Beyblade Fanfiction von LonelySoul ((hab kein Titel^^''')) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Titel: mmh keine Ahnung^^''' Autor: LonelySoul Teil: 2 von ?? Label: ? weiß nicht genau Paaring: Kai x Takao, Ray x Max Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir und ich verdiene keinen Cent hiermit Kap. 2 Der Raum wurde nur von einem Schummrigen Licht erhellt "Scheiße" er schlug mit seiner Faust gegen die Wand °Was ist nur los mit mir?° Das Zimmer war neblig vom Wasserdampf °Ich verstehe mich selbst nicht mehr° er fuhr sich mit seiner Hand durch die nassen Haare °Wie ich in mein Bett gekommen bin weiß ich auch nicht° Leise Musik erklang aus dem Radio °Ich hab so ein komisches Gefühl° die sanfte Melodie vermischte sich mit dem Rauschen des Wassers °Und die seltsamen Träume die ich in letzter Zeit habe° Das heiße Wasser floss seinen nackten Körper hinab °Ich wert noch verrückt° spülte den letzten Schaum von ihm °Ich sollte mich ablenken° Er drehte das Wasser ab °Zum Glück hat Max heut Geburtstag° und stieg aus der Dusche °das wird mich sicher ablenken° Er wickelte sich ein Handtuch um seine Hüften, und mit einem Seufzer verließ er das Bad. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zur gleichen Zeit, ging eine Person mit schnellen Schritten und einem Tablett in der Hand, durchs Haus. Langsam öffnete die Gestallt eine Tür, schlich sich leise hinein und schloss sie wieder. Durch türkisfarbene Vorhänge fielen die ersten Sonnenstrahlen gedämpft ins Zimmer. Ein leises schnarchen war zu hören, was darauf schließen ließ das der blonde Wuschelkopf, der in seinem riesigen Bett lag noch schlief. Vorsichtig bewegte sich der schwarzhaarige auf das Bett zu, stellte das tablett auf den Nachttisch neben die Schlafstätte, eine ganze weile beobachtete er die schlafende gestallt vor sich. °Max sieht richtig süß aus, wie er da so eingekuschelt, in seinem Bett liegt° zärtlich streichelte Ray über die Wange des Jüngeren, °wovon er wohl träumt?° wanderte weiter zu den Lippen, strich sanft hinüber, °ich werd wohl nie erfahren wie sich deine Lippen auf den meinen anfühlen° traurig lächelte der Chinese auf den kleinen herrab, bevor er sich erhob und das Zimmer leise wieder verließ. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ray" flüsterte der Ami nachdem sich seine Zimmertür wieder geschlossen hatte und mit einem seufzen wendete er sich seinen Lieblingsfrühstück zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kai war gerade beim Frühstücken, als die Küchentür aufging und Tyson eintrat, mit einem gemurmelten "morgen" setzte er sich an den Esstisch und widmete sich seinen Frühstück. Besorgt musterte der russen den kleineren, der lustlos in sein Marmeladen Brötchen biss. "Tyson" der Japaner blickte auf, sah genau in zwei rubinrote Augen, die ihn ansahen als wollen sie im direkt in die Seele blicken. Doch noch bevor Kai weiterreden konnte ging die Küchentür erneut auf und ein traurig blickender Ray betrat den Raum, welcher sich nun ebenfalls an den Tisch setzte und sich ein Brötchen schmierte. Stille erfüllte den Raum, keiner sagte etwas, alle drei gingen ihren eigenen Gedanken nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)