich och jetzt neben dir liegen würde..." sagte Mathilda.

"Hmm..." sagte ich und schloss die Augen.

"Gute Nacht Mathilda, Liebe dich..."

"Gute Nacht mein Mondkönig... Liebe dich auch..." antwortete Mathilda.

Ich schlief kurze Zeit ein, ohne mich natürlich nicht zu wundern wie sich mich nannte... "Mondkönig..."

Luchias Vergangenheit...

Chapter XIII:

Luchias Vergangenheit...
 

Zwei Tage später kamen wir in Warschau an der Hauptstadt von Polen.

Die Koffer bereits in unseren Zimmer verstaut und so machten wir uns wieder ans Training ran.

Das Training war eigentlich nur gut uns im Form zu halten, denn eigentlich hatten wir schon alles drauf.

Aber wir mussten gegen Neo Biovolt ran das uns einige Sorgen bereitete da wir nicht wussten was uns bevor stand.

Die Kämpfe sollten am nächsten Tag stattfinden so das wir uns noch ausruhen konnten und Max und Domleo ihre pflichten nachgehen konnten, sofern man es so nennen konnte...
 

Ich war mal wieder damit beschäftigt meinen Blade aufzubessern und zu perfektionieren.

"Ich weiß nicht Mathilda aber bald wird es Zeit das du anfängst mit Terrachye zu trainieren ?" fragte ich sie nach innen.

"Noch nicht... erst wenn wir beide wieder frei sind..." antwortete sie.

"Nagut..."

Ich ging früh schlafen um Morgen Fit zu sein.
 

Am Tag der Entscheidung wachte ich so gegen acht Uhr morgens schon auf und ging zu unserem Teambesprechungsraum wo wir auch frühstückten.
 

"Leute wir haben ein Problem..." fing Judy an als wir die Teamstatistiken durchgingen, "es ist leider so das wir nur zu viert anwesend sind... Max und Domleo sind ein Team, was aber heute gefährlich werden könnte dank der BBA Evolution...

Das weitere Problem ist das wir nicht wissen wie Neo Biovolt ist..."

"Können wir keinen Blader dazuholen ?" fragte Raisy.

"Schön wärs, dumm nur das alle Qualifizierten in ihren Teams kämpfen..."

"Und wenn Hendrik doch auftaucht ?" fragte Domleo.

"Selbst wenn dann sind wir immer noch zu fünft..." sagte Judy.

"Dann bleibt uns ja nichts anderes übrig als es zu riskieren" ,sagte Samuel.

"Ich hab einen Vorschlag: Raisy geht zu Domleo und Max und wir kämpfen auf Hoffnung das wir 2:0 gewinnen" ,sagte ich.

"Davon kannst du doch nicht ausgehen denn wenn einer von euch verliert dann könnt ihr nur noch mit Genehmigung ein 1vs3 machen... und das ist auch für einen guten Blader ein wenig zuviel..."

"Ach komm Judy, dazu muss es erstmal kommen und wenn wir gegen die BBA verlieren dann ist die Blamage groß..." sprach ich weiter.

"Verdammt... nun gut mir bleibt nichts anderes übrig..." sprach Judy zu ende.
 

Und blieb keine Zeit mehr zum Trainieren denn dann begann eine halbe Stunde später auch die Kämpfe, diesmal mit der Gruppe D: Symphony Love gegen Other Dimension.

"Hoffentlich gewinnen Hanon und Lina..." sagte Domleo als wir bereits auf unserer Bank saßen.

"Von hier aus kann man alles am besten sehen und ich bin mal gespannt wie die Aufstellung von Other Dimension ist..." sagte Max angespannt.
 

"Verehrte Beyblade Freunde Willkommen in Warschau ! Wir präsentieren ihnen heute wieder die Gruppen Matches der Beyblade Weltmeisterschaft" sprach Cindy in ihr Mikrofon.

"Unser erstes Match für heute: Symphony Love gegen Other Dimension !"

Das Publikum jubelte als die Teams aus ihren Kabinen kamen, doch es verstummte als Other Dimension auf das Feld trat, eingehüllt in schwarzen Kutten... auf dem Rücken ein Pentagramm eingezeichnet...
 

