Gegenüberliegende Behausungen... von Dai ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Nun habe ich lange nichts mehr von mir hören/ lesen lassen...habt ihr mich vermisst? *stille* Anscheinend nicht...-_- egal ich werde euch trotzdem mit dem 4. Teil quälen!!! ^_________^ Etwas zerrte an seinem Bein. Er machte zuerst das eine, dann das andere Auge auf. Belle Constantine! Jetzt verstand er auch wieso sie zerrte, es klingelte nämlich an der Tür. Gakuto sprang auf und hetzte zur Tür. Vollkommen atemlos öffnete er die Tür und herein sprangen ein Hyde und ein Tetsu69. Hyde (krächzend): Halööööööölchen! Tetsu69: Wuaaah! Schönes Appartement! *zückt sein Raumspray* Nur leider riecht es hier nach Cigarillo... *sprüh* Hyde: Ach Tetsu lass doch, das letzte Mal, als Belle Constantine dieses Raumspray gerochen hatte ist sie umgekippt...wie ein Schaf, alle Viere von sich gestreckt... Hyde rannte durch das ganze Appartement und hinterließ überall Äußerungen wie: " Schöne Ecke, da würde gut mein Fernseher reinpassen!" und " Die gleichen Kartons hab ich auch!" (bei Umzügen sind sie Standart, Hyde!) Gakuto verfolgte diese Geschehnisse mit offenem Mund. Ein Hyde rannte durch seine unaufgeräumte Behausung und ein Tetsu lief hinterher und sprühte mit dem Raumspray herum. Belle Constantine Chappy kam angedackelt, schnupperte kurz an der Luft und fiel, alle Viere von sich gestreckt, um. (man hatte dich gewarnt, Tet-chan!) Tetsu69 lies die Dose fallen und stürzte zu Belle. Tetsu69 (zitternd): Aufwachen! *schüttelt sie* Du liegst im Weg! Stell dich nicht so an, du verwöhntes Ding, das Raumspray riecht doch so schön nach Erdbeere! (<- er neckt sie; er meint es nicht böse) Na gut, du hast gewonnen! Das nächste mal nehm ich Vanille (/a)! Belle Constantine öffnete die Augen und bellte (wenn's ein Mensch wäre: rief) Zufriedenheit aus. Sie sprang davon. In die Küche um präzise zu sein. Gakuto stand immer noch wie angewurzelt da. Hyde sprang hin und her, Tetsu versuchte Gakuto wieder in Gang zu kriegen. Tetsu69: Was ist den mit dir los??? O genki desu ka? Anata wa inai desu ka? *dabei klopft er auf Gakuto's Kopf* Hallo? Jemand zuhause? Wir sind eigentlich nur gekommen, um dich zu fragen, ob du nicht mit uns zum shoppen gehst. Kommst du mit? Gakuto: *nick nick* I-Ich dusch m-mich aber v-vorher. M-Macht es euch bequem. Hyde (springt fröhlich love flies singend herbei): Tu das... soll ich dir den Rücken schrubben? *hentai-g* Gakuto: Nein, es geht schon... Tetsu69 lief in die Küche um sich einen Apfelsaft zu holen und bemerkte dann, das Gakuto nur Rotwein und Mineralwasser besaß, und zwar Unmengen davon, gut, das das ganze nicht schimmeln konnte... Also gab sich Tetsu mit Mineralwasser zufrieden, war ja schließlich auch kalorienärmer als Apfelsaft und J-Rocker müssen ja aus Prinzip ihr Gewicht halten. (na ja, Shinya von Luna Sea ist eine Ausnahme!) Nach ungefähr einer Flasche Mineralwasser für Tetsu und zehn Tassen Kaffee für Hyde kam Gakuto endlich aus dem Bad. Er zog sich etwas Unauffälliges an, in der Hoffnung kein Fan würde ihn erkennen, schnappte sich seine Schlüssel und zog gemeinsam mit Tetsu und Hyde los... "plop" (<- sorry abfee-san ich musste es nehmen...