Beziehungskisten von Zoisaito ================================================================================ Kapitel 7: - Überraschung - --------------------------- Nachdem Chacha und der Rest vergeblich versucht hatten, Masa und Gackt wiederzufinden, beschlossen sie, nach Hause zu fahren. Nur stellte sich das als äußerst schwierig da, weil keiner von ihnen mehr nüchtern genug dazu war. Ganz zu schweigen von Hyde. Der Kleine vertrug auch wirklich gar nichts. Er hatte sich zu ihnen gesellt, da er nicht alleine sein wollte, was eigentlich eine gute Idee war, denn er hätte eh die Tür alleine nicht mehr gefunden. Er war stockbesoffen. "Und was machen wir damit?", fragte Ren und versuchte geradeaus auf Hyde zu zeigen. Es drehte sich alles... Hyde saß, oder hing, an der Theke und bekam kaum noch was mit. "Mitnehmen?", schlug You vor. "Hier lassen", meinte Chacha. "Ich nehm ihn mit. Wir können ihn nicht einfach hier lassen." "Auf deine Verantwortung." "Ui! Darf ich spannen kommen, wenn ihrs treibt zu Hause??" Und wieder fing sich Ren eine Kopfnuss ein! "ITAI!" ~ am nächsten Morgen ~ Schlaftrunken drehte sich Gackt um. Er zog die Decke über sich. 10:21. Viel zu früh zum Aufstehn... Plötzlich merkte er jemanden neben sich. Und sofort kamen die Erinnerungen an den gestrigen Abend hoch. //...Masa... Hatte ich ihn mit hierher genommen??// So genau wusste Gackt das nicht mehr. Ach, egal. Er suchte die schlafende Person neben ihm und kuschelte sich an sie. //Schön warm// Ein grummelndes Geräusch war zu hören. Gackt küsste ihn in den Nacken. Wieder ein Murren. Mit seiner warmen Zunge leckte er über das Ohr des anderen. "Na, mein Chibi?", flüsterte er. Der andere zog nur seine Schulter an und rutschte weiter in die Decke. //..hmm...// Langsam kamen ihm die ersten Zweifel. "Oi, Masa-chan...",flüsterte er. "...nh.... Lass mich..." //.... das war nicht Masa's Stimme....// Der andere zog die Decke zu sich und seufzte einmal kurz. //... das sind nicht Masa's Haare....// Die andere Person kuschelte sich weiter in die Decke hinein. //... das ist nicht MASA!!// Mit einem Ruck hatte Gackt dem anderen Mann die warme Decke weggerissen. "HYDE???!!" "EY!! Bist du noch ganz dicht??! Es ist saukalt!!", motze Hyde und riss Gackt die Decke wieder aus der Hand und deckte sich protestierend zu... Moment mal...... 3...2...1... "GACKT?!?" Hyde fuhr herum! "Was machst DU HIER?!" "...." //Scheiße! Ich kann mich nicht erinnern! *heul*// "Was machst du in MEINEM BETT??" ".." //Das weiß ich doch nicht menno! Und zieh dir gefälligst was an!// "Wo ist Masa??" "..." //zieh dir endlich was an!// Als Hyde Gackt nur ungläubig anstarrte und nix sagte, stand Gackt auf. //ZIEH DIR WAS AN!!// Hyde drehte sich um und versteckte sich in der Decke. Plötzlich merkte er Gackt's Stimme direkt an seinem Ohr. "Wenn du jetzt nicht sofort mit mir redest, leg ich dich auf der Stelle flach." WUSCH! Gackt wurde unter der Decke begraben und Hyde sprang auf. Seine Kleider hatte er noch an... das hieß, das nichts passiert sein konnte während der Nacht. Er schnappte sich seine Jacke und Schuhe, die auf einem Stuhl lagen. "Perverser Mistkerl!" //Schade... hätte er doch nur weiter nichts gesagt...// Gackt grinste sich einen ab unter dem Deckenhaufen. Hyde stürmte aus dem Zimmer. In Windeseile zog er seine Schuhe und seine Jacke an. Er wollte nur noch weg von hier. "Hyde?? Warte!!" RUMMS! Das war die Haustür! Draußen sah Hyde seinen Wagen stehn. //Wie zum Kuckuck...// Ach, was soll's! Er stieg ein. //Er hat mir übers Ohr geleckt, dieser perverse Egoist!// Hyde wurde rot ohne es zu merken. Er schlug den Gedanken schnell aus seinem Kopf. Jetzt hoffte er nur noch, dass sein Kater heute morgen nicht noch schlimmer wurde und düste los. Gackt hörte den Motor von Hydes Wagen aufheulen. Er seufzte und kratze sich am Hinterkopf durch die zersausten Haare. Der einzige, der noch wissen konnte, was gestern passiert war, war You. Gackt zog sich eine Shorts über und ging in die Küche. Wie er erwartet hatte, fand er einen Zettel auf der Anrichte. Ohaiyo Ga-chan, du warst gestern so plötzlich weg. Mit Masa zusammen. Hoffe, ihr hattet eine schöne Nacht zu zweit! ^.~ ich hab Hyde mit zu uns genommen, weil er zu besoffen war, um mir noch den Weg zu seinem Haus zu zeigen. Mach dir nen schönen Tag mit ihm! Ich glaube, er war eifersüchtig auf Masa. You "Mein Tag ist für heute gelaufen", seufzte Gackt und suchte sich dann erst mal eine Kopfwehtablette. ENDE Der Teil war jetzt ziemlich kurz ^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)