Zum Inhalt der Seite

Geschwister

Kay und seine Verwandschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Teil 1

Es war endlich mal wieder soweit die World Champions Chips fanden statt . Es ist nun 4 Jahre her seit dem Die letzten World CC ausgetragen wurden . Die Sieger waren die Bladebreakers mit den Mitgliedern Tyson , Kenny ; Max , Kay und Ray . Sie sind nun alle erwachsener geworden und natürlich auch stärker . Ray und Kay sind nun 16 Jahre alt , Tyson , Max und Kenny erst 15 . Da sie die Letzten WCC gewonnen hatten , finden sie dieses mal in Japan statt .

Es war Mittwoch wie immer waren alle in der Schule , doch heute sollte sich alles ändern . Die Lehrerin betrat das Zimmer . Tyson und Kenny schauten recht verblüfft als sie ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren sahen .

"meinst du das ist ne neue Schülerin , Chef ?" , wollte Tyson wissen .

"Sieht so aus , hm .....bin gespannt wie sie so ist !" antwortete Kenny darauf .

"So ......Kinder !! Das ist eure neue Mitschülerin , ihr Name ist Sandra Lo !" , erklärte die Lehrerin ."Nehmt sie gut auf .........Sandra du setzt dich am besten zwischen Tyson und Kenny !"

"Was ?????????? Das können sie doch nicht machen ?" , schrei Tyson in die Klasse .

"Und wie ich das machen kann Tyson du und Kenny redet mir einfach zuviel ihr stört damit den Unterricht . So und jetzt rutscht du ein Sitz nach Rechts !"

"Oh man , schlimmer kann's kaum werden !" , Sagte Tyson der seine Sachen zur Seite schob .

"Ach komm Tyson du kennst sie doch gar nicht !" sagte Kenny wiederum .

"Hey Jungs freut mich euch kennen zu lernen, hab schon viel von euch gehört !"sagte Sandra erfreut und setzte sich .

Sandra hatte langes Schwarzes Haar , ihre Augen waren mandelbraun und groß .Sie war schlank und hatte helle Haut .Ihre Klamotten waren Ray's sehr ähnlich blos Taillierter geschnitten und länger .

Der Unterricht ging seinen Normalen Lauf .Sandra war eine sehr gute Schülerin und half hier und da mal Tyson aus der Klemme indem sie ihm die richtigen Lösungen zuflüsterte . In der Pause wollten Kenny und Tyson mehr über Sandra erfahren und begannen sie aus zu fragen .

"So und du hast viel über uns gehört ? Ich hoffe nur gutes ?" , wollte Tyson wissen .

"Nun ja , ich hab all eure Matches gesehen . Ich bin ein großer Fan von euch ."

"So , hast du auch einen Blade ?" , fragte daraufhin Kenny .

"Ja hab ich , aber ich kann nicht sehr gut Bladen , ich hab mein BitBeast nicht unter Kontrolle ." , erklärte sie .

"du brauchst sicher nur etwas Training , wenn du willst helfen wir dir !" , warf Tyson begeistert ein .

"Nein , ihr habt doch bald wieder Champions Chips , ihr müsst doch selbst trainieren .", antwortete sie schnell .

Tyson und Kenny wollten noch länger mit ihr reden doch da läutete die Glocke und die nächste Stunde begann . Zum Glück war das die letzte Stunde . Sandra packte ihr Zeug ein und machte sich auf den Weg . Sie lief grade um die Ecke als Tyson ihr hinterher schrie .

"Hey Sandra warte mal !"

"Ja was ist denn Tyson ?"

"Ich wollte mich bei dir bedanken ...du weißt schon das zuflüstern in Geschichte !"

"Ach so , das war doch kein Problem , was machst du denn heute noch so ?"

"Ich geh mit Max und den anderen trainieren , und was hast du noch so vor ?"

"Weiß ich noch nicht , ich werde mich wahrscheinlich in der Stadt umsehen ich bin erst gestern angekommen . Ich hab noch nicht viel gesehen ! Also bis Morgen dann !"

"Ja bis Morgen !"

Sandra ging dann wieder nach Hause , ihre Eltern waren sehr reich , deshalb hatten sie auch eine große Villa mit Pool und eigener Bey Arena . Das Anwesen wurde von einer großen Mauer und einem großen Garten eingerahmt . In der Mitte der Mauer war ein Eisentor , wo Sandra gerade mit einem Schlüssel aufschloss . Sie schritt den langen Weg zur Haus Tür entlang als ihr ein Hund , ja schon fast ein Wolf entgegen rannte .

"Hallo Blacky na , hast du mich vermisst ?"

Der Hund sprang ihr in die Arme uns warf sie zu Boden und leckte mit seiner Zunge ihre Backe . Sie graulte ihn hinter den Ohren . Setzte sich auf und schaute sich um .

"Na gefällt es dir hier ?"

Der Hund bellte . Anscheinend mochte er das Anwesen .

Sie stand auf und lief ins Haus .
 

Tyson und Kenny machten sich auf den Weg zum Fluss , wo die anderen auf sie warten . Ray und Max waren schon da als Tyson und Kenny ankamen .

"Na Jungs wie war die Schule ?" , wollte Ray wissen .

"Ach ganz gut !"antwortete Tyson.

"Was das aus deinem Munde Tyson ?" hackte Max gleich nach .

"Wir haben eine neue Schülerin bekommen , die ist echt cool !" , sagte wiederum Tyson .

"Aha , hab ich was verpasst ?" , sagte Ray neckisch , "Wieso ist sie denn cool ?"

"Sie bladet auch , sie hat auch ein BitBeast aber hat es nicht unter Kontrolle . Wäre doch eine neue Aufgabe für uns ; oder ?" , begründete Tyson .

