Gegenüberliegende Behausungen... von Dai ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Soooooo, hier ist, wie versprochen/gedroht der zweite Teil. Ich hoffe es gefällt euch! Und bitte schreibt Kommentare! Ich weiß, dass meine Angel Sanctuary Fanfic total daneben war, da ich unausgeschlafen war und eigentlich keine Zeit hatte und zur Schule musste... aber für diese Fanfic bitte ich um Kommentare! Ok wollen wir mal nicht so lange labern und endlich anfangen... Gakuto saß verstört und beschämt auf seinem Liegestuhl. Er hatte erst nach ungefähr fünf Minuten realisiert, was er getan hatte. Er hatte jemanden von seinem Flecken in der Sonne verjagt und dabei hat ihm der Gutaussehende Boxershortstyp noch nicht mal etwas Böses getan... Das musste auf jeden Fall wieder gutgemacht werden! Was wäre denn als Wiedergutmachung gut? Ein Abendessen? Nein, dafür kannte man sich noch nicht so lange. Hmmm, was dann? Ahhh, jetzt fiel ihm was ein... Blumen! Heißt es nicht immer man(n) solle es den Blumen überlassen und SIE sprechen lassen? Gut, egal, Schwamm drüber, nächste Frage! Was für Blumen sollte er schicken? Rosen? Tulpen? Nelken? Mensch ist das kompliziert! Aber bevor er sich völlig den Kopf zerbricht, sollte er jemanden fragen. Jemanden dem man(n) in bestimmten Situationen völlig vertrauen konnte, jemanden den man lange kannte. HIDE! AAAAAI: Ich weiß nicht ob Gackt und Hide sich gekannt haben... aber alles ist möglich! ^^ Gakuto erhob sich und ging in sein Wohnzimmer. Bis zu der Decke stapelten sich dort die Umzugskartons. In irgendeinem dieser Kartons lag er, der Altar! Sogar in einem ganz bestimmten Karton... einem pinken Karton mit lila Ecken... Da war er auch schon! Vorsichtig, mit voller Hochachtung, machte Gakuto den Karton auf. Den Altar aufzubauen war nicht sehr schwer, ein kleiner lila Tisch mit pinkem, an den Ecken gerafften Samt überzogen. Auf das Tischchen kamen zwei orangen Kerzenhaltern mit schwarzen Kerzen. In der Mitte stand ein großes Bild von Hide. Hinter dem Bild standen, in einer lila Vase, bunte Plastikblumen. Gakuto kniete vor dem Altar und fing an Hide zu rufen. Er wippte vor und zurück, dabei wiederholte er immer diese Worte: "Hide, der einzige, der unerreichbare, ich bitte um die deinige Gegenwart, damit du mir weisen würdest den Weg. Lenke mich. Sei eins mit mir." (nein, nicht so ihr hentais!) Währenddessen: Die spähte hinter der Gardine hervor. Das war bestimmt Gakuto-san! Aber was hatte er denn da gefilmt??? (was wohl! denk nach, Die!) Nun war Gakuto weg, vielleicht kam er heute nicht mehr wieder auf seine Terrasse, vielleicht... Die schlich sich wieder zu seinem Liegestuhl. Scheu blickte er zu dem weißen Haus vor ihm. Prachtvoll, diese süßen Engelchen, die das Dach hielten, das war ihm bisher noch nie aufgefallen. Mehr hatte er sich dafür interessiert, was innendrin vorging. Doch nun bestaunte er das Bauwerk, welches anfing ihm mehr und mehr zu gefallen. Zu gerne würde er wissen, wie es innendrin aussah... ob es dort genauso schön war wie außen? Was machte er eigentlich, wieso dachte er über das Haus nach? Was Gakuto jetzt wohl machte? ... Ja, was macht er denn jetzt gerade? : "...mir." "puff", ein rosa Wölkchen bildete sich neben ihm, wurde immer größer und fing an Gestallt anzunehmen. "Du hast mich gerufen, wieso?" "Oh Hide, ich brauche deine Hilfe!" "Das habe ich schon befürchtet...Was denn?" "Ich... erm... sagen wir mal ich habe mich falsch verhalten... und möchte es wieder gut machen... welche Blumen sollte ich an die Person schicken?" "Aha! Verstehe... Jaja, die Liebe, ach wie süß..." "Nein, ich bin nicht verliebt! Ich möchte Blumen an den gegenüberwohnenden Typen als Wiedergutmachung schicken..." "Ach so, na das erschwert das ganze um einiges... hmmm... einem Mann... ich weiß nicht... schick ihm weiße Lilien! HEEEEY: Auf ein Wort! Weiße Lilien sind sehr schöne Blumen (erm... und sie sind meine Lieblingsblumen)! Ich finde nicht, dass man sie unbedingt mit Beerdigung assoziieren sollte! Oh! Nun sind's ja doch mehr Wörter als nur das eine geworden... egal... es geht weiter! "Weiße Lilien? Er ist doch nicht tot!" "Typisch sterbliche! Lilien repräsentieren Hoffnung und du hoffst ja das er dir verzeiht..." "Ja!? Gut, und wie viele Lilien soll ich schicken?" "15, ist meine Lieblingszahl." "Vielen herzlichen Dank, oh Hide. Was hätte ich bloß ohne dich gemacht?" "Nix.", und mit einem "puff" und rosa Funken verschwand Hide auch schon. Gakuto schrieb sich alles auf ein Zettelchen auf, um bloß nicht zu vergessen, dass es 15 weiße Lilien sein mussten. Er ging in die Küche und öffnete eine frische Packung Hundekekse. "Belle Constantine Chappy! J'ai fait la cuisine! (<= für die Lateiner unter uns: heißt soviel wie: Essen ist fertig!) Belle Constantine dackelte in die Küche und setzte sich vor Gakuto hin. "Do it like the other bitches and BEG!" Gakuto setzte ein hämisches Grinsen auf worauf hin Belle Constantine Männchen machte.Er gab ihr was zu essen und ging ins Badezimmer. Es wurde langsam dunkel und Die schritt zurück in sein Wohnzimmer. Gakuto hatte sich nicht mehr blicken lassen, oder Die hatte ihn nicht gesehen, weil er eingeschlafen war... Zur selben Zeit orderte Gakuto einen Blumendienst an und bestellte dort 15 weiße Lilien... Ende des 2. Teils! Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig den 3. Teil zu schreiben... Man war ich schnell... Ich glaube ich sollte mich erstmal um die Angel Sanctuary fic kümmern... da soll ja schließlich auch mal was passieren...^^ Oh... und bitte nicht vergessen! Schreibt Kommentare! Sayonara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)