"Habt ihr Angst ? Jetzt schon ? Wie lächerlich die Welt doch ist..." sprach der vorderste der dreien.

"Och nö..." sagte ich nur und die anderen wussten was ich meinte.
 

Die drei von den Other Dimension rissen ihre Kutten von sich und es war klar wen wir vor uns hatten: Tom, Tala und Luchia...

"Luchia !" hallte es von Hanon her.

"Wie kannst du es wagen uns so zu hintergehen ?" kam es von Lina.

"Das ist das gemeinste was du tun konntest, dich mit dem allerbösesten anzuschließen" ,schrie eine lila Haarige.
 

"Das muss Karen sein... eine ebenfalls sehr starke Bladerin..." sagte Judy nebenbei.
 

"Na und ? Was kümmert euch das, das ich mich einem Meister angeschlossen habe der jenseits eurer Kräfte schwebt ?" fragte Luchia.

"Oh oh... jetzt wird's lustig..." sagte Domleo ängstlich und stand auf um das besser ansehen zu können.

"Verdammter Mist..." reagierte auch Max, "das kann böse enden..."
 

"Haltet die klappen und glaubt an sie oder ihr könnt sie in Einzelteile nach Hauße verfrachten..." sagte ich ärgerlich.

Doch da kam mir was... eine Energie die ich nie zuvor gespürt hatte...

An drei Stellen in dieser Arena: Bei Tom die sehr starke schwarze Magie die von ihm ausging, von mir, eine seltsame starke Weiße Magie und von den dreien der Symphony Love die undefinierbar war...

"Stephen was ist los ?" fragte Raisy, da bemerkte ich das ich aufgestanden war und mit aufgerissenden Augen die Situation beobachte.

"Der Schrecken wird vielleicht noch heute zu Ende gehen..." sagte ich unbewusst.

"WAS ?" fragten alle total verdutzt.
 

Während unserem Gespräch hätte wir fast den Anfang verpasst als sie ihre Blades starteten.

Der erste Kampf war Tala gegen Karen.

Sie zeigten einen Move nachdem anderen doch Tala konnte nie wirklich überzeugen, auch nicht mit Wolborg.

"Gute Nacht..." sagte Karen und schubste Wolborg außerhalb der Arena.
 

"1:0 für Symphony Love sag ich da nur !" schrie Cindy und das Publikum jubelte.

"Tala du unwürdiger Diener... alles muss man selber machen..." sagte Tom und ging auf die Arena zu, er ging so hastig das er beinahe Luchia umrempelte.

"Was soll der Mist ?" fragte Luchia.

"Noch ein Wort und wir sehen uns im nichts wieder, also pass auf was du sagst..." sagte Tom zornig.
 

Das Publikum tobte vor Wut, einige Teams waren schon vor Wut in Richtung Arena gegangen.

"Sehen wir lieber zu das ich euch Weiber ausschalte damit ich hier weiter machen kann..." sagte Tom belustigend und hielt den Starter auf die Mädchen.

Lina ging voller Wut auf die Arena zu und zückte ihren Starter.

"Du hast ihr eine Gehirnwäsche verpasst du verdammter Bastard..." sprach Lina.
 

Man sah Domleo an das er was tun wollte.

"Nun geh näher ran Domleo, die BEGA wird nichts tun... ansonsten machen wir da oben Radau... nun geh hin und unterstütze sie..." sagte ich und er nickte.

Er sprintete geradewegs auf die Arena zu.
 

"Domleo bleib sofort stehen und wir müssen dich Disqualifizieren !" hallte es von oben her.

Das hörte ich jagte der Loge entgegen damit die mich sehen konnten.

"Ihr da oben, Möchtegern BEGA-Vorstand, ihr habt gar nichts zu sagen, wenn dann sind das meine Eltern !"

"Wir haben ebenfalls die Berechtigung euch vom Turnier auszuschließen also pass auf was du sagst."

Ich fing an zu lachen.

"Ruhig Stephen..." kam es von Mathilda.

"Ich kann nicht mehr ruhig bleiben" ,sagte ich.
 

"JETZT PASST MAL AUF" ,schrie ich und ich ließ meine Engelsflügel raus und flog der BEGA-Loge entgegen.

