Foreign Blizzard von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Guten Morgen!...liebe Sorgen... ------------------------------------------ "...mh?" Inuyasha öffnete die Augen. Die Sonne war noch nicht richtig aufgegangen. Das dämmrige Sonnenlicht tauchte den Wald in einen rötlichen Schimmer. Die Luft war kühl und feucht. Dementsprechend fühlte sich auch Inuyasha. Er sprang von seinem Lieblingsbaum und schlenderte gemächlich zum Dorf. Der Boden war nass und schlammig. Doch daran hatte sich der Halbdämon schon gewöhnt. Diese dumme Fußbekleidung der Menschen war viel zu eng, er würde und wollte sie nie tragen! Ein paar Bauern waren auf den Feldern, der Rest des Dorfes schlummerte noch. So auch Kagome, Miroku, Sango, Shippou und Kiara. "Wie können die nur so lange schlafen!?" Es sind nun schon drei Stunden verstrichen, und sie schliefen immer noch. Normalerweise hätte sich Inuyasha die Zeit mit dem Verwandeln von Dämonen zu Puzzleteilen vertrieben, aber heute hatte er keine Lust. Vielleicht hatte er ja heute auch keine Lust überhaupt auf Splittersuche zu gehen. In letzter Zeit ist ihm bewusst geworden, dass er es nicht mehr so eilig hat, das Juwel zu vervollständigen. Sei es, weil die gemeinsame Suche ihm viel Spaß bereitet oder sei es, weil er nicht weiß, was er tun soll, wenn der Klunker wieder ganz ist. Die Tür von Kaedes Hütte öffnete sich und Sango kam heraus. "Schläft der Rest etwa immer noch?" murrte Inuyasha, der an die Hüttenwand gelehnt war. "Lass sie doch schlafen, gestern war ein harter Tag. Ich geh zum Fluss und mach mich frisch." Ohne sie weiter zu beachten hing Inuyasha weiter seinen Gedanken hinterher. "Was? Ein Fremder in seltsamen Kleidern?" "Ja, ich hab ihn vorhin gesehen, als ich im Wald war." Inuyasha wurde aufmerksam. Mal davon abgesehen, dass den Dorfbewohnern schon mehrere Male eingehämmert wurde, sie sollen nicht ohne jegliche Begleitung in den Wald, war er neugierig geworden. Ein Fremder lässt sich hier selten Blicken! Da er nichts weiter zu tun hatte machte er sich auf zu dem Teil des Waldes, in dem der Dorfbewohner den Fremdling gesehen hatte. Langsam bemerkte Inuyasha etwas...es war Frühling, da erwartet man zwar nicht gerade die Rekorde eines Hochofen zu brechen aber es sollte frisch sein, aber es war kalt. Gehend durchstöberte er den Wald. Ohne auf den Boden zu achten setzte er einen Fuß nach dem anderen bis er in eine merkwürdige Pflanze trat - ein Fehler. Inuyasha trat nur in die Blüte, der Rest schoss nun aus dem Boden. "Ein bisschen Action kann ja nie schaden!" Die Lianen des kürbisartigen Gewächses umschlängelten Inuyashas Taille und quetschten diese. Bis Der Halbdämon den Klammergriff durch ein Sankontessou beendete. Mit fiesem Grinsen zückte er Tessaiga und schlug den Kürbis entzwei. "War das ein Dämon? Die lassen sich auch immer mehr einfallen..." Der Kürbis hinterließ bei seiner Teilung ein Sporenmeer. Ganz benommen vom Anblick - oder eher von der Wirkung der Sporen auf seine Wahrnehmung - ließ er sich an einem Baumstamm nieder und nickte ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)