ALIENS The destryoing angels von Schattenläufer (Lost tales) ================================================================================ Es ist mitten in der Nacht, als ich erwache. Wie gewohnt empfängt mich die Dunkelheit, die ich über die Jahre lernte, mir zum Verbündeten zu machen. Doch ... gewohnt stimmt nicht. Diese Dunkelheit ist nicht mehr mein Verbündeter. Etwas an ihr hat sich geändert. Ich schaue aus dem Fenster, und schaue gen Himmel, doch kann ich dort keine Sterne erblicken. Die Dunkelheit der Nacht, ist der Finsternis des Todes gewichen. Ich kann sie fast fühlen, wie etwas Lebendiges. Ich höre etwas atmen, ziehe mit meiner Nase den Gestank des Todes ein. Die Finsternis lebt. Sie ist zu mir gekommen und hat mir als Geschenk einen Dämon mitgebracht. Er stößt einen bestialischen Schrei aus. Eine Aufforderung zum Tanz des Todes. Ich ergreife mein Schwert und springe aus dem Fenster. Bereitwillig gibt das Gras unter meinen nackten Füßen nach, unter ihm der feuchte Boden. Es dauert nicht lang, da hat auch der Dämon das Feld betreten. Selbst schwarz wie die Finsternis, ist er ein Teil dieser, die kam, mich zu verschlingen. Zähne, glänzend wie Sterne. Haut schwarz wie Teer und groß, wie 2 aufeinander gestellte Männer steht er vor mir. Mein glänzend Schwert, immer ein treuer Gefährte, schneidet sich durch die Luft und die Haut des Dämons, die so stark ist wie eine Rüstung. Sein Blut ist das Gebräu des Teufels! Alles was es berührt schmilzt. Nur mein Schwert kann dem widerstehen. Erneut zieht es eine feine Linie über seinen Körper und sein Blut lässt das Gras verdampfen. Wie Schatten bewegen sich unser beider Körper. Meiner, der ihn fest im Blick hält und seiner, der keine Augen benötigt um mich anzustarren. Irgendwo aus seinem Rücken scheint eine Art Peitsche zu wachsen, die sich jederzeit zu einem Speer verhärten lässt. Da er mir keinen Augenblick den Rücken zudreht, sehe ich nicht wo dieses Ding herauswächst. In der Finsternis höre ich es eh mehr, als dass ich es sehe. Höre wie es durch die Luft peitscht, gierig nach meinem Blut. Ich drehe mich um mehr Schwung für meinen nächsten Angriff zu bekommen, doch ... er Ergreift meinen Arm. Knochen Brechen. Fleisch reißt, Stahl zersplittert. Arm, Schwert ... Beide weg. Er drückt mich zu Boden und ich flüstere: „Ich will nicht wie du Teil der Finsternis werden. Bitte Kreatur der Finsternis. Töte mich!" Er erhört meinen Wunsch und schließt seine Klauen hungrig um meinen Körper. Hinter seinen Zähnen verbergen sich noch weitere. Ihr glänzen blendet mich fast, doch dann wird es dunkel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)