Beyblade - My story to victory von Lunarion ================================================================================ Kapitel 26: Ein Bad und ein neuer Blade --------------------------------------- Beyblade-My story to victory Chapter XXVI: Zum glück hatten wir sogar die restliche Woche frei bekommen. Hiro sagte uns wir sollten uns schonen... Was uns aber nicht abhielt schon mal nach Moskau zu fliegen. Wir wussten nicht einmal über die Matches bescheid die gerade liefen und das war uns so was von egal. Obwohl es nur 15 Grad waren, war es dennoch schön und das Hotel war auch nicht übel. Wieder mal teilten Max, Kathy, Mathilda und ich ein Zimmer. Wieder einmal mit schönen großen Betten für jeweils zwei von uns. Am einem Samstag als ich aufstehen wollte, hielt mich Mathilda wieder zurück. "Bleib hier..." sagte sie verschlafen. "Ja ok" sagte ich zufrieden und ließ mich zurückfallen während sich Mathilda auf mich legte. "Hey was hast du vor ?" fragte ich. "Deine Wärme spüren..." sagte Mathilda. "Fühlt sich schön an..." sagte ich zu ihr. Sie kicherte leise und schlief wieder ein. "Hmm... naja, ich kann mich nicht beklagen..." und schloss meine Augen. Ich schlief ebenfalls wieder ein und als ich aufwachte war Mathilda nicht mehr da. "Hö, das hätte ich doch merken müssen..." sagte ich zu mir und ging ins Bad. "Schön das sie Badewannen haben und auch noch solche großen" ,freute ich mich, entledigte ich mich meiner Kleidung, machte das Wasser an und sprang hinein. Nach einer Weile kam auch Mathilda ins Bad. "Hihihi... na gefällt es dir ?" fragte mich Mathilda. "Joa, schön warm..." sagte ich zu ihr gewandt wenn auch ein wenig gerötet. "Ich will auch" ,grinste sie. Sie war schnell entkleidet und hüpfte hinein. "Oh mann..." dachte ich, "Das letzte mal unter der Dusche, war ja noch gar nichts, aber sie wird ja immer hungriger..." dachte ich. "Wo warst du ?" fragte ich Mathilda während sie sich an mich legte. "War unten und hab was gegessen" ,sagte Mathilda. "Und mich hast du nicht geweckt?" fragte ich sie verblüfft. "Du warst so süß, als du geschlafen hast, erinnerte mich an ein Schnurren..." grinste Mathilda während sie mit den Füßen ein wenig planschte. "Geschnurrt sagst du ? Bin ich ein Kater oder wie ?" fragte ich grinsend Mathilda. "Ja warum nicht ? Mein kleines Kätzchen..." und sie legte ihren Kopf an meine Brust. "Du bist ja niedlich..." Wir wären wohl fast wieder eingeschlafen wenn das Wasser nicht kalt geworden wäre... So entschlossen wir uns lieber ins Wohnzimmer zu gehen und den Fernseher anzumachen. "Och man, gegen Japan ist Russland aber nichts..." sagte ich enttäuscht. "Da kommen wir noch früh genug wieder hin" ,sagte Mathilda als sie dann mich küsste. "Hey hey hey, unser süßes Liebespaar mal wieder !" kam Max in Zimmer. Wir ignorierten ihn und machten weiter. "Hehehe..." ging Max vergnügt ins Schlafzimmer. Am späten Nachmittag ließ ich es mir aber nicht nehmen wieder den Blade in die Hand zu nehmen und zu trainieren. Ein Tag Pause ist gut aber ein weiterer würde ich nicht aushalten. So ging es auch Mathilda und wir Trainierten auf dem Dach des Hotels bis spät in die Nacht. "Ich bin Müde und mir ist kalt..." sagte Mathilda während sie ihr Blade zurückrief. "Du hast recht, hören wir auf." Antwortete ich und ging auf die Tür zu. "Verdammt sie ist abgeschlossen..." sagte ich. "Oh nein..." sprach Mathilda ein wenig ängstlich. "Hmm dann müssen wir warten bis Ray oder Max hier hoch kommen um zu sehen wie es uns geht..." sagte ich. "Hmm..." antwortete Mathilda. Wir versuchten uns an der Wand gemütlich zu machen, aber wir hatten nicht so dicke Jacken an, deshalb kuschelten wir uns nah bei einander. "Es ist s kalt..." sagte Mathilda zitternd. Ich zog meine Jacke aus und legte