Moonchild-Mythos oder Realität von Doci (Gackt x Hyde = Moonchild ^^) ================================================================================ Moonchild - Mythos oder Realität Das Moonchild ist eine Fusion, die durch Gackt, ehemaliger Sänger der Visual Kei Band "Malice Mizer", und durch Hyde, Sänger der J-Rock Band "L'Arc-en-ciel", hervorgerufen wird. Wenn beide miteinander verschmelzen, erwacht das Moonchild (nur in der Nacht). Es fristet sein Dasein bis zum Sonnenaufgang. Dann erlischt es, wie eine Seifenblase. Doch die nächste Nacht kommt bestimmt. Bisher gilt das Moonchild nur als Mythos aber Passanten geben an, es schon mehrmals gesehen zu haben. Viele konnten zwar nur eine dunkle Gestalt erkennen aber das gibt schon mal zu denken. Einige sollen es aber auch schon in Natura zu Gesicht bekommen haben. Sie sagen, es würde genauso aussehen wie ein Mix aus Hyde und Gackt. Einfach nur süß! Das Moonchild scheint wahrhaftig zu existieren. Doch die Frage ist: Wird es irgendwann einmal der Öffentlichkeit präsentiert werden oder wird es für ewig sein Dasein in der Nähe seiner Erzeuger verbringen. Die Antwort ist ein Rätsel wie das Moonchild selbst. Zum Thema "Moonchild" wurden mehrere J-Rock Stars von unserer charmanten Reporterin Elisa "Elli" L. befragt. Interview mit Kyo von "Dir en grey" (6.05.2004) EL: * Hui, ich bin so aufgeregt!* "Glauben Sie an die Existenz des Moonchilds?" Kyo: "....kein Kommentar.." EL: "Wirklich sehr interessant Mr. Kyo. Haben sie eine Beziehung zu den Erzeugern?" Kyo: "Ja....nein...wer weiß..." EL: (Erstmal an Kyos Schulter gestubst) "Na los...mir können Sie es doch verraten. Ich verspreche es auch nicht weiterzusagen." * Grins* Kyo: "Mask" EL: " Aha, das Moonchild trägt also eine Maske. Oder wie darf ich ihre Antwort interpretieren?" Kyo: "Cage....Garden" EL: "Oh mein Gott! Sie wollen damit doch nicht etwa sagen, dass Gackt und Hyde ihr Kind in einem Käfig im Garten halten!" Kyo: "Owari" EL: "Gut dann machen wir jetzt schluss...aber könnte ich noch vielleicht 1,2,3,4,...,20 Autogramme für die Redaktion und mich haben? Bitte, bitte, bitte!!! * Schnief*" Kyo: * Kritzel, kritzel,....* EL: "Arigato gozaimasu..." Kyo: "Kann ich noch was sagen?" EL: "Ja sicher. Nur zu." Kyo: " Remember: Ain't afraid to die!" EL: "Das haben Sie schön gesagt! Ach ja und vergesst nicht "The Moonchild is watching you!" Hel!" Neues Interview- Neues Glück? Elli traf Mana von "Moi dix Mois" (23.05.2004) EL: * Hoho, wenn wir jetzt noch eine schwarze Location hätten, dann würde man nur noch unsere Gesichter sehen. Das wäre dann voll schick.* "Ähem..." * Ich traue mich garnicht ihn anzusprechen.* ".....hast du...." Mana: " Extravagante Künstler sollte man immer mit "Sie" ansprechen, Teuerste." EL: * Teuerste? Lebt der im Mittelalter. Extravagant...hmm..* " Sehr geehrter extravaganter genialer Mana würden Sie mir bitte die Ehre erweisen, mit Ihnen eine Conversation zu führen?" Mana: "Das hängt ganz allein von meinem Befinden ab. So wie es scheint, habe ich heute Migräne. Aber wenn Sie sich kurzfassen können, dann wäre ich nicht abgeneigt." EL: "Danke, werter Mana. Haben Sie noch Kontakt mit Gackt?" Mana: "Nein." EL: "Kennen Sie das Moonchild?" Mana: "Natürlich. Es ist eine Gabe des Mondes. Dieses Geschöpf wird von meinen Anhängern vergöttert. Es besitzt die Gabe, Menschen von ihrem Leid zu erlösen." EL: "Haben Sie es schon zu Gesicht bekommen?" Mana: "Ja...es erscheint oft in meinen phänomenalen Träumen." EL: "Und was hat es dort zu suchen, Mana?" Mana: "Es kommt vom Mond...direkt auf mich zu. Mit seinen Engelsflügeln schwingt es sachte zu Boden und dann...." EL: "Was ist dann?" Mana: "Erwache ich. Es scheint dieses Wesen hat mich zu seinem Vermittler erkoren." EL: " Und was sollen Sie vermitteln?" Mana: "Ich bin der Prophet, der die Aufgabe hat, durch die Macht, die mir das Moonchild auferlegt hat, Dimensionen in eine bessere Welt zu öffnen." EL: "Interessante Theorie. Doch glauben Sie nicht, dass Sie sich da etwas ausspinnen?" Mana: "Sie wagen es den einzig wahren Mana in Frage zu stellen! Das Interview ist damit beendet. Ich weigere mich, noch länger mit Ihnen zu kommunizieren." EL: "Leute, das Moonchild ist ein Sektenführer." Mana: "Menschen, schenkt dieser Frau keine Beachtung. Sie weiss nicht wovon sie spricht. Bitte mein Führer aufopferndes Moonchild beschenke diese Frau mit Liebe zu deiner Religion." EL: "Sind denn alle Japaner irre? Mein nächster Gast wird mich bestimmt darüber aufklären können und vergesst nicht....Hel!" And the next candidate for the Moonchild is......der unbekannte Frontman der Band "Sads"(30.05.2004) EL: " Halli hallo...bevor ich gerne ein Interview mit Ihnen führen würde, möchte wissen mit wem ich mich hier eigentlich unterhalte. Ich weiß zwar wer Sie sind und höre auch supi gerne ihre Musik aber wie heißen Sie verflixt nochmal?" ???: "...Pornostar..." EL: * Ach ja wer es glaubt* "Also Pornostar sind alle Japaner irre?" * Habe meine Drohung wahr gemacht* Pornostar: "Auf jeden Fall. Das sind alles nur Drogenabhängige und Psychopathen." EL: " Das war nur eine Scherzfrage. Kennen Sie als Musiker eigentlich Gackt, Hyde und ihr Moonchild?" Pornostar: "Gackt, Hyde...nie gehört aber das Moonchild kenne ich." EL: "Und wie ist es...vor allen Dingen was ist es?" Pornostar: "Mein Nickname im Web." EL: "Jetzt scherzen Sie aber." Pornostar: "Nein, das ist mein voller Ernst!" EL: "Oh und wie kamen Sie auf den Namen?" Pornostar: "Es war mitten in der Nacht und da sah ich etwas a....." EL: " Jetzt fangen Sie nicht auch so an wie Mana. Davon habe ich genug gehört!" Pornostar: "Hören Sie doch mal zu. Ich sah da jemanden an einer Laterne. Es sah so aus wie ein Kind mit einer Maske." EL: " Dann hätten Sie sich doch The child with mask, Tuxedo Mask oder Michael Jackson nennen können." Pornostar: "Nein, diese Maske erinnerte mich zuerst an Tuxedo Mask und dann an den Ritter des Mondlichts aus SM. Ja und dann habe ich einfach aus der Maske den Mond gemacht. Deshalb Moonchild!" EL: "Wer weiß vielleicht war das Kind mit der Maske tatsächlich das richtige Moonchild aus der Fusion von Gackt und Hyde." Pornostar: "Hmm sah niedlich aus. Und es hat mich angegrinst. Irgendwie war es aber auch gruselig." EL: "Na gut dann wünsche ich Ihnen Pornostar heute Nacht angenehme Träume." Pornostar: "Danke danke....ach ja, bevor ich es vergesse... Das ist ein Aufruf an alle! Ab in die Schallplattenläden und verlangt nach allen Cds von Sads. Sagt der Pornostar hat euch geschickt. Dann kriegt ihr sie nämlich kostenlos und wir verdienen trotzdem wie sonst immer. Also ran da. Bye bye.." EL: "Mensch, Sie sind ja spendabel. Aber wenns egal ist. Ähem... liebe Leute man lese und staune. So langsam kommen wir dem Mythos Moonchild wirklich ziemlich nahe. Malsehen wer uns noch mit seinen Erfahrungenschatz zum Moonchild bereichern will. Hel!" Interview mit einem bereits Toten (10.06.2004 EL: "Guten Tag, heute habe ich mir die Mühe gemacht um mit Hilfe eines Mediums, Kontakt zu hide, der bereits von uns