Gibts es für uns 3 eine Zunkunft?! von DarknessKai (oder 3 die sich Lieben Abgebrochen weil ich keine Ideen mehr hab) ================================================================================ Kapitel 1: Wieder zusammen -------------------------- Gibt es für uns 3 eine Zukunft?! Kapitel 1 Ich hab schon wieder ne neue FF geschrieben und nicht an meinen alten weida ich hoffe das Verzeiht ihr mir Kai: Bestimmt da die ja so wieso keiner liest Darkness: Danke für die Blumen Na ja ich widme diese FF Hiwatari-Chan die auch das Pairing ausgesucht hat ^-^ Wieder zusammen Sie wurden in einen hinterhalt gelockt, als sie einen der Stützpunkte des Diktators überfielen. Die 10 (Tala, Brooklyn, Johnny, Ray, Tyson, Max, Rick, Michael, Lee, Miguel) waren umzingelt. "Nun haben wir euch doch noch geschnappt." Grinste eine Soldat. Plötzlich hörte man einen Schuss und der Soldat, der eben noch sprach fiel um. Erschrocken sah Miguel auf die Leiche. "Woher kam der Schuss?" fragte Tyson leise. "Wenn ich das wüsste." Sagte Rick mit besorgter Stimme. Man hörte ein Zischen und noch mehr Soldaten sanken zu Boden. Vom Deckenbalken sprang eine schwarze Gestallt. Sie ging zielstrebig auf die gestapelten Vorräte zu. Außer den Augen, die Blutrot waren sah man nur einen blauer Pferdeschwanz aus der Maske schauen. Die Soldaten und die Gruppe, die Rebellen waren, waren viel zu erstaunt um irgendwas zu machen. Bis sich die Soldaten aus ihrer starre lösten und stürmten auf die Gestallt zu. Die Gestallt wich geschickt aus und die letzten Soldaten vielen tot zu Boden. Er ging auf die Vorröte zu und nahm sich einige Pakete. Dann ging er in Richtung Ausgang. Doch der Weg wurde ihm von den Rebellen versperrt. "Wer bist du?" fragte Tala doch die Gestallt antwortete nicht. Er ging einfach weiter. 'Irgendwoher kenn ich das Verhalten. Genau es ist .........' ging es Tala durch den Kopf. Die schwarze Gestallt ging an ihnen vorbei. "Wir folgen ihm." Flüsterte Tala den Anderen zu, als die Gestallt außer hörweite war. Die Anderen nickten und sie folgten ihm mit abstand. Bei der Gestallt "Hier bin ich wieder!" rief die Gestallt einer anderen Person zu, die an einen Felsen gelehnt saß. "Und wie ist es gelaufen?" fragte die Person und lächelte. "Super, Hiro." Lächelte er du warf Hiro, die Päckchen zu. Hiro fing sie auf und öffnete sie. Die Gestallt setzte sich neben Hiro. "Willst du nichts?" fragte der Hellblauhaarige leicht überrascht. Sein gegenüber schüttelte nur den Kopf und sagte "Ich hatte schon." "Ach man Kai. Das sagst du jedes Mal und meist stimmt es nicht." Seufzte Hiro und sah Kai an. Kai seufzte nur und schloss die Augen. Er nahm die Maske ab, als ein Schatten über ihnen auftauchte. Erschrocken sahen Kai und Hiro auf den Vorsprung über sich. "Ihr?" fragte der Silberhaarige leicht überrascht. "Hab ich es mir doch gedacht, dass du es bist Kai." Sagte Tala triumpfirend. Kai sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an. "Hiro!" ertönte es plötzlich hinter Tala und Tyson trat nach vorne. "Tyson!" kam es freudig von Hiro, der sich langsam aufrichtete. Nun sahen die Anderen, das Hiro am linken Bei verletzt war. "Hiro du bist ja verletzt." Schrie Tyson und rannte zu seinem Bruder, um ihn zu stützen. "Kommt mit. Hier ist es nicht sicher." Meinte Tala und