Beyblade - My story to victory von Lunarion ================================================================================ Kapitel 18: Unkontrollierte Energien ------------------------------------ Beyblade-My story to victory Chapter XVIII: Als wir am nächsten Morgen frühstückten, musste ich den gestrigen Tag durchgehen: Zweites Team der BBA, Bladebreakers wieder dabei..., Ming Ming in unserem Team, auch ich gehörte zum Invisible Team Work doch es blieben mehrere Fragen offen: Wo waren Claude und Aaron ? Wieso müssen wir jetzt im Finale gegen unsere Team Mitglieder kämpfen ? Und warum konnten Hendrik und Julia für uns siegen ? Und anscheinend haben sie die schwärzesten Bit Beasts die ich je gehört habe... Wir saßen alle am Frühstücks Tisch bis meinen Vater der Arbeiten musste... "Sag mal Julia,... wie hast du dein BitBeast bekommen ?" fragte ich meine Schwester. "Ach das, naja hab mich konzentriert und es kam aus mir heraus..." sagte sie. "Öhm nicht schon wieder so ein Phänomen..." dachte ich. "Und bei Hendrik war es genauso... Nur das Tala zu fast Tode geängstigt wurde..." "Wer blickt den schon dem Höllengott gerne entgegen... und Medusa auch noch...." sagte ich. "Ja kanns mal sehen...." antwortete sie. Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, schwarze BitBeaster... naja ich kanns nicht beweisen das es schwarze sind aber es ist doch klar wenn es sich um Medusa und Hades handelt oder ? Hilary und ich fuhren zurück zum Weserstadion um unser Finale zu bestreiten. "Guten Morgen Liebe BeyBlade Fans ! Diesmal damit ihr nicht so friert im Eiskalten Dezember haben wir natürlich die Überdachung wieder eingesetzt, gesponsert bei der German BBA ! So und jetzt starten wir das Finale in einer halben Stunde ! Invisble TeamWork gegen BBA Revolution oder wie sie nach neuem heißen: BBA Invisible Team Work A gegen BBA Invisible Team Work B !" Wir waren in der Kabine als das angesagt wurde. "Oh mann ein Team Battle was ?" fragte Hilary während ich auf ab ging. "Was bist du so nervös ?" fragte sie mich weiter. "Ich mache mir Sorgen um uns und Hendrik wie auch Julia..." antwortete ich. "Wieso um uns und warum die beiden ?" fragte sie noch weiter. "Ganz einfach, zwei BitBeast der selben Sorte können große Energien auslösen, so was überhaupt ist höchst selten... Dazu kommt noch das Hendrik und Julia die schwärzesten BitBeasts die ich je nach Cerberus und Zeus gehört habe..." klang ich besorgt. Wir unterhielten uns noch das es sehr unwahrscheinlich wäre das Hendrik und Julia zu bösen Blader werden würden... aber ich machte mir deshalb zu viele Sorgen. Als es dann endlich soweit war traten wir heraus und gingen zur Arena wo wir Miguel und Mathilda gegenüber standen. "Ok Mathilda diesmal setzen wir unsere BitBeasts ein. Sollte es aber zu gefährlich werden brechen wir den Kampf ab ok ?" fragte ich. "Ok Stephen" sagte Mathilda. "Wollt ihr etwa ernst machen ?" ,fragte Miguel. Eine Antwort bekam er leider nicht denn es kamen nur noch die Rufe von Jazzman: "3-2--1-LET IT RIP !" Wir starteten unsere Blades, diesmal war die Arena etwas größer mit einem fließendem Fluss in der Mitte. "Unsere Blades starteten einen Angriff, Move und Ausweichmanöver nach einander. "Ok... jetzt geht es los !" schrie ich "SUPERIOR ! MOON LIGHT DESTINY !!!" und Mathilda rief ebenfalls ihr BitBeast: "PIERCE ! MOON LIGHT DESTINY !!!" "Was ?" dachte ich "Wie kann das sein ? Sie besitzt die gleiche Attacke wie ich !". Unsere BitBeaster erschienen und krachten auf einander so das es mich und Mathilda rücklings zu Boden warf. "Was zum ?" ich stand wieder auf, leicht torkelnd und da kam der zweite Zusammenstoß der mich Schmerzvoll nach hinten warf. Als ich aufsah, sah ich Hilary und Miguel noch stehen als wäre nichts passiert. "Ah verstehe, wir teilen sogar die schmerzen... aber was ist dann...?" fragte ich und sah erschrocken auf als Mathilda am Boden lag. "Mathilda" ,schrie ich. "Geht