Chroniken einer Spinnerei von LacrimaDraconis (oder; HdS Additional Deluxe) ================================================================================ Kapitel 1: Zehn kleine Gefährten -------------------------------- Chroniken einer Spinnerei Kapitel Eins ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Titel: Zehn kleine Gefährten Art: Gedicht Autor: KaitoKid1412 10 kleine Gefährten zogen an 'nem Joint einer zog zu viel daran da waren se nur noch zu neunt! 9 kleine Gefährten aßen ein Döner, einer starb davon, 8 wurden schöner! 8 kleine Gefährten sprangen von 'nem Turm, sie landeten auf Matten einer auf 'nem Wurm! 7 kleine Gefährten sprangen in den Stroh, einer fiel dabei ins Klo! 6 kleine Gefährten trafen eine Hex' diese nahm ein mit und sie hatten Sex! 5 kleine Gefährten furzten bis sie wurden rot, einer davon verstarb dabei und war dann tot! 4 kleine Gefährten waren richtig hohl, einer ihn den Ring hat gestohlen (und dann sindse wohl doch ins Feuer gefallen) 3 kleine Gefährten suchten ein Schmuckstück Doch da kam schon die nächste Stück, durch das Tor gegangen war er in den Moor gegangen 2 kleine Gefährten fuhren mit 'nem Boot, dieses sank dabei und einer fand den Tod Einem kleinen Gefährten freute sich allein zu sein, doch er fuhr ins Totenreich herein! Da hat er auch schon die anderen Gefährten gesehen! und nun sind sie wieder zehn! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer ebenfalls eine Herr der Spinner-thematische Fanfiction geschrieben hat oder dies noch tun möchte, sollte keine Sekunde zögern und sie mir sofort schicken und zwar per ENS! (One-shots kommen direkt hier rein, bei mehr-kapiteligen Geschichten gibt's einen Auszug und einen Link zur Komplettversion) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)