deutete Kai und Hiro ihm zu folgen. Hiro sah den Silberhaarigen fragend an. Kai nickte und sie folgten der kleinen Gruppe. Nach kurzer Zeit kamen sie am Stützpunkt der Rebellen an. Im Stützpunkt angekommen setzten sich Hiro und Kai an eine Wand. "Was macht DER Hier?" fragte Mariah schreiend und deutete auf Kai. "Wir haben die beiden aufgelesen und sie werden bei uns bleiben." Erklärte Tala Mariah, die ihn erschrocken ansah. "Was? Der gehört doch zu Diktator. Er wird uns alle verraten. Wenn er hier bleibt werden wir alle untergehen." Schrie sie entrüstet. "Kai gehört nicht zum Diktator! Er wird uns auch nicht verraten. Er ist einer von uns." Fauchte Tala sie an. Sie wich zurück, solche Ausbrüche war sie von Tala, der sonst die Ruhe selbst war, nicht gewöhnt. "Tala?" Tala sah Kai fragend an. "Hast du Verbandszeug da? Der Verband an Hiros Bein muss gewechselt werden!" erklärte Kai dem Rothaarigen sein anliegen. "Ja heben wir. Brooklyn holst du bitte das Verbandszeug." Antwortete Tala und sah Kai durchdringend an. 'Er bewegt sich komisch.' fiel ihm auf. Der Silberhaarige bemerkte Tala Blick. 'Ob er was bemerkt hat?' fragte er sich in Gedanken. Bevor er seine Gedanken vertiefen konnte kam Brooklyn mit dem Verbandszeugs. Er nahm es Brooklyn ab und löste den alten Verband an Hiros Oberschenkel. Die Wunde fing schon an zu Heilen, bereitete Hiro aber noch starke schmerzen. Kai verband die Wunde neu. Steckte einen der Verbände ein. 'Hoffentlich hat Hiro das nicht mitbekommen.' Hiro hatte nichts mitbekommen aber ein andere Person hatte es gesehen. 'Also hab ich doch recht!' bestätigte Tala sich selbst in Gedanken. "Wo sollen die beiden eigentlich schlafen?" fragte Brooklyn. "Bei mir. Da ist am meisten Platz." Antwortete Tala und wandte sich an Kai. "Komm mit ich zeig dir meine 'Zimmer', das Kannst du dich hinlegen. Du siehst müde aus. Und dich Hiro hol ich dann nachher. Okay?" Von Kai und Hiro kam ein nicken. Somit erhob sich Kai und folgte Tala weiter in die Höhle. "Sag mal Hiro wo sind die anderen? Du bist doch zusammen mit Ozuma, Kane und Cloude geflohen." Fragte Tyson seinen großen Bruder. "Stimmt wir sind zusammen geflohen. Aber vor 3 Jahren wurden wie angegriffen und getrennt. Kai und ich haben sie gesucht, aber nie gefunden. Da wir uns die meiste Zeit verstecken mussten." Erklärte der Hellblauhaarige. Bei Tala und Kai "Hier ist es." Sagte der Rothaarige und schob ein Tuch zur Seite. Dahinter kamen noch mehr Tuche zum Vorschein, die Wände waren damit verkleidet und auch auf der Matratze lagen Tücher. Der ganze Raum war mit Matratzen ausgelegt. Tala benutzte diesen Raum nur zu schlafen. "Hier kannst du ungestört deine Wunde versorgen." Meinte Tala und setzte sich. "Du hast es also bemerkt." Meinte Kai und sah den Rotschopf an. "Ja, aber außer mir glaub ich keiner." Sagte Tala und lehnte sich zurück. Kai zuckte mit den Schultern und zog sein Shirt aus. Er löste den Verband um seinen Bauch, an der rechten Seite konnte man eine größere Wunde sehen. Kai schnappte sich den neuen Verband und legte ihn an. Tala konnte die ganze Zeit seinen Blicke nicht von Kais Körper abwenden. FERTIG!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe mal es ist nich zu schlecht ^-^° Ich will kommis Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)