Oral, Anal und die Sache mit dem Kuss von Lola (Liebe auf die andere Art und Weise) ================================================================================ Kapitel 3: Die Kussgeschichte ----------------------------- Kapitel 3 Am nächsten Morgen hatte sich nichts geändert. Joey kam wie jeden Morgen zu spät und Kaiba hatte mal wieder seine Meinung dazu geäußert. "Wir wissen ja alle, dass Hunde keine Uhr lesen können, stimmst Wheeler?" "Ich bin kein Hund, Kaiba! Ausserdem was geht es dich an, ob ich zu spät komme oder nicht?", rief Joey aufgebracht und wollte auf Kaiba losgehen, als ihn die Stimme der Lehrerin aufhielt. "Mr. Wheeler. Würden sie bitte so freundlich sein und nicht meinen Unterricht stören? Es reicht schon, dass sie sich verspäten. Setzen sie sich jetzt hin und folgen sie dem Unterricht!" Murrend ließ sich Joey auf seinen Platz fallen, aber vorher warf er noch einen bösen Blick Kaiba zu. "So ist es recht, Köter! Tu schön das, was man dir sagt, wie ein braves Hündchen." Was zu fiel war, war zu fiel. Mit einem Mal stand Joey auf, warf seinen Stuhl dabei um und schritt auf Kaiba zu. Er packte ihn am Kragen und funkelte ihn wütend an. "Ich hab mir lange genug deine blöden Sprüche angehört, du reicher Pinkel! Du bist..." Kaiba blickte ihn kalt an und ehe Joey sich versah, lag er vor ihm auf dem Boden. Seine Wange war leicht rot. Er hatte ihn geschlagen! Geschockt blickte Joey den Größeren an und konnte es einfach nicht fassen. Bis jetzt hatte Kaiba ihn niemals geschlagen oder auch nur angerührt. War er diesesmal zu weit gegangen? Schnell stand Joey jedoch wieder auf den Beinen und ging bedrohlich auf ihn zu, wurde jedoch von der Lehrerin aufgehakten. "Mr. Wheeler! Mr. Kaiba! Sofort raus! Dort können sie sich Gedanken über ihr Verhalten machen und dazu werden sie auch noch später Zeit haben, denn sie werden ebenfalls nachsitzen. Und jetzt wünsche ich keine Störungen mehr.", schrie sie und zeigte mit dem Finger auf die Tür. Langsam trotteten Joey und Kaiba zur Tür, doch vorher warf Kaiba noch einen kurzen Blick zu Yugi, der ihn die ganze Zeit beobachtet hatte. Als sich ihre Blicke trafen wurde Yugi kurz rot und sah sofort beschämt zur Seite, denn immer wenn er in diese Augen sah, musste er an den gestrigen Tag denken. An den Kuss, an seine Worte und an seine Berührungen... Joey ließ sich an der Wand runterrutschen und stütze seine Arme auf den Knien ab. Seto stand auf der anderen Seite und sah hinaus auf den Schulhof. Was war nur in ihn gefahren? Wieso hatte er Joey geschlagen? Es war einfach mit ihm durchgegangen. Es war eine Trotzreaktion auf Wheelers Verhalten gewesen. Kaiba wendete seinen Blick vom Fenster ab und sah auf das Häufchen Elend, dass auf dem Boden saß. Plötzlich wurde Joey von einem großen Schatten verdeckt und ließ seinen Blick langsam aufwärst gleiten. Kaiba sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an. Joey konnte sich auch irren, aber konnte er da etwa Reue und Mitleid in seinem Blick erkennen? Nein. Das musste er sich einbilden! Nun hockte Kaiba sich zu ihm runter, sodass er ihm genau in die Augen blicken konnte. Vorsichtig streckte er seine Hand aus und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Joey hielt den Atem an und auch seine Herzschläge schienen für einen Moment auszusetzen. Was war bloß mit Seto Kaiba passiert? Jetzt! Jetzt beugte er sich auch noch vor und drückte seine Lippen auf Joeys. Doch nur kurz verweilten die Lippen Kaibas auf ihm, denn schon löste er sich wieder von ihm und wanderte weiter zu seinem Ohr. "Es tut mit leid, Joey!", hauchte Kaiba ihm ins Ohr und fuhr dabei mit den Fingerspitzen sanft über die rot gewordene Wange. Joey spürte den heißen Atem in seinem Nacken und das bereitete ihm eine Gänsehaut. Langsam entfernte Kaiba sich wieder von Joey und sah ihm in die Augen. Plötzlich stand Joey auf und entfernte sich ein paar Schritte von ihm. "Was sollte das denn? Wieso hast du das gemacht?", fragte er, drehte sich jedoch nicht um. Joey wurde gegen die Wand gedrückt und zwei Hände stützen sich links und rechts neben seinem Kopf ab. Fast schüchtern blickte Joey Kaiba an, faste dann jedoch seinen ganzen Mut zusammen um ihm das zu sagen, was er ihm schon den ganzen Tag sagen wollte. "Warum tust du das? Was versprichst du dir von der ganzen Sache?" "Was meinst du?", fragte Seto und hauchte ihm diese Worte praktisch ins Gesicht. "Was ich meine? Du weißt genau, was ich meine! Was war denn da gestern mit dir und Yugi? Seit wann willst du was von ihm?" Man konnte deutlich sehen, wie Kaiba ein Licht auf ging. Joey war anscheinend eifersüchtig auf ihn! Also war er wirklich in Yugi verliebt. Interessant! "Ach, du redest davon, wie ich Yugi geküsst habe und er es mochte? Stört es dich denn?" Es machte doch immer wieder Spaß Joey zu ärgern. Doch bevor er etwas erwidern konnte, näherte Kaiba sich wieder seinen Lippen und presste sie auf Joeys. Er wollte ihn von sich stoßen, doch Kaiba war einfach zu stark. Allmählich begann er auch den Kuss zu erwidern und schloss genüsslich die Augen. Kurze Zeit verweilten noch seine Lippe auf Joeys, bevor er begierig auf mehr über seine Lippen leckte. Doch bevor er mit seiner Zunge in Joey eindringen konnte, wurde er weg gestoßen. Wütend funkelte er Kaiba an. "Lass es sein! Mich wickelst du nicht so leicht um den Finger wie Yugi. Ausserdem hast du mir meine Frage noch nicht beantwortet!" "Wer hat den davon geredet, dass ich Yugi liebe? Vielleicht will ich ja nur meinen Spaß mit ihm haben, genauso wie mit dir.", sagte er und grinste ihn an. Der Köter konnte doch wirklich niedlich sein, wenn er eifersüchtig ist. Gerade als er wieder auf Joey zu gehen wollte, ging die Tür auf und Tea sah die beiden überrascht an. "Ähm... ich soll euch von der Lehrerin sagen, dass ihr wieder rein könnt.", kam es nach einiger Zeit von ihr. Seto entfernte sich einige Schritte von Joey, sah ihm noch einmal ins Gesicht und ging dann zur Tür. Bei Tea blieb er kurz stehen. Diese sah ihn fragend an, als sein Mund sich zu einem überheblichen Grinsen verzog und er dann weiter ging. Was war denn gerade gewesen? Wieso hatte Kaiba das getan? Er wollte also nur seinen Spaß haben? Den konnte er haben. Dazu hatte er nachher ja noch genug. Nun folgte auch er Tea in die Klasse und setzte sich grübelnd zurück auf seinen Platz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)