Beyblade- Destiny Recalls von Lunarion (Der zweite Teil nach My story to victory) ================================================================================ Kapitel 9: Die letzten Vorbereitungen... ---------------------------------------- Chapter IX: Die letzten Vorbereitungen... Es war ein schöner Mai Morgen als Mathilda erwachte... Auf die Uhr schauend sah sie schon das es zehn Uhr Morgens war... Dennoch war sie nicht gerade super gelaunt... Immerhin wollte Mathilda mich an ihrer Seite liegend sehen... Aber leider kam es noch nicht dazu... Wir können zwar miteinander reden... aber das sind wie Telefonanrufe aus entfernten Regionen der Welt... In den letzen Monaten haben wir es geschafft unsere BitBeasts zu kontrollieren. Obwohl ich es langsam gelernt habe das man ein BitBeast nicht kontrolliert sondern miteinander zusammen arbeitet. Mit immer mehr arbeit und Freude auf das zukünftige gelingt es uns ein noch nie da gewesenes Attacken Spektakel herbeizuführen das nicht mal das übrige Team zusammen schaffen kann... Denn wir wussten: Wir können uns nur gegenüber stehen wenn wir uns am meisten brauchten... Und ich wusste auch das dieser Moment bald da sein wird... Seltsam war es das wir fast seit einem Jahr weder Kai noch Tyson wie auch Kenny und Hilary nicht mehr sahen... Wir wussten nicht mal wo sie abgeblieben sind. Ray und sein Team zog währenddessen bei uns ein um ihr letztes Training mit uns abzuschließen. Das bedeutete auch auch das Raul und Julia bei uns vorbeischauten sowie auch ihr damaliger Trainer Romero der heute sich dazu verflichtet fühlt selber Blader zu werden... Ray sagte mir mal eines Abends beim Abendessen: "Ich weiß ja nicht was du denkst, aber das ist das bescheurste was ich je sah..." Ich prustete das halbe Essen aus vor lachen. Währenddessen sahen wir auch nichts mehr von Tom wie auch Tala und seine Freundin Luchia. War wohl auch besser so sonst würden sie am Ende das Haus noch zerstören... Die gute Nachricht war das Heute uns die Auslosungen und die Regeln für dies Jährige Meisterschaft zugeschickt werde würde. Es wurde ebenfalls vom Weltsportverband genehmigt das die BEGA dieses Jahr statt der BBA die Weltmeisterschaft austragen darf. Letztendlich verkaufte die PBB die Allstarz an die BEGA... Somit waren wir das Hauptteam und Vorzeigeschild. Als Mathilda ins Esszimmer an diesem Morgen kam sah sie das, das Team um den Papierbogen versammelt werden und gerade durch lasen. Max sah auf: "Guten Morgen ihr beiden, wir haben grad die Papiere bekommen, direkt von der BEGA zugesant, auch für dich Stephen ist ein Brief von deinen Eltern dabei." Er gab ihn Mathilda. "Zwei sagst du ?" fragt Mathilda verdutzt, aber schnell machte es bei ihr klick und sie grinste. "Stephen du bist dran", sagte sie und es blinkte einmal auf und ich stand vor Max. "Hach ja... so was sind die diesjährigen Regeln ?" fragte ich und steckte den Brief in meine Tasche. "Es ist so: Am 21. Juni beginnt die Meisterschaft in Athen. Es werden 12 Teams dran Teilnehmen mit jeweils drei Teammitgliedern, wir haben aber bereits die Genehmigung erhalten mit 2 Teams antreten zu dürfen darum brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen, eher um die Teamaufstellung..." sagte Max. "Denn das Hauptproblem besteht ja dadrin das ihr immer noch eine Person seid, zum glück dürfen bis zu zwei Ersatzspieler dazu gerufen werden... Dafür gibs ein hübsches Sümmchen wir das Team: Eine Million Dollar..." "Ähm... selbst letztes Jahr gabs fürs gesammte Team nur 10.000 Dollar..." sagte ich und kam aus dem Staunen nicht mehr raus... Aber ich fing mich wieder und schnappte mir den Zettel der Auslosungen: Gruppe A: White Tiger X PBB Liberty BBA Evolution Gruppe B: F-Dynasty BBA Masters Destruction X Gruppe C: PBB Destiny BEGA Alpha Neo Biovolt Gruppe D: BEGA Allstarz Other Dimension Symphony Love "Soll ich jetzt darüber lachen oder so ? Ich meine das mit Gruppe C..." sagte ich mit verdutzter Miene. "Ja das haben wir uns auch schon gefragt... ist bestimmt so ein Team ála Voltaire... Denn Boris irgendwo verschollen..., manche glauben er sei schon längst tot..." sagte Ray. "Und wie ist die Aufstellung des Team ?" fragte ich. "Hier Stephen", Judy gab mir die Aufstellung und ich sah sie mir an: PBB Liberty: Max Ray Domleo PBB Destiny: Stephen Mathilda Raisy Hendrik "Ähm Leute guten Morgen aber das is mir zu lustig... Hendrik... Er sitzt noch immer in seinem Blade..." sagte ich fast lachend. "Und als nächstes erzählt ihr mir da wir jeweils 3 gegen 3 spielen was ?" "Fast..." sagte Domleo "Die ersten beiden Kämpfe finden Eins gegen Eins statt, wird ein dritter Kampf benötigt kämpfen alle drei gegen drei..." "Das heißt wohl: Wenn wir nicht immer 2:0 gewinnen fliegen wir raus was ?" sagte ich. "Genau so wird enden... aber wir suchen noch nach einem fähigem Teammitglied..." sagte Judy. "Oh mann... Mathilda soll übernehmen... und trainiert mal schön... denn ich sehe jetzt schon schwarz... denn es könnte sogar mir passieren das ich ein Match verliere... Und wir dürfen nicht vergessen das auch Tom unter einen dieser Teams ist..." es blinkte auf und Mathilda war wieder vor den anderen. "Hmm..." brachte Mathilda hervor, "Habt ihr Hendrik eingebaut weil es sein könnte wenn Stephen ihn mal brauchen sollte ?" fragte sie die anderen. "Genau das ist der Grund, aber anscheinend will das Stephen nicht..." begann Raisy. "...das Hades sich Hendrik unter den Nagel reißt..." beendete Mathilda. Es vergingen schnell die Tage da war es auch schon der 19. Juni... Die Koffer waren gepackt um nach Athen zu fliegen... Die Weltmeisterschaft sollte Übermorgen beginnen... Am Abend sah sich Mathilda noch im Schlafzimmer um ob sie was vergessen hätte. Aber sie hatte alles gepackt so legte sie sich zum schlafen. "Stephen, du wirst dich auf mich aufpassen oder ?" fragte Mathilda. In ihren Gedanken sagte ich: "Wenn der Moment kommen sollte wo du mich am meisten brauchst bin ich da..." "Danke Stephen, ich liebe dich... und Mathilda schlief mit ruhigem gewissen ein... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)