geschieden ist, aufzunehmen. Ich bin mir sicher, dass er am besten weiß, was nun mit dem Moonchild los ist. Hier an meiner Seite befindet sich das Medium Frau Senst, die von allen Leuten selbst fast als Moonchild abgestempelt wird, was für sie sogar ein Kompliment ist. Nun ja...Hallo Frau Senst." Medium: "Tag hahahaha...." EL: "Sind Sie krank?" Medium: "Sein Sie still! ich versuche mich zu konzentrieren um den allmächtigen hide, die Legende des J-Rocks, hervorzurufen. Hahahahaha... hide...komm aus deinem Versteck....hahahaha...hide!" EL: "Und ist er da?" Medium: "....." EL: "Oh mein Gott, Frau Senst. Ist sie etwa?" ???: "Hallo...ich bin es hide." EL: "Oh hi. Freut mich. Wahrscheinlich würden jetzt viele gerne an meiner Stelle sein schließlich bist du ja schon 1998 von uns gegangen." hide: "Ja ja, du machst meinen Tod noch unerträglicher. Warum hast du mich gerufen?" EL: "Ich möchte mich mit dir über das Moonchild unterhalten. Ist es dir ein Begriff?" hide: "Naja schon aber..." EL: "Wie jetzt?" hide: "es ist..." EL: Was ist es?" hide: "Sorry die Verbindung ist schlecht. Grüß mal alle J-Rocker. Sayonara...bzzzbzzzbzzz." EL: "Na toll. Oh Frau Senst, sie scheint wieder unter den Lebenden zu sein. Na gut als nächstes werde ich die Erzeuger dieses Moonchilds ausquetschen. Gackt, Hyde, Moonchild bin schon unterwegs. Hel!" Nun zum fantastischen Interview mit den Erzeugern des Moonchilds (14.06.2004) EL: "Willkommen Leute. Ich stehe hier gerade vor der Villa von Hyde und Gackt in Kyoto. Es ist Mitternacht und irgendwie kriege ich Angst. Gackt und Hyde haben sich dazu entschieden, mitten in der Nacht nur ein Interview zu geben, was ich wirklich sonderbar finde. Wer weiß...vielleicht rennt das Moonchild dort im Garten rum....!!!!...AH! Da...da ist eben etwas ins Gebüsch gelaufen. Ich....Harry fahr mal dichter ran." Harry: "Bist du verrückt?! Auf keinen Fall. Lass uns lieber ins Haus gehen...." Beide: * Flitz zur Haustür* EL: * Klopf, Klopf* Tür: * Quietsch....offen* Gackt: " Kon Banwa. Sind Sie die Reporterin von der Dr.P- Redaktion?" EL: "Hi...ja das bin ich. Und das ist Harry, der Kameramann." Harry: "Yo..freut mich." Gackt: * Smile* "Na dann kommt mal rein. Hyde und ich haben euch schon erwartet." EL und Harry betraten, leicht ängstlich, die Villa. Allein die Empfangshalle machte einen gruseligen Eindruck. Überall waren nur Kerzen aufgestellt. Sie gingen mit Gackt die prachtvolle Wendeltreppe hinauf und erreichten schon bald eine Tür. Gackt: * Tür geöffnet* "Kommt. Hyde wartet schon." EL & Harry: * schleich hinein* Der Kamin war entzündet und die einzige Quelle, die Licht ins Zimmer brachte. Hyde saß auf einer gemütlichen Couch und hatte sich gerade Rotwein ins Glas geschüttet. Hyde: "Guten Abend. Ich freue mich, Sie zu sehen." EL: "Die Freude ist ganz auf meiner Seite." Harry: "Yo!" Gackt: * zu Hyde gesetzt* "Setzt euch. Wollt ihr vielleicht auch ein Glas Wein?" Harry: " Nein, meine Mutter hat mir verboten, etwas von Fremden anzunehmen." EL: " Ja gut. Wenn es Ihnen nicht zu viele Umstände macht." Gackt: "Ach was." * Schnips...Butler reinkommt* "Arigato Draco." Harry: * Ey der Butler sieht ja zum Anbeissen aus. Kann ja versuchen nachher mit ihm eine Unterhaltung zu starten.* Hyde: "Du kannst wieder gehen, Draco." Draco: "Wie Sie wünschen, gnädiger Herr." Gackt: "Gut dann fangen Sie mal an. Ach ja habe ich schon erwähnt, dass Sie sehr hübsch sind." El: * Rot werd* "Sie schmeicheln mir." Gackt: "Ähm, ich meine den Kameramann." Harry: "Danke vielmals." EL: * So ein Mistkerl. Ich will nie mehr ne Platte von ihm!