I'm an Angel? von Luzifer_Winter ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo... das Lucychen lässt mal wieder was reinstelllen.. Das endstand durch meine Freunde. Durch sie schrieb ich es. Mal sehen wie ihr es findet... I'm a Angel? Sie sagen ich wäre ein Engel. Sie sehen in mir einen Engel. Wie kommen sie darauf? Ich glaube es nicht. Ich bin doch kein Engel. Sie sagen es trotzdem. Sehe ich etwa so aus wie ein Engel? Ich bin doch nicht rein. Das war ich nie und werde ich auch nie sein. Wie sie darauf kommen, weis ich nicht. Werde ich auch sicher nie erfahren. Sie überraschen mich. Einer von ihnen meinte, ich wäre das beste was ihr passieren konnte. Obwohl, zwei andere sagen das auch. Wo bin ich ein Engel? Ich bin weder schön, noch rein. Noch kann ich sie beschützen. Oder wirklich helfen. Ich kann ihnen nur zuhören. Mit ihnen reden. Für sie da sein. Und wenn sie nicht weinen können, weine ich für sie. Ich leide mit ihnen. Versuche sie vergessen zulassen. Ihnen eine lasst abzunehmen. Leider schaff ich das kaum. Das bedrückt mich. Lässt mein Herz schwer werden. Mir ist egal was mit mir ist. Für mich zählen nur meine Freunde und Familie. Für sie lebe ich. Aber leider verletze ich sie auch manchmal. Das tut weh. Wo bin ich ein Engel? Ich will ihnen nur helfen. Manche aber belaste ich mit meinen sinnlosen und einfachen Problemen. Dabei will ich ja, ihnen helfen. Denn ich brauche keine Hilfe, sondern sie. Wo soll ich ein Engel sein? Ich werde nie ein Engel sein. Was an mir bitte schön ist der Grund, das ihr mich einen Engel nennt? Sagt es mir. Sagt, müssen Engel einsam sein? Wer kann sagen bzw. wer bestimmt wer ein Engel ist? Wer hat das recht mich einen Engel zunennen? Ich bin doch nie und nimmer ein Engel, oder? Ein Engel soll ich sein. Ob ich das bin? Ich glaube es nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)