Weibliche" Intuition von Pansiao (Desteny by Change) ================================================================================ Kapitel 3: Never Ever --------------------- "Weibliche Intuition" Fandom: Gravitation Autor: Ryuuichi Datum: Mi 21: 57/ 9.3.05 Disclaymer: Diese ganzen geilen Kerle gehörn nicht mir sonder Maki Murakami-sensei! Ich leih sie mia nua kurz aus, damit ich ma was zu lachn hab! Zusammenfassung: Shuichi denkt (wow es lebe der Fortschritt), der ist schwanger... Yuki is nich ganz so erfreut darüber und setzt ihn kurzerhand vor die Tür! Nun beschließt Shuichi einen Schwangerschaftstest zu machen! Widmung: Takumon und Kaaron-chan! Ah ja und des Toilettenloch! XDDD!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGDL "Weibliche Intuition" III Kapitel Never Ever /Ein Schwangerschaftstest/ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Wild entschlossen erhob sich der Sänger und stapfte davon! Er würde es ihnen schon zeigen! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Schüchtern sah er sich in der Apotheke um. Was Menschen alles so brauchten! /Hm.... wo is er nur?/ Eilig klapperte er die Regale ab... Nichts... /Naja... dann frag ich halt..../ Dann begann er den Laden nach einer Angestellten abzusuchen... Nach einiger Zeit war seine Suche erfolgreich. Freundlich sprach er eine junge Apothekerin an. "Entschuldigen sie... ich kann die Schwangerschaftsteste nicht finden" *frau doofguck* STILLE "Für ihre Freundin oder?" "... ne für mich" *versteiner* "Aber... aber.. sie sind doch ... ja ... ein Mann?!" "Ja und?" "Aber .... Männer können doch nicht schwanger werden!!!" "Doch!" "Nein... das geht doch nicht... das können nur Frauen!! "Ja das war klar! Ihr haltet euch für besser häh?" "Ja, aber ... woraus soll es denn geboren werden?" "Is halt ne Arschgeburt!" "..... an der Kasse!" Erleichtert trat er an die Kasse!!! Dass die aber alles immer so kompliziert machen mussten! "Einen Schwangerschaftstest bitte!" *smile* STILLE ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Nach einer geschlagenen halben Stunde, stand er mit besagtem Test vor der Tür der Apotheke! /Geht doch!/ Eilig marschierte er in Richtung Park! Er wollte den Test so schnell wie möglich durchführen! Angekommen lies er sich auf eine der Parkbänke nieder und öffnete den Karton, indem sich der Test befand. Nachdem er einen oberflächlichen Blick auf die Anleitung geworfen hatte bestimmmte er. "Einfach draufpissen?" Gleichgültig zuckte er mit den Schultern. /Wenns nua das ist/ Schnell verschwand er auf eine der öffentlichen Toiletten. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Nicht schwanger?! Der is kaputt! Ich bin schwanger! Ich bin schwanger! Dazu brauch ich keinen Schwangerschaftstest!" (anm. d. Autorin: er steht mitten im Park!) *Leute doofguck* *läster* *murmel* *Shu verdrück* ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Diesen Abend hatte er noch ein paar mal sein Glück bei Yuki versucht. Doch der lies seinen Lover eiskalt draußen stehen. Nun saß der traurige Junge in einer Bar und lies sich volllaufen (kein Alkohol ist auch keine Lösung!^^). Beschwipst knallt er schon sein 4. Glas Wodka-Lemon dem Barkeeper wieder hin und verlangte ein weiteres. Er hatte Mühe, nicht vom Stuhl zu fallen, während er sein 5. Glas in sich reinkippte. Momentan sah er keine andere Möglichkeit, um seinen Kummer zu lindern. Als er nach einem weiteren Glas verlangte, wurde die Tür Schwungvoll aufgestoßen...... Na? Na? Na? Wer kommt da wohl Sag ich net lalalalalalalalalal sag ich net! Ja ok... ich weißs selbs no net..... *hinterkopfkratz* Also ich hab mia gedacht: Entweder Ryuichi oda Taki.... naja .... des lass ich euch ma entscheidn... für wen schreib ich die FF auch? Also in den Kommis *sabba* Ah ja Happy oda Bad End? Muss des wissn, weil ich ja scho n paar Teile mehr auf meim Block geschreibn hab... damit ich weita machen kann.... Bye bye na no da Ryu-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)