* "Gut dann....Sie miese kleine Ratte von Gackt und natürlich auch Hyde....gibt es nun ihr Moonchild oder nicht?" Hyde: " Finden Sie diese Frage nicht etwas zu intim?" EL: "Nein, das tue ich nicht. Schließlich ist es ihr Kind, das die Leute auf der Straße terrorisiert. Sie sind Rabeneltern. Von Kyo habe ich gehört, dass Sie das Moonchild in einem Käfig im Garten sperren. Das ist ein Kind aus Fleisch und Blut, verdammt nochmal!" Hyde: * Schluck aus Glas getrunken...grins* " Merken Sie nicht, dass die Medien gerne Gerüchte in die Welt setzen? Das Moonchild, von dem Sie reden, ist mir kein Begriff, wenn Sie es genau wissen wollen." EL: "Aber Harry und ich haben vorhin etwas in ihrem Garten gesehen. Also sagen Sie die Wahrheit. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, was es mit dem Moonchild auf sich hat." Gackt: "Es ist so, wie Hyde es gesagt hat. Es gibt kein Moonchild. Wenn du keine weiteren Fragen hast dann möchte ich, dass ihr auf der Stelle unser Haus verlasst." EL: "Okay. Tschüss. Komm Harry." EL und Harry verließen das Zimmer und gingen wieder die Wendeltreppe hinunter. Plötzlich sahen sie ein kleines Wesen in einem schwarzen Umhang in einer Ecke stehen. EL: "Das..das Moonchild! Los Harry halt drauf!" Harry: "Schon geschehen. Hä? Ich seh es nicht auf der Kamera!" EL: "Was?! Dann lass uns jetzt schnell gehen. Das ist mir alles zu seltsam." Schon kurz darauf befanden sich die beiden draußen am Straßenrand. EL: "Puh...ich muss unbedingt nach hause. Leute, ich habe genug vom Moonchild. Ob nun Mythos oder Realität...ich habe keinen blassen Schimmer und es interessiert mich auch nicht mehr. Bis dann. Sehen uns bestimmt irgendwann einmal wieder. Hel..." Die Frage, ob das Moonchild wahrhafitig existiert, ist somit immernoch ungelöst. Aber so eigentlich sind wir der Spur so nahe gekommen wie uns möglich war. Auch wenn das Moonchild real ist, wissen wir immernoch nicht, wie es entsteht. Wie der Paarungsakt zweier männnlicher Individuen vollzogen wird, ist uns eigentlich klar aber wie kann es sein, dass dabei ein Kind wie das Moonchild entsteht. Verschiedene Professoren setzen sich schon länger mit dieser Frage auseinander. Der Redaktion bzw. Elisa "Elli" L., die sich doch wieder überreden lassen hat, sich für das Moonchild begeistern zu können, Ist es gelungen einen Professor zu interviewen. EL: "Guten Tag Herr Professor Dr. med. Möhring." Möhre: "Guten Tag." EL: "Haben Sie herausgefunden, wie bei einem gleichgeschlechtlichen Akt ein Kind entstehen kann?" Möhre: "Allgemein wäre es heute mit Hilfe von künstlichen Substanzen möglich, jedoch muss ich sagen, dass dieses Unterfangen sehr riskant wäre." EL: "Und was ist mit dem Berühmten Moonchild?" Möhre: "Ein Wunder. Es ist unmöglich direkt nach dem Paarungsakt ein Kind zu gebähren." EL: "Hmm und wer sollte ihrer Meinung nach, das Kind bei einem homosexuellen Pärchen gebähren, Dr. Möhring?" Möhre: "Die Person die uke ist." EL: "Sie kennen sich da aber sehr gut aus. Ihre Theorie klingt allerdings auch einleuchtend.Aber auf ihre Aussage zurück zu kommen...vielleicht erscheint das Kind auch einfach aus dem Nichts." Möhre: "So habe ich das noch garnicht betrachtet. Hmm...ja, aber wie kann es dann sein, dass das Moonchild jede Nacht, in der der Akt vollzogen wird, auftaucht und dann bei Dämmerung wieder verschwindet?" EL: "Sie sind der Professor und nicht ich. Also..ihre Antwort dazu bitte." Möhre: "Ein Wunder." EL: "Gut gut...dann ist