"Ja ja für dich wahrscheinlich Tyson !" , sagte Max darauf hin .

"Macht mich nur fertig Leute !" , sagte Tyson schnippisch .

Dann kam auch endlich Kai und sie konnten anfangen zu trainieren . Spät am Abend kamen alle nach Hause und gingen ins Bett .

TEIL2

Hi , also ich bin neu hier und ich hab jetzt mal die ersten zwei Teile veröffentlicht ! Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr kräftig Kommies schreibt! Danke Sayi-can!!!
 

Teil 2
 

Es war wieder Morgen Sandra wachte auf als ihr Wecker klingelte und sie wach rüttelte .Es war Donnerstag heute hatte Sandra Mittagsunterricht , ganze 2 Stunden Sport .

Sie ging ins Bad und stieg unter die Dusche .
 

Tyson wachte ebenfalls auf . Sein Großvater hat ihn geweckt . Tyson hat mal wieder verschlafen und musste sich beeilen weil er noch einen weiten Weg zu Schule hatte .
 

Sandra hat inzwischen schon gefrühstückt und hat sich auf den Weg zur Schule gemacht , unterwegs hat sich Kenny getroffen .

"Na hast du gestern noch die Stadt erforscht ? Oder warst du auch so lang mit den Hausaufgaben beschäftigt ?" , wollte Kenny wissen .

"Ach was die Hausaufgaben waren doch ganz easy , ja ich hab gestern noch ne Runde gedreht und mir ein paar neue Klamotten gekauft . Wie war das Training ?" , gab sie zurück .

"Ach das war ganz Ok , wir mussten ne Ewigkeit auf Kai warten . Aber als er endlich da war konnten wir anfangen . Ray und Max haben sich total verbessert..."

"Hey Chef !!!!! Sandra !!!!!!!!" , konnte man von weitem Tyson schreien hören .

Sandra und Kenny blieben stehen und warteten auf ihn .

"Wieso rennst du denn so Tyson ? Wir haben doch erst in der 2 Stunde Schule !" sagte Sandra .

"Ach ja ? Und wieso seid ihr dann schon unterwegs ?" , sagte Tyson .

"Ich wollte noch lernen !" Kam es von Sandra .

"Ich auch !" Gleich von Kenny hinterher .

"Streber !" , meinte Tyson beleidigt .

"Hast du deinen Blade dabei Tyson ?" , wollte Sandra wissen .

"Ja wieso ?"

"Hast du Lust auf ein Match ?"

"Klar Sandra wieso nicht !"

Die drei liefen zur Schule , unter einem Baum stand eine BeyArena in der die jüngeren Schüler in den Pausen Bladeten . Beide stellten sich auf . Kenny rief :

"3 .... 2 ..... 1 .......Let it Riiiiiiiiiiip !!"

Beide starteten ihre Blades . Sandras Blade war gelb und kreiselte sehr schnell .

"Mach dich auf was gefasst Sandra , ich werde gewinnen !"

"Glaubst du !"

"Du kannst doch dein BitBeast noch nicht kontrollieren ! Du kannst nicht gewinnen !"

"Ich habe hart trainiert Tyson ! Mein BitBeast ist sehr stark !"

"Nagut dann lass uns mal richtig anfangen !"

Beide Blades kreiselten in die Mitte und stürzten aufeinander , wobei Sandras Blade zurück gestoßen wurde .

"Los Dragoon !!" Schrei Tyson .

"Das lass ich mir nicht gefallen , Los Drain !!!!"

"So dein BitBeast heißt also Drain !"

"Ja Tyson !"

Ein Silbriger Wolf kam zum Vorschein , er war mächtig groß . Auch Dragoon kam aus seinem Blade heraus und beide lieferten sich einen großen Kampf in dem eine Staub Wolke entstand . Als die Staubwolke wieder verschwand , kreiselten beide Blades nur noch langsam , Alle starrten gebannt auf die Blades , welches wird als ersten stoppen ? ......Unentschieden !!

"Wow du bist echt nicht schlecht , ich habe dich für schlechter gehalten ."

"Danke Tyson , ich habe sehr hart trainiert es ist mir heute zum ersten mal gelungen Drain zu rufen !"

"Ein Beeindruckender Kampf Sandra !" , gab Kenny zu . "Ich hab alles von Dizzy aufzeichnen lassen ."

"Was hast du aufzeichnen lassen Chef ?" fragte eine bekannte Stimme .

Alle drehten sich zur Seite . Es war Ray mit Kay .

"Den Kampf zwischen Sandra und Tyson , er ging unentschieden aus !"

"Wirklich dann muss sie ja einiges drauf haben . Wie heißt du noch mal ?" , fragte Kay neugierig .

"Sandra , ich heiße Sandra !"

"Freut mich dich kennen zu lernen Sandra !" , sagte Ray und reichte ihr die Hand .

"Mich auch Ray !" , sagte sie . Beide schauten sich in die Augen . Eine ganze Weile lang .

"Hey Chef lass mal die Aufnahmen sehen !" , bestimmte Kay und weckte damit die Aufmerksamkeit auf sich . Kenny streckte Kay den Laptop zu damit Kay auf den Monitor sehen konnte . "Nicht schlecht Sandra , wirklich , aber du musst noch mit deinem BitBeast arbeiten !"

"Danke Kay ! Ich werde dran arbeiten !"

Die Schulglocke läutete und die fünf trennten sich . Kenny , Sandra und Tyson gingen in ihr Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Plätze .

Sandra fing an zu grinsen und schaute in die Luft . Sie schien sehr glücklich zu sein , Woran lag es wohl ?