sie so das sie uns beide ein wenig wärmte. "Danke..." sprach Mathilda. Wir konnten uns vor Mdigkeit kaum noch wach halten, es waren gerade noch fünf Grad Celsius warm und wir froren uns die Nasen ab als endlich die Rettung erschien. "MAX !" schrie ich als er mit Kathy auf das Dach kam, beide eingehüllt in großen langen Decken. "Die Tür lässt sich nur von innen öffnen..." sagte Max. Als sie beiden für kurze Zeit die Tür außer acht ließen knallte sie ihnen zu. "NEIN !" schrie Max und rüttelte an der Tür. "Verdammt..." sagte ich. "Jetzt sind wir hier alle ausgesperrt..." sagte Kathy. "Und zur Strafe müsst ihr eins eurer Decken abgeben, ihr passt beide unter eine !" sagte Mathilda zornig. Max gab darauf seine ab und sie machten es neben uns gemütlich. "Wenigstens mehr wärme... nehmen wir unsere Jacken und setzen uns darauf und verziehen und komplett unter die Decke" ,sagte ich was wir darauf auch taten. Da Mathilda auf mich lag war diese Nacht recht erträglich, sie war sogar schon fast schön... Am nächsten Morgen hatte uns die Putzangestellte entdeckt und wir konnten zurück ins warme. "Verdammt Hatschiii" ich nieste den ganzen Morgen entlang. "Wir hätten dort draußen bleiben sollen" sagte Mathilda mit verstopfter Nase. Ich verzog mich sofort in die Badewanne, was mir Mathilda wieder gleichtat. Wir wollten nicht mehr aus der Wanne, jedes Mal wenn es anfing kalt zu werden haben wir heißes Wasser nachgefüllt und uns eingehüllt mit Schaumbad. Wir haben sogar den Zimmerservice zu uns ins Badezimmer holen zu lassen. Um Peinlichkeiten zu vermeiden versteckte ich mich derzeit unter Wasser. Wir kamen erst wieder raus als sich schon unsere Haut fast pellte. Wir verzogen uns deshalb ins Bett, nicht vorher ein paar Mangas zu uns ins Zimmer zu rufen damit wir wenigstens eine Beschäftigung hatten, denn in die Kälte wollte ich fürs erste nicht mehr. "Wenigstens sind die Bücher in Mangas..." sagte ich zu Mathilda. "Ja-a" sagte Mathilda während sie ihre Inuyasha Mangas ließ während ich Ranma ½ laß. Am Abend bestellten wir noch mal vom Zimmerservice auf Kosten der BBA erstmal was ordentliches zu essen. Nach dem Essen stand ich kurz auf um meinen Blade zu holen sowie meinen kleinen Baukasten wo ich meine Teile hatte die mir Kenny vor ein paar Tagen vor der Abreise gab. "Hmm ? Kannst du an Blades schrauben ?" fragte Mathilda. "Ja hat mir der Chef gezeigt." Ich vergaß wohl zu erwähnen das mir der Chef alles Praktische beibrachte während ich die Theorie perfekt beherrschte. Es dauerte nicht lange da hatte ich schon einen neuen Blade in der Hand. "So... das ist Superior Moon..." zeigte ich Mathilda entgegen. "Der ist in etwa aus den gleichen Bauteilen wie Ray seiner, nur mein Angriffsring ist anders, Chef hat den Konterring nochmals verbessert und ich darf ihn nun testen." "Oh-a, kannst du mir auch einen bauen ? In Rosa auch für den Konter ?" fragte Mathilda. "Klar wenn du mir mal kurz deinen Bitchip gibst." Sagte ich ihr und fing an einen neuen Blade für sie zu bauen. Auch bei ihr brauchte ich nicht lange, zum glück hatte ich viele gelbe Teile, die ihr alten Blade entsprachen. Bei ihr hatte ich einen defensiveren Blade gemacht. Somit war er geschaffen für den Defensiven Konter während meiner den offensiven entsprach. Als ich fertig war übergab ich ihr den Blade. "Oh ist der schön" grinste sie und küsste mich. "Ja dank Chef, weiß ich so gut wie alles übers Blade bauen, somit bin ich sogar der Techniker des Teams !" grinste ich. Wir legten unsere Blades auf die Nachttische und ich verstaute mein Eratzteile Koffer unter dem Bett. Lang war es nicht mehr als wir uns aneinander kuschelten und einschliefen. Denn Morgen war wieder ein großer Tag für uns... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)