"So Leute... wollt ihr noch immer noch was dazu sagen ?" fragte ich und richtete meine Hände zu der großen Glasscheibe und zerstörte sie.

"Das kannst du nicht tun !" sagte einer der BEGA Vorstand.

"Das sehen sie doch sie verdammter Ignorant ! Da unten eskaliert es bereits und ihr tut gar nichts ! Und wo sind meine Eltern ?" fragte ich entzürnt.

"Wir sind ja schon hier..." kam eine Stimme hervor die mein Vater war.

"Du musst doch nicht gleich den ganzen Laden zerstören" ,sagte meine Mutter.

"Tom wird natürlich disqualifiziert, nach den Zuständen dort unten die er verursacht hat...

Guck dir das da unten doch mal an, die kämpfen obwohl wir nicht mal das Okay Zeichen gegeben haben...

Ich sah nach unten wie Tom wie ein Verrückter um den Sieg kämpfte.

"Du mit deinen Herzen und deinem BitBeast kannst du niemals siegen !" sprach Lina.

"Und Hades wird dir nicht helfen... dank meiner Kraft kann er aus dem Blade nicht raus..."

"Dann setzte ich halt Medusa ein !" sprach Tom angehitzt.

"Auch nicht... dank meiner Kraft wird dir das nicht nützen !" sagte Hanon etwas entfernter von Lina.

"Dann halt Diablo !" sprach Tom nun ängstlich.

"Ebenfalls nicht, dank meines Zaubers kann er dir ebenfalls nicht helfen..." sagte Karen.

"Hätte ich doch nur Dark Leviathan eingesetzt..." sagte Tom und fiel auf die Knie.

"Das Gute kehr langsam zurück..." sagte Lina.

"NEIN DAS DARF NICHT ! DAS GEHT NICHT ! Ich bin der mächtigste Blader der Welt !

Und ihr besiegt mich ? Das kann nicht sein..." sprach Tom und fiel zu Boden und sein Blade hörte auf zu drehen...

"Hmm die Disqualifikation können wir glaub ich vergessen... so ist es auch gut..." sagte mein Vater erleichtert.

"Hmm... und nun ?" fragte ich mich.

"Das wars wohl fürs erste..." sagte Mathilda im inneren als ich wieder neben der Arena landete.

"Verdammt..." fiel mir was ein...

"Was ist das für ein Gefühl ?" fragte Mathilda.

Ich lag auf den Knien als die anderen zu mir kamen.

"Was ist los Stephen ?" fragte Raisy besorgt und Kniete sich neben mich.

"Geht schnell weg... nur ganz kurz... bitte... niach..." konnte ich sagen und ich leuchtete stark auf.

"Mathilda der Zeitpunkt ist gekommen jetzt komm heraus... wir müssen einen Sieg feiern..."

Ich schrie auf und das Stadion tauchte in ein gleißendes Licht.

"Das ist das vorauf ich wartete... anscheinend war es die dritte Möglichkeit... wenn das Böse vorerst besiegt wird REFINALIA !!!" schrie ich und das Dach des Stadion Spaltete sich und am Himmel erschien eine Mondsichel die das Licht der Sonne übertraf.

"Stephen ?" ertönte eine Stimme wie ich sie von Mathilda kannte.

Ich drehte mich um und sah sie endlich... endlich vor mir... nach so langer Zeit...

"Mathilda..." sprach ich als wir uns in die Arme fielen.

Das Licht verschwand allmählich wie auch die Sichel am Himmel und die anderen sahen auch das Glück das uns ereilte...

"Ich hab dich vermisst..." sagte ich zu Mathilda während einige Tränen aus meinen Augen quollen...

"Ich will dich nie wieder verlieren..." sprach sie und ich merkte wie einige ihrer Tränen mir in den Nacken fielen...
 

Ohne das wir das registrierten tobte das Publikum vor Freude, auch die Teams jubelten.

Tom lag am Boden und sein Blade zerfiel in tausend Teile.
 

"Verdammt !" kam es von Lina.

"Was ist los ?" fragte Domleo entsetzt.

"Die BitBeasts sind geflohen ! Nach der großen Arbeit..." sagte Lina enttäuscht.