"Was ist denn los , du grinst ja wie ein Honigkuchenpferd !" , sagte Tyson neckisch .

"Mit mir ist alles in Ordnung !"

"Sicher , sicher !"

"Kannst mir ruhig glauben Tyson !"

Die Schule nahm ihren normalen lauf . Dann Mittags in Sport hatten sie draußen Unterricht . Ebenfalls wie Kay und Ray . Die Jungs spielten Baseball und die Mädchen mussten Sprinten . Das die Jungs wohl eher den Mädchen zuguckten war ja klar . Es mussten immer 4 gegeneinander antreten . Sandra gegen Hilary , Jenny und Kathy . Sandra hat die Runde gewonnen .

"Wow die ist nicht schlecht was Tai ?" sagte ein junge aus Rays und Kays Klasse namens Matt .

"Ja da hast du Recht !" , antwortete Tai . "Weißt du wie die heißt Matt ?"

"Ne , keine Ahnung !"

"Sie heißt Sandra !" Sagte Ray zu den beiden .

"Woher weißt du das ?" Wollte Matt gleich wissen .

"Wir kennen uns !" , sagte Kay darauf .

Die Sportstunde war endlich vorbei . Sandra zog sich schnell um und ging nach draußen . Dort wurde sie schon von Tyson und den anderen erwartet .

"Gut gesprintet Sandra !" Meinte Ray , "Alle Jungs aus unserer Klasse schauten sich nach dir um !"

"Danke Ray !"

"Wir wollen zum Training willst du mit Kommen ?" fragte Kai .

"Meinst du das jetzt wirklich ?" fragte Sandra noch mal nach .

"Du bladest sehr gut , mit ein bisschen Training wärst du fit für die Championchips !"

"Jetzt wirklich ?"

"Ja du kannst ihm glauben Sandra , Kai weiß wovon er redet !" , meinte Ray .

"Ja gut also ich komm mit !"

Teil 3

Hi hier bin ich mit dem 3. Teil!!!!!Ich find es echt schade dass ich bis jetzt erst ein Kommie habe ( und dafür will ich mich gleich mal bedanken!!!!)!Aber ich schreib erst weiter wenn ich mehr als 3 Kommies habe ( von verschiedenen Personen!)

3 Bladebreakers in Love
 

Sandra , Tyson , Kenny , Kai und Ray sind am Fluss angekommen wo sie sich mit Max verabredeten . Max ließ nicht lange auf sich warten .

"Hi Jungs und....wer bist du ?" , fragte Max gleich .

"Hi Ich bin Sandra !" , stellte sie sich vor .

"Max das ist unsere neue Mitschülerin !" , sagte Tyson .

"Ach so ich bin Max , freut mich dich kennen zu lernen Sandra !" , sagte Max darauf und gab ihr die Hand .

"Ich freue mich ebenfalls !"

"Quatscht nicht so viel fangen wir mit dem Training an !" , kam von Kai "Sandra du kommst mit mir !"

Alle starrten Kay an .

"Was glotz ihr so ? Sie braucht spezial Training , vom allerfeinsten !" sagte Kay .

"Und das von dir natürlich !" , musste Tyson dazu geben .

"Ja und ihr solltet mal anfangen !" sagte Kay ging an Sandra vorbei , packte sie am Arm und zerrte sie mit . Als sie Abseits von den anderen waren ließ er sie los .

"Was soll das werden ?" , fragte Sandra .

"Was machst du hier ?" , fragte Kai zurück .

"Ich weiß nicht was du willst , ich kenne dich fast gar nicht !"

"Lüg nicht , du kennst mich und zwar sehr gut !"

"ich weiß nicht von was du redest !"

"DU willst dich also nicht erinnern , soll ich es dir sagen ? Soll ICH ?"

"Ja ich will wissen was in dich gefahren ist !"

"Du erinnerst dich wirklich nicht mehr an früher , an mich und dich , an uns , unsere Zeit als wir noch Kinder wahren besessen vom Bladen , in der Abtei , erinnerst du dich auch nicht an Boris und Tala ?"

"Tala , Boris .........UNS ?"

« Du hast es vergessen ! »

"Ich weiß echt nicht was du von mir willst ich ........."

"Du ?"

"Ich ....ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern , meine Eltern haben mich adoptiert was davor passiert ist weiß ich nicht mehr . Ich weiß es einfach nicht , ich weiß es nicht !" , Sandra fing an zu weinen . "Ich möchte mich daran erinnern ich habe auch überall nach geforscht aber ich konnte nichts über mich finden aber ich kann mich nicht erinnern egal was ich mache . Es ist hoffnungslos ." Sandra weinte immer mehr . Kay wusste nicht so richtig was ermachen sollte es tat ihm Leid das sie so leidet .

"Hey du kannst dich irgendwann erinnern das weiß ich ." sagte er und nahm sie in die Arme . Sandra weinte immer mehr . Kay hielt sie immer fester .
 

"Was die zwei da drüben wohl machen?" , sagte Ray besorgt . "Man hört nichts!"

"Ach was die kommen schon klar!" , meinte Tyson .

"Ja , wenn du meinst ." meinte Ray nur noch .
 

Es wurde Abend und Kay und Sandra gingen wieder zurück zu den anderen .

"Du wolltest mir doch noch was erzählen oder nicht Kay ?"

"Wir reden ein anderes mal darüber , OK? , sagte Kay zu Sandra .
 

Als die anderen in Sicht waren , kamen auch schon alle angerannt .

"Na, wie war das spezial Training mit Kay?" , wollte Max wissen .