das Moonchild ein wahres Wunder. Danke für das Interview Herr Möhring. Und ihr da...macht es gut. Hel!" Wenn selbst ein Professor, der sich jahrelang mit dem Thema "Moonchild" auseinandersetzt, nicht weiß wie dieses Wesen entsteht, dann zeigt das wohl nur, dass dieses Wesen weit intelligenter ist, als angenommen wird. Mathematiker haben sogar schon eine Gleichung für die Entstehung aufgestellt und diese lautet: Hyde x Gackt = Moonchild Um nach Hyde umzustellen, müsste man dann also Moonchild durch Gackt teilen. Und Um nach Gackt umzustellen, dann also Moonchild durch Hyde. Damit können die Profossoren leider nichts mit anfangen. Zur Zeit versuchen sie durch ein Experiment dem Mythos Moonchild auf den Grund zu gehen. Das Experiment ist top secret allerdings hat uns die Doktorin Frau Schwaneberg dennoch informiert. Das Experiment Zwei männliche Individuen wurden in einem Raum mit Panzerglas gesperrt. Dort vollzogen sie mehrmals den Akt. Das Ergebnis nach den ersten Versuchen war erfolglos. Doch mit Hilfe einer Inplantation von Eizellen in den Körper ist man schon weitergekommen. "Das Ziel des Eperiments ist es, ein Embryo im männlichen Körper heranwachsen zu lassen, was in naher Zukunft möglich sein sollte.", erklärte Frau Dr. Schwaneberg. Man glaube durch diesen Verfahren Kinderwünsche von gleichgeschlechtlichen männlichen Paaren erfüllen zu können. Wir von der Redaktion halten dieses Experiment für ziemlich krank, jedoch sind Japaner, nach einer Studie der "Tokyo times", sehr froh über diese Forschung. "Für Schwule ist es doch ein Traum, dass sie eigene Kinder haben.Dass die Forscher dieses Experiment aufgenommen haben, verdanken wir nur Gackt, Hyde und dem aufopferndem Moonchild.",sagte ein Mitglied der Mana-Religion. Die Redaktion ist der Meinung, dass das Moonchild eine neue Ära eingeleitet hat. Man findet aber, dass das Ziel des Experiments am schnellsten mit Hilfe von Gackt und Hyde gefunden werden könnte. Diese scheinen allerdings noch nichts von diesem Experiment erfahren zu haben und wir glauben, dass sie auch kein Interesse dafür aufbringen könnten, zudem noch nicht mal sicher ist, ob es das Moonchild nun gibt oder nicht. Doch es hat mit Sicherheit schon einmal bei einer Entwicklung der Fortpflanzung geholfen. Der internationale Moonchild Feiertag Die ganze Welt kennt schon das Moonchild. In Deutschland nennt man es auch das "Mondkind". In Japan heißt es "tsuki no kodomo" und in Frankreich hat es den Namen "L'enfant de lune" bekommen aber international bleibt es nun einmal das Moonchild! Zu Ehren dieses Geschöpfs wurde letzte Woche (13.10.2004) ein internationaler Feiertag festgelegt. Es ist der 24. Juni. An diesem Tag wurde das Moonchild im Jahr 2003 das erste mal im Garten der Villa von Hyde und Gackt entdeckt. Am Feiertag gibt es Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen, wenn man nicht inhaftiert werden möchte. Verboten ist: - zur Arbeit und Schule zu gehen - bunte Sachen zu tragen - Geschlechsverkehr von Männlein und Weiblein - in die Kirche, Moschee oder Synagoge zu gehen - Sonnenbaden Man muss: - schwarze Sachen und eine Maske tragen -3 mal am Tag das Wort "Moonchild" in den Mund nehmen -sein eigenes Kind das tun lassen, was es will Diese Regeln stammen aus dem internationalen, neu eingeführtem Gesetzbuch und sind bindend. Die Redaktion findet, dass dieser Feiertag eine schöne Sache ist, da man so wenigstens einmal im Jahr sich an Regeln halten muss, die eigentlich recht schwer einzuhalten sind.Sowas ist dann