*schämt sich gewaltig*... aber für diese Szene konnte ich einfach kein anderes Geräusch nehmen) Die tauchte seinen Arm in die bis zum Rand vollen Wanne unter und ertastete die ihm reingefallene Seife. Der Tag wird gewiss langweilig werden... Draußen ist perfektes Shoppingwetter... Vielleicht sollte er Kyo anrufen und ihn fragen, ob er nicht mit ihm shoppen wolle... Er stieg aus der Wanne und trocknete sich mit einem Hello Kitty Handtuch ab. (hach immer diese Präzisionen) Die schritt langsam zum Telefon und wählte Kyo's Nummer. Kyo (brüllt): Geist Seele Wille Zelle! Die (fast taub vom Geschreie): Konnichi wa Kyo! Will... *wird von Kyo unterbrochen* Kyo: Was ist denn? Die: Willst du heute mit mir shoppen gehen? Kyo: Hmmmm.... Darf mein Skorpion mit? Die: Ja, aber nur wenn er niemanden zwickt oder sticht, ich will nicht schon wieder Todesopfer! Kyo (enttäuscht): Na gut... Wir kommen mit... Die: Dann treffen wir uns bei mir, komm einfach so in einer Stunde vorbei! Kyo: Ok. Dann kommen wir in einer Stunde. Beide legten zur selben Zeit auf, was bei ihnen so was wie ein Ritual war. Nun hatte Die genügend Zeit, um sich zu frisieren, sich anzuziehen und zu frühstücken... Währenddessen: "Na mein kleiner Schnuckiputz! Wie geht es uns denn heute?" Kyo nahm den Skorpion aus dem Terrarium und streichelte es. "Wir gehen heute einkaufen!" *freu* "Und du kommst mit! Du musst mir aber versprechen, das du keinen Stichst!" *keine Bewegung vom Skorpion aus* "Das ist aber schön, dass du mir das versprichst!" *streichel* Kyo steckte den Skorpion in die Jackentasche, ging zum Spiegel, fuhr sich noch mal durch die Haare, setzte seine Sonnenbrille auf und schritt aus der Wohnung... In der Stadt: "CANDY STRIPPER!!!!!", Tetsu69 rannte wie besessen in den Laden und kam nach ca. einer halben Stunde raus, vollbepackt mit Tüten aller möglichen Größen, Hyde und Gakuto im Schlepptau. "Hyde, sieh, da ist ein Laden, der nur Leder-Kleidung verkauft!", Gakuto hüpfte von einem Bein aufs andere. "Waia...Ich will dort hin!", Hyde hüpfte wie von einem großen Magneten angezogen zum Geschäft. Hinter ihm Gakuto, darauf zuschreitend, wie auf ein Heiligtum. Tetsu sah sich derweil desinteressiert die Schaufenster an. Solange es nichts Buntes oder aus Neon bestehendes in einem Geschäft gab, setzte er keinen Fuß rein, auch wenn es für ihn bedeutete, das er brav neben dem "Hunde bleiben draußen" Schild stehen musste. Gakuto zwängte sich gerade in eine Lederhose, als er Hyde aufgeregt "Fuck-Me-Boots" schreien hörte. Er stolperte aus der Umkleidekabine: "DOKO DOKO DOKO?????? Da konnte er gerade noch einen Blick auf den in eine andere Umkleide, mit einem ziemlich kleinen Lederlappen verschwindenden Hyde werfen. Kurze Zeit später stand Hyde wieder draußen, in Fuck-Me-Boots... Hyde fing an auf und ab zu hüpfen und es endete damit, dass beide den Laden fast leer kauften. Wenn man die Tüten von den dreien wägen würde, kämen dabei gewiss so um die hundert Kilo raus... Doch sie hatten immer noch nicht genug, die Konten waren noch mehr als voll und es war erst zwei Uhr... Währendessen: *ding dong* Die sprang zur Tür. Kyo! *bussi links bussi rechts* Kyo: Können wir los? Die: Ja. Warte mal meine Sonnenbrille! *grabscht sich die Brille und seine Schlüssel* Los, las uns gehen und die Stadt unsicher machen! Kyo: Hai! Sie gingen aus dem Haus Richtung Stadt... Ende Teil 4! Uff, geschafft! Werden sie sich in der Stadt treffen? Wer weiß... Das erfährt ihr erst in Teil 5... Ich mache das jetzt genauso wie bei Dragon Ball, bei denen dauert ein Tag ja auch ungefähr fünf Folgen...^_____^ Na ja, auf jeden Fall bis denne... Sayonara! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)