"Ach ganz gut, besser als ich gedacht hab!" antwortete Sandra, mit einem kurzen Blick auf die Uhr. "Mist , ich muss nach Hause , ihr solltet auch nach Hause gehen wir haben noch viele Hausaufgaben zu machen , ich lass euch nicht immer abschreiben Tyson !" , sagte Sandra .

"Ja , schon OK !" , sagte Tyson .

"Warte Sandra ich komme mit!" , meinte Ray als auch er auf die Uhr schaute .

Teil 4+5

Hi, ich hab jetzt die beiden nächsten teile hochgeladen,weil ich endlich die FF vervollständigen will. Ich hab eine neue angefangen aber dazu muss ich die erst fertig hochgeladen haben also lest!!!!!!
 

Teil 4

Sandra und Ray liefen zusammen nach Hause .

"Na wie findest du unsere Stadt ?" fragte Ray um ein Gespräch zu beginnen .

"Ach ganz gut ..." , sagte Sandra die etwas irritiert wirkte . >Was meinte Kay mit Tala , Boris und uns ? Ich weiß es nicht .....ich kann mich einfach nicht daran erinnern , wieso nicht ?<

"Ist mit dir alles OK ?"

"...kannst du ein Geheimnis für dich behalten Ray ?"

"Ja sicher ....du kannst mir alles erzählen !"

"Ich und Kay haben gar nicht trainiert heute , wir haben geredet , er hat etwas von einen Tala und Boris und uns erzählt ich weiß nicht was er meint , er hat mich ganz durcheinander gebracht !"

"Was Boris und Tala ?"

"Kennst du die beiden ?"

"Ja ....aber ich erzähl dir lieber nichts davon ...es war keine schöne Begegnung . Tala und Tyson standen sich vor vier Jahren in den Champion Chips gegenüber. Es war ein harter Kampf für Tyson . Hast du es nicht gesehen ?"

"Nein...Ich wirklich all eure Matches gesehen bis auf die in Russland .Die wurden in Deutschland nicht übertragen ."

"Ach so ."

"Weist du das merkwürdige ist , dass er was von uns erzählt hat , und einer Abtei ...Ich weiß ich hab ziemlich viel vergessen..."

"Wie vergessen ?"

"Ich hatte einen sehr schweren Schock vor 7 Jahren , als ich 8 Jahre alt war ...irgendetwas ist vorgefallen an das ich mich nicht mehr erinnern will ...und die Zeit davor , darüber weiß ich auch nichts mehr . Ich kann mich nicht mehr daran erinnern . Nicht an meine leiblichen Eltern oder ob ich je Geschwister hatte , ich kann es einfach nicht .Vielleicht hängt das alles zusammen ...Aber ich kann mich trotz allem nicht mehr erinnern . Das letzte was ich weiß ist wie mich meine Adoptiveltern mir meine neuen Geschwister vorgestellt haben ."

"Du hat eine ziemlich harte Kindheit...."

"Ja aber ich kann nichts machen , ich hab mich schon lange damit abgefunden , dass ich meine Vergangenheit vielleicht nie aufdecken kann!"

"Ich weiß nicht wie ich damit klarkommen würde ,aber du scheinst damit klar zu kommen!"

"nun ich hatte 7 Jahre Zeit !Oh wir sind schon da !" , sagte Sandra als die beiden vor dem Eisentor zu stehen kamen .

"Was hier wohnst du ? Das ist ja ein riesiges Haus !"

"Ja wenn du willst kannst du es dir mal ansehen , morgen zum Beispiel?"

"klar ich komm gern ....soll ich dich Morgenfrüh abholen ?"

"Wenn du so fragst , na logo !Also bis Morgen dann !"

"Ja bis Morgen!"
 

Sandra schloss das Tor auf und Ray lief weiter . Aber er lief langsam und wartete bis das Tor ins Schloss fiel . Ein lauter Schrei ertönte . Ray erkannte Sandras stimme und drehte sich um . Eine dritte Person in schwarz gehüllt stand vor ihr und zog sie zu sich . Ray rannte so schnell er konnte zu ihnen . Von nahem konnte er hören wie die fremde Stimme sagte : Du kommst jetzt mit mir , dachtest du, du hast es geschafft , was , aber du hast dich geschnitten auch wenn das ganze schon 7 Jahre her ist wir finden dich .

"Was willst du von ihr ?" , schreit Ray durch die Straße .

"Ray , so sieht man sich wieder !" , der Typ drehte sich um .

DU !!", sagte Ray .

Es war derselbe Typ gegen den Ray vor vier Jahren gekämpft hatte .

"Ja ich . Und deine kleine Freundin hier gehört auch zu uns ! Deshalb nehmen wir sie jetzt mit !" , Tala und die anderen Teammitglieder sprangen aus dem dunklen .

"Tala ?", fragte Ray .

Sandra drehte sich schnell zur Seite . Ein Junge mit hochroten Haaren stand neben ihr .

"Ja !"

"TALA!" , konnte man Kay schreien hören . "Lass sie hier !"

"Was ? ich soll auf dich hören du Verräter ? Das kann ja nicht dein Ernst sein . Du weißt ganz genau das du und sie dazugehören . Aber als du vor vier Jahren uns letztendlich verraten hast haben wir dich abgeschrieben , doch sie wird uns noch lange begleiten ."

"Lass sie da raus !"

"Wieso sollte ich ?"

"Weil du es sonst mit uns zu tun bekommst !!" , schrieen Max und Tyson .

"Meint ihr dass mich das abschreckt ? Die Bladebreakers ? Los Kay erzähl ihnen die schrecklich Wahrheit über Sandra oder über Sam !"

"Sam ? Und Sandra ?" , fragte Ray entsetzt

"Komm schon erzähl es !"