Disziplin, die wir, als Deutsche eigentlich fast nicht haben. Außerdem können wir uns so einmal im Jahr mit dem Schmerz des armen Moonchilds identifizieren. Das Moonchild als Sektenführer Das Thema, dass das Moonchild auch ein Sektenführer ist, muss unbedingt aufgegriffen werden. Schon seit einger Zeit besitzt das Moonchild viele fanatische Anhänger. Wie schon im Interview mit Mana gehört, ist er der Vermittler des Moonchilds. Vor 2 Monaten hat Mana eine Sekte gegründet. Sie trägt den Namen: "Mana- Religion" Die Sekte beschäftigt sich nur mit dem Moonchild und seinem Ziel: Die Erschaffung einer besseren Welt mit Hilfe seines Dieners Mana. Die derzeitigen Anhänger werden auf ca. 500.000 geschätzt, doch es kommen täglich in etwa 100 Anhänger dazu. In einer Messe dieser Sekte läuft es immer folgendermaßen ab. Zuerst wird immer das Moonchild in einem einstündigem Gebet verehrt. Danach werden vom Propheten Mana die Wünsche des Moonchilds verlesen. Eine Messe klingt mit dem Sektenlied "Freude schönes Moonchild...Kind von Gackt und Hyde...." aus. Von der "Mana-Religion" ist zu erwarten, dass sie in einigen Jahren einen eigenen Staat bilden wird. Zugegeben, diese Aussage scheint erschreckend, dennoch können wir euch beruhigen. Die "Mana-Religion" ist eine friedliche Sekte, die niemandem zum Beitritt zwingt. Austreten kann man immer und wir geben es selbst zu, dass die Hälfte unserer Redaktion auch Mitglieder sind. Es ist ja auch nichts Schlimmes dabei, das Moonchild zu vergöttern, oder? Zwar dachte Elisa "Elli" L. noch vor 5 Monaten, dass Mana irre sei aber selbst sie ist so, wie unser Chefredakteur Dr. P der "Mana-Religion" beigetreten. "Ich liebe das Moonchild.", sagt Dr. P jeden Tag und der Rest der Redaktion ist der gleichen Meinung. "Das Moonchild ist Kultur!", steht fett gedruckt an einer Wand unseres Büros. Wir haben uns schon überlegt, ob wir nicht die "Dr.P- Redaktion" in "Moonchild-Redaktion" umbenennen sollen. Aber erstmal belassen wir es noch beim alten Namen. Das Moonchild- Männlein oder Weiblein? Zwar wissen wir nicht, ob das Moonchild nun lebt oder nicht, aber dennoch taucht oftmals in jedem von uns die Frage auf, welches Geschlecht das Moonchild nun hat. Bei einer Umfrage im Nachbarsland Frankreich war die Mehrheit der Bevölkerung der Meinung, dass das Moonchild männlich wäre. Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, wie so ein Votum zustande kommen konnte. Da das Moonchild zwei Väter besitzt, ist es doch naheliegend, dass es sich um ein Junge handelt, oder? Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größer. Vielleicht ist das Moonchild aber auch weiblich denn schließlich sind seine Erzeuger androgyn. Aber ob sich diese Androgynie auf das Kind ausgewirkt hat, weiß man ja nicht.. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass es sich bei dem Moonchild um ein geschlechtsloses Wesen handelt. Allerdings wird man das ja nie erfahren und eigentlich spielt das ja keine Rolle. Wir vergöttern es trotzdem und daran soll sich in nächster Zeit auch nichts ändern. Mit dieser Aussage möchten wir auch gerne die Dokumentation über das Moonchild beenden. Wir hoffen, wir konnten die Leute, die bisher noch nicht so viel über das Moonchild wussten, aufklären. Ach ja..... DAS MOONCHILD IST UNTER UNS!!! Eure Dr.P- Redaktion ( Vielleicht liest man sich ja wieder bei einer neuen Reportage und noch etwas, DR .P HAT EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!!! * KNUDDEL*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)