"Was solls... wir werden sie auch noch kriegen... und dann hat der schrecken endgültig ein Ende..." sprach ich ohne mich von Mathilda lösen zu können.
 

"Das wars ! Other Dimension unterliegt Symphony Love ! Somit ziehen sie ins Viertelfinale ein !" rief Cindy.

"Das wars..." sagte Tom als er erwachte.

"Was willst du noch ?" fragte ich und so konnte ich mich von Mathilda kurz lösen ohne aber mich von ihrer Hand lösen zu können.

"Was ich will ? Ich will gar nichts mehr... ich bin das los geworden was ich wollte... ich brauch die drei nun nicht mehr... ich will nur noch siegen... und nur noch zum Spaß..." sagte Tom und stand auf.

"Es tut mir Leid Tala und Luchia... aber ihr müsst euch nun einen neuen Teamcaptain suchen..."

"Es wäre wohl das beste das wir uns zurückziehen wir haben zuviel Schaden angerichtet..." sagte Tala.

Luchia sah zu Boden, anscheinend hatte sie noch keine Lust zu gehen...

"Luchia, wenn du möchtest dann schließe dich uns wieder an..." sprach Hanon.

Luchia traute ihren Ohren nicht und sah rüber zu ihrem alten Team.

"Meint ihr das Ernst ? Ihr verzeiht mir ?" fragte sie verwundert.

Die drei nickten und Luchia strahlte.

Sie umarmten sich alle und Tala sah recht zufrieden aus und ging Richtung Kabine.

Da kam mir die Idee: "Hey Tala ! Es wird Zeit das du dich wieder denen anschließt die dich brauchen könnten !" sagte ich und die anderen in meinen Team sahen mich an.

"Du kommst auf Ideen... wenn das die anderen Akzeptieren" ,sagte Tala.

"Akzeptiert" sagte Judy ohne lange zu überlegen.

"Alles klar Tala" ,und ich geh auf ihn zu Mathilda im Schlepptau.

Wir mussten mit der linken Hand einschlagen da Mathilda nicht meine Hand hergeben wollte und Tala lachte.

"Willkommen im Team PBB Destiny."

"Danke..."
 

"Normalerweise braucht ihr beide Teams für so was eine Genehmigung, aber heute interessierts mich mal nicht !" sprach von oben meine Mutter.

"Und wir beenden das erstmal für heute, lasst uns Morgen weiter machen, für euch Zuschauer bleiben die Tickets natürlich erhalten."

Und das Publikum jubelte vor Freude.
 

Ich drehte mich zu Mathilda um und wir küssten uns ziemlich lange und das Publikum jubelte weiter...

Es war wohl einer meiner schönsten Tage meines Lebens bisher...
 

Auch wenn die BitBeasts noch frei waren, es kümmerte uns nicht...

Uns war es egal, das Gesamte Team war es egal... wir waren einfach nur Froh das es wieder beim Alten war...

Und mit Tala an unserer Seite würde es erst richtig lustig werden...
 

Leider konnten wir nicht lange feiern denn Morgen würden uns zwei wichtige Matches bevorstehen also entschlossen wir uns ins Bett zu gehen was mir nur recht war...
 

"Endlich sind wir wieder vereint, und können im großen Bettchen schlafen..." freute Mathilda sich wie ein kleines Kind als ich mich unter der Bettdecke verkroch.

Als sie sich an mich rankuschelte war das ein Erlebins das ich lange schon vermisste.

"Wenn ich eine Katze wäre würde ich jetzt schnurren..." sagte ich erleichtert.

"Ja ich auch..." sagte Mathilda leise und krabbelte auf mich.

"Ist das schön..." flüsterte Mathilda und ich schwieg in meinem Glück...
 

Endlich waren wir wieder vereint...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainbowchocobo
2005-02-08T20:21:33+00:00 08.02.2005 21:21
*quitsch*
schreib bitte weiter weiter weiter
*zu Kai schiel*
*ihn sich herbei wünsch*
XD
Von:  Rainbowchocobo
2005-02-08T20:17:35+00:00 08.02.2005 21:17
*quitsch*
schreib bitte weiter weiter weiter
*zu Kai schiel*
*ihn sich herbei wünsch*
XD


Zurück