"Nagut ...... ich erzähle die Wahrheit ...... Sam und Sandra sind meine Schwestern ...!"

"WAS ? Das hast du also mit uns gemeint ! KAY!" , warf Sandra entsetzt ein .

"Vor 7 Jahren Wollten wir drei fliehen . Sandra und ich haben es geschafft ......Sam ist gestorben ..."

"Verstehe das war das Ereignis für meine Schock ..." , murmelte Sandra vor sich hin .

"So und weil Sandra immer noch zu uns gehört und sie noch etwas besitzt das wir brauchen , kommt sie jetzt mit !"

"Schmink dir das mal ab !" , Sandra lies ihren Blade kreiseln .

"Das wird dir nichts nützen !" , sagte Tala wieder . Er zückte eine kleine Fernbedienung .

"Los Drain zeig ihm was wir in 7 Jahren gelernt haben !" , Sandra lies Drain frei . Tala drückte nur einmal auf einen roten Knopf . Drain flog zu Boden und hielt sich die Pfoten an die Ohren . Sandra erging es nicht anders sie hielt sich ebenfalls die Ohren zu und schrie vor Schmerzen .

"so ein Pech aber immer wenn ich diesen Knopf drücke kann ihr Bitbeast nicht angreifen geschweige denn das es sich verteidigen kann . Sie hat das Bitbeast aus der Abtei , sie sind miteinander verbunden , deswegen spürt sie auch jeden Schmerz ihres Bitbeasts !" , bemerkte Tala .

"HÖR AUUUUUF !!! BITTEEEEEEEE ! ES TUT SO WEH !!!!!!! HÖRT AUF!" , schrie Sandra .

Alle starrten sie an . Tala und die anderen packten sie und verschwanden . Kay wollte hinterher rennen aber sie waren zu schnell .
 

Teil 5

"Wohin bringst du mich jetzt ?", wollte Sandra von Tala wissen.

"Wirst du schon noch sehen !" , meinte er mürrisch.

>Hoffentlich nicht gleich in die Abtei, da komm ich sonst nie wieder raus!<

"über was denkst du nach?" , fragte Tala jetzt netter.

"Interessiert dich das wirklich?"

"Wenn du es mir nicht erzählen willst! Dann lass es eben!"

>Sie weiß fast nichts mehr was ihre Vergangenheit in der Abtei angeht, obwohl ich schon fast wie eine Maschine denke und fühle. Ich kann mich an alles erinnern, aber sie nicht. Ich frage mich ob ich ihr die Wahrheit sagen soll, doch wenn ich das mache dann weiß sie es, mein Geheimnis! Nein ich erzähle es ihr noch nicht< dachte Tala auf dem Weg in eine alte Lagerhalle die schon lange leer stand.

"lasst uns allein!" , befahl er den anderen Demolition Boys.

>was hat er jetzt vor mit mir ? Irgendwie habe ich Angst und doch auch wieder nicht !<

"was hast du jetzt mit mir vor Tala?" fragte Sandra herausfordernd.

"Nichts bestimmtes!" Er legte seine Jacke ab und setzte Sandra auf einen Stuhl und nahm dann gegenüber von ihr selbst Platz. Die halle war größtenteils leer bis auf fünf Betten ,drei Beyarenen und die besagten Stühle.

>komisch er ist eigentlich ganz nett zu mir! Trotzdem muss ich Vorsichtig sein, wer weis was er vorhat !<

"sei mal ehrlich , hast du Angst vor mir Sandra ?"

"ehm...ich weiß nicht irgendwie hab ich Angst und doch auch wieder nicht , ich hab das Gefühl das ich vor dir keine Angst haben muss!" , antwortete Sandra sichtlich überrascht.

"Du klingst nicht sehr überzeugend!" sagte Tala mit einem leichten grinsen.

"Was findest du das lustig?"

"nein es ist nur ... du hast dich nicht verändert seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Du solltest mich kennen , vor mir brauchst du keine Angst haben, im Gegenteil!"

"Wozu braucht ihr mich ?"

"Ich kann es dir noch nicht sagen , aber ich verspreche dir das dir nichts passieren wird , ich werde dich beschützen."

"Beschützen? Ich weiß nicht ich kann mich ziemlich gut selbst verteidigen!"

"Das hat man vorhin gesehen! Es wird dir nichts passieren wenn du versprichst hier zubleiben wenn alles gut geht bist du in ein paar Wochen wieder bei Kai und kannst in Frieden weiter bladen!"

"Wirklich ?"

"ja , ich verspreche es dir! Du solltest dich jetzt schlafen legen die anderen kommen gleich!"

"Ja OK!"
 

"was machen wir jetzt Kay?" , fragte Ray.

"ich habe keine Ahnung, wenn ich doch wüsste was die vorhaben!", Kay darauf.

"Warten ist das einzige was man machen kann!" , sagte Kenny.

"Du kannst sie doch nicht einfach den Demolition Boys überlassen Kay!" , sagte Max.

"Was soll ich denn machen Max? Die Abtei stürmen? Wenn ich das mache komme ich nie wieder da raus!" , sagte Kay.

"Aber was haben die mit ihr vor ich meine wozu brauchen sie Sandra?" , fragte Tyson.

"Ich hoffe das ich recht behalte!" , kam es von Kay.

"Was meinst du?", fragte Ray.

"Ach nicht so wichtig! Ihr haltet euch raus ich mach das schon!", meinte Kay.

"Wie du willst!", sagten die restlichen im Chor.
 

Sandra konnte nicht schlafen sie verhielt sich ruhig und hielt die Augen geschlossen damit alle dachten, dass sie schleif. Tala und Ryan diskutierten, doch sie konnte nicht verstehen worüber.

