Die Talismane von DistantSkyKing ================================================================================ Kapitel 5: Innerer Konflikt --------------------------- "Was meinst du, sollen wir Eugeal's Angebot folgen?", fragte ich zögerlich, nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. "Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich nicht wohl bei der Sache. Aber wenn sie wirklich einen Talisman gefunden hat, müssen wir ihn zuerst bekommen!", antwortete Haruka, deren Kinn auf meinem nassen Haar ruhte. "Du hast Recht!" Ich löste mich aus Haruka's Armen, verließ die Dusche und rubbelte meinen Körper trocken. Dann band ich mir das Badetuch um meinen Oberkörper und ging zur Tür. Ich hatte sie bereits einen Spalt weit geöffnet, als ich mich nochmals zu Haruka, die gerade aus der Dusche kam, herumdrehte. "Haruka, diese Mal können wir keine Einmischung von Sailor Moon und ihren Freundinnen gebrauchen. Das hier müssen wir beide alleine regeln." Haruka sah mich erst erstaunt an, nickte dann jedoch zustimmend. "Gut, ich werde Usagi gleich anrufen." Nun verließ ich das Bad und ging in unser Schlafzimmer, wo ich Unterwäsche und meine über einem Stuhl hängende Schuluniform anzog. Unruhig lief ich im Schlafzimmer umher und starrte Löcher in die Luft. Währenddessen hörte ich Haruka aus dem Bad kommen und zum Telefon gehen. Ich setzte mich aufs Bett, zog die Beine eng an meinen Körper heran, umschloss sie fest mit meinen Armen und stützte die Stirn auf meine Knie. So zusammengekauert schloss ich die Augen. Vom Wohnzimmer vernahm ich Haruka's Stimme, verstand aber kein Wort. Wahrscheinlich, weil ich mein Herz so laut in meiner Brust hämmern hörte. Ich konnte und wollte immer noch nicht wirklich glauben, dass das, was gerade passierte, oder bald passieren würde, Wirklichkeit war. "Und wenn Haruka tatsächlich einen Talisman in sich trägt, dann...dann...muss ich sie töten, ich habe keine andere Wahl. Die, in deren Herzen die Talismane verborgen sind, müssen geopfert werden, um die Welt vor der Stille zu retten. Was sind schon die Leben von drei Menschen gegen das Überleben der restlichen Menschheit?" Vor meinem inneren Auge erschien Uranus, die leblos am Boden lag. Über ihr schwebte ein Schwert, einer der drei Talismane. "Aber was ist, wenn einer dieser drei Menschen die Frau ist, die man über alles liebt?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)