schon" ,und sie stand auf. Wir hatten nicht auf unsere Blades geachtet die gerade noch eine Attacke starteten und noch eine Gefährlich dazu. Schockwellen breiteten über das Stadion aus und uns riss es drei Meter nach hinten, anscheinend waren wir härter gegen sie anfällig. Ich kam mit dem Rücken auf und mir tat alles weh ich stand nur mit Mühe auf, als dann noch eine Attacke mich zu Boden brachte. "Wenn es mir so schlecht geht wie geht es Mathilda ?" Miguel und Hilary achteten schon lange nicht mehr auf ihren Kampf sondern auf uns. Mathilda und ich hatten nur ein Gedanke den wir schrieen: "KÄMPFT GEFÄLLIGST WEITER !!!" Wir versuchten aufzustehen aber jedes Mal wenn sich unsere Blades trafen riss uns nieder. Ich hatte bereits überall Schürfwunden und war sehr schwach. "Wir müssen den Kampf abbrechen als ich zurück zur Arena kroch." "Das werden wir nicht !" rief Mathilda. "Das ist zu gefährl..." und in diesem Moment erschien beide Bitbeaster vor unseren Augen. Ein Leuchtendes Zeichen erschien auf meiner Stirn. "Tu das nicht Superoir." Ich hatte meinen Blade nicht mehr unter Kontrolle und Mathilda ebenfalls nicht, se schleuderten mit einem Schlag Hilary und Miguel raus, damit waren Mathilda und ich unter uns. "Das ist das schlimmste was passieren konnte" und ich sah auch wie bei Mathilda das Zeichen erschien. Sie luden sich mit all ihrer Energie auf und prallten auf einander so das die Überdachung über uns zu Staub zerbrach wie das halbe Stadion mit ihrer Arena. Ich schrie noch mit letzter Kraft, "SUPERIOR SCHUTZSCHILD AUF MATHILDA !!!" Ich schleuderte danach wegen dem Druck quer durch das Stadion, es mussten mindestens 10 Meter gewesen sein als ich auf den Rasen des Stadion aufschlug. Ich bekam nur noch mit das Hilary ihr BitBeast aufrief: "STRAWBERRY REVOVERY !" Und ich schlief offenbar ein... Als ich wieder aufwachte befand ich mich wohl wieder mal im Krankenhaus. "Stephen du bist zu dir gekommen" ,und Hilary warf sich fast schon auf mich. "Nicht schon wieder oder ?" ich sah Miguel und Mathilda am Bettrand. Es viel mir nicht sofort ein aber als die Gedanken in mein Gehirn drang: "Mathilda ! Wie geht es dir ?" fragte ich erschroclen. "Mir geht es außer ein paar Kratzer gut, dank deinem Schutzschild." Antwortete sie mit einem lächeln. "Das ist schön..." und senkte meinen Kopf wieder in die Kissen. "Ja mit den Mächten der BitBeaster ist nicht zu spaßen..." begann Miguel. "Es ist aber merkwürdig das Superior am Ende auf dich hörte... Und ihr konntet glück haben das eure BitBeaster das überstanden hattet." Sagte Miguel mit ernstem Ton. Am Abend konnte ich wieder nach Hause kehren, außer einem verstauchtem Knöchel und ein paar Kratzern konnte bei mir nichts gefunden werden. Wir aßen zu Abend, sahen noch etwas fernsehn, und was mich wunderte das Hilary gar nicht mehr meckerte wenn Deutsche Serien kamen. "Sag mal Hilary wieso sagst du nichts ?" fragte ich sie. "Ach du meinst wegen dem Deutsch ? Ach weißt du in den letzten Monaten habe ich schon einiges gelernt und freue mich jedes Mal wenn ein bekanntes Wort vorkommt. Ich frag mich natürlich auch warum Europa sich nicht anschloss um nur noch Englisch zu reden..." fing Hilary doch noch an. "Tja... aber das nörgeln hast du trotzdem nicht verlernt" und lachte. "Na warte" rief sie und schubste mich so das ich auf dem Bett lag und setzte sich mal wieder auf meinen Rücken. "Hilary was hast du gegessen ? Steine ?" fragte ich und sie sprang auf und ab. "Oh verdammt..." und wir mussten lachen. Am späten Abend machten wir uns mal wieder zum schlafen bereit. "Tja wieder mal ein großes Turnier gewonnen nicht ?" fragte ich Hilary. "Und in 7 Monaten ist es soweit !" sagte ich weiter. Es war wirklich schon 5 Monate vergangen... Wir gaben uns den üblichen Gute Nacht Kuss, (Sag mal hat der länger gedauert ?) Kuschelten uns mal wieder heran und schliefen wie immer ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)