Die Morgensonne strahlte direkt in die kleine Lagerhalle wo Sandra und die Demolition Boys schliefen. Tala wurde von den strahlen geweckt und lief nun auf Sandras Bett zu.

>Wie soll ich es ihr erklären? Was hier passiert? Sie wird es erst nicht verstehen aber irgendwann hoffe ich kann sie es mir verzeihen. Ich sollte sie jetzt wecken wir müssen gehen!<

"Sandra ...aufstehen!" , sagte Tala mit behutsamer, leiser Stimme.

Sandra öffnete langsam ihre Augen.

"Morgen Tala!" , sagte Sandra.

"Pscht , nicht so laut!", flüsterte Tala weiter, "Wir müssen gehen, sofort !"

"Warum?" , fragte Sandra leise.

"Erklär ich dir später! Jetzt nimm deinen Blade und komm mit!"

Sandra schnappte sich ihren Blade und folgte Tala schleichend aus der Lagerhalle. Draußen angekommen wartete Kay schon auf die beiden.

"Kay? Was machst du hier?" , wollte sie wissen.

"Steig in das Boot!" , sagte er bestimmend.

"Wieso?"

"Steig in das Boot Sandra!" , kam es dann von Tala.

Sie stieg misstrauisch in das Boot. Nach ihr nahmen auch Kay und Tala im Boot platz. Es verging eine ganze Weile indem niemand ein Wort sagte, doch dann brach Tala die Stille.

"Wir sollten es ihr langsam mal erklären Kay!"

"Das entscheide ich!", sagte Kay darauf.

"Langsam reicht es mir ich bin kein kleines Kind mehr ihr könnt mir die Wahrheit sagen ich sterbe schon nicht dran!" , schrei Sandra sie an.

"Na schön...! Es gibt keine Abtei mehr! Boris ist abgehaunen und keiner weiß wohin! Kay ,du und ich wir haben ein kleines Problem Boris hat uns einen Sender untergejubelt und per Knopfdruck kann man uns Kampfunfähig machen. Deswegen müssen wir Boris finden um diese Sender zu zerstören. Verstehst du?", erklärte Tala.

"Wieso habt ihr mir das nicht gleich gesagt?", wollte sie wissen.

"Wir wollten nicht das Tyson und die anderen das mit bekommen!"

"Und warum ...ich meine was ist so schlimm dran?" , wollte Sandra wissen.

"Wir müssen das alleine schaffen auch ohne Tyson...wir sind genau so stark!!", antwortet Kay darauf und schaute zu Tala, "Du weißt wo wir hin müssen!"

"ja ..ich weiß!"

Die drei fuhren mit dem Boot aus dem Hafen und legten in einem anderen an der in der Nähe des Flughafens war. Dort stiegen sie in das nächste Flugzeug das nach Russland flog . Als sie ausstiegen mussten sie sich vor Kälte krümmen und rannten so schnell wie möglich ins warme. Das Abenteuer konnte beginnen .

Teil 6

Hi also hier bin mal wieder mit meinem 6 und auch vorletzten Teil ich habe eine neue FF angefangen die man hoffentlich besser lesen kann!!! Die beiden FF werden sozusagen verknüpft!!!*g*

Teil 6
 

Die drei waren nun also in Russland , das Abenteuer konnte beginnen. Bevor sie sich auf machten Boris zu suchen beschafften sie sich billigen Proviant und einige Ersatzteile für ihre Beyblades. Tala s 'Anonyme' Quellen verrieten ihm , dass Boris sich in Osten Russlands versteckt. Deswegen machten sich die drei Freunde auf nach Osten mit dem Zug fuhren sie vier Tage und Nächte bis sie im Osten Russlands ( Sibirien ) ankamen.

"So hier muss sich der Feigling verstecken!" , sagte Tala.

"Jungs...ich höre etwas seid mal still!" , befahl Sandra flüsternd.

Kay und Tala schauten sich auf dem Bahnhof um , er war verlassen und leer, niemand außer ihnen schien hier zu sein.

"Was denn hier ist keiner!" , sagte Kay , doch das war ein fataler Fehler, auf dem Dach des Hauptgebäudes erschien eine Person ganz in Schwarz gekleidet mit langen weißen Haaren.

"Wer bist du ?" , fragte Tala.

"Mein Name hat euch nicht zu interessieren, ich will nur kämpfen .. und zwar mit ihr!" , die Stimme war die eines Mädchens . Sie sprang vom Dach und landete direkt vor Sandra.

"Wie du willst!" antwortete diese. "Unter einer Bedingung!"

"Die wäre?" , fragte das andere Mädchen.

"Du sagst mir wer dich geschickt hat!"

"Das sag ich dir gerne! Du kennst ihn ...Boris!"

>Boris , na endlich eine Spur !< , dachte Kai vor sich hin.

"San..." , wollte Tala sagen doch er wurde von Sandra unterbrochen.

"Du willst kämpfen ? Das kannst du haben, unter einer Bedingung !"

"Welcher?" , fragte das andere Mädchen.

"Wenn ich gewinne , dann führst du uns zu Boris!"

"Geht klar , aber wenn du verlierst dann übergibst du mir dein Bit !" sagte das Mädchen darauf.

"nein Sandra tu das nicht !" , schrie Tala.

"Tala , das ist eine gute Vorraussetzung um Boris zu finden , ich tu es! Lass uns anfangen!" , meinte Sandra

"Wieso sagst du nicht Kay tu was!" , sagte Tala zu Kay.

"Sie weiß was sie tut , denk daran sie ist eine von uns!" , sagte dieser darauf.

"3...2...1...LET IT RIP!" , schreien beide Mädchen im Chor.

