NGE Dimensionen von dasd ================================================================================ Kapitel 4: ----------- NEON GENESIS EVANGELION : DIMENSIONEN basiert auf purer Fantasie. Sämtliche Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Begebenheiten sind reiner Zufall. Sämtliche Urheberrechte und Copyrights der originalen NEON GENESIS EVANGELION liegen bei GAINAX. Autor : Thomas Ryssel, Radebeul 2001 EMail : ThomasRyssel@web.de oder eastsoft@tripod.de Homepage: http://members.tripod.de/EastSoft WARNUNG: NEON GENESIS EVANGELION - DIMENSIONEN hält sich NICHT an den realen Ablauf der ursprünglichen NEON GENESIS EVANGELION Serie und Filme. Auch wenn versucht wurde, vor allem in Bezug auf die Charaktere so nah wie möglich am Original zu bleiben, so werden diese im weiteren Verlauf eine unvermutete Entwicklung erfahren. Wenn euch das keine Angst macht, dann: Viel Spaß beim Lesen! MfG. Thomas Ryssel ============================================================================ Neon Genesis Evangelion Dimensionen Buch 1: Feinde Prolog: Sicherheit ============================================================================ Ich schaute auf und blickte in die Gesichter meiner Freunde. Sie machten alle einen alten und verbrauchten Eindruck. Doch ihre Augen glühten noch immer mit der selben Leidenschaft, mit der sie mich schon seit Jahren begleitet hatten. Ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen konnte. Sie waren das Rückgrat gewesen, das ich in der Vergangenheit so oft brauchte, die Stütze, an die ich mich jederzeit lehnen konnte und an der ich mich wieder aufrichten konnte, wenn ich einmal fiel. Es war ihr Verdienst, dass ich bis jetzt durchgehalten hatte. Und ich war ihnen dankbar dafür. Lächelnd blickten wir uns an. Nach all den Jahren waren Worte überflüssig geworden. Ein Blick, und jeder verstand den anderen. Ich schaute durch das Fenster nach draußen. Es war Nacht. Wie immer, wenn wir uns trafen, um Neuigkeiten auszutauschen und Pläne zu schmieden. Die Sterne funkelten. Ich konnte den großen Wagen erkennen. Sogar der Mars ließ sich blicken, knapp über dem Horizont. Keine Wolke war am Himmel. Eine unzerstörbare innere Ruhe überkam mich. Hier war ich sicher. Hier konnte mir nichts passieren. Hier war ich geborgen, wie nirgendwo sonst. Ich wusste, dass ich bald wieder in den Kampf ziehen musste. Dieser würde der letzte sein. Egal, um welchen Preis. Ich blickte zurück zu den anderen. Sie hatten meine Entscheidung toleriert, auch wenn sie nicht unbedingt einverstanden damit waren. Wir kannten uns zu gut, um darüber zu streiten. Wie auf ein geheimes Zeichen hin standen wir auf und verließen den Raum. Ich schaute noch einmal zurück, bevor ich endgültig ging. ============================================================================ Ziemlich kurz, was? Nun, das war volle Absicht! Doch keine Angst, die nächsten Kapitel werden auf jeden Fall länger! Wenn ihr jetzt unbedingt erfahren wollt, worum es geht, dann lest KAPITEL 1 - APOKALYPSE ====================== MfG.: Thomas Ryssel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)