Panik in Russland von Ragemerize (wie zerbrechlich doch die Seele ist...(KaixRay)) ================================================================================ Prolog: Ein fataler Fehler -------------------------- Nach den Championchips entschieden sich Ray,Kai,Max und Tyson Urlaub in Russland zu machen,naja...Kai hielt nicht gerade viel davon,aber da ihm die anderen sonst zu sehr auf die Nerven gegangen wären,schloss er sich ihnen an.Sie saßen bereits in dem Flieger und Tyson musste unbedingt eine Rede halten:"Ich bin wirklich stolz auf unser Team!Wir haben alle Gegner besiegt und sind nun wieder Weltmeister!Hätte Kai nicht diesen genialen Sieg gegen Brooklyn ausgetragen,wäre alles schief gegangen!Danke Kai!",brabbelte er mit einer Hähnchenkeule im Mund vor sich hin und reichte Kai die Hand.Doch dieser war damit beschäftigt,einen trüben Blick aus dem Fenster zu werfen.Neben ihm saß Ray,er wimmelte Tyson ab."Lass ihn in Ruhe!Denk mal nach,wie er sich jetzt fühlt!!!"Max mischte sich auch ein:"Lass gut sein Tyson,das bringt nichts.Hies,iss noch etwas!",er setzte sein Katzengrinsen auf.Tyson sah nur Essen und stürzte sich gleich wie ein Besessener darauf.Kai hatte von alldem nichts gehört,er musste nur an die grausame,dunkle Abtei und diese Mistkerle Voltaire und Boris denken,er knurrte vor sich hin.Ray blickte ihn an,doch er bekam das Gefühl,als wäre Kai in einer Welt versunken,wo niemand einzudringen vermochte."Muss ja schrecklich dort sein...",sagte er zu Kai.Dieser wurde dadurch aus seiner Welt gerissen und sah Ray mit einem Blick an,der einem das Gefühl gab,hinterrücks erstochen zu werden.Doch dann wandte er seinen Blick ab und senkte den Kopf."Es tut mir leid,ich komme nur mit dem Gedanken nicht klar...Ach!Was erzähl ich es dir eigentlich,mich versteht sowieso keiner...",er wandte sich wieder dem Fenster zu,unter ihnen war schon Moskau zu erkennen...und dort stand auch die Abtei...Kai kam es so vor,als wäre sie von einer dunklen Aura umgeben,entstanden aus negativen Gedanken.Plötzlich hörte er Ray:"Kai...Kai!Wir sind da.Die anderen sind alle schon ausgestiegen,wollen wir gehen?",er rüttelte an Kai herum,dieser bekam einen Schreck."Äh...ja.",antwortete er und ging an Ray vorbei,er sah ihm tief in die Augen. Nun hatten sich alle am Flughafen versammelt,Tyson und Max hüpften vor lauter Aufregung im Kreis.Kai ging stumpf an ihnen vorbei,in Richtung der Unterkünfte."Immer dieser Spielverderber!Was solls,folgen wir ihm!",sagte Tyson,er schien wieder nur an das Essen zu denken.Als sie vor den Unterkünften standen,war kein Kai in Sicht.Max fragte an der Rezeption nach.Er schien da gewesen zu sein,jedenfalls war seine Unterschrift eingetragen."Wir brauchen uns keine Sorgen machen,bestimmt ist er wieder abgehauen,weil er keinen Bock mehr auf uns hat,macht er doch immer.",sagte Tyson.Max stimmte ihm zu,Ray aber nicht."Entschuldigt mich bitte.",sagte er und verließ sie."Wo kann er nur hingegangen sein?Doch nicht etwa...?",dachte Ray,er rannte geradewegs auf die Abtei zu.Als er das große Tor durchschritt,bekam er ein ungutes Gefühl in der Magengegend,irgendetwas stimmte nicht! Seine Schritte trugen ihn durch die langen,stockfinsteren Gänge,sie hallten überall wider.Plötzlich sah er einen Schatten an der Wand,es sah so aus,als würde jemand erstochen werden.Ray bekam es mit der Angst zu tun.Er rannte um die Ecke des Ganges und musste etwas schreckliches mit ansehen:Dort stand Boris,mit diesem furchtbar bösem Grinsen auf dem Gesicht,er hielt ein Messer von dem Blut herunterlief in der Hand,aber dort war noch etwas anderes...Es war Kai!Er hockte auf dem Boden und griff sich verkrampft an den linken Arm,er war voller Blut und das Atmen schien ihm schien ihm sichtlich schwer zu fallen,neben ihm war eine Blutpfütze."Kai!Boris,was hast du ihm angetan!?",sagte Ray,er lief zu Kai."Alles in Ordnung?Was hat er bloß getan...",sagte er,Kai wies ihn aber zurück:"Verschwinde von hier,solange es noch geht!das ist meine Angelegenheit!"Plötzlich brach Boris in fieses Gelächter aus."Whuahahahaha!Euch ist nicht mehr zu helfen,du hättest dich lieber aus der ganzen Sache raushalten sollen,Ray Kon!"Kai richtete sich mit letzter Kraft auf,doch Boris versetzte ihm einen Tritt gegen das Schienbein,wodurch er wieder auf die Knie fiel."Hab ich dir nicht gesagt,dass du gehen sollst,Ray?Geh!Sonst kommt noch der falsche um!",doch Ray wollte nicht hören."Niemals werde ich dich im Stich lassen!!!",er rannte auf Boris zu und verpasste ihm einen tritt gegen in die Magenkuhle.Aus seinem Mund kam nurnoch ein gequältes Wort,es war unverständlich."Ray!Pass auf!",rief Kai,doch es war bereits zu spät,er wurde hinterrücks niedergeschlagen."Warum tust du das,Boris!?Lass meine Freunde aus dem Spiel!"Boris funkelte ihn hinterlistig an:"Weil ich dich quälen will,mein Freund!Du hast mein Leben zerstört und wirst nun dafür bezahlen!"Das letzte,was Kai mirbekam war,wie schwarz gekleidete Männer ihn und Ray wegtrugen,danach war alles schwarz... Währenddessen vergnügten sixh Tyson und Max im Whirlpool,keiner ahnte etwas von den schrecklichen Dingen,die sich in der Abtei abspielten zu ahnen.Es war bereits später abend und Max begann langsam,sich Sorgen zu machen.Tyson kam garnicht dazu,er hatte sich gerade wieder ane einem Stück Fleisch verschluckt."Was meinst du,Tyson...Geht es Kai und Ray gut?Sie sind schon so lange weg."Dieser entgegnete nur:"Denen wirds schon gut gehen,genieße lieber dieses ausgezeichnete Essen!" "Er hat wohl recht...okay,ich hau jetzt rein!",dachte Max. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)