Ihre Blades kreiselten auf dem Boden umher , der weil wir ja in Russland sind und es da sehr kalt ist gefroren ist. So war es schwer für die beiden ihren jeweiligen Blade unter Kontrolle zu halten. Sandra wusste, dass das keine leichte Gegnerin war, deswegen wartete sie ab bis ihr Gegner die erste Attacke startete. Doch bis jetzt kreiselten die Kreisel nur hintereinander her. Doch das fremde Mädchen war bereit zum Angriff.

"Greif doch endlich mal an Sandra!" , sagte sie.

"Den Gefallen werde ich dir tun! DRAIN!"

Sandra Bit Beast schnellte aus dem Blade, die ganze Umgebung war von der Pracht des silbrigen Wolfes in helles Licht getaucht. Das fremde Mädchen wusste nicht wie es ihm geschieht und wurde zunehmend panischer.

"Der Augenblick deiner Niederlage ist gekommen!" , sagte Sandra.

"Ich habe noch nie verloren!" , erwiderte das Mädchen.

"Dann kommt der Augenblick deiner ersten Niederlage, denn ich lasse keine Gnade walten!" , kaum hatte Sandra diesen Satz zuende gesprochen schnellte Drain ihn Richtung des fremden Blades und kickte ihn kurzer Hand fünf Meter weg. Bei der Landung zerbrach der Blade in seine ganzen Einzelteile und Sandra hatte gewonnen.

"SO und jetzt bring uns zu Boris !" , sagte Kay darauf.

Das Mädchen rannte weg, doch die drei ließen sich nicht beirren und rannten so schnell sie konnten hinterher. Ohne Schwierigkeiten kamen sie dem Mädchen immer näher bis das Mädchen an einer kleinen verschneiten Hütte ankommt. Durch den Kamin qualmte der Rauch eines Holzofens. Die Fenster waren fest verschlossen und mit Holzbrettern zugenagelt. Insgesamt sah es sehr unprofesionnel aus.

"Hier hält Boris sich im Moment auf er wartet schon auf euch folgt mir!" , sagte das Mädchen plötzlich.

Sie öffnete die Tür mit einem Schlüssel und lief gerade wegs auf einer Treppe hinunter. Die drei folgten ihr. Die Treppe drehte sich im Kreis und verlief tief in die Erde. Die drei waren sichtlich erstaunt was alles unter einer solch herabgekommenen Hütte lauern konnte. Endlich waren sie unten angekommen und schauten sich erneut um. Einer riesige Halle war zusehen , darin standen einige riesige Computer und viele Beyarenen. Als die drei weiter blickten fanden sie Boris mit einer Gruppe von Jugendlichen ihrem Alters.

"Boris !" , schrei Kay.

"Oh , willkommen Kay , willkommen Tala und ...?"

"Na erinnerst du dich nicht an mich? Oder hast du schon zu vielen Kindern die Jugend und damit ihr Leben zerstört?" , sagte Sandra

"Es tut mir wirklich Leid aber ich kann mich nicht erinnern , aber ...doch es kann sein das du Sandra , Kay s kleine Schwester bist! Oder?" , fragte Boris.

"Ja genau !"

"Weswegen seid ihr hier ?"

"kannst du dir das nicht denken Boris?" , fragte Tala.

"Wegen dem Chip vermutlich! Ihr drei seid die einzigen bei denen ich einen Chip einplatzen musste und durfte!" , Boris fing an zu lachen. "Nun ich, nehme an ich soll euch den Chip deaktivieren!"

"Ja genau!" , sagte Tala darauf.

"Nun da müsst ihr schon etwas dafür tun!"

"Und was ?" , fragte Sandra.

"Ich habe hier drei spitzen Talente, ihr sollt sie so lange trainieren bis sie ein Bitbeast bekommen haben!" , sagte Boris und zeigte auf drei Jugendliche hinter ihm. Einer davon hatte einen weißen Mantel an und blaues kurzes Haar. Der andere hatte lange schwarze Haare und ein rotes T-Shirt an. Dann stand da noch ein Mädchen, aber nicht das von vorher, sie hatte ebenso langes schwarzes Haar wie Sandra und ein dunkelgrünes kurzes Kleid an.

"Wieso tust du das nicht selbst?" , fragte Kay neugierig. "Du kannst das doch auch!"

"Aber ihr seid die besten!", erwiderte Boris. "Ihr habt eine Tag Zeit um euch zu entscheiden und dann...geht ihr mit dem aktiven Chip wieder nach Japan ..oder ihr trainiert sie und kommt dann mit einem deaktivierten Chip nach Hause!"

"Einen Tag?" , fragte Sandra.

"Einen Tag und keine Sekunde mehr!"

"Ok wir bleiben hier und überlegen es uns!" , meinte Tala. "Sei dir deiner Sache aber nicht so sicher Boris!"

Das Mädchen in schwarz brachte die drei auf je ein Zimmer. Sandra legte sich auf ihr Bett.

>Sollen wir oder wollen wir nicht...wir müssen den Chip deaktivieren ...es gibt keinen anderen Weg!<

Es klopfte an ihrer Tür.

"Herein!" , sagte sie.

Die Tür öffnete sich und Tala trat ein.
 

ja das wars mit dem vorletzten Teil !!! Kommmies erwünscht!

Sayi-chan

letzter Teil

Wie der Titel schon sagt : Letzter Teil
 

"Hast du dich schon entschieden?" , wollte er wissen.

"Hast du dich denn schon entschieden?"

"Nein.."

"Ich auch nicht! Boris hat schon so viele Dinge getan die nicht richtig waren."

