A Winter's Day von Date_Masamune (und endlich beendet) ================================================================================ Epilog: A Winter's Daybreak --------------------------- So, jetzt steht nach ner Weile endlich auch der Epilog, der hat mir'n bisschen Probleme gemacht ^^' ich hoffe es gefällt euch trotzdem und möchte mich hier nochmal für die ganzen netten reviews bedanken ohne die unterstützung hätte ich die geschichte bestimmt nicht fertig gebracht. Also, das ist für euch. Ich hoffe man sieht sich bei der nächsten FF ;) (Der Song in diesem Teil ist "Far Away" von Nickelback) A Winter's Daybreak Seit einigen Tagen hatte es nun schon, mal abgesehen von wenigen vereinzelten Flocken die ab und zu ihren Weg vom Himmel auf die Erde gefunden hatten, keinen erneuten Schneefall mehr gegeben. Die Inseln waren schon fast wieder völlig zu ihrem tropischen Äußeren zurückgekehrt und das einzige was noch an den plötzlichen Einbruch der Eiszeit von vor wenigen Tagen erinnerte war ein wenig Schneematsch, der an einigen schattigeren Orten noch auf sein endgültiges Dahinschmelzen wartete. All dies konnten die beiden Teenager, die im Moment von ihrem Lieblingsbaum aus aufs Meer hinausahen, aber kaum ausmachen, da die Sonne im Gegensatz zu den Beiden noch schlief und es heute anscheinend nicht eilig hatte mit dem Aufstehen. 'Cause you know, you know, you know „Bist du dir sicher?“, fragte Riku plötzlich und durchbrach damit die fast feierliche Stille die bis dahin über der Insel und den Jungen gelegen hatte. „Hm?“, fragte Sora intelligenterweise zurück, er war in Gedanken gewesen – beim Anblick des Sternenhimmeln über ihnen konnte selbst Sora das mal passieren. Er hatte sich daran erinnert, wie er einst davon geträumt hatte, all diese Sterne zu besuchen, während er zu ihnen hinaufsah. Nun, da er dies geschafft hatte, erzählte ihr Funkeln ihm von nicht mehr ganz so fremden Welten und den Freundschaften, die er dort geschlossen hatte und er wunderte sich, wie es seinen alten Mitstreitern erging. Wunderte sich, ob er sie wiedersehen würde. That I love you I have loved you all along And I missed you „Bist du dir sicher, dass du das tun willst?“, wiederholte Riku seine Frage nun und holte den anderen auf den Boden der Tatsachen zurück. „Ja...natürlich!“, sagte der Braunhaarige, verstärkte den Griff, in dem er Rikus Hand hatte, etwas und gab dem anderen Jungen dabei ein Grinsen, das deutlich sagte 'Vertrau mir'. Dieser schüttelte leicht amüsiert den Kopf. So schnell von einer Gemütslage in die andere wechseln konnte wirklich nur Sora. Während er das tat zog er den Jüngeren mit seinem Arm um dessen Hüfte noch etwas näher zu sich ran, wieder einmal davon erstaunt, wie warm der andere war, obwohl es immer noch recht kühl auf der Insel war und eine kalte leichte Brise ab und zu über sie ging. „Du vermisst sie, nicht?“, griff Riku das Thema schließlich auf. „Ich würde sie gerne wiedersehen“, gab Sora nach einer Weile zu, den Blick auf den Himmel gerichtet. Been far away for far too long I keep dreaming you'll be with me and you'll never go Riku wusste erstmal nichts mehr zu erwidern als er seinerseits die Sterne über ihnen betrachtete, die ihm eine dunklere Version der Geschichte erzählten, die Sora hörte. „Aber...“, brach der Jüngere schließlich die Stille. Riku sah fragend zu seinem Freund. „Aber, wenn ich nocheinmal von hier fortgehe...dann nur mit dir zusammen.“ Der Silberhaarige lächelte ganz leicht und drückte den anderen etwas fester. Mit dem Gedanken im Kopf, dass er ihn auch gar nicht allein gehen lassen würde, sahen der Sternenhimmel gleich ein bisschen heller aus, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass der Morgen sich langsam näherte. In diesem Moment mit Sora an seiner Seite und dem neuen Tag vor sich, war es ihm gleich. 'Cause with you, I'd withstand All of hell to hold your hand I'd give it all I'd give for us Give anything but I won't give up „Deshalb finde ich, dass wir es tun sollten“, sprach der braunhaarige Teenager letztendlich weiter. Riku nickte kurz und nahm die Frucht, die auf Soras Schoß gelegen hatte in seine Hände. Grinsend sah Sora ihm dabei zu, wie er sie in zwei Hälften zerbrach. Ja, er war sich sicher, dass er das tun wollte. Er war sich sogar sicher, dass er noch nie in seinem Leben etwas mehr gewollt hatte. Er wollte es alles mit Riku teilen. Die Papu-Frucht, den Moment, den neuen Tag, der gerade vor ihnen anbrach, seine Freude, seinen Schmerz und den Rest seines Lebens. That I love you I have loved you all along And I forgive you For being away for far too long Ein Lächeln huschte über Rikus Gesicht, als er dem Jüngeren seine Hälfte reichte und sich zum wiederholten Male wunderte, womit er einen Freund wie Sora bloß verdient hatte.Er hatte wirklich den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens gefunden und als er in seine Papu-Frucht-Hälfte biss und den bittersüßen Geschmack auf sich wirken ließ, dachte er daran, wie er ihn nie wieder hergeben würden. So keep breathing 'Cause I'm not leaving you anymore „Es ist wunderschön“, sagte Sora plötzlich, während er das orange-rote Farbenspiel der aufgehenden Sonne beobachtete. Believe it Hold on to me and, never let me go „Ja, das ist es wirklich“, stimmte Riku zu und sprach von etwas ganz anderem. Keep breathing 'Cause I'm not leaving you anymore Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)