"Ja und er hat schon so viele ins Unglück gestürzt! Man kann ihm nicht trauen!"

"Zum Glück kann ich dir vertrauen! , sagte Sandra und fing an zu lachen.

"Ja , immerhin haben wir noch uns!"

"Was meinst du?"

"Ich denke du weißt es noch..."

"Du meinst das was du mir vor Ewigkeiten mal gesagt hast?"

"Ja genau..."

"Das heißt du liebst mich immer noch?"

"Genau ...du kannst dich endlich daran erinnern! Ich habe schon gedacht, dass du es vergessen hast!"

"So...ich weiß nicht...jetzt wo du es sagst erinnere ich mich daran ..von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen. Aber Tala das ganze ist doch sieben Jahre her, du warst 9 Jahre und ich 8 Jahre alt!"

"Ja ich weiß...aber als ich dich nach den 7 Jahren wieder gesehen habe, da wusste ich, dass meine Gefühle für dich nicht verschwunden oder schwächer geworden sind...ICH KONNTE DICH ALL DIE JAHRE NICHT VERGESSEN!!!"

"Tala..." , Sandra mochte ihn das war keine Frage. Er hatte etwas merkwürdiges und geheimnisvolles an sich, dass sie faszinierte. Er würde ihr nie wehtun, dass wusste sie und seit sie mit ihm und ihrem Bruder in Russland hegte auch sie gewisse Gefühle für ihn. Sie hatte sich in ihn verliebt. Ohne Zweifel.

"Tala...es...ist...ein...gutes...Gefühl...von...jemandem...geliebt...zu...werden!"

Tala sah Sandra direkt in die Augen und kam ihr immer näher. Mit dem einen Arm umfasste er ihre Hüfte mit dem anderen zog er das Gesicht des einen Kopf kleineren Mädchens zu sich hoch. Ihre Gesichter kamen sich immer näher. Tala drückte sie immer fester an sich, sodass beide das Herzklopfen des anderen spüren konnten. Ihre Lippen kamen sich immer näher bis sie sich letztendlich berührten. Beide hatten dieses Kribbeln im Bauch und beiden wurde ganz warm.

Es klopfte an der Tür und schnell lösten sich beide von einander.

"Ja?" fragte Sandra.

Kai trat ein.

"Wir müssen eine Entscheidung treffen!" , sagte dieser.

"Ich weiß deswegen bin ich hier!" sagte Tala.

Erst jetzt wurde Tala von Kai bemerkt.

"gut...dann...entscheiden wir uns !" , sagte Kai.

"Ja aber wenn wir sie trainieren, dann helfen wir Boris neue Gegner für die Bladebreakers zuschaffen. Wollen wir das?" , sagte Sandra.

"Aber wenn wir den Chip nicht deaktivieren können, dann kann er ihn gegen uns einsetzen und das wäre genau so schlecht!", sagte Tala.

"Also müssen wir wohl oder übel mitspielen. Nicht wahr?" , meinte Sandra.

"uns bleibt keine andere Wahl!" , meinte Kai.

"und was wenn Boris uns den Chip dann doch nicht deaktiviert?" , Tala .

"Dann müssen wir improvisieren!" , sagte Kai.

"Also dann werde ich Boris mal Bescheid geben !" , sagte Sandra und verschwand aus dem Zimmer.

Sie lief in den Trainingsraum wo sie zuvor mit Boris gesprochen hatten. Dort fand sie ihn und seine "Schützlinge".

"So habt ihr euch entschieden , fragte das Mädchen mit dem grünen Kleid.

"Ja haben wir!", sagte Sandra darauf.

"Und wie habt ihr euch entschieden?" , fragte Boris nach.

"Wir werden die drei ... trainieren!"
 

Nach drei Wochen war es dann endlich geschafft, die drei Schützlinge hatten ihre eigenen Bit Beast s. Boris hielt sein Wort und deaktivierte die Chips und entfernte sie aus ihren Körpern. Nach einem langen Flug nach Japan kamen Kai und Sandra im Morgengrauen zurück. Tala blieb in Russland.
 

WIE es weiter geht in meiner neuen FF Beat It!!!

Dankeschön Sayi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  die-in-darkness
2008-08-20T14:53:09+00:00 20.08.2008 16:53
Hey!! Ich finde dein FF total toll!
Und das mein ich auch so wie ich es schreibe!^^
Vor allem das Einzeltraining mit Kai.
Und das sie mit Tyson mithalten kann is
ja wohl keine Frage!
Also Respekt ^.-

die-in-darkness
Von: abgemeldet
2005-02-10T20:45:00+00:00 10.02.2005 21:45
Ich hab den ganzen ff heute gelesen und finde in super klasse!Das du aber nur 2 Kommentare bekommen hast*Kopfschüttel*!Ich lese gleich die fortsetzung! Dann bekommst du noch ein Kommentar von mir!
Bye Angelofkai
Von:  NeRi
2005-01-29T21:06:46+00:00 29.01.2005 22:06
NEIN!!!! NICHT AUFHÖREN!!!!!
Und was ist, wenn ich drei oder vier KOmmi's schreibe?? Machst du dann weiter?? BITTE!!!!!!!! Ich will wissen, wie es weiter geht!!!!!!!

hdgdl
nivaya
Von:  NeRi
2005-01-21T18:25:23+00:00 21.01.2005 19:25
aaaaalso ... ich weiß nicht, warum noch keine Kommis da sind .....
auf jeden Fall würde ich sie weiterschreiben, wenn ich du wäre. Das ist eine tolle Idee und ich hoffe, du machst weiter. *dich schief anschau* Und das war keine Bitte, sondern ein Befehl!

Ok, hab dich lieb
Nivaya ^^


Zurück